30

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach Mobbs killen? Ein Segen dazu? EXP Potts? High-Wolfbuff für DMG bewirkt im Anfangsbereich wahre Wunder.
      Du bist ruckzuck Level 30.

      Die besten Alternativen sind numal A5.2 West/Ostpfad oder stumpfes Questen
      nutz dein Main um deine Lows zu unterstützen oder selbst zu ziehen.
    • Mal deine übertriebenen Vorrausetzung beseite.

      Das schnellste was ich bisher geschafft habe ist Lv 3-30 inklusive job wechsel 1 Stunde. +-5 minuten ja nach dem wie konzentriert du bist.

      Buffs: Wkb und Hbs
      1. Char erstellen
      2. Quest bis Calvin durchziehen so dass das Dialogfenster bei Mimi verfügbar ist.
      3. Spezialeinheiten Buschi geben (drigend empfohlen aufgrund der 300% feuerele oneshotet das pet alles auf der Sonnigen wiese.)
      + eine Fee währe auch noch zu empfehlen.
      4. Auf job Lv 18 jobben bei lv 3 Dander
      5. Auf lv 15 Job 20 leveln bei den Dandern der Minenprärie
      6. Job wechsel
      7. Lv 15-20 Minenprärie oberhalb der Brücke
      8. 20-30 Sonnige Wiese

      Meine Bestzeiten auf lv30 zu leveln (ab lv 15)
      41 Minuten Mage
      44 Minuten Bogi
      52 Minuten Swordi

      Am besten klappt es wenn du mit der Taste A das Pet über die Map schickst während du in eine andere Richtung läuft und alles killst.
      Der Swordi ist deutlich langsamer weil er zu den Monstern hinlaufen muss außer du versuchst es mit der Armi (viel Spaß dabei)
      Als Bogi würde ich noch einen Falki Buff empfehlen.

      Viele Empfehlen seine Lows bei den Basilisken in a4 zu leveln das geht auch recht gut du musst nur hoffen dass dich keiner stört.
      Wenn du extrem gut im Mobben bist und dich wirklich niemand abfuckt, schaffst du 2 Chars von 15-30 in 45Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malpheon ()

    • Wkb&Hb mindestens, nach Klassenwechsel (und Skills/Passivs) auf SW verfrachten und dort mit Lowi selbst alles töten was einem in die Quere kommt, bevorzugt Piis während Segen läuft. Exp-Boost sollten so oder so rein. Pet nicht zwingend nötig, aber nützlich, da es die Piis oder etwaige andere Monster mitschleppen kann bis zum Flächenskill.
      Questen würde tatsächlich länger dauern als z.B. meine Noob-Methode (Malpheons ist da weitaus professioneller). Aber die Buff-Chars müssen einfach sein.
    • Ich habe früher, bevor ich 90 war, manche Lowis im Labor gezogen, während ich Glibber gefarmt habe im Erzmagier(+Hb, Wkb, Moral). Oder während mancher Akt3 Jagdquests einfach afk mit auf die Map gesetzt. So habe ich insgesamt 6 Lowis auf 30 gezogen. War nicht die schnellste Methode, aber die Quest hing mir aufgrund vieler anderer Lowis, die ich damit bis 55 brachte, zum Hals raus und Akt5.2 ging wie gesagt nicht.