Dragonfire- Feel the Power of Fire

    • Familienvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragonfire- Feel the Power of Fire

      Kann man über eine Familie sagen, sie ist wie ein Wein? Je älter sie wird, umso besser wird sie? Nun gut, dass wäre sicher ziemlich vermessen. Aber wenn man sic in einem so turbulenten Spiel wie Nostale überhaupt so lange hält - immerhin 6 Jahre nun-, dann darf man schon stolz auf sich sein. Natürlich könnte ich jetzt endlose Reden schwingen und meine Familie in den höchsten Tönen anpreisen, aber irgendwie ist das nicht mein Stil. Aber unter den Scheffel stellen möchte ich uns auch nicht.
      Irgendwann im März 2008 beschlossen drei Spinner, eine Familie zu gründen. Da sich die beiden Kerle nicht trauten, begründete am Ende die Frau die Familie. Und wie hießen diese drei Spinner? Drachenfeuer, Melodia und Ol- Stealth. Letzterer verschwand irgendwann in den Untiefen von Nos und so blieben nur noch zwei. Bis auf das Drachenfeuer irgendwann das Oberhaupt übernahm, war das auch schon die Gründungsgeschichte. Wie ihr seht, kein verklärender Heldenmythos, keine endlosen Lobtiraden.

      Wir sind eine nicht ganz normale Familie. Und, da will ich auch gar keine Illusionen schaffen, aufgrund unserer doch schon sehr langen Geschichte, sind wir kein unbeschriebenes Blatt. Höhen und Tiefen gab es, dass ein oder andere Mal stand die Familie kurz vor dem Kollaps. Aber wir haben alles überlebt und haben auch nicht vor, uns unterkriegen zu lassen. Von daher genug des Vorgeplänkels, kommen wir zur Sache.

      Also was suchen wir?
      - nette und aktive Member
      - am besten 70 + (Lowere gehen auch, aber nur in Ausnahmen)
      - Grundwissen und Grundequip sind empfehlenswert

      Was suchen wir nicht?
      - Suchtis, Egomanen und Lügner

      Wer sich dazu entschließt, ein Teil unserer Familie zu werden, den erwartet ein Haufen Verrückter. Folgendermaßen könnt ihr an uns herantreten. Nostaleforum, Famforum (dragonfire.freiforum.com/ ) und Ingame. Wer sich für den IG Weg entschließt, möge sich bitte an die folgenden Personen wenden: Drachenfeuer, Melodia, Bunnyflo, RlCKl, LadyPlini, HardDance(Y), JustMissing und Kitaria. Natürlich stehen euch auch die anderen Fammitglieder Rede und Antwort. Für den Weg über das Famforum. Bei Join our Story findet ihr ein Bewerbungsformular und könnt euch auch dort bewerben. Und Nosforum erklärt sich ja von selber, denke ich.

      Was können wir euch bieten?
      - Raids
      -A4 (bis auf Wasserraid)
      - LdT
      - Hilfe bei Quests
      - Spaß
      - Forum und Teamspeak


      Da wir eine Allroundfam sind, wo das real vorgeht, kann man nicht erwarten, dass wir rund um die Uhr da sind. Das solltet ihr berücksichtigen.

      Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch ruhig an uns. Wir beißen nicht, wir speien nur Feuer. In diesem Sinne Feel the Power of Fire.

      Drache,
      warum ist dein Herz so kalt?
      Weil es aus Diamant ist!
      Warum bist du unsterblich?
      Weil meine dunkle Seele
      mich nicht sterben läßt!
      Warum ist sie so dunkel?
      Weil ich das Böse bin,
      das Verderben,
      die Angst
      und die Liebe!

      Wunschedit | GeniusOne [11.04.14}

      Und der Dichter sprach: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von Maurynna ()

    • Hallo,
      wir haben vergessen, noch was hinzuzufügen. Also, Bewerbungen könnt ihr auch hier im Thread abgeben. Uns ist jeder willkommen, der gut kämpft und am liebsten wäre es uns, ab Level 45+. Da wir zur Zeit unter leichten Damenmangel leiden, wäre es ganz toll, wenn sich vor allem ein paar Mädels, die Killerbienenambitionen haben, melden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragonfire ()

    • Also, da es die Situation erfordert, werde ich an dieser Stelle die Verhaltensregeln der Dragonfirefamilie erläutern.


