Profis Abenteurer Tutorial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Profis Abenteurer Tutorial


      VORWORT!

      Also da jetzt so viele das Interesse an einem Profi Abenteurer Zeigen werde ich ein Tutoraal für diejenigen die daran Interesse zeigen =D

      ----------------------------------------------------

      Dieses Tutoraal Beginnt mit min. Level 20

      ----------------------------------------------------


      §1. Grundausrüstung
      Als erstes musst du folgende Sachen besitzen *hust*



      Items:
      Flusspferd-Hut min. Level 18
      Gute Mano Halskette min. Level 23 (Ist noch nicht so Wichtig)
      Abenteurer Schwert min. Level 18 (sehr Wichtig)
      Stahlschleuder min. Level 16 (Ist Grundausrüstung)
      Warmer Mantelsatz min. Level 17 (sehr Wichtig)
      Trendinge Brille min. Level 5 (Ist Grundausrüstung)

      Ihr müsst unbedingt Mindesten Antik oder Mystik haben sonst geht nicht lange gut =( (rede aus Erfahrung <.<)

      Zusatz: Wenn ihr + auf eure Waffen macht benutzt die Rollen aus dem Item Shop weil by +3 ist mir schon mal eine Legendäre Geschrottet <.< seit dem benutze ich nur noch die rollen ist sicherer aber auch ohne Geht bis +5 ihr musst nur immer mit 2 Schwerter,Mantel Arbeiten das ihr immer Reserve habt =D
      so habe ich bisjetzt auch gearbeitet^^

      §2. lvl up Orte!

      Wenn ihr wie oben beschreiben die Ausrüstung tragt dann werde ihr an vollendenen orten gut Level können!

      Level 20-25 Westliche Minenprärie (War da bis 25 wegen denn Fuchsen Level 22 )

      Level 25-30 Sonnige Wissen

      Hier Wirt es dann schon mal interessant...die Monster hier sind nicht mehr zu unterschätzen also müsst ihr erst mit dem Richtigen Level an Monstern kämpfen !
      Wie hier gezeigt.

      Level 30-33 Sonnige Wissen

      Und hier das Gleiche Spiel immer nach der reihe Besiegen wenn ihr euch traut ein Höheres Level anzugreifen ist das ok weil wenn man gut ist schafft man es auch aber man darf max 2lvl drunter sein sonst ist es zu stark!

      33-36 Sonnige Wissen

      Ihr werde euch nun fragen warum da? weil ihr müsst bedänken das ihr nicht gerade die Killer Nr.1 seit XD also müsst ihr langsamer Level sry ist aber leider so.. Hier die reinfolge der Monster!

      37-38 Eingang zum Fernon Tempel

      Ab hier Wirts langsam aber sicher schwer...hier müsst ihr anfangen mit Elemente zu arbeiten (sehr Wichtig)

      38-40 Eingang zum Fernon Tempel

      Hier etwas Vorsichtiger Voranschreiten mittlerweile musste ihr eure Fee (Wasser) min. auf 15% haben.
      Zusatz:Ihr Wirt das Spiel mit denn elementar Kräften extrem wicht !

      38-40 Eingang zum Fernon Tempel

      Hier etwas Vorsichtiger Voranschreiten mittlerweile musste ihr eure Fee (Wasser) min. auf 15% haben.
      Zusatz:Ihr Wirt das Spiel mit denn elementar Kräften extrem wicht !

      Fernon Tempel 40-46

      Hier Wirt denn Abenteurer Kräftig ein geheizt, jetzt müsst ihr beweisen das ihr ein wahrer Abenteurer Seit!
      Zusatz: Benutzt hier eure Feuer Fee!


      Wird Fortgesetzt!!

      §3. Hp/MP
      Dieser Absatz ist erst ab Level 35 Wichtig!

      Jetzt da ihr Level 35 Seit könnt ihr anfangen auch diese Sachen zu besorgen =P


      Items: (Müst ihr unbeding haben ab lvl 35+)
      Guter Katzenaugen Ring Min. lvl 34
      Ketten-Stiffel Min. lvl 33
      Items: (müsst ihr unbedingt haben ab lvl 40+)
      Luxuriöser Katzenaugen Armreif Min. Level 37
      Helle Handschuhe Min. lvl39

      §4. Heilen und Support!
      Hier sind die Supports des Abenteurers also ihr müsst immer drauf achten das die 2 Haupt skills und das der Power Up Skill aktive ist !


