Meiden der Kristallhunde im Akt4 Lichtraid.

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meiden der Kristallhunde im Akt4 Lichtraid.

      Halli Hallo !

      Mir ist eben grade aufgefallen als ich im Lichtraid war, das ich als Kakü daran kein Spaß haben kann die Kristallhunde dort anzugreifen.
      Bekannt ist ja schon das der Kakü nicht Ausbalanciert ist.
      Nur die Frage die ich habe: Ist das auch bewusst, dass die Kristallhunde 901 oder 904 Meiden haben, und im Gegensatz zu den anderen Tieren für Kaküs so gut wie garnicht angreifbar sind? Also ich muss Tatsächlich mit Lvl 84 und meinen Dämi SP 92+15 ca 3-5 Minuten drauf hauen bis das Ding dann nicht mehr aufsteht. Ich denke mal nicht das es Sinn und Zweck der Geschichte ist. Bei den anderen Tieren liegt das Meiden nämlich bei ca 400-500.

      Langer Rede, kurzer Sinn.

      Ich würde Vorschlagen das, dass Meiden der Kristallhunde zu den anderen Tieren angepasst wird.
    • Mit 84er Kakü zu erwarten die Kristallhunde zu treffen ist doch wahrlich Putzig.

      Bogi und Schwerti treffen unter Lvl 90 die Kristallhunde auch eher schlecht als recht.

      Würde hier das Meiden der Kristallhunde an das der anderen angepasst, hätte der Vorraum keinerlei
      Herausforderung mehr und würde nur noch leichter abgearmt werden können.


      Die hohen Meiden Werte der Hunde sind zwar nicht schön, aber ich empfinde das nicht als Schlimm, gibt ja immer noch die Möglichkeit einer guten Moral oder Falki. (Vor allem wenn man erwartet mit Lvl 84 ungeachtet der Klasse erwartet die Kristallhunde easy zu killen)

      Ich hatte selbst mit meinem Bogi im 83-89 Bereich es nicht immer leicht die Hunde zu killen, habe es aber nicht als Problem angesehen, da zumindest eine kleine Herausforderung bleiben sollte.
      Im Lichtraid sind es nun einmal besagte Hunde aufgrund der hohen Meiden werte.

      Ich bin daher gegen diesen Vorschlag, es gibt noch genug andere Monster im Lichtraid die im Gegensatz zu den Hunden leicht weg gehauen werden können.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"