Durchhalteschlacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Durchhalteschlacht

    Mein Vorschlag wäre eine anspruchsvolle Durchhalteschlacht, in der man durchhalten muss wobei immer wieder Monster spawnen, und man, je nachdem wie lang man durchhält man eine bestimmte Anzahl Gold bekommt(Bsw pro Minute 1k). Diese Schlacht sollte dann immer verfügbar sein(Bsw in Form eines Ts´s oder einem speziellen Raid Siegels(es sollte dann aber nur ein 5er Team oder so sein) Man sollte sie aber nur allein oder auch eben in oben genanntem Raidteam betreten können

    Was haltet ihr davon?
    (Bitte jetzt keine blöden Kommentare von wegen IB/IC, weil das ist mal nicht anspruchsvoll)
  • Joa^^..Eig. ne gute Idee =)..aber wäre doch doof..wenn jetzt High-Lvler (z.B 80+) das machen..würde das doch leicht sein?!..ausser das ist so wie beim IC & IB..das es mit einem Bestimmten Lv machen kann^^...(z.B: TS 70-80..) =)

    Wäre DAFÜR
  • Sicher mit Levelbereichen. O.o Wäre ja sinnlos, wenn 80+ Leute Wellen von Dandern abwehren müssen. xD Das würden ja ihre Pets alleine schaffen. Naja, so eine Schlacht fände ich auch toll, gibts ja in einigen Games und macht mit Freunden zusammen voll Spaß. o,o DAFÜR.
  • wäre dafür aber man sollte dann dafür sorgen das es unterschidliche lvl gibt wie instant und der schurken unsichtbar modus sollte aussein sonmst würden bogis extrem reich werden(wär zwar für mich etwas cool aber nicht fair den anderen spielern gegenüber die kein bogi sind)
  • Das stimmt, bin generell aber davon ausgegangen das die entwickler den Unsichtbarkeitsmodus unterbinden würden, da sonst alle sich nen Bogi machen würden.

    Würde mich mal interessieren, was fändet ihr besser:
    1. Über Raidsiegel(mit kleinerem Team(5-10 Leute)
    2. Ts artig (mit bis zu 3 Leuten betretbar)
    3. Oder wie Arena über Titus (Allein)

    Mit dem Wellen System wäre das Problem das man dann entweder iwann von vorn anfangen müsste oder fertig wäre... Wäre auch wieder langweilig iwie oder? wäre dafür das in einer Welle immer alle Monster aus diesem Lvl Bereich wären, und so unendlich viele Wellen zu stande kämen.

    Und ich wäre dafür im Char "Fenster" (da wo man Equip sieht) eine zeitangabe zu machen, damit man sieht wer am längsten durchgehalten hat : )
  • Wow... so ne tolle Idee. Hätte glatt meine sein können XD

    Finde die Idee echt super. ^^ Ich kenne dieses Prinzip, und es wäre lustig, wenn es das in Nostale gäbe. Mal so als Vergleich: ... Mir fällt seltsamerweise kein Spiel ein, in dem so etwas vorkommt. X( Dabei gibt es so viele...

    Aber wie macht man das zum Schluss? Gibt es dann eine finale Welle, mit extremen Monstern? (Lvl 50 - 59 - Akt 3 Monster, Graylander und Rechen xD) Da braucht man nur einen Schurken mit Potts, und der Kuchen ist gegessen... (Schurke wegen Taumeln) Denn auch in Nostale kann man nicht unendlich weit hoch gehen... maximal bis Lvl 82.
  • Der Schluss ist das es keinen Schluss gibt (xD)

    Ich meinte das so das immer die gleiche Welle mit denselben Mobs(Bsw bei 50-59 alle Monster zwischen dem Lvl kommen vor) kommt nur mit erhöhter Mob Anzahl(Bsw erste Welle 10, dann 15, 25 usw)

    Die Ausnahme Wäre dann ab 80 bzw 90(wobei 90 schon wieder schwierig wird) das es am Anfang einfach nur mehr Mobs sind.

    Wir haben nicht genug Mobs (xD)
  • Ich finde es sollte ein Ende geben.Vllt nach Runde 100 oderso und die schnellsten die den Kurs schaffen,bekommen den Rekord und vllt am Ende des Tages 50k(der Rekord

    wird dann aber am Ende des Tages gelöscht)
  • ich finde de idee auch klasse

    aber dadurch wuerden wieder alle ne gold schub erhalten was dann wieder zu mehr ldt leichen fuhren wurde da die sich dann eine char machen den hoch lvln und mit dem ganze zeit gold holen.

    naja trotzdem dafur daa ich unter kronischem goldmagel leide und so immer pleite bin wurde ich mkich auf so eine andere art gold zu holen freuen.

    vllt kann man da auch so ne pot abklingzeit reinbauen da man sich da nicht einfacxh nur dorchpotten kann







    Mfg]

    KingKaml
  • ne ich glaube nicht das da viele einen goldschub bekommen würden da wenn sagen wir mal, das alle 2-3 stunden stattfindet oder durch nen raid man ics verpasst oder zeit für andere geldmacherei daher passt das schon und sagen wir es spawnen jede minute oder alle 3 min ne welle dauert das alles schon seine zeit^^

    ps: finde die idee genial^^ aufjedenfall dafür!
  • Die idee is echt supi ^^.