      Habt immer diese Items in Massen dabei habe meist 300Mal dabei *hust* 297x 99


      Items:
      Gebratenes Huhn 1x 100 by NPC erhältlich
      Gebratender Hering 1x 700 by NPC erhältlich
      Bandage 1x 1200G by NPC

      §5 Time Spaces!
      By denn Ts ist es so ähnlich wie bei denn Monstern, nur das es da meist einwenig Hilfe benötigt..Hilfe nicht lechen <.<

      §6 Pets und Partner!
      Also ihr braucht Haustiere die euch gut unterstützen können! Am besten etwas mit hoher HP und guter defensive. Also wenn ihr so um das Level 32 seit besorgt euch einen Starken Dusifuchs hat Gute HP und Defensive. "es ist natürlich euch überlassen was ihr für welche habt" Gebe nur Tips

      Also die momentaner Hp meines Pets ist 3555!
      Tipp: Versucht ihn zu trainieren indem man ihn immer mit 5-10 Austiertrainer kämpfenlast.

      Partner im Gegensatz ist euch über lassen habe mich für Bob entschieden weil ich ja auch was aus der Entfernung brauche. Er hat eine momentane HP von 3325!
      Tipp: Verbessert die Waffen eurer Partner zu gut wie eure das hilft ungemein beim leveln!

      Hier ein Bild meines Pets und Partner.


      §7 Elemente und Power Ups
      Ihr müsst dringt auf das Element des Jeweiligen Gegners, nehmen weil wenn ihr immer das stärkere Element seien müsst!
      Die Feen im Spiel sind wie Folgt:


      Z.b.wenn ein Monster sagen wir Feuer ist, ist es logisch das es gegen gleiches Element weniges schaden kassiert also müsst ihr Stadt einer Feuer Fee eine Licht Fee die Fee musst natürlich ein paar % haben sonst bringst nichts XD

      Power Ups

      Wenn ihr Waffen habt die sagen wir mal +3 sind könnt ihr mit Hilfe von Angriffs/Verteidigung Amulette denn schaden(Waffe +1) oder die Defensive (Rüstung +1) verstärken solche Amulette sind by Malcolm Mix Herzustellen!
      Tipp: Habt immer welche Dabei oder sogar Aktive

      Ich werde dieses Profis Abenteurer Tutoraal weiter auszubauen!

      mfg Kohryu

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Kohryu ()

    • so, ich geb auch mal meinen senf dazu !

      einem grossteil kann ich nur zustimmen, was den abenteurer angeht, aber einem anderen teil muss ich leider auch ein wenig widersprechen *g* aber iss ja klar, jeder sieht immer alles ein wenig unterschiedlich.

      so, also was die ausrüstung angeht, das ist richtig, immer das beste und möglichst antik bus legendär .... mir wars leider noch nicht vergönnt legendäre zu finden/bekommen aber meine antiken+x scheinen auch jetzt noch zu reichen.

      nun mal zu den ein oder anderen level-zonen, ich bin ja gerade in dem abschnitt (also mit level 39) wo du meintest am eingang des fernon-tempels leveln wäre toll, hab es getestet und festgestellt, das es einen ort gibt, der dafür besser geeignet ist.
      ich weiss es hört sich komisch an, aber es ist wirklich so, und zwar ist das die "nördliche mine".

      ich weiss, nun wird der ein oder andere sagen, die monster sind zu niedrig im level und so, aber sie bringen 0,08-0,11% pro kill und das wo ich level 39 bin und sie max. 34 ... selbst bei den koaren am "eingang zum fernontempel" bekomme ich nur 0,13-0,15% ... und dort muss man viel viel länger auf ein monster drauf jauen damit es umfällt. der große vorteil als abenteuerer ist, das euch NIE mehr als 2 bergmänner angreifen, da ihr ja immernoch die KOVOLT-maske tragt. heisst ihr haut kurz 3-6 sekunden auf einen mob und bekommt erfahrung, da euch das mana NIE ausgeht und eure skills sehr geringe cooldownzeiten haben könnt ihr so locker mal 20 bis 30 mobs hintereinander töten ohne, das euch was passiert (ihr habt ja blackout und blutungswahrscheinlichkeiten in euren skills). Bei den Koaren dauert es leider viel länger auch nur einen einzigen zu töten und dafür bekommt man einfach nicht genügend erfahrung und man kassiert auch noch schaden.
      ich laufe mit meinem abenteurer zum beispiel wieder ohne "gebratene hühner" rum, weil ich sie nicht brauche, ich setze mich für 5 sekunden und esse 1 bis 2 gebratene heringe, dann sind meine mates und ich wieder voll mit HP und dann kann man wieder weiter kämpfen. Sicher sind die gebratenen Hühner wichtig, allerdings erst wieder, wenn ihr in gefährlichere gegenden kommt, wie den eingang zum temple oder den tempel selbst.

