Ihhh Kräcker! Wo sind Meine Kekse???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ihhh Kräcker! Wo sind Meine Kekse???

    Also Ich finde den Namen "Kräcker" iwie öde ;)
    man sollte ihn wieder "Keks" nennen das passt viel besser.
    Wer ist den Noch der meinung?

    lg
  • wie wärs mit sch*** egal??

    ist doch voll egal wie die heißen...auch wenn sie "Cini-Minis,Gebäckstück,alte tante" heißen würden ist doch egal ... ihr funktion bleibt also vondaher braucht man nicht so einen sinnlosen Thread eröffnen -.-
  • ich würd schon sagen wie meine beiden vorposter das das sinnlos ist man muss schon ne spezielle art keks erstellen die kann man ja bei der akt 4 stadt (port alveus) bei der backstube kaufen
  • Ne der Thread ist nich dein ernst oder ?
    Das ist vollkommen egal ob sie Keks oder Kräcker heißen.
    WIe unnütz ist das denn. Tut mir leid für die härteren Worte aber es ist wirklich so.
    Welches Lv bist du ? Ab 30 kann dir der Name egal sein weil die eh nur 50 Hp oder so geben sofern das nich geändert wurde -.-.
    Naja mir kanns ja eig egal sein xD

    Lari ;)
  • ja wirklich KEKSE gehören dazu
    Kräckers...
    bäääh das hört sich irgendwie an wie Slaz kekse oder soon zeug xD
    naja eig is es ja egal wie sie heißen bloß ich finds besser wenn sie Kekse heißen xD
  • Also um es zu sagen ich bin lvl 82 und 66 das "kräcker" nix bringenw eiß ich auch jedoch war der "keks" ein spaß item man hat einfach mal welche den freunden gegeben und gesagt Hier ess dirn keks oder so aus reinem SPAß
    und wenn man jetzt sagt Hier ess dirn Kräcker iss es voll doof der Keks war einzigartig deswegen machte ich den vorschlag ihn wieder umzunennen.
    und ausserdem muss man gleich zu unfreundlich sein? jeder darf seine idden udn vorschläge posten.

    ~so far~
    DarkAnqle
  • Ich denke nicht dass es Falsch ist sich einen gewohnten Namen für einen Gegenstand wieder zurück zu wünschen.
    Da sind so Kommentare wie "sch**** egal" und so auch nicht gerade angebracht.

    Aber es stimmt auch dass sie nicht durch den anderen Namen anders werden.
    Die heißen halt nur anders aber haben den gleichen Effekt wie sonst auch.

    Aber ganz ehrlich...
    Ich wünsche mir auch meinen Keks zurück.
    Weil wenn man im PTS mal andere gelobt hat und der Spruch kam: "Willst du nun ein Keks?" Dann war der Joke halt perfekt.
    Nun wenn ich jetzt den Joke machen will... bin ich daran gewöhnt das zu schreiben was da steht...
    und "Willst du ein Kräcker" klingt nicht so schön wie Keks.

    :keks:

    ~JaY

  • ja denn wenn ich ma bei nem kleinen paja treffen war wollten wir immer schriebn willst du nen keks aber wie gesagt einige sagen dann immer willst du nen kräcker!


    aber ich wär eher dafür das man einen keks erstellt der nem echten keks mehr ähnelt könnte dann auch 250hp und 100mp wiederbringen

    wäre aber auch dafür das man das wieder keks nennt

    :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:
  • Ich will auch den guten alten Keks zurück. :keks:
    Klang einfach besser als "Kräcker." |D
    Und haltet euch teils mal mit euren Kommentaren zurück...Man muss ja nich gleich so fies werden. o.o
    Im Endeffekt wärs mir egal,aber ich wäre der Änderung nicht abgeneigt. :>
  • Wir können das ja zum Text-Support setzen...

    Keks klingt besser. Keks ist einfach besser. Keks ist imba <3

    Im Ernst, im Deutschen sagt man Keks. Nicht Kräcker. Also weg mit Kräcker.
  • Kekstale:
    Man fängt an als Tubbykrümel und wenn man Krümelitätslv 20 und kekslv15 is kann man den Beruf wechseln:
    Schokokeks,normaler Keks,Imba Keks,...
    Und nein die Dinger die man da killn muss sind keines Wegs Dander sondern Krümler...
    [/ironie]

    Nein mal im Ernst._. ich vermiss meine Kekse =´(
    Also wenn man z.B. IG jemanden hat den man Keks nennt konnte damit gut joken, jetzt leider nicht mehr T_T
    Vote for (cola,lasagne und) Keeeksäääää