Schwerti A6 (.1/.2?)

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwerti A6 (.1/.2?)

      Hey, ich steuere so langsam auf lvl 90 zu und wollte fragen wie ich als Schwertkämpfer am besten Heldenlevel. AUF SERVER 3!!

      Ich besitze ein 90er schwert 5+8 mit erhöhtem Schaden 65, 4% critchance und 12% Monsterdmg. Stats auf Armi bisher keine da sehr rar.. und Fakeschwert ist leider auch keine Option da noch keine oder kaum welche vorhanden sind auf S3. 90er rüssi wird R5/6+7/8 gekauft und evtl mit pve Muschel versehen.( Für muschel gern Tipps)

      Nun zur Sache, ich besitze bis ich 90 bin alle relevanten buffs level 65+, habe die Möglichkeit alle am PC laufen zu lassen und bin natürlich bereit Booster und Atkpots etc zu nutzen beim lvln. Ressi ist Feuer Schatten 100%+ dabei (leider Ruf set s4)

      Pet ist Ottter und Partner ist Perti mit A buff( Feuersoftdefbuff ist auf S)

      Frage 1:

      Als Kostüm habe ich otofuchs und Dracula Set, lohnt es sich wegen der Softdef Oto kostüm und Dracula hut zu nutzen? Zwar weniger H-Exp aber denke das erspart mir den ein oder anderen onehit/Fulli..xD

      Frage 2: welcher Kopfschmuck und Hut? Denke mal Scheitelkappe und ??

      Frage 3: Da ich gemütliches Leveln mit weniger als 100000 fullis vor habe, wollte ich eigentlich im Ninja Leveln in 6.2 und nicht in HR2, ist dies ohne Fakeschwert mit meinem oben genannten Schwert machbar?

      Frage 4: welche Armi? Ballista oder 90er?

      Frage 5: Der Ninja( oder andere Sp sofern ihr was anderes empfehlen würdet) wird +9~11, ich denke ich kaufe 10-12 Atk stats auf die Armi, mehr ist nicht drinnen, wie sollte ich skillen?


      Für weitere hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar! Habe bisher nur im Magier Erfahrung mit Helden lvln, was im DG oder EM wirklich nicht sehr schwer war um 28 zu erreichen, leider ist dies mein erster Schwerti und habe mit der Klasse keine Erfahrung..

      Danke euch allen und einen schönen Montag (sofern dies möglich ist xD)
    • Hallo swordi,
      leider habe ich auf deine Fragen keine zu 100% richtige Antwort.

      Frage 1:
      Das würde ich dir selbst testen lassen wollen. Ich z.B habe auf S2 auch nur mit Otofuchs gelevelt, aber das wirst du einfach testen müssen :)

      Frage 2:
      Ich würde was für DMG nehmen oder Anti Effi also z.B X-Maske oder was anderes :)

      Frage 3:
      Machbar ist alles ob dein DMG dafür reicht kann ich dir nicht versprechen aber mit Ladi sollte das schon klappen.

      Frage 4:
      Dazu vorgegriffen habe ich für Frage 5 mal nachgeschaut was man so Skillen kann und habe dabei mit 12 ATK gerechnet(11-10 würden auch passen), dabei wird es aber schwer eine 72er Muschel zu finden die dafür preislich sich lohnt :) Also eher 90er bzw 88 wäre auch eine Idee da viel ja auch Fernkampf in akt 6.2 ist würde das vielleicht auch klappen.

      Frage 5:
      Mit 12 Atk würde ich auf diese Skillung kommen bei 99+11 58/0/40/46 bzw. 68/0/22/45 kommt halt drauf an ob du die Muschel auf der Hauptwaffe so lassen willst :)

      Sollte drauf jemand bessere Antworten haben dann kann er das gern berichtigen :)
    • Zu 1: Wenn du 6.2 Levelst dann eher komplett Dracula.
      Zu 2: Wenn du 6.2 lvlst alles was deinen Crit erhöht
      Zu 3: Fakeschwert mit Balli wäre besser da du eher auf Crits angewiesen bist
      Zu 4: Ballista
      Zu 5: Ne 100 Atk Skillung sollte schon drin sein sonst schauts mit der Effektivität eher mau aus.


    • 1. Dracula Kostüm, bis mal unter 100 Hits die soft def triggert, können dir schon einige Prozente verloren gehen. Zumal du ja Moral besitzt und als Ninja auch easy gegenhealen kannst.
      2. Dracula und Scheitelkäppchen.
      3. Stell's mir zwar weitaus schwieriger vor ohne fake Schwert, aber sollte trotzdem full buffed chilliger sein als 6.1. Am Ende musst du selbst entscheiden, ob es für dich okay ist, aber großartige Alternativen hast du ja eh nicht.
      4. Würde primär zur Balli greifen. Es sei denn, du findest eine 90er Armi mit besseren stats. Keine Ahnung, wie der Markt auf S3 aussieht.
      5. Ninja ist schon die richtige Sp. Falls du eine nice 90er Armi finden solltest, mit der man auch Crusi spielen kann, könntest du es aber ja auch mal damit probieren. Skillung please nicht wie im Vorpost beschrieben wurde. 100 Atk ist Pflicht, auch wenn der Rest darunter leidet. Würde halt an deiner Stelle 100 Atk und 10 Ele skillen.

      Für die Rüstungsmuschel solltest du auf Nah/ Ferndef gehen, evtl. Resi, Crit Schutz sowie Item-Wiederherstellung um mind. 50% erhöht.
    • Also steinig mich jetzt bitte nicht... Ich hab damals als ich meinen swordi gelvlt hab den crusi genommen in 6.2

      (crusi +14 90armi 6+8 crap gm, scheitelkäpchen und fertig...)

      Buffs wkb und falki

      Gedauert hat es knapp 100h, hab aber nicht einen fulli gebraucht...

      Mit dracu kostüm sollte das dann schneller gehen :)