      Regel 1: Jeder, der uns beitritt, sollte sich im
      klaren sein, dass wir regelmäßig seinen Fortschritt überprüfen. Wir
      nehmen keine Leute auf, die nur einmal alle zwei Wochen spielen,
      denn das ist nicht der Sinn der Sache.


      Regel 2: Quertreiber mögen wir gar nicht.
      Eine Familie basiert auf Zusammenhalt und darauf legen wir großen
      Wert.


      Regel 3: Für jedes neue Mitglied gilt eine
      Woche Probezeit. In dieser Woche muss er/sie beweisen, dass er/sie zu
      uns passt und sich integriert. Ist dies nicht der Fall, gilt die Probezeit als
      nicht bestanden und der Member muss leider austreten.


      Regel 4: Wenn jemand Schwächeres Hilfe bei
      einem TS oder so braucht, dann wird ihm auch geholfen. Wir haben alle
      mal klein angefangen und daran sollte man immer denken.


      Regel 5: PVP ist erlaubt.



      Regel 6: Hetze innerhalb der Familie wird nicht
      geduldet und wer austritt, sollte uns vorher Bescheid geben. Das verlangt
      der Anstand.

      Regel 7: Sollten die bis jetzt erstrebten 35
      Mitglieder noch nicht erreicht sein, dann können auch von den
      "normalen" Fammitgliedern neue Mitglieder angeworben werden. Diese
      Bewerber werden dann von mir oder meinen Vertretern kurz überprüft
      und befragt.

      Regel 8: Blödsinn machen und Spass haben ist
      ausdrücklich erlaubt. Schließlich sind wir kein Trauerverein.


      So, das wars erstmal. Hoffentlich waren das alle Regeln. So und jetzt zum wichtigen Teil, den Bewerbungen. So hochgestochen denken wir nicht, wir haben einige Level 25 und niedriger drinnen. Ihr könnt euch hier oder im Spiel bewerben, dabei müsst ihr nur folgende Fragen mit ja beantworten können:


      1. Spiele ich fast jeden Tag und zwar mit Leidenschaft?

      2. Habe ich Killerbienenambitionen und fürchte mich auch vor größten Feindan-

      3. Bin ich Level 45 oder höher?

      4. Verstehe ich Spaß und mach jeden Blödsinn mit?


      Noch eine letzte Info am Rande. Es macht auch nichts, wenn ihr nur am WE on kommen könnt. Informiert uns nur rechtzeitig darüber, damit wir Bescheid wissen. Für Fragen und Antworten stehen wir immer offen und wir helfen sehr gerne.



      Drachenaugen


      Lebende Opale,

      von funkelndem schwarz,

      voller Weisheit und Anmut,

      die Deine Stärke ausdrücken.

      Mein Leben hat sich verändert,

      nach einem Blick in Deine Augen,

      ich sehe vieles anders,

      nicht mehr so ernst und unbeholfen,

      ich sehe die Welt, wie sie wirklich ist,

      ich sehe sie mit Drachenaugen

      Und der Dichter sprach: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Maurynna ()

    • Mioka, ehemaliger 2ter Vertreter

      Ich bin Mioka (achnee...) 2. Vertreterin von Dragonfire und Gründerin der Killerbienenphilosophie ^__^
      Was gibts denn noch zu sagen...
      hmm... ich bin in Wirklichkeit 17 Jahre alt und macnhmal ein bisschen verrückt *muhaha* xDD Ansonsten mach ich öffentlich nur sehr ungerne Angaben zu meiner realen Person, aufgrund schlechter Erfahrungen.

      Also ich bin in der Familie weil... hmja... Weil Melo und der Drache mir mal geholfen haben, als klein Mio noch lvl 32/33 hatte *___* Darauf folgte ein Eintrag auf die Freundeliste und nach einer etwas längeren Periode gemeinsamen Spielens und Levelns entstand dann irgendwann unsere wundervolle Familie ^__^ Ich hoff natürlich, dass wir uns noch lange gut verstehen und dass Dragonfire bestand hat und noch viele nette Mitglieder findet, die sich auch an die Regeln halten.

