Raid Block

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XD um gottes willen gebt uns einen Raiid Block!!!!
    Das wäre das beste was ihr machen könntet Ö_ö
    könnte man ja auch i-wo bei den andern Block mit reint tun, so-wie Gruppen Block halt.
    Wäre echt toll weil das einfach nervt wenn man vor SZ hockt und bekomtm gleich 5 Anfragen auf einmal.
  • konata .. ohhh konata ö.Ö
    du sprichst mir aus der seele =)
    es nervt richtig wenn man durch nosville löuft haste direkt 5 anfragen am hals.. manchmal
    klickste es sogar weg alle 5 und es kommen immer weiter neue..
    raid block.. BITTE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aartii ()

  • Darum haben wir die Entwickler schon oft gebeten, leider ohne Erfolg.
    Aber es gibt einen ganz einfachen Trick dagegen, den man in 90% anwenden kann:

    Geht mit einem Mitspieler in Gruppe. Ich mache das mit meinem Privat-Charakter
    immer wenn ich mich speziell in NosVille bewege. Da kann Euch keiner in einen Raid einladen. ;)
  • Mordulock schrieb:

    Darum haben wir die Entwickler schon oft gebeten, leider ohne Erfolg.
    Aber es gibt einen ganz einfachen Trick dagegen, den man in 90% anwenden kann:

    Geht mit einem Mitspieler in Gruppe. Ich mache das mit meinem Privat-Charakter
    immer wenn ich mich speziell in NosVille bewege. Da kann Euch keiner in einen Raid einladen. ;)


    X( deine Freunde will cih haben, meien haben alle Hummeln im Popo! Sind 10min afk wegen essen und danach"bla, bla, bla... Hey, Koni? Hallooooooooo. Konaaaaaaaa... Red mit mir, huhu, hallo, hey, wuff, miau, muh, ich will berliner!!!!! XD"
    XD

    .... Mordi... mach ihnen ein Angebot das sie nicht ablehnen können Ö_ö *muhahaha*?
    Sonst drohst ihnen einfach mal damit das ich sie besuchen komm, XD Muhahaha

    doggi schrieb:

    nel schrieb:

    Find ich unnötig, dafür gibt es den Grp-Block. Blockt genauso gut.


    Na wenn dann war der beitrag von dir unnötig da grp block gruppenanfragen und nicht raid anfragen blocken!

    stimmt ò.o
  • Raid-Block!
    Absolut dafür *-*

    Ich hab keine Freunde die mit mir in die Grupep wollen D:
    Nein, Spaß bei Seite xD Ich finds einfach schlimm wenn man
    grad vom Minigamen kommt und dann in Nosville steht-
    Promt bekommt man zich Anfragen. In Krem das Selbe >__<
    Total Schlimm.

    Was dir Gruppen angeht:
    Mir gehts genau wie Kona.
    Erst gehn sie ewig afk und wenn sie wieder
    da sind, sind sie aufm anderen Channel als man selbst xD
  • Ich bin auch für raid block ..

    Beispiel : Ich hock als jaja am chicken Pfad und warte auf meinen freund das der mich einlädt .. auf einmal macht so n toller hecht von lv 17er ein raid team auf und läd mich hunderttausend mal ein xD ich natürlich klick alles weg währenddessen klick ich die einladungen meines freundes auch weg und so ... iwann fang ich an zu lesen das mein freund mich auch einläd un so ...

    Also ich bin eindeutig DAFÜR !



    lg Isaac