Angepinnt [Guide] Nosmallprobleme

    • sonstiges

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So kann denn keiner den fehler beheben Gameforge es sind doch nun mehr alles genug!
      Sie wollen geld ins spiel bringen!
      Wollt ihrs nicht!
      Und Das Ticketsystem hat ja die meisten hier her geschickt oder sie geben schon auf und lassen es!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mana1992 ()

    • bei mir ist das seid dem letzten Update auch X( ich hab auch schon alles versucht !! Das Nostale Team soll jetzt bitte mal auf den Thread antworten!!!! Ich will endlich wieder in die Mall sonst bringt nostale auch kein Spaß T_T ist echt scheiße das man net an die Items kommt die man brauch !! Manno -.-
    • habe auch problem gar nix geht seit die neuen engel und teufel flügel da sind ich will die für mein bersi haben

      ich dreh durch bitte Nostale-team schaut euch das problem an
    • Ich fänd cool wenn die Programierer in Korea die Nosmall so überarbeiten dass auch andere Browser als Basis dienen können, damit auch Nutzer alternativer Betriebssysteme die Nosmall nutzen können.


      Mir wird es langsam peinlich andere zu bitten an ihren PCs mal eben shoppen zu dürfen. XD
      Wenn ich nach dem Taler aufladen alles auf Vorrat kaufen muss, besetze ich deren PC schon mal für eine Stunde.
      Vorrausgesetzt die Taler sind sofort drauf und die Items kommen sofort an...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malicia ()

    • Das problem liegt bei den Nostalern

      ich habe mit meinem Jetzigen account, Nostaler aufladen wollen,
      ich habe mir 50Nostaler für 4,99€ bestellt ich hbae alles versucht habe mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und die Nostaler kamen nicht an,
      aber von meiner Handykarte sind 4,99€ verschwunden, bin sehr wütend hoffe ihr könnt den Fehler finden.
      Bitte helft mir
      Mein Charactername:*White_G_O*
      Server:3

    • hallo erstmal hab eeine frage was wenn alle mall items kommen abr der kh nicht ich erklärs mal:
      toller tag ich kaufe eine 25euro paysafe card löse sie ein taler sind da alles super
      ein freund bittet mich ein kh zu kaufen werde dem äntsprechend bezahlt ich kaufe dann kh alles ok
      habe kh bekommen und mit kumpel getauscht hatte ingesamt noch 145taler habe auch andere sachen von denn 500taler gekauft
      jetzt das problem wollte jetzt für mich ein kh kaufen geh auf mall und dann auf kh kaufen drück auf denn button kaufen dann komme ich zu der ersten seite von mall und taler wurden nciht abgezogen und ich habe schon alles versucht habbe support angeschrieben habe hier alles durch gelesen
      was kann ich tun relog versucht neu instalation versucht aktuellen explorer gehohlt und windows update verschafft
      was kan ich tun alle items kommen nur nicht der kh

      ich entschuldige mich für meine schlechte rechtschreibung hoffe aber trotzdem auf eine antwort

      MfG DarkEmpire
    • DarkEmpire schrieb:

      hallo erstmal hab eeine frage was wenn alle mall items kommen abr der kh nicht ich erklärs mal:
      toller tag ich kaufe eine 25euro paysafe card löse sie ein taler sind da alles super
      ein freund bittet mich ein kh zu kaufen werde dem äntsprechend bezahlt ich kaufe dann kh alles ok
      habe kh bekommen und mit kumpel getauscht hatte ingesamt noch 145taler habe auch andere sachen von denn 500taler gekauft
      jetzt das problem wollte jetzt für mich ein kh kaufen geh auf mall und dann auf kh kaufen drück auf denn button kaufen dann komme ich zu der ersten seite von mall und taler wurden nciht abgezogen und ich habe schon alles versucht habbe support angeschrieben habe hier alles durch gelesen
      was kann ich tun relog versucht neu instalation versucht aktuellen explorer gehohlt und windows update verschafft
      was kan ich tun alle items kommen nur nicht der kh

      ich entschuldige mich für meine schlechte rechtschreibung hoffe aber trotzdem auf eine antwort

      MfG DarkEmpire


      Wenn du es schon dem Support per Ticket gesagt hast, kannst du aktuell nur etwas abwarten,
      den bis zum 2.8 war dieses "los" Stark eingeschränkter Support!

