[Help me pls XD] Meine Signaturen ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Help me pls XD] Meine Signaturen ^^

    Help me pls XD
    Hallo erstmal




    also das ist hier jetzt keine Selbsthilfegruppe und der name meines.... ehm.... mein Künstlername würde ich jetzt mal sagen ^^
    Also ich stelle hier meine Signaturen und Avatare rein, aber ich bin noch nicht so gut weil ich erst angefangen habe und deshalb noch nicht so die besten Signaturen oder Avatare hab....

    Bitte klaut keine Signaturen oder Avatar von mir... (auch wenn eher unwarscheinlich ist meine sehen gar nicht so gut aus ._. tuts trotzdem nicht ._. meins!) Ehm joa über Kritik freue ich mich natürlich aber pls nicht sagen sieht alles scheiße aus oder so ._. das hilft mir nicht sehr viel ._. und zerstört mein selbstwertgefühl ._. das wäre ja blöd ._. oh mann ._.
    Wer gerne eine Signatur von mir haben will darf sich bei mir melden... übernehme aber keine garantie das sie gut wird oder das sie euch schlussendlich gefällt... nehme kein gold dafür (bin ja eh anfänger und naja ich mach es weil es mir spaß macht und nicht damit ich kohle mache)
    Joa jetzt kommen meine signaturen... der reihe nach alsu erste kommt zuerst und so weiter plus avatar wenn ich einen gemacht hab....




    Hier kommen jetzt zwei versionen der Signatur




    Hier kommen jetzt drei versionen der Signatur und zwei des dazu gehörigen Avatar


















































    Meine Aufträge



    Für mein schatzy ._. hdgggdl













    Ich hab mich auch entschieden wallpaper zu machen.... seid nicht zu hart ._. sind auch nicht so gut...

    Thema: Chaos


    Hoffe sind einigermaßen gut ._. ich mache noch paar und pfeile noch an meine Künste ._.

    mfg



    Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von arya900 ()

  • Also der Style gefällt mir eig. schonmal..
    Aber auf denn Meisten Sigis kann man die Texte überhaupt nicht erkennen..
    Also du solltest drauf achten daas die Texte zu dem Hintergrund passen..
  • Yaaay >-<
    Ich mag die erste nicht so, sie ist mir zu klein und zu... zusammengeschnitten. Ohne übergang und so.
    Und wie gesagt, die Schrift ist auf eigentlich allen recht schlecht zu lesen.
    Am liebsten mag ich die Zweite *-*
    Auch wenn die Ninja ein bisschen klein ist, finde ich. Und die Spinne ist transparent O_Ô Aber ich mag die Signatur trotzdem irgendwie >-<
  • wenn ich so deine sigs sehe....
    ich glaub du hast eig alles drauf :D aba musst es noch richtig einsetzen.....

    alles noch sehr unsauber und die fronts passen nicht zum background
    (unsauberheit ist auch oft mein problem =( )

    ausserdem wirken die sigs zu dunkel auf mich Oo
  • Also, ich finde das 2. ist dir am besten gelungen,
    uns auch die anderen sind von der Idee her wirklich nicht schlecht. :thumbsup:
    Aber das Problem ist halt -wie schon gesagt- das du ein wenig Unsauber arbetest und auch ausschneidest.
    Das sieht man vor allem an der dritten Sigi, beim Kreuz.
    Da musst du noch dran arbeiten.
    Und was ich vielleicht auch vermeiden würde, sind die Smileys wie z.B. bei der 2. Sigi.
    Na ja und dann wäre halt noch die Schriften die man nicht gut erkennen kann, aber das kann man ja alles ändern. :))

    Aber hey, du fängst gerade erst an und Übung macht den Meister. :D
    Ich selber bin auch erst blutiger Anfänger (da bist du in manchen hinsichten schon viel weiter als ich). :pinch:
    Aber das Packst du schon, und schlimmer kanns ja nicht werden (nicht das deine grotten schlecht sind, das mein ich nicht. ich hoffe du weist wie ich es meine :S: ).
  • Ehm erstmal zur schrift
    ich bekomme das nie hin *sich schäm* die schrift ist mein großes problem immer pass sie nicht ich hab das mit farben ausprobiert und naja das pass nie :;(: ich gebe mir schon da mühe aber es will nicht :;(:

