FanArt - Oktober (Geburtstags Edition)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FanArt - Oktober (Geburtstags Edition)



      Ihr habt schon immer eine Plattform gesucht, auf der Ihr euer NosTale FanArt anderen NosTale Spielern zeigen wolltet?

      Wir werden regelmäßig ein Thema vorstellen, zu welchem Ihr uns eine Einsendung schicken könnt. Es werden anschließend die schönsten oder ausgefallensten NosTale FanArts ausgewählt und vorgeführt!

      Schickt uns eure Werke und euren Nicknamen aus dem Spiel und Server an fanart@nostale.de und wir veröffentlichen die schönsten Einsendungen!



      Ablauf des Wettbewerbs:

      Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb werden die allgemeinen Teilnahmebedingungen akzeptiert.

      Die Werke werden von der NosTale-Crew nach folgenden Kriterien bewertet:
      • Thema
      • Idee
      • Ausarbeitung
      • Text
      Bitte gebt unbedingt euren Nicknamen aus dem Spiel und Server sofort mit an.


      Die Bilder sollten nur in folgenden Formaten gesendet werden:
      JPG PNG BMP GIF TIFF (bitte keine DOC, DOCX, PDF oder gepackten Dateien (RAR, ZIP) und sollten maximal 2 MB groß sein, da diese die Auswertung unnötig verlangsamen).

      Spieler, die Einsendungen von anderen Teilnehmern einschicken und diese für Ihre ausgeben, müssen mit einer Disqualifikation für alle zukünftigen Contests und einer Strafe (bis zum temporären Bann) rechnen. Dazu zählen auch Abzeichnungen von geschützten Inhalten oder anderen Spielen/Animes.

      Bitte achtet darauf, das geforderte Thema (''Einladungskarten zum Geburtstag'') unbedingt mit in eure Einsendung einzubringen, sonst kann die Einsendung nicht gewertet werden.
      Der Text in der Karte soll uns bitte separat nochmal in die Email geschrieben werden!

      Einsendeschluss: 15.10.2019 23:59 Uhr

      Das Thema für dieses FanArt ist:

      NosTale feiert Geburtstag und alle sind Eingeladen! Mimi hat leider kein so großes Basteltalent und bat euch zu helfen.

      Bastelt uns eine Karte passend zu NosTales 12. Geburtstag und schreibt eine Einladung an die Bewohner von NosVille.
      Inhalt und äußere Gestaltung der Karte sollten auf der Einsendung zu sehen sein.
      Ihr könnt die Karte passend zu NosTale bemalen oder auch bekleben.



      Folgendes MUSS das Thema eurer Einsendung sein:
      "Einladungskarten zum Geburtstag"

      Es muss sich hierbei um eine selbst gebastelte oder bemalte Einladungskarte handeln.
    • Nachdem wir eure Einsendungen begutachtet haben, stehen die Gewinner nun fest.

      Der erste Platz bekommt eine Drachenflügel-Dekoration
      Herzlichen Glückwunsch an: Vaii - Server 2
      Spoiler anzeigen
      Wir haben Geburtstag und das wollen wir gemeinsam feiern also kommt vorbei und zelebriert mit uns ein tolles fest.


      Der zweite Platz darf sich über 3x Mutternaturs Runenpaket erfreuen!
      Natürlich auch hier unsere Glückwünsche an: Kirtha - Server 1

      Spoiler anzeigen
      ''Liebe Nostalegemeinschaft Herzlich laden wir euch zu unserer riesen Party ein mit welcher wir Nostales 12. Geburtstag feiern wollen. Kommt vorbei und habt Spass!
      Wir freuen uns auf euch.


      Den dritten Platz teilen sich gleich zwei, für beide gibt es jeweils 10 Eventtrainer.
      Glückwünsche an:
      LadyArtemis - Server 1
      Spoiler anzeigen

      “Liebes Geburtstagskind!
      Uns beide verbindet eine mittlerweile 12-jährige Freundschaft. Viele Ups
      and Downs - deine wie meine - haben wir seither mitsammen erlebt.
      Du gehst mit mir schon lange durch dick und dünn und hältst mich auch durch, wenn ich mal grantig oder lustlos bin.
      Aber eines muss ich dir schon sagen ...
      entschuldige, wenn das falsch rüberkommt, aber ...
      Deine Kekse sind unter aller Sau! Ehrlich!
      Hat Dir niemand gezeigt, wie liebevoll man heutzutage Kekse verzieren kann? Hmm... ich denke nicht! Und deshalb ...
      lade ich dich zu deinem B-Day zu einem All-In-Backkurs ein! Wir werden
      Lebkuchen backen und Cookies und Anisbusserl und Kaffeegebäck und
      Makronen und Mürbteigkekse und Müslikekse und alles, was uns sonst noch
      einfällt!
      Denn langsam aber sicher solltest du, liebes Burzltagskind, endlich Kekse backen lernen!
      Fühl‘ dich geflauscht,
      Deine
      Arti“


      Maid‹3 - Server 1


      Alle anderen Teilnehmer erhalten als Trostpreis eine Eventtruhe. Natürlich wollen wir auch da die tollen Kunstwerke nicht vorenthalten!

      Digigirl27 - Server 1


      LadyScarlet - Server 2
      Spoiler anzeigen

      Liebe Abenteuer/-innen und Freunde,

      hiermit lade ich euch herzlichst zum 12. Jahrestag unserer wunderbaren Welt ein. Die Party steht unter dem Motto" My favorite Fairytale" und ich
      freue mich, euch in euren Kreationen zu Speis,Musik und Trank einladen zu dürfen. Bringt gute Laune mit und lasst uns diesen wundervollen Tag gebührend feiern.

      PS: Dornröschen ist bereits belegt!

      Herzlichst,
      Mimi Mentor


      Viennna - Server 1



      Wolverine - Server 3


      Danke für eure Teilnahme und viel Spaß euch mit den gewinnen!

      Wer eine Namensänderung gemacht hat gibt uns bitte hier im Forum per Konversation oder über die Email fanart@nostale.de bescheid.