      Außerdem bin ich bei Nostale Schwerti aktuell auf lvl 58 mit Joblevel 52 und stolzer Besitzer der Krieger- (Joblevel 24+ 1) und der NinjaSp (25 +5), der Jaja- (Joblevel 18 ) und natürlich der PajamaKarte (Joblevel 20). Außerdem bin ich stolze Besitzerin einer CrusaderKarte (26+ 3).

      LG, Mioka

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mioka ()

    • Drachenfeuer

      Ich kann mich kaum noch daran erinnern, denn ich war noch ein Kind als es geschah. Nur an eines werde ich immer denken. Jeden Tag, wenn ich gen Himmel sah, sah ich dort einen stolzen Drachen seine Bahnen ziehen. Und immer, wenn ich ihn sah, spie er Feuer, so als ob er mich begrüßen wollte. Der Drache, so erzählte mir der alte Druide, war schon sehr alt und den Menschen meines Dorfes immer heilig gewesen. Nie hatte er Schafe oder Ziegen gerissen, nie war er ins Drf eingefallen. Im Gegenteil, er beschütze uns vor feindlichen Soldaten oder anderen Drachen. Die Zeiten waren hart und die Welt wandelte sich, der alte Glaube wurde von einem neuen verdrängt. Und eines Tages, da tauchte dieser Mann in unserem Dorf auf und er erzählte Geschichten über böse Drachen, die die Menschen angriffen und töteten. Und da die Menschen naiv und dumm sind, glaubten sie ihm und sie zogen los, um den Drachen zu töten. Ich war dabei, denn ich hatte die Hoffnung, sie würden zur Vernunft kommen, doch es war nicht so. Mit Mistgabeln, Forken und Fackeln bewaffnet, stürmten sie den Drachenberg, kesselten das edle Geschöpf ein und griffen es an. Der alte Drache wusste gar nicht, wie ihm geschah und er wollte den Menschen auch nichts tun. Doch sie hörten nicht auf und da sah ich etwas in seinen Augen, was ich nie vergessen werde. Es war ein Feuer, stärker als jede Flamme der Welt. Doch mit jedem Hieb wurde das Feuer schwächer und als sie ihm ins Herz stachen, sank er zu Boden. Noch einmal sah ich seinen Blick und das Feuer war erloschen. Ich konnte diesen Drachen nie vergessen und schrieb seine Geschichte auf und ich nannte ihn Drachen-feuer.

      So, jetzt wirds für mich auch mal Zeit, mich vorzustellen.
      Ich bin der erste Vertreter der Dragonfirefamilie und deren Namenspatron, Drachenfeuer. Ingame bin ich Schwerti, derzeit auf Level 48 und noch im Tempel zu Gange. Die Sp1 (joblvl 20) und 2 Karte nenne ich mein eigen, genauso die Pajama- und die Chickenkarte. Meistens bin ich mit Melodia und Mioka unterwegs. Wie kam ich zu der Familie? Also meine Freundin und ich spielen parallel zueinander und irgendwann kam die Idee, wir könnten ja eine Fam gründen. Also haben wir einen Namen überlegt, der zu uns passt und so kamen wir auf den Namen Dragonfire. Der Name steht für das feuer in uns, die Lust zu spielen und Nostale ein wenig zu bereichern. Unser Traum ist es, einmal zur Elite der Familien von Nostale zu gehören. Warum der Name Dragonfire? Nun, ich mag Drachen und alles, was damit zu tun hat. Drachen sind mein Leben und ich möchte das auch anderen näher bringen.
      So, dass wars erstmal von mir. Bewerbt euch ruhig bei uns und habt keine Scheu uns ingame anzuschreiben. Wir klingen zwar gefährlich, sind aber ganz zahme Drachen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragonfire ()

    • Melodia

      Jeder Mensch trägt tief in seinem Herzen eine Melodie, die ihn sein ganzes Leben lang begleitet. Diese Melodie kann kein Mensch hören, doch sie ist da und sie ist wunderschön. Melodia soll die Verkörperung dieser Melodie sein.

