Alle verbundenen Accs verschwunden.

  • sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sealiah schrieb:

    Bist du dir sicher, dass du auf dem richtigen Account suchst?
    Kontrolliere bitte mal im Launcher ob unter der Emailadresse (links vond er Sprache) der richtige Accountname steht.
    Links von der Sprache ist nichts mehr und Ja es muss der richtige act sein ich hab nur einen Masteraccount.
    Ich hatte auch alle anderen verbundenen E-Mails gelöscht.
    Aber auf dem Acc ist gar nichts mehr nicht mal die Accs die ich später im Launcher zusätzlich erstellt habe.

    Edit: Ich hab mich gerade noch mal ein und ausgeloggt und jetzt sind sie wieder da.
    Muss ein Anzeigefehler gewesen sein weil ich hab exakt die gleichen Anmeldedaten benutzt habe wie vorher.
    Das kann ich garantieren weil ich die auf einer Makrotaste habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malpheon ()

  • Malpheon schrieb:

    Sealiah schrieb:

    Bist du dir sicher, dass du auf dem richtigen Account suchst?
    Kontrolliere bitte mal im Launcher ob unter der Emailadresse (links vond er Sprache) der richtige Accountname steht.
    Links von der Sprache ist nichts mehr und Ja es muss der richtige act sein ich hab nur einen Masteraccount.Ich hatte auch alle anderen verbundenen E-Mails gelöscht.
    Aber auf dem Acc ist gar nichts mehr nicht mal die Accs die ich später im Launcher zusätzlich erstellt habe.

    Edit: Ich hab mich gerade noch mal ein und ausgeloggt und jetzt sind sie wieder da.
    Muss ein Anzeigefehler gewesen sein weil ich hab exakt die gleichen Anmeldedaten benutzt habe wie vorher.
    Das kann ich garantieren weil ich die auf einer Makrotaste habe.
    Ist mir auch passiert. Man muss das Spiel aus/ an machen. Dann funktioniert alles
  • TheMen schrieb:

    Damals wurde mir von einem Crewler gesagt das jegliche Verwendung von Makro Tasten für nos verboten ist sei es auch nur für die Account Daten hat sich da etwa was geändert???
    Ich hab meinen ID und Mein PW jeweils auf einer Taste wenn das wirklich verboten ist kann ich es natürlich unterlassen,
    Aber dann Strg+c Strg+v ich es halt aus meiner Acc Excel Tabelle
    Scheint mir ziemlich sinnlos zu sein.
    Zumal du ja eh eingeloggt bleibst und vllt. alle 2 Monate mal deine E-Mail + PW eingeben musst.
    Worum es bei den Makrotasten geht ist wenn du dir dadurch einen unfairen Vorteil verschaffst.
    z.B. Leertaste oder Z + X auf eine Makro legen und Stundenlang AFK bei Dandern farmen.

    Aber darum gehts in dem Thread nicht.

    Es war ein Anzeigefehler wenn es noch mal jemandem passiert einfach reloggen.

    Kann geclosed werden.