Flügel Slot Sp`s

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Belvedaire schrieb:

      Man könnte den Slot für IG Gold erwerben um Gold aus dem Spiel zu bringen. (10kk +)
      10kk (bzw. 80) damit man Onyx auf jeder SP verwenden kann? xD
      Super Vorschlag würde nur den Hass der Leute auf sich ziehen, die sich für mehrere 100kk Onyx auf jede SP gemacht haben.
      Außerdem will man außer Onyx eh nichts auf seiner SP haben, finde den Vorschlag deswegen sinnlos.

      Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
    • Glaube mal eher er meinte, dass man für eine SP durch das benutzen der Flügel in einem extra Slot, diese Freischaltet und man immer zwischen den Flügeln tauschen kann. Ohne das die davorigen verschwinden.

      Sprich, du kaufst dir für deinen tollen Jaja 89+13+98 Erzengelflügel und benutzt diese.
      Im neuen SP-Slot werden die Flügel freigeschaltet. Merkst das diese nicht wirklich das Wahre sind und möchtest lieber Onyx drauf haben. Kaufst dir nun Onyx und machst sie auf die SP, was dafür sorgt, das im SP-Slot Onyx freigeschaltet sind. Der Vorteil dadurch wäre, dass du nun beliebig zwischen Erzengel und Onyx wechseln kannst, ohne die Befürchtung zu haben, dass du damit 200kk verbrennst.

      Meiner Meinung nach ist es ein wichtiger Update was das Spiel auch braucht. Mehr Individualität, eventuell im PvP/PvE sinnvoll und Leute würden auch mehr Flügel kaufen meistens rein fürs Optische der SP.
    • Wäre ich auch dafür, auch wenn es wohl eher weniger umgesetzt wird.
      Was ich noch besser fände wäre eine Option Wie bei den Titeln. Man kann die Effekte von freigeschalteten Flügeln für die jeweilige sp mit dem Aussehen von anderen, ebenfalls freigeschalteten Flügeln kombinieren. Würde wenigstens für etwas mehr Individualität sorgen..
    • Würde dann eher vorschlagen das ganze unter Flügel-Skins laufen zu lassen.
      Wäre in etwa wie ein Transmog-System. D.h. wenn du einmal Flügel benutzt hast, hast du die in deiner Sammlung als Skin.
      Hieße dann im Endeffekt du haust dir Onyx auf die Flügel, findest aber das aussehen kacke, willst aber den Effekt behalten. Dann würdest du zum Npc XY rennen und kannst dir dort durch deine Sammlung anstatt Onyx, Erzengelflügel draufpacken, hast aber immernoch den selben Effekt.

      Aus Flügel ausrüstbare Items zu machen, würde massive Einbußen in das Einkommen schlagen. Wenn du jetzt nur einmal Onyx brauchst, wer dreht denn dann bitte noch am Rad?


    • *-Fabian-* schrieb:

      Glaube mal eher er meinte, dass man für eine SP durch das benutzen der Flügel in einem extra Slot, diese Freischaltet und man immer zwischen den Flügeln tauschen kann. Ohne das die davorigen verschwinden.

      Sprich, du kaufst dir für deinen tollen Jaja 89+13+98 Erzengelflügel und benutzt diese.
      Im neuen SP-Slot werden die Flügel freigeschaltet. Merkst das diese nicht wirklich das Wahre sind und möchtest lieber Onyx drauf haben. Kaufst dir nun Onyx und machst sie auf die SP, was dafür sorgt, das im SP-Slot Onyx freigeschaltet sind. Der Vorteil dadurch wäre, dass du nun beliebig zwischen Erzengel und Onyx wechseln kannst, ohne die Befürchtung zu haben, dass du damit 200kk verbrennst.

      Meiner Meinung nach ist es ein wichtiger Update was das Spiel auch braucht. Mehr Individualität, eventuell im PvP/PvE sinnvoll und Leute würden auch mehr Flügel kaufen meistens rein fürs Optische der SP.
      genau oder man die flügel nur einmal kaufen muss um sie wie bei der sp zu switchen einfach reinziehen sp anziehen - gwewünschte flügel. als update könnte man noch dann ein inventar machen wo man alle flügel sammeln kann
    • *-Fabian-* schrieb:

      Sp-Flügel.png
      So würde ich mir das ganze Vorstellen.
      In der Sp einen neues Fenster für Flügel einfügen,
      Abgekupfert vom Titelsystem, statt Titel, Graphisches Bild der Flügel, mit gleicher Auswahlfunktion, freigeschaltet durch das Benutzen der Flügel bei einer SP.

      made with the almighty power of paint,
      Jetzt gibt es Leute die sich auf jede SP Onyx geklatscht haben. Da man sich die Flügel nur 1x kaufen muss um sie freizuschalten würden Leute die mehrere Flügel von einer Sorte Beispiel Onyx gekauft haben eine Rückerstattung bekommen.
    • Belvedaire schrieb:

      *-Fabian-* schrieb:

      Sp-Flügel.png
      So würde ich mir das ganze Vorstellen.
      In der Sp einen neues Fenster für Flügel einfügen,
      Abgekupfert vom Titelsystem, statt Titel, Graphisches Bild der Flügel, mit gleicher Auswahlfunktion, freigeschaltet durch das Benutzen der Flügel bei einer SP.

      made with the almighty power of paint,
      Jetzt gibt es Leute die sich auf jede SP Onyx geklatscht haben. Da man sich die Flügel nur 1x kaufen muss um sie freizuschalten würden Leute die mehrere Flügel von einer Sorte Beispiel Onyx gekauft haben eine Rückerstattung bekommen.
      Es ist so gemeint, dass es für jede Sp so ein eigenes Fenster gibt, nicht für jede SP das gleiche Fenster.
      Flügel die schon auf der Sp drauf sind, sollen automatisch freigeschaltet werden.