      Nun, da meine Vertreter vorgelegt haben, werde auch mich an dieser Stelle vorstellen. Ich bin Melodia, Level 47 Magierin und das Oberhaupt der Dragonfirefamilie. Die Sp1 (Joblvl18 ), die Pajama- und Chickenkarte und hoffentlich auch bald die SP 2 Karte nenne ich derzeit mein eigen. Zur Zeit bin ich noch im Fernontempel unterwegs, aber ich bin auch seit einer Woche aktiver Cubyraidleader. Viele von euch wollen sicher wissen, wie es zur Gründung der Fam kam. Also, ich und Drachenfeuer wollten unbedingt eine Fam gründen, aber uns fehlte der dritte Mann/Frau zur Gründung. Dann stieß ich durch Zufall auf Mioka, weil ich meine doch sehr Männerdominierte FL um wenigstens eine Freundin erweitern wollte, quatschte ich sie an. Wir kamen ins Gespräch und sie wollte erst gar nichts von einer Fam wissen. Doch nach einigen Tagen leveln, Spaß machen und quatschen hatte sich eine richtige Freundschaft entwickelt und sie war ganz heiß auf eine Fam. Die Gründung war etwas holprig, denn keiner wollte Oberhaupt machen. Von Drachenfeuer kam das Startkapital und dann auch der Name, denn unser Wunschname "Drachenhüter" war ja schon vergeben. Wir haben uns dann für Dragonfire entschieden, da keiner von uns dreien den Kampf scheut. So is das alles entstanden. Es hat auch nicht lange gedauert, da haben wir fähige Leute gefunden, die jeden Blödsinn mitmachen und sich gut integrieren. Leider haben wir auch schon Member verloren, aus unterschiedlichen Gründen.

      Nun, wir wollen auf jeden Fall auf 20 Mitglieder aufstocken, die sich gut integrieren können und auch fast jeden Blödsinn mitmachen. Wie meiner Liste unschwer zu entnehmen, nehmen wir auch Lowlvler, denn jeder hat mal klein angefangen. Also, wenn ihr jetzt Lust gekriegt habt, dem Drachen in euch freien Lauf zu lassen, dann kommt zu uns und habt Spaß. Bewerbungen könnt ihr hier abegeben, oder uns im Spiel anquatschen. Alles, was dann auf euch zukommt, wird eine kleine Fragerunde meinerseits und eine Probewoche, die sich leider als notwendig herausgestellt hat. Nach dieser Woche wird abgestimmt und dann dürfte einer festen Mitgliedschaft nichts im Wege stehen.

      Und der Dichter sprach: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maurynna ()

    • Shinaia, ehemaliger Mamber dieser Fam

      Ich bin Shinaia Magierin zu zeit noch lv 42 und bin seit kurzem Mitglied^^.
      Besitze die Sp-karten Pajama und SP1 (Joblv 12 ^^')
      Ich bin zur zeit versesen nach Riad, aber mit meinem lv kommt man nur bis zum Cuby Raid... Hab 1mal Chicken raid geschaft und schon sehr oft Cuby raid *freu*!
      Nebne Shinaia besitze ich noch 2 Andere Charas: Bogi lv27 & Schwerti lv32!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shinaia ()

    • Ehemaliger Member

      Zuletzt wurde ich durch shinaia für Nostale begeistert und spielte mit ihr immer zusammen bis ich eines tages auf den Private Shop zone einkaufs bummel gemacht habe, dort kam ich mit Melodia ins gespräch über nostale und die welt und sie fragte mich ob ich mit machen wurde, durch ihre nette art,sprach ich sofort mit shinaia ob sie mit mir in der fam einsteigen wurde und sie sagte ja und jetzt sind wir beide dabei und hoffen auf eine gute zusammen arbeit und viel spaß im spiel.

      .:Edit by MAGNETIC MAN: "Vw wegen Smilie-Spam"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ninjab0y ()

    • Moin moin

      Die Familie ist der hit
      Als ich noch ein kleiner Abenteurer war war ich ganz alleine und musste alles alleine machen doch als ich in die Familie dann rein kam dann half man mir
      und somit habe ich mich zu einen starken Bogi entwickelt
    • Wir suchen immer noch mitglieder 55+ habt keine scheu uns anzuschreiben wir beißen nicht.
      Ihr könnt es Hier machen oder InGame einfach eine Notiz oder anflüstern. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragonfire ()

    • Hier muss ich einige Neuerungen und Änderung in der Fam bekannt geben. Also, es wurden gekickt: Malfoys und Tacita (wegen totaler Ignoranz und Nicht einbinden ins Famgeschehen), Sunsun alias Futura (massiver Betrug), Zafira (Futura nur mit anderem Namen) und denny-killer (wegen totaler Irgnoranz und Regelmissachtung).

