Bow beim Wetten verloren

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bow beim Wetten verloren

      Moin habe mir nen 85er Bow gekauft und wollten ihn wetten habe mir dann 2 Schutzis gekauft die nichts geworden sind beim 3ten Schutzi habe ich leider durch Discord Talk verpennt das Schutzi anzulegen und den Bow gewettet und natürlich war ja klar verloren. gibt es chancen den wieder zuholen (war clean) oder bin ich angeleimt? leider konnte ich keinen Crewler im IRC fragen da dieser offline zu sein scheint :C.
    • Wenn die Crewler das echt machen sind die mir persönlich etwas zu kulant. Klar nervt das total, erst recht wenn es durch so eine Dummheit passiert, aber da muss man draus lernen. Man braucht schon so eher selten sein Gehirn in diesem Spiel. Ansonsten will ich meine Suphi wiederhaben. Und eine Menge anderes Zeug. Sofort.
    • Ayou schrieb:

      Wenn die Crewler das echt machen sind die mir persönlich etwas zu kulant. Klar nervt das total, erst recht wenn es durch so eine Dummheit passiert, aber da muss man draus lernen. Man braucht schon so eher selten sein Gehirn in diesem Spiel. Ansonsten will ich meine Suphi wiederhaben. Und eine Menge anderes Zeug. Sofort.
      Also ich hab meine ZW, die ich beim Wetten verloren hab, auch auf diesen Weg wiederbekommen.
      Wenn du deinen Suphi oder anderes Zeug gerne wiederhättest, hättest du vielleicht damals einfach ein Ticket schreiben können.
      Man muss wegen sowas doch nicht gleich sagen: Mimimi nur weil mein Zeug weg ist darf niemand es wiederbekommen!
      Außerdem ist es Kulanz, jedem kann mal ein Missgeschick passieren und ich denke, wenn jemand jede Woche mit so einer Bitte ankommt, bekommt er sein Zeug auch nicht immer wieder.
      Mir ist sowas, nachdem es mir einmal passiert ist, zumindest nie wieder passiert.

      Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
    • Ayou schrieb:

      Wenn die Crewler das echt machen sind die mir persönlich etwas zu kulant. Klar nervt das total, erst recht wenn es durch so eine Dummheit passiert, aber da muss man draus lernen. Man braucht schon so eher selten sein Gehirn in diesem Spiel. Ansonsten will ich meine Suphi wiederhaben. Und eine Menge anderes Zeug. Sofort.
      Ich lese hier nur "oh wow das geht? Ich wusste das damals nicht deswegen soll niemand die möglichkeit bekommen :((((("
      Wenn du ein Amu hast und nur vergisst es reinzupacken finde ich es legitim deine Intention war ja nicht ein Amu zu sparen und es mal ohne zu versuchen.
      Du hast das Gold oder Geld für das Amu ausgeben und da die Amus sehr umständlich funktionieren passiert sowas mal.
      Ich wusste das damals auch noch nicht als ich meinen 92er0+8 Stab auf r7 wetten wollte unglücklich aber gut zu wissen das ich beim nächsten mal noch
      eine Möglichkeit hätte die Waffe wieder zu bekommen.