      nun noch kurz zu den nosmates, ich habe mit level 23 oder 24 einen müden rammer genommen, mittlerweile hab ich ihn natürich durch einen starken rammer ersetzt, er ist zwar etwas langsamer als ein fuchs, das stört aber nicht und dafür hat er soweit ich es gesehen habe sogar noch mehr HP.

      gut, wenn mir noch was einfällt, schreib ich noch mehr dazu :)
    • da kann ich nur sagen warum bitte sagte ich dusi???
      weil die Geschwindigkeit später sehr wichtig Wirt^^
      Begründung weil im Tempel musste schnell killen da bring die Massen hp auch nichts
      weil die können starkes Bluten <.<
      da Bisstee schneller down als du schauen kannst^^

      und ich habe vom FT nicht nur 0,03-0,05% bekommen also bitte<.<

      mit der Mine könnte stimmen aber war da nur wegen dem ts drin^^

      Ps: mit lvl 47 habe ich mit einen Brutallen Wolfslöwen besorgt^^
      PS2: Hast du auch die richtige Element fee drin ?

      mfg Kohryu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kohryu ()

    • Hma lso, erstmal netter Guide, doch da gibt es etwas, dem ich widersprechen mussen, nämlich dass die Wasserfee %e haben muss, denn ein höheres lvl der Fee erhöht in keiner Weise den Wiederstand gegen das andere Element, es geht nur um die Fee ansich und dass du dadurch das entsprechende Element bekommst, wodurch du 50% weniger Schaden erhältst. Die Prozente der Fee erhöht lediglich den Schaden des entsprechenden Elementes und fügt den Elementschaden hinzu. Später lohnt es sich auch noch, sich eine hohe pyjama Sp zu holen, da mann diese Plussen kann, sodass man deutlich mehr HP/MP hat und was auch noch ganz wichtig ist, deutlich mehr Angriff bekommt, da man auch noch den eigenen Angriff erhöhen kann.

      Fröhliches Permabenteurern, To.Ony^^
    • Toonking schrieb:

      Hma lso, erstmal netter Guide, doch da gibt es etwas, dem ich widersprechen mussen, nämlich dass die Wasserfee %e haben muss, denn ein höheres lvl der Fee erhöht in keiner Weise den Wiederstand gegen das andere Element, es geht nur um die Fee ansich und dass du dadurch das entsprechende Element bekommst, wodurch du 50% weniger Schaden erhältst. Die Prozente der Fee erhöht lediglich den Schaden des entsprechenden Elementes und fügt den Elementschaden hinzu. Später lohnt es sich auch noch, sich eine hohe pyjama Sp zu holen, da mann diese Plussen kann, sodass man deutlich mehr HP/MP hat und was auch noch ganz wichtig ist, deutlich mehr Angriff bekommt, da man auch noch den eigenen Angriff erhöhen kann.

      Fröhliches Permabenteurern, To.Ony^^


      Erstens wäre zu bemerken dass dieser Guide zu einer Zeit geschrieben wurden, als sp nur bis lvl 20 gingen und nicht geuppt werden konnten ^^
      Und zweitens bringt eine ele skillung als abenteurer auch sehr viel, da man sich immer elevorteil durch feen switch holen kann und vllt manchma auch elebuffs von mages. Solange du nich mit elementlosen mobs (zb krem) zu tun hast bringt ele mehr
    • Für welche, die auch einen guten Ruf haben wollen! Eventuell sogar rufgeil sind ;)
      Individuum TS' sind sehr gut für den Aufbau des Rufes. Mit Level 15 kannst du anfangen.
      Du suchst dir mit dem sog. "Wünschelrutenbug" in den Nosville Wiesen ein Feld, baust dir
      mithilfe von 3 Saat, 1 Stein und 1 Neumond den Stein, und beginnst. Du musst dort 3 Artefakte sammeln.
      Wegbeschreibung für die einzelnden TS' bin ich schon dran. Pro TS bekommt ihr 450 Ruf.
      Ich habe mit Level 21 schon Blauen Schlachtsoldat, sprich 19.000 Ruf. Und bin schon wieder
      fleißig am suchten :)

      Ab Level 21 müsst ihr in die Minenprärie gehen. Dann kostet es 5 Saat, 1 Stein und 2 Neumonde.
      630 Ruf gibt es, macht ihr aber Rekordversuch, bekommt ihr meines Wissens noch einmal
      Ruf gutgeschrieben. Kostet zwar Gold, macht aber nichts ;) Dafür habt ihr einen guten Ruf.

