EXP-Event, Level-Platz gestohlen, muss ich mir das gefallen lassen?

  • Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EXP-Event, Level-Platz gestohlen, muss ich mir das gefallen lassen?

    Also ich war mit meinen Freund in A6.1 von 10 Uhr bis ungefähr 18 Uhr H-Leveln. Nun kommt ein H(+49) und klaut uns den Platz, indem er einfach alle Mobs nahezu Onehit killt. Kann ich dagegen etwas tun ?
    (Nochmal danke an alle Ehrenmänner und Ehrenfrauen, die uns verschont haben)
    Suche verschollene Memelords.
  • Versuch Nummer 2.
    Von 4 Uhr bis 10 Uhr ging alles gut dann wurden wir geraidet und unser Platz war weg. Werden wieder versuchen diese Nacht paar Stunden zu lvln... was anderes bleibt einem ja nicht über...

    Hier mal ein Meme zur aktuellen Situation
    Bilder
    • exp event meme.jpg

      44,6 kB, 452×673, 300 mal angesehen


    I dont care what people think about me, as long as im doing good.
  • Das Problem ist wir haben schon vor dem Event gelevelt und werden jetzt wegen dem Event daran gehindert. Denn mein Lvl Partner hat bald nicht mehr soviel Zeit also wollten wir noch solange er sie hat auf 28 Lvln aber das ist nun viel schwieriger durch das Event und deswegen müssen wir halt so gut wie es geht jetzt Lvln....


    I dont care what people think about me, as long as im doing good.
  • Mag zwar doof sein, dass die Leute ein solch riesiges Ego haben aber leider muss ich dem vorposter recht geben.
    Es wurden etliche vorschläge gemacht aber leider hieß es immer wieder oh die ressourcen werden woanders gebraucht oder technisch nicht möglich. :lool:
    Nach dem Event max 1-2 Tage und die Maps sind wieder frei. Dauert zwar etwas länger aber spaart Nerven.
    Nutz doch sonst einfach die zeit und lvl deinen 2tchar auf 88 im Ldt.
    Das ist es was ich immer mache und verkehrt ist es nicht zudem einfach eine gute alternative.
    Denn nix ist langweiler als im ldt ab 81 n Char zu lvln.

    Edit: Oder was man auch machen kann, einfach weiter lvln. Nix triggert die mehr als jemand der einfach nicht seine Map verlässt.
  • Wie schon geschrieben mir wäre es lieber gewesen es wäre kein Exp Event. Denn dann hätten wir einfach in ruhe unsere Lvl zu ende machen können xD Ist halt nen echt blödes timing da wie schon gesagt mein Lvl partner nächsten Monat nicht mehr so viel Zeit hat.


    I dont care what people think about me, as long as im doing good.