PROBLEME IN NOSTALE!

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PROBLEME IN NOSTALE!

      RAIDS:
      1. Viele Raids, wie der Huhnkönig Raid, werden nicht mehr angetreten, da nach der Hauptbelohnung, der Raid seinen Wert/Reiz verliert. Das Selbe trifft den Jajamaru Raid/Cuby etc.
      2.Nicht jede Klasse wird in eine n Raid gleichberechtigt eingeladen. Damit ist gemeint, dass z.B Fernonraids vollgestopft sind mit Spähern, aber Krieger und vor allem Mages vernachlässigt werden
      3.Eventraids, wie der Pete o Peng, Foxy und der Laternenraid, sowie die Huhnkönigin.. Alles Raids die man seit Jahren kennt, die Belohnungen schon Jahre zuvor abgefarmt hat und damit ihren Reiz verloren haben!
      4. Raidbelohnungen? Wie kann es sein, dass in Raids, wie dem Erenia Raid und der Zenas Raid mehr Bogi Eq droppt, als Mages, oder liege ich da Falsch? Es kann doch nicht sein, dass man als Mage verzweifelt eine ordentliches Helden Eq zu finden wie bei Bogies? Warum sind die Eq für Bogies Zahlreicher als die der anderen Klassen? So gibt es aktuell ca. 2 Reihen für Mages und 11 Reihen, also mehr als das Fünffache, was für mich darauf hindeuten lässt, dass mehr Bog Eq droppt!

      EXP EVENT: Maps belegt, zu viel Chaos, Streiterein, Mapklau, Belagerungen von Maps (ständig auf der Map bleiben und wenn jemand kommt stören, da man selber SPÄTER, weiter Leveln mag)
      Der Vorschlag ein Item raus zu bringen, welcher dafür sorgt, dass man selber ,mit Ancelloan Segen es aktivieren kann und selbst entscheidet wann man Doppelt Exp haben will wurde abgelehnt, aber es gibt ein Item, welches dir mehr Exp und Dmg Boost gibt (12 Jahres Segen z.B.)? Ist das nicht auch Eventbedingt?
      Selbst wenn, wie wäre es einfach ein Prinzip wie das LDT für Heldenlevler einzubringen, welche dann für sich eine Solo Map haben bzw. mit Gruppenmitgliedern rauf können?

      Glücksspiel!
      Wie kann es legal sein, dass ein Spiel, bei dem Kinder Spielen, so viel mit Glücksspielen zu tun hat?
      Nosrad,EQ Wetten, EQ Plusen, Raidboxen, Sp Plusen, Schmuck Option , Sp Skilltickets und vieles mehr!
      Es kann doch nicht sein, dass man über 100€ ausgeben kann und immer noch nicht die Waffe erwettet bekommt, wie man sie haben will!
      Das betrifft auch SPS etc! Heldeneq wetten 75 Taler? Ca 90 mal Wetten kann man mit 100€ und steht dann plötzlich am Ende mit R1 Eq da?
      Ab einen gewissen Punkt kommt man in Nostale nicht weiter, ohne selber Taler zu kaufen, oder diese gegen Ingame Geld abzukaufen, von mir aus, aber man kann auch übertreiben!
      BALLANCING: Es kann nicht sein, dass Bogis durch Softcritten und normal Critten 70k+ hauen können! Gute oder schlechte Rüstung hin oder her, aber mit einem Gewissen Level, sollte man nicht so viel Dmg erleiden können bzw. 1 shot sein! So hat dies auch Einfluss im PVE, wodurch Bogies doppelt so viel Exp Erfarmen können, aufgrund des Softcrit+Crittes! Vergleichbares selbes Eq und trotzdem mehr Aufwand, um ein neues Level erreichen zu können?
      Selbst wenn das mit der Exp-Rate geändert werden sollte, was ist mit denen die sich aktuell schon in ein gewisses Level gelevelt haben?
      Zu dem Thema gibt es viel mehr zu sagen.. Aber im allgemeinen: Warum ist der Ballancing Patch mittlerweile 3 Jahre (2016) vergangen? Wie kann das sein, obwohl es deutliche Probleme gibt.
      Interessieren sich die dafür verantwortlichen sich nicht für die Spieler? Ist es zu schwer? Woran liegt es?!

      PVP:
      Arena: Fremdbuffs sollten abgeschaffen werden! Es kann nicht sein, dass man in einer Arena, wo man seine Kräfte messen soll, Savehitter sieht, oder Leute die vollgestopft sind mit Fremdbuffs! Dies trägt nicht zum fairen Kampf herbei und nervt, wenn man Unsichtbare Savehitt-Späher sieht oder andere Sps, die einem ähnlichen Prinzip folgen!

      Transparenz: Neue Items? Neue Mallsachen? Sowas sollte man nicht am selben Tag erfahren, oder 1-2 Tage vorher. Wie wäre es mit einer Woche? So kann man sich darauf vorbereiten, seine Planungen weiten!
      Beispiel:
      Blitzangebot in der Nosmall? Plötzlich, Random Items die all eure Nosmall Waren , die ihr vor den Rabatt gekauft habt, in den Müll tritt! Wieso? Man wusste nicht welches Item eine Rabattierung bekommen wird!
      So durfte man von 18 bis 23 Uhr warten, ob es sich überhaupt lohnt, ein Item zu kaufen. Abgesehen davon musste man seine Mall-Items billiger ins Basar stellen, weil diese plötzlich als Rabattitem verfügbar werden könnten?
      Und wieso waren Items die im Rabatt waren trotzdem teurer als Items , welche es nicht waren?! Fibi für 200 Taler, welcher für ca. 10kk im basar war? Da kriegt man schon mehr, wenn man die Taler vkt..

      CREWLER: Sie machen ihren Job, ja. Danke!
      Aber Kritik an der Sache: Wie oft hat man schon gehört, dass ein Problem weiter geleitet wurde oder nicht.. Und wie oft wurde es tatsächlich durchgesetzt?
      Alleine der Gedanke, dass offensichtliche Kritikpunkte aufgezählt werden, welche die Meinungen der Community wiederspiegeln, aber sich nichts tun wird, oder eine Lange Dauer mit sich bringen ist einfach nur frustrierend!

      Nostale: Man kriegt, meiner Meinung nach , zu fühlen , dass Nostale sich viel zu wenig um die Spieler kümmert, aber stark auf das Geld hinaus wollen!
      Ja, das Spiel lebt vom Geld, aber wenn man Spieler z.B. vergrault , indem es offensichtliche Probleme gibt, dann sinkt doch die Anzahl des Geldes. Beispielhaft sind hier die PSP Skilltickets, dessen Kauf gefördert wird, indem man diese in der Arena nutzen kann, aber wodurch gleichzeitig der Spielspaß , und dadurch die Zufriedenheit des Spielers gesunken wird, da man plötzlich ohne seine Eigenen Buffs dasteht (keine Fremdbuffs).. Ach ihr wisst was ich meine!

      Community: "Ich Dk dich, dich nehme ich nicht in den Raid mit, du bist in der Fam also nehme ich dich in mein Raid nicht mit oder dk dich!" Was es auch sonst noch so gibt.
      Nostale sollte mal die Spieler dazu bewegen, sich anständig zu benehmen.
      So sind viele Verhaltensformen grenz wertig, aber nicht meldbar.
      Wie oft hört man dumme Sprüche? Selbst per Lautsprecher, wo man bewusst versucht die Spieler/innen öffentlich bloß zu stellen.
      Sowas muss endlich aufhören!

      Puh..
    • Zusammenfassung von Vorschlägen

      Wurd alles schon vorgeschlagen und teils weitergeleitet. Was aus den weitergeleiteten Sachen passiert liegt nicht mehr in den Händen der Crew, sondern bei dem Entwickler. Wurd alles schon drölf mal besprochen.

      Zum Rad ein schönes Video:

      N0gai schrieb:

      Ich poste zwar echt ungern in dem Bereich, weil gefühlt 3 Leute reinschauen und 0.5 posten, aber...

      Hat jemand den neuen Beitrag zu Coin Master gesehen? Musste sonst wer ein biiisschen an die Nosmall denken? :|


    • Wieso sind die reduzierten Items trotzdem teurer als wenn man sie aus dem Basar kaufen würde*
      Hab einige sprachliche Fehler in meinem Text, aber ich denke, dass es verständlich ist, was ich damit ausdrücken wollte* ^^
      Abgesehen davon..
      "Ist alles schon in Bearbeitung"?
      Kann nicht Jahre dauern ^^
      Wenn in der RBS die Fremdbuffs weggenommen werden, sollte es beim eintreten der Arena nicht allzu schwer sein. Einfach die Option, dass man eine Gruppe in der Arena machen kann weg machen und tada. Thats it.
      Ich bezweifel, dass die in Bearbeitung sind und selbst wenn, ist die Dauer mehr als nur übertrieben
    • Fernonraids sind kein Problem mehr. Seit die Chance runtergeschraubt ist, seh ich auch randoms die machen bzw. manche Teams nicht mehr wirklich. Niemand will R1-4 on Mass nach einer Stunde sehen.

