81 Segen und Exp Event

    • sonstiges

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 81 Segen und Exp Event

      Hallo.


      Seitdem es Kakü gibts hat man für alle Charaktere die unter Lv81 sind ein EXP-Segen verliehen die bis 81 hält.

      Die Idee ist gut und es beschwert sich auch keiner darüber, aber es gibt dennoch 1 Punkt, wo ich mich klagen könnte

      -Der Punkt ist, dass der Segen am EXP-Event einfach abgeschaltet wird, aber warum macht man das bzw. was haben, die Leute von der EXP-Event die unter 81 sind oder die Leute die Nostale zum ersten mal spielen. Von der EXP-Event profitieren sie leider nichts. Klar wäre es zu viel wenn man den Segen bis 81 eingeschaltet lassen würde aber ganz ehrlich was bringt schon ein Lvl 81 Charakter? Ich sehe da nicht mal ansatzweise Vorteile, dass man Lv81 Charakter besitzt (ausgenommen Multi-Clients)

      Deswegen stelle ich euch die Frage ob ihr i.welche Vorteile seht oder in der Meinung seid, dass es so in Ordnung ist.
    • Wird sich jedes Mal drüber aufgeregt..unterstütze es natürlich, da Nos grindlastig genug ist, ob mit oder ohne Segen. Während der Events, nur weil man noch nicht 81 ist, dann +-0 auszugehen ist einfach bescheuert. Warum es so ist weiß ich allerdings auch nicht, scheint von den höheren Leuten irgendwie keiner was dran ändern zu wollen.
    • Dass man unter 81 nichts vom Event hat stimmt nicht, so wie bei jedem Exp Event bei dem diese Diskussion geöffnet wird.
      Das Exp Event gilt auch für Quests, der Segen aber nicht.

      Daher erreicht man auch unter level 81 schneller das nächste Level wenn man einfach questet.

      "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • ~Jophiel~ schrieb:

      Dass man unter 81 nichts vom Event hat stimmt nicht, so wie bei jedem Exp wo diese Diskussion geöffnet wird.
      Das Exp Event gilt auch für Quests, der Segen aber nicht.

      Daher erreicht man auch unter level 81 schneller das nächste Level wenn man einfach questet.
      ''Questen''
      1. Questen und Leven sind 2 verschiedene Welten von einem profitiertst du mehr von anderen profitierst du langsamer
      Ich will am EXP-Event leveln und nicht questen und dadurch die minimalen % kriegen, auch wenn ich dadurch up werde (die Quests kann man auch ohne EXP-Event durchführen)
      2. Während 81+ Questen, Leveln, Farmen+ dadurch EXP verdienen können muss ich mich durch Quests durchschlagen?
    • Y2oker schrieb:

      ~Jophiel~ schrieb:

      Dass man unter 81 nichts vom Event hat stimmt nicht, so wie bei jedem Exp wo diese Diskussion geöffnet wird.
      Das Exp Event gilt auch für Quests, der Segen aber nicht.

      Daher erreicht man auch unter level 81 schneller das nächste Level wenn man einfach questet.
      ''Questen''1. Questen und Leven sind 2 verschiedene Welten von einem profitiertst du mehr von anderen profitierst du langsamer
      Ich will am EXP-Event leveln und nicht questen und dadurch die minimalen % kriegen, auch wenn ich dadurch up werde (die Quests kann man auch ohne EXP-Event durchführen)
      2. Während 81+ Questen, Leveln, Farmen+ dadurch EXP verdienen können muss ich mich durch Quests durchschlagen?
      Ja, war schon die letzten Exp events so und wird so bleiben

      "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • Malpheon schrieb:

      ~Jophiel~ schrieb:

      Dass man unter 81 nichts vom Event hat stimmt nicht, so wie bei jedem Exp Event bei dem diese Diskussion geöffnet wird.
      Das Exp Event gilt auch für Quests, der Segen aber nicht.

      Daher erreicht man auch unter level 81 schneller das nächste Level wenn man einfach questet.
      Ach die HQ quest gibt exp bis lv 81?Das wusste ich nicht.
      Sorry, aber das Argument ist halt schwach wenn die HQ nach 55 aufhört exp zu geben.
      Alle Spieler von 55-81 haben nichts von dem Event.
      Valhalla kann man auch nicht zählen weil die vor 81 zu starten wäre pure Verschwendung.
      valhalla und a6, die sowieso schon extrem viel geben werden aber auch verdoppelt
    • Valhalla die man nur geringfügig machen kann, sämtliche HQ die nach 55 der reinste Witz sind (abgesehen davon, dass mir 1kk abgezogen werden die ich nie wieder sehe)..nene, erzähl mir ruhig mehr davon, wie fair und gerecht die Deaktivierung des Buffs ist.
      Für Akt1 ist es schick, dass man dort mehr % erhält, bin ich seit Jahren dankbar, dass es sich so verhält. Danach ist es aber ein riesen Unfug. Und Valhalla kann man eben nur schwerlich machen, ab einem gewissen Punkt eigentlich gar nicht mehr.
    • -Electroshokk- schrieb:

      Malpheon schrieb:

      ~Jophiel~ schrieb:

      Dass man unter 81 nichts vom Event hat stimmt nicht, so wie bei jedem Exp Event bei dem diese Diskussion geöffnet wird.
      Das Exp Event gilt auch für Quests, der Segen aber nicht.

      Daher erreicht man auch unter level 81 schneller das nächste Level wenn man einfach questet.
      Ach die HQ quest gibt exp bis lv 81?Das wusste ich nicht.Sorry, aber das Argument ist halt schwach wenn die HQ nach 55 aufhört exp zu geben.
      Alle Spieler von 55-81 haben nichts von dem Event.
      Valhalla kann man auch nicht zählen weil die vor 81 zu starten wäre pure Verschwendung.
      valhalla und a6, die sowieso schon extrem viel geben werden aber auch verdoppelt
      Ja nach 87/88 lohnt sich das ja auch genau so wie das Exp event.
      Aber den Leuten von Lv55-81 bringt das 0.
      Du hast die HQ bis 55 und danach wars das mit exp event für dich.