      Desweiteren begrüßen wir erneut DerGeist in unserer Mitte, der wegen einem Missverständnis gekickt wurde, aber zu uns zurückgekehrt ist. Ihr braucht jetzt keine Angst zu haben, wir sind sehr tolerant und die, die gekickt wurden, haben uns über Wochen geärgert und an der Nase rum geführt. Also bewerbt euch bitte fleißig bei uns. ^^

      Und der Dichter sprach: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." :P
    • es ist mal wieder an der Zeit für neuen Mitglieder zu werben. Wir nehmen alle ab 40+, die noch eine aktive Fam suchen und viel Spass machen. Desweiteren sind wir gerade am überlegen, einen eigenen Teamspeakserver einzurichten, damit wir nicht immer schreiben müssen. Also Leute, lasst dem Drachen in euch freien Lauf und kommt zu uns, denn wir sind feurig und schuppig, eben Dragonfire-ig. ^^

      Und der Dichter sprach: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maurynna ()

    • Der Bewerbungsbogen für Dragonfire

      So, ich habe mir lange den Kopf zermartert und ich habe beschlossen, ein Bewerbungsformular für alle Interessenten anzulegen, wo alles genau beschrieben steht und man sich gleich entscheiden kann, ob man mitmachen möchte oder nicht.

      Bewerbungsformular


      Du suchst eine nette, spontane, Raidsüchtige, total verrückte und aktive Familie in Nostale? Du zockst mehrmals in der Woche und hast es satt, ohne Fam rumzugeistern und ständig eingeladen zu werden? Nervt es dich, dass du nie einen freundlichen Helfer an der Hand hast, wenn du ihn dringend brauchst? Wenn du alle Fragen mit JA beantworten kannst, dann komm zu uns und dein Leben wird sich von Grundauf ändern.

      Um aufgenommen zu werden, brauchen wir:


      -Forumname (ganz wichtig, da alle Member früher oder später zum Famthread was schreiben sollen)
      -Ingame Name

      -Beruf und Level

      -vorhandene SP Karten und deren Level

      -Alter

      -Wie oft in der Woche aktiv im Spiel

      -Schonmal negativ aufgefallen? (brauchen wir, weil es leider notwendig ist)

      -Schon mal in einer Fam gewesen (wir sind ja neugierig)

      -Wie lange bei Nostale dabei

      -Welche Raids absolviert

      Bist du kommunikativ und bindest dich aktiv in den Familienschreibverkehr ein? Hilfst du unseren schwächeren Membern bei Ts oder beantwortest deren Fragen? Bist du stets freundlich und behälst die Contenance (Verzeihung bestimmt falsch geschrieben :D ), auch wenn die einer massiv beleidigt? Diese Fragen sind besonders wichtig, denn wir wollen keine Eigenbrötler haben und Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben.

      Aufnahmebedingungen


      Wenn ihr das Formular ausgefüllt und hier in den Thread gepostet habt, werden meine Vertreter oder ich euch im Spiel anschreiben und euch aufnehmen. Es gilt eine Woche Probezeit. In dieser Zeit könnt ihr euch anschauen, wie es bei uns abläuft. Ihr könnt euch aktiv ins Geschehen einbinden und am Famchat teilnehmen, demnächst folgt auch der Familieninterne Teamspeakserver ;). Wir beobachten eure Fortschritte und wie ihr euch so macht und nach der Woche entscheiden wir drei und die, die online sind aus der Fam, ob ihr bestanden habt oder nicht. Wenn ihr bestanden habt, werdet ihr oben im Famthread mit Namen, Beruf und aktuellen Level aufgeführt und seit dann feste Mitglieder der Dragonfire Familie. Habt ihr nicht bestanden, werdet ihr gebeten, die Fam zu verlassen, wir sind ja keine Unmenschen und schmeißen die Leute raus (nur dreimal musste ich das machen). Ihr habt dann nämlich die Chance, euch am nächsten Tag einer neuen Fam anzuschließen.