    Gut, das mit dem unsichtbar könnte man einfach unterbinden in dem man pro Welle dann nen monster

    rein spawnt das "Verstecktes sehen" hat, dann hat sich die sache schon mal erledigt für uns bogi´s ^^.

    Pott abklingzeit... wäre auch ne möglichkeit, so käm es nich zu den tollen dauer pottern (die ich im IB ja schon so liebe -.-'')

    geile Idee ;)
  • Mit der Pot-Begrenzung bin ich dafür (bleiben nurnoch die Alles-Tränke T.T )

    Und wieso sollte das nur alle 2-3 Stunden sein? Hatte mir das eher mehr als Beschäftigung für Highs gedacht die kein PvP mögen. Wäre daher eher für dauerhaft verfügbar
  • Das Problem hierbei wär aber wieder die Zeit, wer weiß, vllt hält ja jmd 100 Minuten+ durch.
    Man müsste wenn unendlich Zeit machen. Dabei käme aber wieder das Problem das man bei unendlich Zeit keine Tür machen kann die sich nach einer Zeit öffnet, und wenn man stirbt und man in dem TS nur einen Versuch hätte, kann man bei scheitern ja schlecht belohnen
  • Nun, das Monster mit verstecktes sehen... auch gut zum unterbinden. Dann also jede runde ein Glotzki? Schwer... die halten ja auch soo viel aus >:-)

    ... Naja. Irgendwann wird es schwierig. Der Magier ist glaube ich nicht so ganz auf Massen ausgelegt. 2 - 3 Minuten eine Welle? Onmfg, da bist du schnell down.

    Und irgendwann wird es schwierig (jetzt hab ich den mage da reingeschoben <.<) denn ab 50 Monstern pro 2 - 3 Minuten wird es heikel. Das schafft kein Mensch alleine. Ausser natürlich, man kann mit mehreren machen XD
  • Mit den Glotzkis: wenn man sie weghauen will, muss man sie angreifen, ergo ist unsichtbarkeit weg. Von daher egal wieviel die aushalten.

    Alle 2-3 Minuten ne Welle ô.o
    Wäre für eine Welle pro Minute, da das sonst geschenktes Gold ist. Ausserdem sollen die nacheinander weg spawnen, nich das man eine welle killen muss um die nächste zu kriegen. Dann hat auch der Mage eien Chance, weil man nicht mobben muss. Er kann ja auch einfach nur die Mobs im Umkreis killen. So würde ich nämlich in jedem Fall vorgehen >: )

    Mit mehreren sollte sich dann aber auch die Mob Anzahl proportinal erhöhen (1ner=50 Mobs, 2= 100 Mobs oder so)
  • es war ja auch so geplant das jede welle fünf mobs mehr kommen so haben mages auch ne gewisse chance
    bei schwertis die haben damit wenig probleme ganzviele mobs down zu bekommen (krieger und bersi<.<)
    bei bogis ist das eig nur ne frage wie lang die pots halten weil die warscheinlich eh nur wegrennen werden (da sie meist nicht viele merfachskills haben um mehrere mobs down zu bekommen)
    naja jez aber :BackToTopic: es war geplant das alle 3 min ne neue welle kommt und gebt zu ihr mages könnt mit allen kampf sps ausser holy einiges down bekommen :cookie:

    p.s. will keks :keks:
  • Geplant ist hier noch garnix ; ) Das ist ein Vorschlag

    Cecil1: Bogi´s haben die Karten mit den meisten AoE´s überhaupt. Bsw Wk: Jeder Angriff ein irgendwie gearteter AoE. Meiner Meinung nach werden die Bogis am längsten überleben, da sie wenig Schaden nehmen weil sie rennen

    A: Mages haben ihren Heal um ihre wenigen HP auszugleichen
    B: Mages haben meistens ein Tori im Gepäck das die Angriffe des Mobs tankt und hinterher hochgehealt wird
    Die solln ma nich anfangen zu heulen ^^

    Und Schwertis - sind Schwertis. Die Mobklasse schlecht hin
  • na gut dan ist eben nix geplant aber wenn man das mit den glotzis macht um unsichtbareit auszuhalten müsste man das wirklich mit einer min machen weil schurken dann die glotzis einfach killen können und dann wieder unsichtbar und bis die nächste welle ist ist der unsichtbar skill wieder geladen dann wird wieder glotzi gekillt dann wieder unsichtbar usw. oder man unterbindet den ganz ist mir zumindest ma aufgefallen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecil1 ()