Neue Rangtitel/Rangzeichen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Rangtitel/Rangzeichen

    Werte Heldinen,
    werte Helden,

    Damit das Forum dem Spiel noch etwas näher angepasst wird, wo wurden die Rangtitel, als auch die Rangzeichen geändert, bzw. ausgetauscht.

    Die nun folgenden Rangtitel und Rangzeichen sehen nun wie folgt aus:

    Akt 1- Ebene

    Wolli
    Dusi-Fuchs
    Starker Big-Vampi
    Kenko-Räuber

    Akt 2-Ebene (Part 1)

    Schwacher Schädel
    Bergschildkröte
    Halbglühender Golem

    Akt 2-Ebene (Part 2)

    Nachtschatten
    Brutaler Wolfslöwe
    Spinnenkönig

    Akt 2-Ebene (Part 3)

    Rädender Folterknecht
    Dark-Castra
    Langbeinige Spinne
    Kukukeen

    Akt 3-Ebene (Part 1)

    Dicke Zombie-Wache
    Agi-Baum-Zombie
    Basilisk

    Akt 3-Ebene (Part 2)

    Ahorn Seele
    Riesige Larve
    Geist eines alten Baumes
    Ladal

    Akt 3-Ebene (Part 3)

    Graylander
    Riesiger Ritter
    Mammut-Slade


    Wie die einzelnen Postabstufungen zu den jeweiligen neuen Rängen angepsst sind, könnt ihr unter folgenden Link entnehmen:

    Die neuen Rangtitel & Rangzeichen im Nostale-Board

    Wie ihr sichlich bemerkt habt, so ist jede Rangzeichen-Figur mit der Postabstufung nach dem jeweiligen Akt des Spieles, als auch der Levelstärke eines Monsters sortiert.

    Da diese kleine und neue Änderung sehr viel Arbeit in Ansprich genommen hat, so hoffen wir, dass Euch diese Änderung gefallen wird.

    Ich möchte mich nochmals ganz, ganz doll an das gesammte Team bedanken, die soviel Zeit und vorallem Nerven mit mir ertragen mussten. :D
    Vorallem gilt ein besondeses Dankeschön an das Game-Team, die immer und immerwieder neben ihren eigendlichen Aufgaben/Arbeiten den nervenden MM die richtigen Figurposition einstellen mussten. :D :D

    Wir wünschen euch viel Spass mit den neuen Rangtiteln und Rangzeichen

    Euer Nostale.de - Team