bennos haus der Signaturen =D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bennos haus der Signaturen =D

    ~*~Bennos Haus der Signaturen~*~
    hab schon so viele geile Sachen (Signaturen, Avatars....) gesehen und möchte mich jetzt selbst versuchen.....ich war 3wochen gesperrt und hab in der zeit geübt;bin also eig. noch kompletter Grafiken noob und brauche deshalb Kritik, Lob und natürlich (das wichtigste!) Verbesserungsvorschläge.Natürlich nehme ich auch sehr gerne Bestellungen an, aber ich garantiere für nichtsich lerne jeden Tag ein bisschen mit Totourials dazu; ich benutze die neue Version von GIMP also Photoshop Sachen findet ihr bei mir nicht^^Ich weiß jetzt nich was ich noch schreiben soll....mmh vllt nochwas über mich....ich bin 14 Jahre alt (grad geworden), spiele seit einem Jahr mehr oder weniger Nos und bin stolzes Mitglied von ~The~Infinity~...:D
    Falls ihr nun das Risiko eingeht und eine Signatur vei mir bestellt sagt mir bitte wenn geht...:
    -bestimmte Farben die ihr haben darauf haben wollt....
    -Name bzw. Texte-Schriftart-Animation oder nicht
    -ob etwas aus dem Bild rausgucken soll (Png..)
    ...und wenn es geht dann gibt mir doch bitte bilger die ich in die siggi einfügen soll oder änliches

    Mit freundlichen Grüßen benno und ich wünsche euch natürlich noch viel spaß beim anschauen meiner „Werke“

    ~*~ Meine Signaturen~*~






    ~*~Freestyle-Ideen~*








    ~*~Aufträge~*~















    Dieser Beitrag wurde bereits 54 mal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Am besten find ich die Signatur mit Eva Energy, vllt. weil die Farbe so schön ist :P
    Ein Tipp von mir: Wenn du die Figuren vom Screen nimmst, würde ich sie in .PNG Format speichern damit sie nicht so pixelig or. unscharf aussehen :)



    ~ Good shoes take you to good places ~ =3
  • .....yap.....

    also ich hab das mitabsicht gemacht damit nicht einfach i.wie die siggis bei sich reinstellt ;)

    aber die bestellten siggs werden natürlich den foren regeln angepasst


    bekomm ich noch pls verbesserungs vorschläge...ich will ja besser werden =)
  • so bin 4tage weg im harz snowboarden hoffe aber in der zeit viel kritik (lob...) und aufjedenfalll verbesserungsvorschläge zu hören

    und ICH NEHME AUCH BESTELLUNGEN AUF also falls ihr eine signatur haben wollt...ich bastel euch eine ;)
  • :D also ganz ehrlich? sie gefallen mir nicht, weil:

    1. zu groß
    2. einige zu weichgezeichnet
    3. kombination zwischen motiv - hintergrund und schrift passt nicht

    :rolleyes: geschmäcker hin oder her...

    gockel dir mal ein paar signatur tuts raus und bau die nach.versuche die techniken dann in eigene werke zu integrieren ;)
  • ~LD~ schrieb:

    :D also ganz ehrlich? sie gefallen mir nicht, weil:

    1. zu groß
    2. einige zu weichgezeichnet
    3. kombination zwischen motiv - hintergrund und schrift passt nicht

    :rolleyes: geschmäcker hin oder her...

    gockel dir mal ein paar signatur tuts raus und bau die nach.versuche die techniken dann in eigene werke zu integrieren ;)
    okay danke....

    1.also die auftröge werden auch kleiner...;) das warn jetzt sachen für andere forums deshalb sind se etwas größer...

    2.weichzeichen? ddas benutze ich nie xD

    3.okay mach das erst seit 4wochen, aber danke ich versuchs nächstes mal mer anzupassen

    4. kannst du mir büdde nen link schicken ich hab bisher imma nur mit GIMP tut an sich gearbeitet aber ich hab noch nie nen siggi tutorial gefunden


    danke nochmal für deine verbesserungsvorschläge ;)
  • Ist der kleine Benno nun auch mitdabei xD
    Hab grad gelesen das du GIMP benutzt, für mich ist das ja ein Programm mit dem ich total nicht zurecht komme. Bin ja Photoshopperin x) Sonst hätte ich dir übern TS ein paar Tipps gegeben, aber mit GIMP... 0o Ich mags einfach net x)
    Na ja die sind noch sehr ausbaufähig, manche Animationen sind auch zu gräßlich 0o Ich find ja eh zu große Animationen nicht soooo schick, so kleine sind da viel hübscher, so schön dezent etc. 0o Mal schaun was noch so alles von dir folgt x)

    So far Noji~