Und wieder einmal Frag ich mich wiso ich Erenia/Zenas Mitgehe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und wieder einmal Frag ich mich wiso ich Erenia/Zenas Mitgehe

    Hallo Com

    War mal Selternerweise wiedermal im Zenas/Erenia Raid.....und es gab nur Instant Tot! Einmal die Tränen nicht gesehen welche ja so offensichtlich sind!!!!!!!


    Wie lange wird es wohl noch gehen bis das endlich mal GEFIXT wird?


    Vorschlag......Helden LVL Verlust in dem Scheiss Raid abstellen!!! Er ist schon für mich zu schwer mit einer 8+10 Rüstung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Vielen Dank fürs Teilnehmen!!!!!
    Achtung Sarkasmus
  • Die antwort wird wohl simpel sein.
    Im Erenia einen Tödlichen Blackout kassiert, wirst du danach von ihr gehittet wird dir 99%(jedenfalls kein Tod) der HP entzogen.
    Rechtzeitig n fulli schmeißen und ez weiter Raiden. Das zu umgehen aber eher nur für erfahrene Spieler.

    Sollte es beim Zenas gewesen sein die kann nicht onehitten das einzige was da wirklich dmg drückt sind die Blitze und die tun weh.
    Lösung dafür auch simpel. Im Unteren Teil am rand stehen wirst davon nicht getroffen. Ist ja wie im Laurena-Raid

    Da eh wieder wie immer nur am eskalieren bist und nicht ließt lass ich es doch mal da für andere Spieler
    die mit den Raids noch nicht so vertraut sind.