Späher

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, ich bin mir sicher es wird irgendwo ein Beitrag wie dieser sein leider finde ich keinen :)
    Vielen geht die SP Späher auf den Keks, mir nicht so aber das was daran gemacht werden sollte ist verständlich. Dafür aber eine Sache nebenbei. Fernon Teams, diese sind egal wo ich hin komme nur voll von Spähers (und mal 1 oder 2 andere Personen). Es liegt zwar auch dran das diese sehr guten Schaden haben aber auch daran das andere Klassen nicht sehr gut für den Raid geeignet sind. Deswegen würde ich einfach mal um beides zu verbessern den Buff von Späher Vitalkraft verändern. Was meine ich damit. Ich hänge ihn zwar nochmal mit an aber fast jeder kennt den Buff ja. Ich würde dafür sorgen das der 2. Buff, also Adlerauge auf seinen unsichtbar Skill mit drauf geht aber etwas geschwächt wird also z.B 2-3 Angriffsreichweite und Fernangriff 2x Spielerlevel. Jetzt zu der normalen Vitalkraft macht daraus nen Aoe Buff. Was würde das verursachen Spähers werden im pvp genervt sein wenn ihr eigener Buff verhindert das sie höher kriten können (wenn nicht mal Buffs in Arena ausgestellt werden) Fernon Teams können mehr Personen wie KMs, Mages mitnehmen oder halt KK da diese weniger sterben und zugleich ihre Buffs nicht verlieren. Für Akt 6 könnte es auch was bringen, zumind. das man mit 30k Leben keine Onehitte Schelle bekommt. 8o

    Das wäre zu mindestens mein Vorschlag.

    mfg Yugi
    Bilder
    • Unbenannt2.png

      163,34 kB, 591×541, 258 mal angesehen
  • Abwarten und Tee trinken, es kommt doch sowieso jetzt irgendwann Akt 7 und der Balance Patch sollte auch nicht mehr allzuweit sein da der Kakü nun 4 SP´s hat.
    Dieses Thema wurde mittlerweile auch schon zum x-ten mal angesprochen.
    Den Späherbuff zu einem AoE Buff zu machen halte ich auch für keine gute Option, noch mehr OP-Shit, warum nicht direkt jeden Eigenbuff in ein AoE Buff umwandeln ?
    Als Bogi mit Stahlhaut, Manaschilden oder dem DG-Buff rumzuflitzen hat doch was.
  • Also dieser 7k Critschutz bringt es im Pve nur bedingt. Sowohl mit Dg als auch mit Späher habe ich in den Fernons nur selten über 7k Critschaden bekommen, außer ich bin vorher gestorben und hab alle Buffs verloren.
    Man sollte eher den Schaden mancher Sps erhöhen und die Schwerter sichtbar hebeln können (wobei es dafür ja cheongbi gibt).
  • Xyvia schrieb:

    Also dieser 7k Critschutz bringt es im Pve nur bedingt. Sowohl mit Dg als auch mit Späher habe ich in den Fernons nur selten über 7k Critschaden bekommen, außer ich bin vorher gestorben und hab alle Buffs verloren.
    Sehe ich genau so - die 7k Critschadengrenze ist nur für PvP relevant.

    Xyvia schrieb:

    Man sollte eher den Schaden mancher Sps erhöhen und die Schwerter sichtbar hebeln können (wobei es dafür ja cheongbi gibt).
    Das Spiel hat zu viel Schaden und man sollte den Schaden eher runterschrauben als hoch. Beim Hebeln finde ich es unnötig unsichtbar zu sein, zu mal außer Bogi und Kakü keine Klasse die Möglichkeit hat sich unsichtbar zu machen mit den Haupt SPs außer mit Cheongbi/Hongbi.

    Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
  • Das Spiel hat zu viel Schaden wegen der Buffproblematik.
    Fernons ohne Buffs ist nicht witzig (wegen der vielen "Features" dort). Und einen Wk, Holy, Krieger, Crusi, Drachenfaust, Eismagier und dann noch 2 Späher mitnehmen ist auch nicht zielführend, auch wenn man es sicherlich schaffen könnte.

    Egal es gab genug Vorschläge, genug Bugmeldungen, oft genug wurde um eine sichtbare Hebelmöglichkeit gebeten ... Und es wurde oft genug wiederholt. Es tut sich nichts.