      In den TS' bekommt ihr viele Mats. Habt auf jeden Fall immer Platz im Inventar und verkauft
      nach ein paar TS' viele Sachen, die ihr nicht besser in Shops verkaufen könnt.



      Ach genau. Man kann auch an der Highscore Tafel eine kleine Quest machen, da bekommt man als
      Belohnung 3.000 Ruf. Dazu müsst ihr schon mit Level 1 bis maximal (!) Level 10 zu der Tafel gehen (links
      neben Calvin Coach) und drückt auf Niedrige Highscore o.ä. und dann auf Level 1-10.

      Jetzt müsst ihr erst TS 1, dann TS 5, TS 8 und zuletzt TS 10 mit vorgeschriebenen Punkten absolvieren.

      Das heißt: Alle Monster killen, alle Punkte aufheben und das wichtigste: Schnell sein.

      Dann schafft ihr es mit links.


      Zu den Pets:

      Ich habe mir ein Kürbisbuschi zugelegt. Es greift stark an, ich bin der Tank und killt Vampies auf Level 18 mit Level 10 onehit.
      Empfehlenswert. Auch im Icebreaker killt es durch Fernangriffe die Gegner schnell. Mit Level 25 auf jeden Fall Bob holen.
      Später ist es auch gut bei Bob zu bleiben, wegen den Fernangriffen.



      Wenn mir noch was einfällt poste ich es euch :)
      Viel Spaß bis dahin, Dani.
    • Criscore schrieb:

      Ist es wichtig dafür alle Waffen sowie die ausrüstung r7 + 9+ zu haben ?
      Es gibt mehre Guides die das sagen .Und warum die Feuerfee?

      Mit einer Ausrüstung 5+5 kommst du ab Level 30 nicht mehr weit. Du begegnest härteren Monstern, die du erledigen musst und die dich auch angreifen. Hast du eine Rüstung 7+9 bist du resistenter :) Mit Schwert und Schleuder 7+9 machste gut DMG, aber er reicht auch 7+7 oder 7+8, oder auch 6+7/6+8.
      Zum zweiten: Ja solltest du nehmen, weil fast alle Skills das Element Feuer haben und sie durch die Feuerfee noch verstärkt werden, also immer Feuerfee dabei haben und schön leveln :)
      Liebe Grüße
    • SP'S:
      holt euch am besten chiky (wenn ihr auf main +15 habt super)da beim es osterevent nützlcihe sachen gibt und skillt diesen auf angrf. def . (vllt auch was auf ele)
      also ca so: 3/6 2/6 1/6 0/6
      hp/mp wie es bei nosworld geasgt wird bringt gar nix da der abi wenig hp mp hat und da auch +20 % nix nützen
      lvl 99+31 ruf elite dg +13 dämon =D
    • So,
      nachdem ich mit meinem Abenteurer nun LV 60 erreicht habe, wollte ich auch mal meine Erfahrungen teilen.
      Zuerst mal zum Eq:
      Ihr braucht eig. kein 6+8 Eq zu kaufen.
      Ich habe Waffe und Rüssi auf 6+5.
      Wichtiger als das Eq sind die Sp's.
      Am besten eignet sich eig. die Piraten SP, da sie Fernkampf hat. Am besten hoch auf Element skillen und dann Feen switchen.
      Gelevelt habe ich mit Quests auf LV 55, und dann im LdT.
      Für die Quests sollte man Freunde oder einen guten 2. Char bereit halten. Denn der ein oder andere TS kann einem echte Schwierigkeiten bereiten.
      Als Begleiter habe ich immer den Bob dabei und ein Kürbis Buschi. Je nachdem wie viel Gold man hat kann man sich da natürlich viel bessere kaufen 8)
      Wenn ihr dann mal LV 55 seid, solltet ihr euch eine nette LdT Fam suchen. Wenn ihr da eine Gruppe bekommt, ist LV 60-70 auch kein Problem mehr. :thumbsup: