Neue Ideen (SP-Karten, Shops etc...)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Ideen (SP-Karten, Shops etc...)

    Meine Ideen ^^ :

    1. Neue Elemente sprich neue SP-Karten, es wurden in dem Wünsche Thread schon einige tolle genannt/gezeichnet.
    1.1 Dass man seiner SP einen individuellen style geben kann: sprich andere Haarfarbe...

    2. (Wurde auch schon im Wünsche-Thread genannt: Dass man sich z.B. bei Eva, Malcom... für 500 Gold ein Schild kauft, es in die Shopzone setzt und dann hat man 2 Auswahlmöglichkeiten, -> Ins Miniland des jeweiligen zu gehen, -> den Shop des jeweiligen anzusehen, und man dann unten in der IC/IB... Liste ein Shopzeichen-Button hat um zu sehen was verkauft wurde, und um etw. neues reinzustellen, weil nicht jeder Stundenlang an den PC darf um ''Nur'' einen Shop offen zu haben und im enteffekt man doch nix verkauft.
    3. Dass man auf seinen Pets (sprich Schildi, Wolf/slöwe...) reiten kann, NUR drauf rumhocken nicht runterschießen/schlagen...

    das waren meine Wünsche, ich aktualisiere den Post wenn mir was neues einfällt
  • Deine Wünsche sind programmiertechnisch gesehen sehr schwer umzusetzen und werden wahrscheinlich nicht in nächster Zeit, wenngleich ich das befürworten würde, umgesetzt werden.
  • hmmm gute ideen zu

    1)gute idee wird es denk ich mir einmal irgentwann geben aber das wird noch sehr lange dauer..

    1.1) hmm find ich nicht sogut mit idividuellenm style das ist ja dann das selbe wie normal charakter

    2) dass mit den shop schild wäre schon eine sehr coole sache

    3)gute idee wurde hier auhc schon oft gepostet finde auch draufsetzen reicht und es kann dann halt nur das pet angreifen und nicht der reiter das pet muss ja auch nicht schneller sein aber so eine geschwindigkeits +1 wäre schon cool
  • ich hätte da so ne......ganz nette idee =D

    ihr kennt ja sicher diese perm abenteurer xP so lv 40er abenteurer oder 30er abenteurer und das ganze ^^
    ich würde es ganz nett finden wenn die auch mal eine sp bekommen

    aber da hab ich mir schon den kopf zerbrochen welches element
    ein paar ideen hätte ich mal....
    1) entweder licht element (nur wegen LDT ^^)
    2) vl hat diese eine sp einfach alle elemente....naja...
    3) oder sie hat gerade das element welche fee gerade oben ist

    hhmm oder wenn ihr bessere ideen habt schreibt was rein....
  • Wäre für das Shop Schild bei dem man ein Shop aufmachen kann, so schwer dieses umzusetzen wäre es auch nicht wirklich und wäre gut wenns auch ohne Nosmall dann benutzbar wäre.

    Abenteurer brauchen keine SP ist ja nicht so gedacht das man Abenteurer bleibt.

    Neue Elemente jetz einzufügen das wäre technisch unwahrscheinlich^^, da müsste man ja komplett Nos Umprogrammieren.
  • ne SP umzu färben oda so find ich ent so doll ._.
    Im einheitlichen styl wirkt es zwra manchmal shcon etwas öde aber so kann man wenigstens sofort erkennen um welche SP es sich handelt
    neue SP Karten wären aber schon cool, obwohl so viel wahrscheinlich gar nicht mehr möglich ist.
    SP4 kann man mit Lv 65 (job55) selbst holen....
    Eien raid Karte (Jaja) ahben wir bereits, eine Fun Karte (Pajama) und ne Sinnlose Karte (Chicky, lollig XD)haben wir au
  • das mit der abenteurer sp find ich nciht gut denn dann würden sicher noch mehr spieler den perma abentuerer amchen und eig. is es nciht so gedacht dass man immer abenteurer bleibt sondern nur am anfang bis max. lvl 20 oder so
  • 1. Naja, wegen den SP Karten: Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die Elemente eingebracht werden, die schon im Spiel vorhanden sind, da neue Elemente schier unmöglich sind. (eg. Bogi Licht/ Nahkämpfer oder Schatten/ Fernkämpfer)

    1.1 Find ich persönlich sehr gut, da Individualismus schon immer ein Mangel war. Sobald man eine SP anzieht, unterscheidet man sich lediglich durch die Flügel, aber selbst dann sieht noch jeder zweite identisch aus.

    3. Meinst du, dass man durch das "Reiten" z.B. eine erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit bekommt, etc.? An sich eine schöne Idee, aber sie passt meiner Meinung nach nicht in den Stil NosTales. Wär schon merkwürdig, wenn Crusi auf ner Berschildkröte rumhüpft. oO

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Renjir0 ()

  • pinguinn schrieb:

    ich hätte da so ne......ganz nette idee =D

    ihr kennt ja sicher diese perm abenteurer xP so lv 40er abenteurer oder 30er abenteurer und das ganze ^^
    ich würde es ganz nett finden wenn die auch mal eine sp bekommen

    aber da hab ich mir schon den kopf zerbrochen welches element
    ein paar ideen hätte ich mal....
    1) entweder licht element (nur wegen LDT ^^)
    2) vl hat diese eine sp einfach alle elemente....naja...
    3) oder sie hat gerade das element welche fee gerade oben ist

    hhmm oder wenn ihr bessere ideen habt schreibt was rein....

    So als Denkerweiterung^^
    Es könnte ja eine sp geben die abhjängig von der fee auch die skills verändert also alle eles hat^^

    Die dann auch sowhl von abenteurern als auich anderen getragen werden kann und zb einen eigen buff hat der mit schatten zb unsichtbar mach mit licht ähnlich wie segen wirkt und mit wasser zb die bewegungsgeschwindigkeit erhöht und mit feuer einem wut gibbt^^ und wie gesagt jer skill hat abhängig von der fee die gerade dran ist eine Haupt und eine ele basierte Nebenwirkung

    So wiederum als beispiel erster sonderangriff also job2

    Streich

    Nahkampfschaden um 250 erhöht

    Elemtarer schaden um 250 erhöht

    Mit anlegen einer fee wird ihr Element hinzuaddiert

    Feuerfee versetzt mit einer wahrscheinlichkeit von 20% den gegener in zustand Brennen

    Wasserfee versetzt einen gegner mit einer wahrscheinlichkeit von 20% in Zustand Frost

    Lichtfee Versetzt den gegner mit 10% in zustand Stromschlag

    Schattenfee absorbiert 5% des augeteilten schadens als Hp für den Charakter

    Was haltet ihr davon?^^