Angepinnt Verbesserungsvorschläge: Muscheleffekt Beschreibung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbesserungsvorschläge: Muscheleffekt Beschreibung

      Da ich in letzter Zeit hier im Forum einige Threads gesehen habe, in denen Spieler fragen, was genau die Muschel xy macht, da ihnen die Beschreibung unklar war, möchte ich diesen Thread zum Anlass nehmen eure Meinung kundzutun.

      1)Bitte schreibt in diesen Thread, wenn ihr nicht wisst, was eure Muscheloption genau macht.
      Postet dabei bitte die genaue Schreibweise des Effektes.

      2)Ihr könnt auch in diesen Thread schreiben, wenn ihr Muscheleffekte, die andere Spieler nicht verstehen erklären wollt.

      3)Da der Thread das Ziel hat, die Muscheleffekte leicht verständlich zu gestalten könnt ihr gleichermaßen auch Verbesserungsvorschläge rein schreiben. Diese werde ich dann Berücksichtigen und eventuell findet ihr euren Vorschlag demnächst im Spiel wieder. Wichtig hierzu den Effekt so kurz wie möglich zu beschreiben. Hier die Ungefähre länge dazu: <------------------------->

      Ein Beispiel hierfür:
      Original:
      A-Erhöhte SL Energie Stat: 9
      A-Erhöhter SL Schaden Stat: 7

      Verbesserungsvorschlag:
      A-SP Element erhöt: 9
      A-SP Angriff erhöt: 7


      Mit jedem Post hierrein, tragt ihr dazu bei, dass das Spiel verständlicher wird und man nicht erst lange Überlegen muss, was genau jetzt Sache ist.

      In diesem Forum herrschen die allgemeinen Foren Regeln, bitte haltet euch daran!!!


      Liebe Grüße schmoki

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von schmoki ()

    • ja schmoki, deine anregung ist echtn icht shclecht ;)

      bin auch dafür :trink:

      und da gibt es noch was, dieses zB. schatten element um 90%erhöht, ich glaub das % is falsch, weil man damit nich unbedingt viiel mehr dmg macht^^
    • Bei den Beschreibungen für die Chancen auf bestimmte Effekte wäre ich für eine einheitliche Schreibweise. Bisher werden die Blutungseffekte ja mit den Wunden umschrieben, was an sich eigentlich stimmt, aber im Bezug auf die allgemeine Schreibweise von den anderen Effekten nicht wirklich passend ist. So würde ich es folglich dann aussehen:

      Vorher:

      kleine offene Wunde: xx%
      offene Wunde: xx%
      große offene Wunde: xx%


      Nachher:

      Chance auf Geringe Blutung: xx%
      Chance auf Blutung: xx%
      Chance auf Ernsthafte Blutung: xx%


      Passt - meiner Meinung nach - viel besser zu Umschreibungen wie: "Chance auf Frost" oder "Chance auf Blackout".

      MfG

      Icy
    • Shavi schrieb:

      Hätte da eine Frage zu den Effekten..
      Weiß nich ob ich hier richtig bin aber egal xD

      Was heißt ..

      Reduziert die Chance auf Krampf
      Reduziert die Chance geblendet zu werden

      ?
      Krampf weiß ich auch nich was es ist,
      aber geblendet zu werden ist soweit ich weiß, der blind effekt der unteranderem vom Dg gegeben wird, sowie von den Skele´s im LdT.
    • Shavi schrieb:

      Reduziert die Chance auf Krampf
      Reduziert die Chance geblendet zu werden

      Krampf ist soweit ich weiß der Effekt Starre, den man von Nebelriesen und Laborzombies bekommt.
      Mit "Geblendet" meint man den Effekt " Blind ", den man von LDT Skeletten und im PvP evtl. nem Mage ( Normalform und nur wenn der Mage den Skill hat ^^ )


      Und Ja das ist der falsche Bereich xD
    • A-SP Element erhöt: 9

      Das wurde ja inzwischen übernommen, aber ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es "erhöht" heißt mit "h" und nicht "erhöt".

      sleep well, my dear Nostale | Level 90/87/71/69/65/64/58/48/47/37/20
      Du und ich - wir sind der beste Beweis
      Für die Unerträglichkeit der Wartenden
      Auf ne bessere Zeit
    • So ich hoffe das ist der richtige Thread, bei einem Muschel Effekt steht:

      "C-Verringert die Verteidigung des Gegeners im PVP um %: X%"

      Verbesserungsvorschlag:

      "C-Verringert die Verteidigung des Gegners im PVP um: X%"

      Screen:

      Klick mich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hobo ()

    • energie steht übrigens für hp/mp und nicht für element^^

      kraft = ele
      schaden= schaden
      verteidigung=deff
      energie= hp/mp


      Du sagst, dass "-energie" für Hp/Mp steht. Das kann aber wiederum auch nicht richtig sein, denn was soll eurer Meinung nach dann "Erhöht Wasserenergie um 110%" zum Beispiel heißen? 8| Das die Hp und Mp nur gegen Wassermonster erhöht wird oder die erhöht sich nur dann, wenn eine Wasser-Sp vorhanden ist?
    • Bitte nur tatsächliche Vorschläge und keine unnütze Diskussion.

      Alles andere, abgesehen von nützlichen Vorschlägen wird als Spam gewertet.

      Und ich - ihr genauso wenig - möchte hier ermahnen oder die Verwarn-Keule auspacken.

      Dankeschön
    • darktalim schrieb:

      energie steht übrigens für hp/mp und nicht für element^^

      kraft = ele
      schaden= schaden
      verteidigung=deff
      energie= hp/mp


      Du sagst, dass "-energie" für Hp/Mp steht. Das kann aber wiederum auch nicht richtig sein, denn was soll eurer Meinung nach dann "Erhöht Wasserenergie um 110%" zum Beispiel heißen? 8| Das die Hp und Mp nur gegen Wassermonster erhöht wird oder die erhöht sich nur dann, wenn eine Wasser-Sp vorhanden ist?
      hab deinen text blau geacht weil man den net lesen konnte
      nicht "...-energie" sondern "Energie" steht für hp/mp "...-energie" steht für den elemntar schaden
      aber generell würde ich sagen wenn ne muschel nen efeckt macht soll da auch stehen wie der efeckt heist das gleibe bei immunität ggn den efeckt denn wenn man da immer noch interpretieren muss welcher efeckt gemeint ist ist das irgendwie nervig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruben ()

    • es ist jez nicht genau ein muscheeffekt aber es gehört zur muschel.

      über den effekten steht: "optionen einfügen: x%"

      das x ist die rare der muschel und das % stimmt wieder mal nicht!

      neuer text: "Rares Level der Muschel: x"

      x kann für eine belibige zahl stehen (1-7).