Nonomaru & Jajamaru

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nonomaru & Jajamaru

    Also ich wollt ma ne neue Idee aufmachen die mir schon seit wochen im Kopf rumschwebt.
    Ich finds nähmlich etwas verwirrdent wenn m und w einen jaja haben und man nich unterscheiden kann welches geschlecht er/sie ist deswegen fänd ichs ma nicht schlecht das die weiblichen charas den jaja behalten und dann die männlichen den Nonomaru bekommen (siehe namaju ts und namajuraid)

    Schreibt eure Meinung hier rein

    LG Smasha
  • so normal hab ich nix dagegen nur das man die geschlechter nich zu erkennen sind und das würd auch nich so zu den anderen fun sps passen -->siehe paja und chicki sp andere farben
  • hast schon recht.. aber nonomaru is die rechte hand des namajus.. das passt leider nicht in die story.. und sakura kann man den frauen/mädchen auch nicht geben..
    daher:
    dagegen
  • Pinker Jaja für Frauen? o.Ô Dann würd ich nie wieder Jaja anziehen... xD Lieber Lila oder sowas... naja mal angenommen dass Jaja ein offizieller Heldenfigur ist, dass daran wohl nix geändert werdne darf Oo
  • Jajamaru ist in japan (asien) das was bei uns super mario darstellt
    die sp ist von einem alten konsolen spiel abgeleitet und darf somit
    wahrscheinlich nicht einmal verändert werden.

    Aber dieses thema gab es schon zieg mal im forum genauso
    wie die antwort das das nicht geht.
  • Hmm Ich find es auch gut, dass beide Geschlechter ma gleich aussehn, also würd ich das ma belassen. Anderersiets wäre es toll einfach mal ne neue Fun Sp zu machn :D
  • Soweit ich weiß ist der Jaja deshalb uniform da er die männliche Variante darstellt, die weibliche jedoch dsa pet sakura ist seine Prinzessin. Das lässt sich auch an den Herzeleien zwischen den beiden begründen, wenn man eine sakura hat und jaja trägt. Und da wir "noch" keine homosexuellen Beziehungen in Nostale haben bleibt der jaja uniform männlich für seine Saku.



    mfg
  • Also bei dem Bild handelt es sich nicht um ein Fanart sondern um das Bild was 1989 auf den Spielkassetten von Jajamaru Kun zu finden war.
    Es war ungefähr so aufgebaut wie dieses Donkey-Kong-Spiel (In der Grafik) Und da gibt es einen roten kleinen Helden der eine blauhaarige junge Prinzessin von einem großen dicken Klops retten muss.

    ^^ Deswegen ist es auch gut so, dass der Jajamaru so ist wie er ist. Weil dann keine Rechte daran verletzt werden.
    (Google ist dein Freund)

    Zur Idee, bin dagegen, weil Jajamaru eine Heldenfigur ist.
    AZUI

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Azui~ ()

  • Genau eben diesem Dialog nach denke ich, das Nonomaru in echt Jajamaru ist, der den Helden testet, ob er gegen Namaju überhaupt durchhalten kann. Einzig und allein die schwarze Farbe würden einige dem rot von Jajamaru vorziehen, doch als sp undenkbar. Nonomaru kann zwar alles, was Jajamaru kann, doch Namaju würde nie seine rechte Hand angreifen, wenn ihr versteht. Ist fast wie bei einem Doppelagenten XD
  • so ich hab mal n paar screens gemacht über den ts da der (hoffentlich) beweist das nonomau nich die rechte hand von namaju ist
    Test ob der Held es würdig ist:


    Nonomaus vorahnung das Namaju untergeht:



    Nonomau nicht Namajus Handlanger:



    Selbst schlagen?Oo:
  • Omg das könnten auch genau sogut übersetzungsfehler oder sowas in der art sein
    oder einfach nur falscher satzbau wer sich mit dem alten konsolenspiel
    etwas befasst wird schnell merken das Nonomau die rechte hand von Namaju ist

    um einen vergleich zu ziehen

    super mario muss Bowser bekämpfen um prinzessin toadstul zu befreien

    Jajamaru muss Namaju & Nonomau (& verliebter geist im raid ein mädel dessen konsolen name ich nicht weiss)
    bekämpfen um seine geliebte prinzessin sakura zu befreien (ja die beiden lieben sich daher das herzchen
    über'n kopf wenn man jaja sp anhat und ne sakura als begleiter dabei)

    Warum könnt ihr euch nicht einfach damit abfinden?
    Dieses thema wurde schon weningstens hundert mal hier im forum durchgekaut.

    Jajamaru ist eine SP die nicht geschlechtlich unterschieden wird und dies wird sich wohl auch nicht ändern.
  • sry aber ich glaub kaum das da fehler drin sind besonders nich in einem ts so viele die das gegenteil beweisen.
    und zu deinem möchtegern mario spiel da. das ist sicher schon jahre alt !!!gabs in dem spiel auch ein nostale chara oder sowas wie red mage oder andere sps. konnte der jajamaru dort auch so skills wie die minis oder den 20er skill???
    ich glaub kaum!!
    MfG.
    Smasha
  • Du hast aber schonmal was von lizensen gehört und copyright rechten oder?
    Nein hast du nicht ok.
    Er darf aus (meist gesetzlichen) gründen nicht verändert werden.

    Auch nostale stammt aus asien (Korea Japan etc.) anscheinend haben die
    erfinder nostales eine lizens erworben um die jajamaru sp ins spiel bringen
    zu können daher wird diese wohl nie zwischen den geschlechtern zu
    unterscheiden sein da die jaja sp auf einem helden basiert den man
    nicht verändern darf.