Afk-Symbol/Button was au imma ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Afk-Symbol/Button was au imma ^^

    wer kennt das denn nicht, man kommt on /is on will mit jemanden schreiben/tauschen/pts machen etc und man weiß net iggt der mich nun oder is der afk?

    kann man nich ne minianzeige einbauen bei der man einstellen kann Afk ja oda nein? dann würden andere spieler es mitbekommen wenn der gegenüber nicht da ist. sowas halt wie in den messenger "abwesend, beschäftigt" oder so =)

    also ich fänds klasse xD
  • das ist ne super idee *_*
    Das könnte man doch i-wo bei den Block rein quetschen, dann einfach auf AFK Klicken, Geist Modus wäre wahrscheinlich das beste, wenn ein button drüber erscheint stört das bei zu vielen Leuten auf einem haufen Ö_ö
    Vieleicht könnte man den Spieler aber auch i-wie grün einfärben oder ihn so nen Symbol drunters etzten wie bei nem raid XD
  • Ja, finde ich auch eine super Idee.

    Wenns wie z.B. der Flüsterblock programmiert würde, käme die Nachricht "Das/der Gegenüber" ist afk.

    Wie kenntlich machen? Vielleicht als "Geist" (hmm, Charakter wird durchsichtig?) wäre super

    Zustimm und mitwünsch
    LadyTina
  • So ne meldung "<AFK> Bin im Labor unterwegs" wäre auch was feines, ´sonst sehen einem die Leute und denken sich "gibt AFK an und will mir einfach nur nicht back schreiben" XD