      Es dauert schon bis man es gepruft hat, wenn es soweit ist, bekommst du eine antwort, und die entsprechende Sendung, den KH.

      Wer klickt ist selber schuld!
      Mehr oder weniger Inaktiv also Pfoten weg!!!
      Hatte ich nicht gesagt, Pfoten weg!
      Since 2008

      Server 1 / Level 91 / Krieger +14 / Blade +14 / Crusi +14 / Bersi +14
    • Habe auch dieses Problem: ! Es ist ein Fehler aufgetreten. Habe dieses Problem erst seit gestern ,warum auch immer .
      Hab alles gemacht wie hier im Thread steht hat aber nicht geklappt
      Kann mir bitte mal jemand helfen q_q

      Mfg Shoni~
    • mein nosmal geht nicht mehr da wahrscheinlich ein virus verhindert das ich meinen internet explorer benutzen kann, da nun bei mir nun nur noch firefox geht wollte ich fragen ob jmd einen guide erstellen könnte wie man nostale.de bei firefox als vertrauenswürdige seite einstellt damit auch ich wieder nosmal nutzen kann also würd mich freuen wenn des jmd machen würde ^^
    • Koyo schrieb:

      Das bezieht sich hier ja iwie alles auf IE aber ich hab Morzilla Firefox und bei nosmall steht da nur das ein Fehler aufgetreten is ._.
      Ich hab nos jetzt auch schon neu instaliert aber iwie klappts immer noch nich -_______-
      Was soll ich jetzt machen?! ?(


      Mana1992 schrieb:

      ok ok ich hab das Prob auch mit dem Fehler und wie gesagt Egal welcher explorer ihr benutz, die mall lauf über den IE

      so und als info die mall und auch beim einlinken bei nostale benutze beide die Seite, IP und Port " s090.gfsrv.net 83.141.21.74:80 " so site hab ich auch schon eingetragen hilf aber net


      Ajika schrieb:

      Auch ich habe die "!: Ein Fehler ist aufgetreten"-Meldung. Hab ebenso alles versucht umzustellen, früher ging es ohne Probleme. Hab mir auch IE8 installiert.....no chance. Nun komm ich ca. 5 Sekunden nach dem Einloggen noch in die Mall....und dann wars das....

      Woran könnte das liegen? Vor allem dass ich die ersten Sekunden noch reinkomme, und dann erst die Fehlermeldung auftaucht irritiert mich....

      MfG, Ajika


      darkkurenai schrieb:

      :shitpc: :shitpc: :shitpc: Bei mir das selbe.... es läd und dan kommt wieder FEHLER !!!!! HILFE!!!!!! *kopf wogegen hau*


      Charly9308 schrieb:

      bei mir ist das seid dem letzten Update auch X( ich hab auch schon alles versucht !! Das Nostale Team soll jetzt bitte mal auf den Thread antworten!!!! Ich will endlich wieder in die Mall sonst bringt nostale auch kein Spaß T_T ist echt scheiße das man net an die Items kommt die man brauch !! Manno -.-


      Draculus schrieb:

      das selbe problem habe ich auch, nur bei mir ist es seit act 4 ~~ eine bitte an die gms kugt mal rein was da schief gelaufen is..

      will meinen wk endlich wider *_*


      Khiem123 schrieb:

      habe auch problem gar nix geht seit die neuen engel und teufel flügel da sind ich will die für mein bersi haben

      ich dreh durch bitte Nostale-team schaut euch das problem an


      Malicia schrieb:

      Ich fänd cool wenn die Programierer in Korea die Nosmall so überarbeiten dass auch andere Browser als Basis dienen können, damit auch Nutzer alternativer Betriebssysteme die Nosmall nutzen können.


