Discord Server MonkaS

    • sonstiges

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Discord Server MonkaS

      Also erstmal finde ich einen offiziellen Discord Server zu eröffnen ja ziemlich nice.
      Aber irgendwie läuft es gerade gerade genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
      Andere Szenarien die ich mir absofort ingame vorstelle

      Späher 1: Ey du *****sohn komm discord wir müssen reden
      Späher 2: Du H**d ich zefetz dich auf discord
      Späher 1 im speaker: HAHAHAHAHAH SPÄHER 2 WO BLEIBST DU ICH WARTE UND STARTE SCHON MAL AUFNAHME FÜR MEIN VIDEO #SPÄHER2EXPOSED

      Versteht mich nicht falsch ich freue mich über die kommenden Interaktionen.
      Aber bitte lieber Crew kümmert euch um einen gescheiten Wortfilter, danke. :)
      Bilder
      • rip discord.PNG

        25,4 kB, 299×320, 529 mal angesehen
    • Den Wechsel vom IRC zum Discord finde ich super. Discord bietet deutlich mehr Möglichkeiten was Channel etc angeht, dass der direkte Support aber nun eingestellt wurde gefällt mir ganz und garnicht.. Nun muss man 3-7 Tage warten um irgendwelche kleineren Probleme zu melden/klären.

      Wieso wurde dazu eigentlich keine Stellung bezogen?
      Aus welchen Gründen wird der Support eingestellt?
      Fördert das den Stau im Ticketsystem nicht?
    • Hallo :)

      Der IRC ist ein komplett veraltetes System, bei dem immer wieder Schwierigkeiten auftreten (wie ihr in den letzten Monaten ja häufig mitbekommen habt.) Darum distanzieren wir uns von der Nutzung dessen. Auch im IRC beschränkte sich der Support auf Kleinigkeiten wie IP Anmeldungen/Meldungen, dies sollte auch über das Ticketsystem einwandfrei abzuhandeln sein. Für euch sollte es an sich keinen großen Unterschied machen, ob ihr euch im IRC oder im Ticketsystem einloggt. Accountbezogene Dinge sollten sowieso über das Ticketsystem abgehandelt werden.
      Den Discord haben wir als Alternative eröffnet, um euch dennoch die Möglichkeit eines Direktchats mit anderen Spielern zu bieten. Accountbezogener Support ist dort nicht möglich, da es sich um eine externe Platform handelt und wir somit die Einhaltung des Datenschutzes nicht gewährleisten könnten.