Halp plz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab im Fitnssstudio einen Bekannten getroffen heute. War gerade mal zwei Übungen tief in meinem Programm drinnen.
      Da kommt er daher, und fängt an zu quatschen, ohne aufzuhören. Vegane Ernährung blablabla, er macht so gewaltige Fortschritte blablabla, es geht ihm so gut blablabla. Er zeigt mir seine Fortschritte. 40kg bei Squats. 40kg. Das ist die Stange plus zwei 10er Scheiben. Zwar auf 15 Wiederholungen, aber trotzdem. Das ist für mich zu wenig zum Aufwärmen. Und ich bin eine junge Dame.
      Ich sollte unbedingt auch vegane Ernährung versuchen, dann geht's mir auch viiiieeeel besser. Ich verkneif mir einen Kommentar. Dude, ich will nur in Ruhe Gewichte heben und mein Hühnchen mit Reis essen .__.
      Dafür soll ich dann in zwei Wochen vielleicht mitkommen zu einer Filmvorführung, "The Game Changers"
      Nachher geh ich noch einkaufen, seh ich ihn wieder. Ob ich jetzt auch vegan einkaufe, er bietet auch coachings an, für mich sogar gratis. "Aha, i-ich überleg's mir noch, w-wäre schon interessant...". Will ihm ja auch nicht vor den Kopf stoßen.
      Ich mein, ich finds ja eh okay weniger Fleisch zu essen, aber ich mag's halt ganz gerne, und bin kein großer Gemüsefan. Und ich will doch nur in Ruhe trainieren und mein Hühnchen essen :|
      Was soll ich nur tun?

      MFW
    • Wisse was du willst und was nicht, kenne deine Grenzen, zeige sie auf, verteidige sie zur Not? Dein eigenes Wohlbefinden geht vor, da muss man nicht auf andere Rücksicht nehmen; vorausgesetzt, du tust anderen damit nicht weh; was du, denke ich, nicht tust.

      Hab einfach Eier.
    • Selbst schuld wenn du ein Mensch bist. Nein Spaß.

      Ich weiß, dass das sehr schwer sein kann. Aber entweder du bestehst auf deinen Sachen..oder schluckst die bittere Pille und erträgst all die vielen Dinge von ihm die du nicht magst, was er aber nicht merkt, wodurch er vielleicht nur noch mehr will, dich noch mehr in seine Welt reinzieht und im schlimmsten Fall eskaliert das dann eines Tages.

      Wenn ihr zwei nicht kompatibel seid, aus deinen genannten rationalen Gründen, die du auch offen aussprechen darfst, dann sollte er das auch wissen. Ob er damit umgehen kann liegt bei ihm, aber du musst ihn da definitiv nicht in Zuckerwatte packen.
    • LiftinChick schrieb:

      Hab im Fitnssstudio einen Bekannten getroffen heute. War gerade mal zwei Übungen tief in meinem Programm drinnen.
      Da kommt er daher, und fängt an zu quatschen, ohne aufzuhören. Vegane Ernährung blablabla, er macht so gewaltige Fortschritte blablabla, es geht ihm so gut blablabla. Er zeigt mir seine Fortschritte. 40kg bei Squats. 40kg. Das ist die Stange plus zwei 10er Scheiben. Zwar auf 15 Wiederholungen, aber trotzdem. Das ist für mich zu wenig zum Aufwärmen. Und ich bin eine junge Dame.
      Ich sollte unbedingt auch vegane Ernährung versuchen, dann geht's mir auch viiiieeeel besser. Ich verkneif mir einen Kommentar. Dude, ich will nur in Ruhe Gewichte heben und mein Hühnchen mit Reis essen .__.
      Dafür soll ich dann in zwei Wochen vielleicht mitkommen zu einer Filmvorführung, "The Game Changers"
      Nachher geh ich noch einkaufen, seh ich ihn wieder. Ob ich jetzt auch vegan einkaufe, er bietet auch coachings an, für mich sogar gratis. "Aha, i-ich überleg's mir noch, w-wäre schon interessant...". Will ihm ja auch nicht vor den Kopf stoßen.
      Ich mein, ich finds ja eh okay weniger Fleisch zu essen, aber ich mag's halt ganz gerne, und bin kein großer Gemüsefan. Und ich will doch nur in Ruhe trainieren und mein Hühnchen essen :|
      Was soll ich nur tun?

