Einheitlichkeit Kostüme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einheitlichkeit Kostüme

      Hola,
      mirs aufgefallen, dass die Kostümbeschreibungen verschiedener Kostüme voneinander abweichen, obwohl sie eigentlich den selben Effekt haben. Hier sowohl im Orangenen, als auch im Weißen. Das sind nur paar Beispiele, aber ich würde der Einheitlichkeit halber vorschlagen, es auch genauso zu schreiben, wenn es der selbe Effekt ist. Wenn er nicht genauso wirken sollte - dann my bad, aber dann sollte man "Die Verteidigung" genauer erklären, wenn es nicht "alle" ist.



      Daaann ist mir aufgefallen, dass eigentlich alle Kostüme den weißen Text haben, der das Orangene nochmal wiederholt (wozu auch immer). Außer die Folgenden. Find ich zwar auch deutlich besser, aber wenn mans schon bei allen wiederholt, dann sollte das hier auch so sein.

      Und bei dem Kostüm macht die Beschreibung irgendwie keinen Sinn. Da steht "Momentan kein Effekt" - ja, das sieht man auch so direkt, ohne den Satz.. hab das vorher noch nie irgendwo gelesen, dass das explizit genannt wird. Und da wird voraussichtlich aber auch nie einer kommen. Also...


      Sind zwar alles keine wirklichen Fehler im eigentlichen Sinne und Meckern auf höchstem Grammarnaziniveau, aber ich dachte ich melds mal trotzdem.

      Edit: Und ist das "BenötigtLevel: 20" einfach schon so uralt, dass mans einfach so lässt? xD

      » ... bis einer heult. «