TS Portal Bug

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TS Portal Bug

      Ich habe eben mal TS 90 (3) gemacht um die HQ bei meinem Lowie abzuschließen.
      Dabei ist mir aufgefallen, dass der TS (zum jetzigen Zeitpunkt kann ich bisher nur sagen, dass es bei diesem TS so ist) verbuggt ist.

      Die Portale zum nächsten Raum sind willkürlich verteilt. Selbst in Räumen wo es nur unten und oben gibt, ist das Portal das nach oben weiterführt z.B in der Mitte.
      Das gleiche gilt für Räume mit 3-4 Portalen. Wenn man zb. in das Portal, welche auf der Minimap links ist geht, dann kommt man zum Beispiel auf die Karte die davon ausgesehen rechts liegt...
      Das war dann ziemlich nervig weil man aufeinmal in Räumen gelandet ist, wo man nicht rein wollte und dann erst alle Monster killen musste um wieder raus zu kommen.



      20191105-2-MaX¡.jpg20191105-3-MaX¡.jpg20191105-4-MaX¡.jpg20191105-0-MaX¡.jpg

      Ich hoffe es ist verständlich was ich meine ! :P
    • Das ist übrigens bei allen 90iger TSen so (und regt ziemlich auf, wenn man drölf mal falsch läuft).

      Das liegt nicht an dem Kamerawinkel. Den kann man nämlich manchmal gar nicht der Minimap anpassen.
      Schaut man sich den Weg neben der Minimap an, passt es einfach nicht. Auf dem dritten Bild sieht man, dass man nach links, oben und rechts laufen können müsste. So sind bisher in anderen TSen auch immer die Portale positioniert gewesen. Hier sind sie aber auf der Minimap selbst rechts, unten und links angezeigt und so dann auch auf der Map.

      Zuzüglich dazu, sind die Maps die nur zwei Portale haben immer so aufgebaut, dass einer am einen Ende ist, und der andere in der Mitte, statt am anderen Ende. War bisher auch nicht so.

      » ... bis einer heult. «