    @ Dizorganised
    jo die Spinni ist transperent weil... ich heute erst rausgefunden hab wie ich das hinbekomme ohne das das ganze bild gleich transperent wird sondern nur der background =D und die ist etwas älter... und die erste xD ja da kann ich mich noch gut erinnern xd wie ich mich gefreut hab das format hinzubekommen + änderung des bildes + hintergrund + schrift xD alsu das war einfach nur etwas verändern und sich freuen :o jetzt gefällt sie mir auch nicht soooo sehr xD

    @benno
    naja dunkel ist es weil ch es dunkel gemacht hab ^^ ich mag es eher wenn meine sigi düster sind und nicht so hell :O aber das ist jetzt wirklich reine geschmackssache :d akzeptiere es wenn es dir zu düster ist... kann auch helle amchen hab eine stelle aber nicht rein weil die nur 4 my schatzy reallife ist ^^ die ist bunter als dein :o *solltest dich schämen* XD
    und fronts + background ist auch geschmackssache.. mir gefallen die so nur halt unsauber aber das kommt vom abspeichern... kA wieso die immer so schlecht gespeichert werden X( benutze gimp

    @Kayra welche smilys? und beim reuz hab ich gerendert das hab ich bei den anderen nicht gemacht....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arya900 ()

  • @spechers als png datei ab dann bekommst dus sauberer.....

    öööh ich würd trotzdem nieemals son rot für ne sig benutzen...sieht imma draufgeklatscht aus >.<....

    hattest du so weiter gemacht wie das rot umkringelte..... + hellen blautönen wär das hamma geworden! + n paar brushes (blumen oda so)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benno123 ()

  • Ich verstehe die Leute, die nur mit GIMP arbeiten einfach nicht... Ich meine, ich benutze auch manchmal GIMP. Ein bisschen. Aber um Grafiken zusammen zu fügen und Was drauf zu schreiben hab ich immernoch mein PhotoFiltre <3
    Soviel zum Thema, ich kann dir beim Einfügen bzw. bei der Font keine Tipps geben, weil ich da selbst mit GIMP überfordert bin x'D

    Und zum Speichern... Speichers unter nem anderen Format, vielleicht gehts dann besser ;)

    Bzw. auf der zweiten Signatur steht "Ich hab Angst vor Spinnen :o" Und dieses :o sind die Smilies, die Kayra meinte ^-^'

    Und Benno, warum is bei dir Morgen um halb acht?! oÔ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dizorganised ()

  • @benno hast recht ÓÒ aber naja X( ich kanns nicht mehr ändern X(

    @Dizorganised stimmt OO hab ich glatt übersehen X( sry.... naja mir gefällts ^^ aber hab das ja nicht bei den anderen
    love this smilys --> :o >_> X( T_T
    (hat zwar nichts mit thema zu tun aber egal xD)
    ich will photoshop haben O_O aber zu teuer >_> udn naja für den anfang reicht gimp i-wie X(
    bin ja erst seit einer woche dabei O_O

    @Kayra sry muss nicht gleich so fies werden >_> hab den übersehen
    und das weiße ist weil ich jpg gespeichert hab... der kennt tranzperent net ôo deshalb hat er es weiß gemacht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arya900 ()

  • PhotoFiltre und Photoshop is ja auch nich dasselbee~ x'D
    Für Photoshop bin ich glaub zu doof o.Ô
    PhotoFiltre is ja auch gratis und so.

    Und ausserdem finde ich auch, dass Smilies nich auf Signaturen gehören, nur so für die Zukunft ^^
  • Da stimm ich dir zu Dizorganised mit den Smileys.
    Ich selber versuch mich mit Photoshop durchzuschlagen, was eigentlich auch gut klappt,
    aber ich kenn mich halt noch nicht so gut aus und so (meine Mom hat es auf dem Compi ^^) .
  • @dizo

    kein bock uhr umzustellen xD

    @aya

    tipp^^: speicher immer erstmal als xcf datei ab damit du ggf. den text änern kannst (....)
    und dann unter nem anderen namen als png oder jpg datei....

    dann hast du beides
  • @benno *-* ich hab das bei der letzten gemacht xD da hab ich das so egspeichert und kann es immer ändernn *-*

    und wegen smilys >-< ihr habt ja recht >_> aber wollte was neues machen *-* ist das ein verbrechen? óò

    hab mal ne fragen wenn ich fragen darf ._.
    weiß einer hier wie ich mit gimp verschiedene Render mache ? ._. so schöne wie bei anderen? ._. ich bekomme das nicht hin :;(: immer nur farbende aber finde sieht schlecht aus und Randabschrägen Funkt bei mir i-wie nicht mehr X( jetzt hab ich dieses abbleichen genomen :o bei der dritten da... will aber eigentlich schönen rand X(