Erweiterungsvorschläge für Familie

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erweiterungsvorschläge für Familie

      Hallo zusammen,


      ich hätte einen Vorschlag. Da momentan Streitigkeiten bezüglich Vertreter und Verwalter bestehen könnte man vielleicht einführen das Mitglieder auch Leute einladen könnten (Natürlich, wie beim Verwalter, im Fammanagement einstellbar), dann könnte man in Ruhe die Verwalter das Warenhaus überlassen.


      Oder anderer Vorschlag:


      Es gibt 3 Vertreter statt nur 2 Vertreter , weil eine aktive Fam zu führen ist nicht nur Zeitaufwändig sondern erfordert dementsprechend aktive Vt und OHs, jedoch hat jeder andere Qualifikationen die den anderen Ausgleicht.


      Würde mich auch Fragen, ob man die Ansicht bezüglich OH / VT / VW / Mitglied für alle ausstellen kann bzw es wie die Titel so einstellen könnte wie man es braucht um Vorurteile usw zu vermeiden.


      oder noch ein Vorschlag:


      die Warenhausoption etwas genauer definieren zu können bezüglich Verwalter.


      Noch dazu würde mir der Gedanke in den Sinn kommen die Familienerfolge zu erweitern, weil wir werden jetzt z.b. Famlvl 14 und mehr als die Hälfte schon gemacht ist, weil bis Famlvl 15 werden wir alles fertig haben, aber für Famlvl 20 reichts nicht aus, auch nicht mit Fxp Booster. Daher würde etwas mit der % Steigerung nett sein, oder Familienerfolgerweiterung.


      Freue mich auf eure Rückmeldung.


      Mfg

      Sachiko