Level 1-99 H Level 1-50

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin Swordi 93+20
      55-80 meist crusi+9 er r7+8 sword 63er bis 90
      80-90 crusi+9 km+14
      90-93 ninja +13
      H1-h20 Ninja +13 Fake r6 balli und 90er r6+8 rüssi
      Pets eig immer fibi und psp seit hlvl venus
      und die Zeit hab ich keine Ahnung xD 87-90 war Gefühl ne Ewigkeit für mich xD
      [list][*]
      [/list]
    • Mage 99+50

      55-81 2 Tage ldt 45ger Stab r6+8 später 63ger 6+8
      81-88 kb mehr auf ldt und zieht sich ewig in die länge Lichtstab glaube das der 85ger r6+8 und 78ger rüssi
      als mage egal was dir jeder sagt Heldenlevel mit Level 88 ist die Hölle. 1 Stun und man ist tot, 4% Helden EXP weg. also war eine Qual bis H28 danach R7+9 Rüssi und Stab ab da gings. 28-42 als DG a6.2 45 Stunden am EXP Event h42-45 für Stab gelevelt alles danach ist brain afk wegen heal effi auf Stab und h45-50 wieder exp event aber kp wie lange

      ah und immer Fibi dabei, heute wohl eher Otter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitschler ()

    • Bogenschütze 99+50 hier. (Habe Langeweile auf der Arbeit, deswegen ein wenig ausführlicher)

      Da dies mein erster Charakter auf S1 war, hatte ich nicht immer alle Ressourcen um effizient zu leveln, deswegen war z. Bsp. ab 88 H-Lvln vorerst nicht drin.

      55 - 80 war ich in einer Fam, die selbst ins LDT ging. Haben bis 80 ca. durchgezogen - dann wurd es uns da zu ungemütlich und haben zu Dritt in einer eigenen Fam weiter gemacht.

      Von 81 – 90 ging es recht geschmeidig mit Freunden, 3er Grp und jeden Tag mind. 5 HZs, Bela 7+8 clean, Wk +13, Fibi, Venus Triple S, 70er Ressis bis 88, dies das Ananas. Ab 88 gab es dann Magmas und Rufschuhe. Grob überschlagen haben wir 2-3 Wochen gebraucht. (Wir haben versucht das gemeinschaftlich und zeitgleich durchzuboxen, idR ist das aber auch in ca. einer Woche machbar.)
      90 – 93 in A 5.2 Duo gegrinded + Valhalla & A 6.1 Quest. Weiterhin Wk +13, 90er Bow 6+8 mit EXP, Fake-Rüstung 5+10. Da war man in gut 3-5 Tagen durch mit.

      Ab 93 bin ich dann mit dem Heldenlevel eingestiegen (habe mich aber ewig gedrückt davor), hatte einen 92er 5+8 Bow der seinen Zweck erfüllte, eine 93er 7+8 Anti-Effi Rüssi und selbst gebauten 93er Schmuck. Weiterhin die Fibi und Venus im Schlepptau. Wk immer noch +13 und Späher +14 ohne erwähnenswerte Perfi.
      6.1 habe ich mich nur Duo gewagt bis ca. H 13, ab 14 – wenn ich mich richtig erinnere - habe ich dann an einem Wochenende (nicht zu empfehlen) in 6.2 (Wille 1) auf 25 durchgezogen. Die nächsten 3 Level habe ich glaube ich am Folgewochenende gemacht. Ab hier hatte ich dann einen 8+8 S-Ele Bow mit Erhöhtem und Crit, 9 Hp und 17 Atk Stat + EXP inklusive passendem Supp mit nem bissl Extragebumsel und eine 7+8 S-Anti Rüstung.

      Irgendwann hatte ich eine Woche frei und went full berserk, an 3 (?) oder 4 Tagen hatte ich dann von 28 auf 38 im Racheengel +14 in der HR 2 durchgezogen. Meiner Meinung nach bringt das Solo weitaus mehr EXP als Wille, aber das ist meine eigene Erfahrung. Und nein, ich hatte kein extra RE-Set hierfür gekauft.

      Bis hier habe ich komplett OHNE EXP-Event gelvlt. Als ein EXP Wochenende dann kam (im Mai?) habe ich von 38 auf 46 gegrinded - inklusive Swordi in Gruppe, der von 1 auf 25 hochging. Hätte ich den nicht in der Gruppe gehabt, wäre ich dort schon 50 gewesen, probably. Die genauen Stunden kann ich dir nicht nennen, aber es waren denke schon an die 12 h + pro Tag die ich auf die Kappe nahm. Ab hier war mein RE dann auch +15, sonderlich relevant war das aber nicht. Mein Eq blieb weiterhin das selbe.
      Auf 46 bin ich gefühlt 100 Jahre hängen geblieben und habe die 50 erst im letzten Event gemacht. Kann aber auch daran liegen, dass ich eine Frau bin, mich nicht entscheiden kann und parallel einen Mage auf 45 hoch zog. Wer weiß das schon. Ach und ab hier nahm ich einen Otter mit, das Zusammenziehen ist manchmal ganz neat.

      Im Großen und Ganzen hat meine Journey knapp ein Jahr gedauert. Wäre aber, wenn man Zeit hat und das nötige Kleingold, in ca. 2 Monaten machbar. Maximum.

      Danke fürs Lesen, Sie haben nichts gewonnen.

      Dank geht an Esmeralda und die LeEpiC_nus GmbH & Co. KG ♥
    • Wenn man von viel Zeit und den nötigen finanziellen Mitteln ausgeht würde ich nach Erfahrung folgende Zeiten ansetzen.

      55-80: max 2 days ldt
      80-90: machbar in 5-6 Tagen, wenn man Valhalla nebenbei macht
      Ab 90(als Bogi): 90er PvE EQ + Späher und Buffs und a6.2, ca. 60-80 stunden bis h28, je nach Eq und exp zeug.
      Ab H 25 ist genug dmg da, von daher around 35-45h von 28-38 und dann vllt noch 60-70 bis H50, alles abhängig von stats und pve effis und sps.

      Pets entweder Otter, Fibi oder Rudi für 6.2 und ein beliebigen Partner mit EXP buff.