Icebreaker 50~99

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Icebreaker 50~99

    Hi leute ich zocke jetzt schon seit fast 3 jahren nostale bin mit meinem stärkstem zwar erst 67 aber xD keiner wollte mich in ldt fam nehmen ^^ nunja das is auch ncih das problem was ich heute ansprechen will! Es geht um den icebreaker den von 50~99 über den ja sowieso schon viel gemeckert wird... ganz ehrlich liebe gm´s so geht das nciht ich habe seit dem ich lvl 50+ bin den icereaker ganz genau 2 mal geschaft..... die lvl begrenzung ist viel viel viel zu wenig ich meine hat ein lvl 67er ne chance gegen nen bogi mit sp +12? wenn seine ganzen leute aus der fam dann auhc nochd rauf gehen biste sowieso weg.... nunja ich wollte deshalb fragen ob man nciht icebreaker 55~65 und 65~75 usw usw machne könnte doer i-wie anders.... so geht es auf keinen fall weiter bitte meldet euch thx!

    ach ja ne strafe bekomme ich auch immer weil ich die leute die mich killn immer beleidige.... nunja..^^ X(
  • Das sollte eher in den Kritik Bereich. bzw. zu den Vorschlägen.

    Ausserdem gibt es Nostale vllt so eineinhalb Jahre. Wie willst du da 3 Jahre lang spielen?^^

    Zu deiner Aussage: Ich finde eigentlich, dass die Idee gar nicht so schlecht ist. Ich kann auch gegen Lvl 80er gewinnen, wenn ich die richtige Strategie verfolge. Aber es ist nun mal PvP. Da lässt sich nichts ändern. Ich habe den Ice schon öfters gewonnen, aber leider auch schon oft verloren. Deshalb solltest du dich auch nicht aufregen - so lassen sich Strafen vermeiden^^ Gut, es ist schlecht, wenn 5 auf einmal auf einen losgehen, aber du kannst dann nix machen, ausser dich zu wehren^^ Die Idee mit den weiteren Ice Breakern ist nicht so schlecht, aber ich glaube, dass es nicht so leicht umzusetzen sein wird.
  • so hoch bin ich net um bei diesen ice mit zumachen aber ich höhre immer wieder das einige leute die ziemlich hoch sind z.b. lvl 80+ immer die die frisch in diesen ice kommen sofort killen um dann mehr gewinn einzuheimsen also wäre ich auch für die icereaker idee mit 50-65 usw. wär ne bessere idee
  • und was is mit dem 90+ ice? da wären dann ging jeder high auf nen andren ch das er alleine im ice ist und bekommt den ruf, die würden dann sehr schnell an ruf kommen deswegen doch keine so gute idee.
  • Ich finde auch dass man den High Ice besser unterteilen sollte. Was die 90+ angeht die können doch dann mit den 80+ in einen. Aber gegen die hat man ja eh keine chance. Geschweigedenn dass die einen entfreezen wenn man gekillt wurd -.-