Verbuggte Fernonraidboxen Kompensation?

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbuggte Fernonraidboxen Kompensation?

      Wollte mal anfragen ob es Kompensation für die Verbuggten Fernonraidboxen gibt?
      Ich meine man hätte viel R7 Equipment bzw. Boxen haben können, aber gab ja keine...
      Mein Vorschlag wäre Fernonraids zusätzlich zu den normalen, damit man diese quasi wieder gut machen kann?

      Liebe Grüße :)

      Danke an @TaiLi für das tolle Set :liebe:
    • Mein Vorschlag wäre für jeden Spieler ein r7 Equipteil mit erhöhtem Dmg, 17 Atk, 17Hp, max Sdmg, Max PvPdmg, Max Defdown, allressiziehen und all einzelressiziehen.
      Finde nicht das es dafür eine Kompensation geben muss. War halt so und wurde verhältnismäßig schnell gefixt.


    • Wenn man für jeden Bug ne Kompensation verlangen würde, würden wir aus den Kompensationen nichtmehr raus kommen.
      Hat dich der Fernonbug am spielen gehindert? Nein. Da hast du schonmal deinen Unterschied zu einer unplanmäßigen Serverwartung.
      Und ja Nostale hat Bugs. Du kannst kein Bugfreies Spiel rausbringen, denn es entstehen immer wieder neue Bugs mit jeder Maintenance und jedem neuen Update.
      Danke dafür Merkel.


    • Hätte auch mit meinen Multis den Fernon gemacht, und als Entschädigung Fernonraids zu anderen Zeiten ist sicher auch voll Mies - denk doch jemand an die Kinder!

      Ich hätte bestimmt überkrasse Waffen gezogen die mindesten 2kkk wert gehabt hätten.
      Würde vorschlagen, dass man mir die einfach zubucht.

      Weil ich hätt ja so viel machen können! Konnt ich aber nicht...
      Danke Merkel.
      Sörkasmus pur.
    • Kann mich @Hawke nur anschließen

      Finds halt bissl frech für alles eine Kompensation zu verlangen, sei doch lieber froh das man diesen “Bug“ gefixed hat
      Die ganzen Leute droppen schon genug r7 Eq
      Nicht jeder Spieler ist von Fernon Box Rare %Chancen betroffen
      Viele machen diesen Raid nicht und viele können ihn einfach nicht machen, weil sie kein Fulbuff Späher sind

      Ich finde dein Thread etwas entitled und hoffe stark das es keine Kompensation gibt!

      Sonst öffne ich auch jedes Mal einen Thread wenn ich nicht bei jedem Cuby Raid eine r7 Box bekomme :whistling:


      und hätte hätte Fahrradkette

      :thumbdown:
    • wusste nichma dass man so oft r7 kisten krigt :uglyzoesmiley:

      aber was bringen dann wettamus wenn gutes eq einfach gezogen werden kann :hmmmm: ?
      und wieso sollte man oft hohe raritäts boxen ziehen ? hat ja nichts mehr mit rarität zu tun

      und ihr beschwert euch dann noch, seid doch froh dass die raids wieder gamebreaking sind :junge:
      Why does Anyone do Anything? Sheer, Absolute Boredom!
    • Seit Aureli coma is haben wir eh gefühlt 10000000 kompensationen und ep events und upgrade events undso gehabt.
      Weis nich ob das von ihr stammt oder nicht, aber bin der meinung das wir genug hatten?
      Vorallem mehr raids für leute die raids schaffen und die leute dies nich schaffen gehen leer aus? Nette Kompensation....

      Ich hoffe es gibt keine.

      DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
      - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
      - Youtube - - Twitch -
    • Naja ich meine es geht ja quasi um die Leute die den Raid machen in diesem Thread oder?
      Wer den Raid nicht macht, kann den Caligor vorher genießen und selbst damit kann man gut zufrieden sein.
      Ich meine den Schaden(Klingt hart mir fällt grad aber kein anderes Wort ein) haben ja die, die den Raid machen, nicht die, die ihn nicht machen.
      Ich könnte ja auch sagen "Hey ich bin Level 1, konnte zwar noch nie beim Wasserraid mit, aber da der verbuggt ist, möchte ich jetzt eine R7 Box" z.B.

      Danke an @TaiLi für das tolle Set :liebe:
    • Wie oft ich schon im Wasserraid aufgrund des Bugs gestorben bin.

      ich forder kOmPeNsAtIoN!!11 meines Rufs.


      Kisten waren ja da. Genauso wie jede andere Kiste im Spiel von der Rate.
      Ich denk man kann schon froh sein, dass das mit der Rate ein Bug war und nicht andersrum.
      Sonst hätten wir ab jetzt für immer die alte Rate und nicht wie jetzt aktuell eine verbesserte Möglichkeit an hohen Rare Kisten.
      Sörkasmus pur.
    • Danny>Danny< schrieb:Dramatisch ist das natürlich nicht, es ist ja nur eine Frage an die Crew :)
      FYI: (Übersetzung von Jophiels Post) Das sind Entscheidungen, die von der Gameforge getroffen werden und daher auch meistens von Aureli angekündigt werden. Die Crew ist (wie fast immer) nur die ausführende Instanz von Anforderungen der Gameforge und der Spieler.
      Richtlinien undso, u know.

      Meinen Kommentar zu den Boxen spare ich mir mal...
      ´
    • >Danny< schrieb:

      Naja ich meine es geht ja quasi um die Leute die den Raid machen in diesem Thread oder?
      Wer den Raid nicht macht, kann den Caligor vorher genießen und selbst damit kann man gut zufrieden sein.
      Ich meine den Schaden(Klingt hart mir fällt grad aber kein anderes Wort ein) haben ja die, die den Raid machen, nicht die, die ihn nicht machen.
      Ich könnte ja auch sagen "Hey ich bin Level 1, konnte zwar noch nie beim Wasserraid mit, aber da der verbuggt ist, möchte ich jetzt eine R7 Box" z.B.
      So etwas als Schaden zu sehen finde ich schon hart anmaßend. Es entstand keinerlei Schaden. Du konntest den Raid trotz allem machen. Dir ist keinerlei Segen, Tarot, Booster, Trank etc verloren gegangen. Wenn DU dich dazu entschieden hast, diesen Raid nicht zu machen, weil es weniger Highrareboxen gab, dann ist es allein DEINE Sache.
      Ein Grund für eine Kompensation wäre es gewesen, wenn jedes Wochenende zu Fernonzeiten die Server ausgefallen wären und du so nicht die Chance auf den Raid gehabt hättest.
      Und ja, ich bin jemand der diesen Raid nicht macht. Ich habe ihn früher mitgemacht und bin für mich zu dem Entschluss gekommen, das ich an meinem freien Wochenende besseres zu tun habe, als 4 quasi Pflichtstunden abzusitzen.


    • Hawke schrieb:

      So etwas als Schaden zu sehen finde ich schon hart anmaßend.

      >Danny< schrieb:

      Schaden(Klingt hart mir fällt grad aber kein anderes Wort ein)
      Denke mehr brauch ich dazu nicht sagen.

      ~Jophiel~ schrieb:

      Aureli wird sicher etwas dazu schreiben, sobald sie wieder da ist
      Wie lächerlich auch immer ihr diesen Thread findet, finde ich ihn umso wichtiger.
      Ich äußere einfach meine Meinung, stelle eine Frage, von Jophiel wurde bereits geschrieben das wir auf Aureli warten, heißt jeglicher andere Post
      der diesen ins lächerliche zieht ist meiner Meinung nach einfach Spam, sonst wäre dieser Thread ja in der Diskussionsecke. :schüchtern: :schluchzer:

      Danke an @TaiLi für das tolle Set :liebe: