Saito's Anime Grafiken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Saito's Anime Grafiken



    Willkommen auf meine Anime Grafik Ecke.

    Ich stell euch jetz meine Anime Sigi's vor. Warum Anime Fragt ihr euch bestimmt, na weil ich mal abwechslung bringen wollte^^, naja hab aber nicht sehr viele gemacht. Es werden noch Weiter kommen^^
    Hier die Sigs/Ava:
    ~Signaturen~
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11~Set's(Ava+Sig)~
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    ~Erfüllte Aufträge~
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    © Copyright by Saito
    ____________________________________________________________
    ~Sig/Ava für jeden verwendbar~
    Wer will das ich einen bestimten Text oder Name auf diese Sigi's/Ava tuh soll mir ein pn schicken.
    22
    23
    24
    25
    Wer die sigis benutzen will muss sie entsprechend der foren regeln anpassen.
    So da waren jetz alle.Ich wurd mich über Kritik, tipps etc. freuen.
    Ich nehm auch Liebend gerne Aufträge an.(Ich mach auch Nostale Sigi's, aber ich bearbeite keine ig screen's)
    Es werden noch von mir villeicht neue sigi oder ava dazu kommen, ich arbeite noch daran.
    Und ich werde noch Sigi's für jeder man reinstellen
    PS: Die die ne nostale sigi haben wollen, sollen mir die entsprechenen render, stocks etc. schicken. Bin nähmlich zu faul es zu suchen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 45 mal editiert, zuletzt von Saito ()

  • Es war auch alles selbsgemacht bis auf die render und bei der 3. sig war der hintergrund von nen wallpaper.

    @LD
    Welche meinste?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr@gonHunter ()

  • Also meinem Geschmack entsprechen sie nicht, können ja auch nicht jedem gefallen :P
    Was ich aber anmerken will, ist die Tatsache das du auf einer Sig Gunslinger Grils geschrieben hast.
    Ich gehe davon aus, dass du damit auf den Manga / Anime anspielen willst, ich dir aber sagen
    muss, dass die linke Person nicht draus stammt :P

    So far Noji~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nojiko ()

  • LoL, ich sollte aufhören von so vielem immer auszugehen :D
    Aber na dann :P Hat sich das ja wieder geklärt :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nojiko ()

  • Wie sieht das eigentlich aus mit den Urheberrechten? Ich meine, hier im Nosboard kam das Thema schon öfter auf... Hast du dich vorher schlau gemacht, ob du die Grafiken verwenden darfst? =3
    Ansonsten - das erste gefällt mir recht gut~