      Mir wird es langsam peinlich andere zu bitten an ihren PCs mal eben shoppen zu dürfen. XD
      Wenn ich nach dem Taler aufladen alles auf Vorrat kaufen muss, besetze ich deren PC schon mal für eine Stunde.
      Vorrausgesetzt die Taler sind sofort drauf und die Items kommen sofort an...


      Knüsel schrieb:

      meine Mall geht gar nicht.
      nie. zu kein er tages zeit.
      da steht immer.
      Fehler! Ein fehler ist aufgetreten.

      mehr steht da nicht...


      was kann ich machen?


      Shona94 schrieb:

      Habe auch dieses Problem: ! Es ist ein Fehler aufgetreten. Habe dieses Problem erst seit gestern ,warum auch immer .
      Hab alles gemacht wie hier im Thread steht hat aber nicht geklappt
      Kann mir bitte mal jemand helfen q_q

      Mfg Shoni~
      Nur mal als kleine Aufmerksamkeit zusammen gesammelt damit ihr seht bei wie vielen dies so ist!


      Soho

      Liebe Spieler,Supporter,GameForge Angestellte

      ich fuchtel seit 3 tagen an meinem PC rum weil mir von unserem Lieben Support Team gesagt wurde "Das liegt sicher an deinem PC, Nostale Neuisntallieren, PC neustarten , Windows Neuinstallieren"
      Seit3 tagen Fuchtel ich nun An meinem Pc rum und es Passiert nix! Immer das gleiche
      "Es ist ein fehler Aufgetreten!"

      Wie kann das sein das dies durchgehend passiert? Ich gebe Geld aus und erwarte dafür ein bisschen Service!

      Also kümmert euch darum das diesen Problem endlich verschwindet! Nicht nur bei mir sondern bei auch allen anderen Spielern!

      Soho

      Liebe Spieler,Supporter,GameForge Angestellte

      ich fuchtel seit 3 tagen an meinem PC rum weil mir von unserem Lieben Support Team gesagt wurde "Das liegt sicher an deinem PC, Nostale Neuisntallieren, PC neustarten , Windows Neuinstallieren"
      Seit3 tagen Fuchtel ich nun An meinem Pc rum und es Passiert nix! Immer das gleiche
      "Es ist ein fehler Aufgetreten!"

      Wie kann das sein das dies durchgehend passiert? Ich gebe Geld aus und erwarte dafür ein bisschen Service!

      Also kümmert euch darum das diesen Problem endlich verschwindet! Nicht nur bei mir sondern bei auch allen anderen Spielern!
    • bei mir dasselbe problem wie alle hier X(
      es gibt wahrscheinlich noch hunderte bei denen es fehlern bei der nosmall gibt jetzt aber die frage
      warum die nosmall??
      das spiel ist makellos bis auf die nosmall?!
      ohne witz fast nichts ist verbugt oder funktioniert nicht. ich find dieses spiel eig recht lustig und cool :trink:
      ich hab wirklich auch schon alles gemacht ich habe gerade eben ein neues ticket an den support geschrieben jetzt heißt es warten und zeitung lesen xD :zeitung:
      wäre echt supi wenn ihr das hinbekommt egal wielange es dauert es lohnt sich
    • Ja,hab vorhin auch was per SMS bestellt und das Geld wurde abgezogen,keine Punkte zu sehen

      Sagen wirs so.Das erste mal wurde das Geld abgezogen,das zweite Mal nicht..:Versteh daseinfach nicht

      Beim ersten Mal stand da irgendnen Fehler oder so,ich solle neu Log In machen oder mind. 1 Stunde warten,habe ich auch getan.

      beim zweiten Mal ging gar nichts.

      Warte immernoch auf eine Antwort bzw. auf meine Punkte-.-