      Dass es mehr Bogi EQ gibt glaub ich nicht wirklich. Ich zieh viel mehr Mage EQ. Mage EQ verkauft man nicht alle 2 Tage, weil es seltener gewettet/verkauft wird für Zweitchars, wohingegen bei Bogi IMMER besser geht. Gibt kein perfektes Bogi EQ bisher, wohingegen viele Mages das optimale Allrounder Set haben.
    • HelpMeSenpaix3 schrieb:

      Ich bezweifel, dass die in Bearbeitung sind und selbst wenn, ist die Dauer mehr als nur übertrieben
      Also, wir labeln die nicht aus Spaß so oder weil wir denken Gelb ist die Herbstfarbe von 2019.

      Alle Vorschläge, die du in der Übersicht der Zusammenfassung findest, sind (nicht alle Punkte, welche genau kannst du jeder Zusammenfassung aber entnehmen) angefragt worden.

      Das sind über 100 (Nur die Zusammenfassungen!) Vorschläge. Die müssen dann von weiteren Ebenen auch beäugt werden. Die Dauer ist also nicht übertrieben, sondern realistisch.

      Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden.


      [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

      und die Welt zählt laut bis zehn...

      <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

    • Wenn ich auch ma was dazu sagen darf xD. Ich weiß ist jetzt schon etwas her aber ich muss leider sagen , ich bin in vielen phnkten nicht einig mit HelpMeSenpai. Bin Selber Hobbymäßig admin und programierer von spielen und ja natürlich, auf die Community einzugehen ist immer besser weil es das Spiel vorran triebt jedoch ist es in vielen punkten nur einseitig und deswegen nicht berechtigt.

      RAIDS: Da muss ich dir in vielen punkten noch recht geben. Eine auffrichung von den alten raids und mehr balance wäre ok aber ist verbunden mit einer langen entwicklung was am besten für ALLE ist und nicht nur für einen.

      Und bei den Event raids fand ich es nur versaut dass sie das dropgold runter geschraubt haben (davon abgesehen sind öffters changes gekommen und auffrichung der alten raids aber nur bei eventraids) was aber auch am ende durch einfache inflation erklärt werden kann, um das ein wenig entgegen zu wirken. Beispiel damals preise von taler 20k heute 70k (S1).

      Und bei Questbelohnung liegt es daran dass so viel eq weg ist da viele angefangen haben mit mage und wirklich VIELE mit bogie aufhören.



      EXP EVENT:Stimme ich vollkommen zu bis auf die geschichte mit als item bekommen.


      GLÜCKSSPIEL:Ja Nostale gehört zu den mehr glückslastigen spielen jedoch ist es hier sehr schnell auch ohne geld zu klären. Ich habe dieses Spiel für über 7 Jahre gespielt und komme gut ohne aus ^^


      BLANCING: Oh boi biste da auf nem falschen stand xD. Durch dass balancing patch (was eigentlich nötig ware aber fehl schlieg) sind Bogies immoment die Schwächste Klasse und mage die Stärkste. Ja vlt macht mage kein crit und sowas wie 100k dmg wird man beim Mage nicht sehen was aber auch gut so ist. Dafür sind die immoment mehr Tanky als ein Krieger und einen so gleichbleibenden und hohen dmg dass es eigentlich egal ist ob man crittet oder nicht.


      PVP:Ja man sollte wirklich im akt4 , arena etc halt überall wo pvp möglich ist die möglichkeit vernichten Fremdbuffs zu kriegen ( Vorschlag von mir und meinem Kolegen, Fremdbuffs komplett töten und ja ich habe auch meine fullbuff charas , will trz dass es entfernt wird).



      ABSCHLUSS


      Bei den itemtransparenzen ist es so, es ist gut dass man nciht sieht wann es ist, du weißt auch nicht bei herkömlichen artikeln im echten leben wann sie mal reduziert sind immer maximal nur ein tag früher deswegen werden die geduldigen Belohnt. Und zur frage wieso bei deen Blitzangebote paar fails dabei waren, ganz einfach nicht server ist gleich aufgebaut und die richten sich nicht nach basar, sondern mall ^^.

      Und bei den Crewlern , ich danke denen bis heute dass sie so viel tun aber vorschläge durchzubringen ist denen teschnich gesehen die Hände gebunden , bitte aufhören darauf rumzuhaten ^^.

      PS: idc über leute die meine Grammatik jetzt verurteilen. Bei so einem Text achte ich nicht so drauf und es geht mehr um den Inhalt als um das Ausseheen.