      Egal, was ist, ihr könnt jeden aktiven Member anschreiben, ob flüstern oder über Famnachrichten,völlig egal, wir helfen immer gerne. Einzige Vorraussetzung ist, ihr müsst min. Level 45 sein und das Mindestalter von 15 Jahren (ihr könnt auch jünger sein, das Nievau muss stimmen. ;) ) erreicht haben, um euch bewerben zu können. Das hat aber mehr was mit den Raids zu tun. Auch wenn ihr Freunde, oder ein Paar seit, sowas ist bei uns immer gern gesehen, denn das garantiert einen gewissen Zusammenhalt in der Fam. Eine Bemerkung muss ich noch einbringen. Wenn ihr euch bewerbt, dann beachtet bitte den Fragenkatalog und arbeitet den ab, das ist wichtig, denn sonst können wir uns kein Bild von euch machen. Habt keine Scheu, lasst den Drachen in euch raus und bewerbt euch bei uns. Wir beissen nicht, wir speien nur Feuer ;) .

      Abschied nehmen


      Still und leise gingst du fort,

      ohne Abschied, ohne ein Wort,

      ganz friedlich verließest du diese Welt,

      um eins zu werden mit den Sternen am Himmelszelt.


      Mein Drachenfreund, du fehlst mir sehr,

      die Erinnerung an Dich macht das Herz mir schwer,

      doch irgendwann werden wir uns wiedersehen,

      dann wird unsere Freundschaft weiterbestehen.



      Du bist mein Stern und leuchtest mir,

      zeigst mir den Weg, ich dank es Dir,

      du kannst mir glauben, ich sage es gern,

      Du bist mein Freund. Mein Drachenstern.

      Und der Dichter sprach: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Maurynna ()

    • Verlobungen

      Ich möchte an dieser Stelle noch zwei Verlobungen in der Fam bekannt geben und ich hoffe, es werden sich noch mehr Paare bei uns einfinden, denn die sind immer gerngesehen. Es haben sich verlobt: Drachenfeuer und Meinewenigkeit (war ja leicht zu erraten) und Mioka ist mit Gantex (Familie von ihm weiß ich nicht ausm Kopf) verlobt. Desweiteren möchte ich nochmals für neue, potenzielle Mitglieder werben, die gerne Feuer speien und eine freundliche, hilfsbereite Fam suchen. Ich hoffe, an dieser Stelle noch weitere Verlobungen bekannt geben zu dürfen und auch bald neuen Member ^^. Also, tut euch keinen Zwang an und postet, postet, postet.

      Und der Dichter sprach: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." :P
    • so sorry gerade nochma alles durchgelesen^^

      srry die lvl40 marke vorher nich gesehen

      naja in 9 lvl nochma versuchen kann, reitzen würds mich ja^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xXBladeXx ()

    • Fam Bilder

      Hier die ersten Fam Bilder


      Das ist unsere Fam, na ja, die die an dem Tag Zeit hatten. Unten könnt ihr unsere Lieblingspets sehen ^^


      Pajamatreffen in der Fam, Melodias Santa is unser Maskottchen, was solche Sachen angeht :]


      Leider haben im Moment nur Melo und ich ne Chickenkarte, hoffe, dass ändert sich bald. ;)


      1. Sp Karte, wie man sieht, ist bei uns jeder vertreten und bei unseren Kleinen hoffen wir,
      dass wir sie auch demnächst im Kreis der Spler begrüßen dürfen.



      2. Sp Karte, die besitzen momentan nur vier Member. Das ändert sich auch hoffenltich bald.


      Das vorerst letzte Bild, zeigt uns mit verschiedenen Karten, um ein bisschen Stimmung mit
      reinzubringen. Und der Kammerjäger (mein Feuerteufel :D )ist unser neustes Fampet ^^
    • Coole Fam vorstellung muss man euch lassen!
      Besonders goil sind die kleinen gedichte immer mittendrin!
      Großes lob einfach mal von mir an alle die hier mitgewirkt haben!
      Des ist jetze leider keine bewerbung meiner seits!
      Aber vllt. später mal^^
      na müsste mir mal nen beispiel an euch nehmen <.<
      Aber naja was nicht ist kann ja vllt. noch werden!
      Wünsche euch viel glück beim weiter suchen nach membern ^^

      Mfg Black Cloud