      MFW

      Son typischer Veganer halt.
      Komm auf die vegane Seite der Macht, wir haben Grünkohl!


    • Kommentar verkneifen, nächsten Kommentar verkneifen, immer so weiter, irgendwann explodiert man wegen all den Dingen die man weggelassen hat aber nicht vergessen (und der andere weiß von nichts). Good job.
    • Oder du gehst drauf ein das er dir was kocht und wenn er mit was veganen ankommt, schmeißt du es weg, bäumst deinen muskulösen Körper vor ihm auf und schreibst ihn an das du dein Hühnchen mit Reis brauchst weil du in der Massephase bist. Danach gehst du aufgeplustert raus und singst leise "Vom Salat schrumpft der Bizeps" vor dich hin.


    • Dextra schrieb:

      Hawke schrieb:

      Oder du gehst drauf ein das er dir was kocht und wenn er mit was veganen ankommt, schmeißt du es weg, bäumst deinen muskulösen Körper vor ihm auf [...]
      Nackt?
      Sag ihm einfach, dass du dich nicht mit Menschen zweiter Klasse abgibst. Dafür sollte er eigentlich Verständnis haben.
      Ne nicht nackt. So ein Bikini aus nem Kilo Mett sollte schon drin sein, um die Fleischeslust in ihm zu wecken.


    • Hawke schrieb:

      Dextra schrieb:

      Hawke schrieb:

      Oder du gehst drauf ein das er dir was kocht und wenn er mit was veganen ankommt, schmeißt du es weg, bäumst deinen muskulösen Körper vor ihm auf [...]
      Nackt?Sag ihm einfach, dass du dich nicht mit Menschen zweiter Klasse abgibst. Dafür sollte er eigentlich Verständnis haben.
      Ne nicht nackt. So ein Bikini aus nem Kilo Mett sollte schon drin sein, um die Fleischeslust in ihm zu wecken.
      "Alles wird aus Hack gemacht"
      Und wenn dir jemand nackt gegenüber steht, wird nicht die Fleischeslust in dir geweckt? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • Dextra schrieb:

      Hawke schrieb:

      Dextra schrieb:

      Hawke schrieb:

      Oder du gehst drauf ein das er dir was kocht und wenn er mit was veganen ankommt, schmeißt du es weg, bäumst deinen muskulösen Körper vor ihm auf [...]
      Nackt?Sag ihm einfach, dass du dich nicht mit Menschen zweiter Klasse abgibst. Dafür sollte er eigentlich Verständnis haben.
      Ne nicht nackt. So ein Bikini aus nem Kilo Mett sollte schon drin sein, um die Fleischeslust in ihm zu wecken.
      "Alles wird aus Hack gemacht"Und wenn dir jemand nackt gegenüber steht, wird nicht die Fleischeslust in dir geweckt? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
      Kommt immer drauf an wenn ich ehrlich bin. Hat sie den Sexappeal einer Karin Ritter oder ist sie eher die Annegret Kramp-Karrenbauer der Bodybuilderszene ?


    • ja
      scheiß Pflanzen haben meinen Körper zerkratzt, als ich beim Downhill gestützt bin und druch einen Dornenbusch gebremst wurde. Sollen die doch Schmerzen erleiden.

      fuuuuuu, hab oben "seid" falsch geschrieben und kann nicht mehr editieren. War bestimmt Eiweißmangel. Das ist jetzt aber peinlich.