Anfangsbild - Wechsel mit der Zeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anfangsbild - Wechsel mit der Zeit

    Wenn mir langweilig ist, kommen immer so dumme Ideen auf x) Aber: Was haltet ihr davon, wenn das Bild (im Hintergrund beim Einloggen) sich mit der Jahreszeit aendert? Leicht um zusetzen, hübsch, macht kaum Schwierigkeiten.... Ich hab ueberlegt evtl. fuer den Sommer so von den sonnigen Wiesen, im Fruehling die NosVille Wiesen, und im Herbst vom Ahornwald.

    An den Mod der das verschiebt: Ja, ich bin Vankian, da besteht keine Verwechslungsgefahr.^^

    Edit: Ich hätte es wirklich lieber mit den Jahreszeiten, wenn dann wieder 1 Jahr lang ein Wüstenbild zu sehen ist...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vankian ()

  • Wäre eine sehr schöne Idee =) Der Ice Mage passt gut zu der Jahreszeit Winter ^^ Außerdem bekamen wir diesen Hintergrund zur erscheinung von Akt 4 !!! monatlich ändern? Nein wäre mir zu blöde jedes Monat etwas anderes zu erstellen.Außerdem würde mir das Konzept und die Kreativität irgendwann zu ende gehen und ich hätte keine Ideen mehr ! Ich würde es schön finden wenn es Jahreszeitlich passen würde. Der bestehende Hintergrund derzeit gehört zum Winter ^^ Etwas schönes warmes würde sicherlich jetzt gut zum Frühling passen ^^
    Lg , Triinu
  • Nein, bei Events fände ich das durchaus unpassend. Auch monatlich wäre viel zu viel Aufwand, obwohl die Grafiker dafür bezahlt werden, sich was individuelles einfallen zu lassen. ;) Für jede Jahreszeit etwas neues würde ich auf alle Fälle begrüßen. Im Frühling vielleicht die Blumenbeete von den Maps, im Sommer irgendetwas mit Wasser, im Herbst, wie bereits genannt wurde, vielleicht etwas mit dem Ahornwald. Es gibt tausend Möglichkeiten, die sich sicher umsetzen lassen.
  • Klingt gut :doppeldaumen: Mal meine Ideen:

    Z.B. Winter Akt4 Landschaft, Frühling Pii Felder, oder Nosville/Sonnige Wiesen, Sommer Port Alveus (Wie hiess es schon wieder?), und Herbst Ahornwald.

    Und vielleicht jedes mal ne Sp die dazu passt:

    Winter=Ice Mage

    Frühling=Holy

    Sommer=Wild Keeper/Jäger

    und Herbst=Krieger/Red mage
  • LöL..Tyr hast ja immer bessere Ideen :D *Lobbeeenn* ^^. Finde das ist eine
    gute Idee, am besten finde ich das mit dem
    Herbst =)
    :applaus: :applaus: :doppeldaumen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Unbekannter2 ()

  • Ich finde die Idee auch klasse, aber zu der Idee von Sunnivah.

    Als Sp's würde ich vllt. nehmen:

    Winter: Ice Mage und vllt. Ninja
    Frühling: Holy und Crusi
    Sommer: Wild-Keeper und Jäger :D
    Herbst: Krieger und Red-Mage :D

    *auf Umfrage wart* xD
  • man könnte ja auch dazu monatlich einen wallpaper contest veranstalten für uns user wo das beste wallpaper ( was auch dazu passt wie thema und gestaltung des wallpapers) dann gekürt und dann übernommen wird.
    hätte ja was. an sich eine gute idee. :)
  • ich fände das auch eine gute idee wen man zu der jahrezeiten andere bilder machen würde =)

    die jetzige passt zu winter

    mit frühling würde ein bild zu nossville wiese passen

    sommer habe ich so keine vorstellung <.< i-was mit wasser unso ^^

    herbst würde ein bild vom Ahornwald mit ein ahornteufel oder so ^^


    Anachronisma lvl 81(s1)
  • NUn, jedem das seine, aber warum dagegen? Es nützt dir zwar nicht, aber es schadet dir nicht. Es ist wenig Aufwand. Es wird wohl kaum Bugs dabei geben. Warum?

    PUSH Weitere Meinungen oder Ergänzungen?
  • bis jetzt sind wir auch ohne ausgekommen, desweiteren woher möchtest du bitte wissen das es dadurch keine bugs gibt?und ich werde auch keinen weiteren Gedanken darüber verschwenden.