[RPG] Pheonix Kinder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [RPG] Pheonix Kinder

      So ich hab mich auch mal entschieden ein RPG zu schreiben. Aber hier schreibe nur ich ^^. Also wer mit spielen will soll diesen link beachten und sich dann bewerben:[RPG] Pheonix Kinder (Off-Topic)
      Viel Spaß mit meinem RPG.

      Die Geschichte:
      Vor langer Zeit wurde eine Prophezeiung von einer alten Wahrsagerin gemacht. Sie lautete: "In den nachsten 100 Jahren wird ein gewaltiger Krieg zwischen Demonen und Menschen ausbrechen. Nur die Pheonix Kinder sind imstande den Krieg zu beenden. Sie haben jeder eine besondere Macht und einen Kampfstil. Der der das Feuer beherrscht ist ein begabter Samurai. Der Wasserkämpfer ist ein Magier und Heiler. Der Erd Krieger ist ein starker Nahkämpfer mit Kampfhandschuhen/schuhen. Der dem sich der Wind beugt kann schneller laufen alls alle anderen und ist ein Bogenschütze. Und der letzte der Lichtkrieger ist weder das eine noch das andere. Er kämpft mit seinem Schwert und auch mit dem Bogen. Dazu hat jeder der Kinder die Fähigkeit über die jeweilige Elementmacht zu herrschen und sie im Kampf zu konntrolieren. Ihr werdet sie an der Elementseule erkennen die bei ihrer Geburt aus ihren Augen aufsteigt. Viel Glück"

      Das waren die letzten Worte der Wahrsagerinn. Kurz nachdem sie das letzte Wort aussparch leuchtete sie grell auf und verschwand.

      Viele Jahre vergingen und die Wahrsage der alten Frau ging nicht in erfullung. Die Leute entspannten sich sichtlich und dachten die Frau sei Nur eine alte Verruckte. Aber die "Pheonix Kinder" kammen zur Welt ohne das ein Krieg aus brach. Phix ist einer dieser Pheonix Kinder. Das konnten die Leute an seinen roten Augen bestimmen die bei seiner geburt eine risiege Flammen seulke formten. Doch durch seine Geburt wurden die Leute etwas nervoser da ein Teil der Prophezeiung sich erfullt hat. Sie waren so verangstig das sie Phix und seine Eltern aus der Stadt jagten. Danach fuhlten sich die Leute sicherer. Doch eines Tages, als ein Mann im Dorf einzug halt und von einigen Raeubern getotet wurde da dieser Mann eben sehr reich war, bemertketen die Dorfbewohner an der Leiche des Mannes ein Amulet. Auf der Ruckseite des Amulets sind Worte eingraviert. Sie lauten: "Dies ist ein Geburtsgeschenk an meinen Sohn Murtahg, den Prinz der Demonen"
      Die Menschen waren vor starr vor Angst. Und der König lies eine Kriesensitzung einberufen. Die Ratsversammlung lass anordnen , dass die Leute sich ruhig verhalten sollten. Doch die Leute konnten es nicht lassen über das Geschehene zureden. So drang die Nachricht des Todes des Demonenprinzen sogar bis ins Demonenreicht vor. Der Demonenkönig war hoch erzürnt über den Mord seines Sohnes. Er kamm persöhnlich ins Menschenreich und sprach mit dem König. Der Menschenkönig versuchte alles mögliche um den Zorn des Demonenkönigs zu lindern. Er ließ ihn rund um pflegen und lies sogar die Mörder des Sohnes vor den Augen des Demons hinrichten doch er war nicht zubesänftigen. Er versprach dem König eine Krieg der nicht nur zwischen seinem Dorf und dem Demonenreich statt finden würde sondern auch den ganzen rest der Welt. Daraufhin verschwand er in einem riesigen violetten Feuer und lies nichts als einen riesigen Brandfleck im Königssaal zurück. Der König lies sofort einen Boten zu Phix schicken doch als der Bote das Haus erreichte fand er nur eine zentimeterdicke Staubschicht vor. Phix war nach dem Tod seiner Eltern aus deren Haus geflohen und hat die ganze Zeit in den Bergen gelebt um dort seine neu entdeckten Fähigkeiten zu trainiern und seinen Samuraistil zu perfektionieren. Der Bote suchte lange Zeit nach Phix und nach einiger Zeit fand er Phix in den Bergen in einer Hütte die er selber gebaut hatte. Er erzählte ihm das die Dörfler ihn brauchten und er erzählte ihm ebenfalls von der Prophezeihung der alten Wahrsagerin. Phix machte sich sofort auf den Weg die anderen Phoenix Kinder zufinden. Somit began die Geschichte der fünf Poenix Kinder.


      So das war die Story und jetzt kommt mein erster Char

      Name: Phix

      Macht: Feuer

      Kampfstill: Samurai

      Tektek:

      Geschichte: Phix ist einer der Auserwahlten Pheonix Kinder. Er beherscht das Feuer und kann es sogar zu seiner eigenen Heilung benutzen. Wenn er versuch andere zu heilen erleiden diese nur Verbrennungen. Er ist ein beganbter Kampfer und auch recht gut in der Feuermagie. Er und seine Familie wurden von den Dirfbewohnern aus Angst aus dem Dorf gejagt. Sein Leben war die einzige Hölle. Und als dann auch noch seine Eltern bei einem Unfall sterben entdeckte er seine Macht. Daraufhin floh er aus dem Haus seiner Eltern und ging in die Berge. Dort traf er auf Rick, einen begabten Einzelschwertkämpfer, und seinen kleinen Geist den er Lexo nannte. Die beiden wurden beste Freunde und trainierten zusammen und wurde immer stärker.

      Textfarbe: Phix


      Name: Rick

      Macht: keine

      Kampfstil: Einzelschwert

      Tektek:

      Geschichte: Rick ist der beste Freund von Phix. Die beiden traffen sich in den Bergen wohin Phix damals geflohen ist um zu trainieren. Er ist keins der Pheonix Kinder doch trotzdem ist er überaus stark für einen normalen Menschen. Er und sein Geist Lexo sind unzertrennlich. Lexo hat die Fähigkeit sich in jedes Tier der Welt zu verwandeln. Er fand Lexo unter einem Baum, in einem Wald, eingeklämmt. Darauf hin wurde die beiden beste Freunde genau wie Rick und Phix.

      Textfarbe: Rick

      Kapitel 1: ~Die Reise beginnt~




      Phix und Rick gingen zusammen den Weg von den Bergen weg. Während dessen erklärt Phinx Rick was den die Prophezeihung jetzt war.
      Phix: Also zu zehnten mal, Rick. Die Prophezeihung sagt das ich und vier andere Kinder den Krieg zwischen den Menschen und den Demonen beenden müssen. Jeder von uns hat die Macht eines der Elemente.
      Rick: Häääää, das checke ich nicht.
      Phix haut Rick eine auf den Kopf.
      Phix: Mann, was gibts da nicht zu verstehen. Ich muss den Krieg beenden.
      Rick: Ahhh, sag das doch gleich.
      Phix: WAS HAB ICH DEN DIE GANZE ZEIT GEMACHT!
      Während die beiden sich streiten er reichen sie eine große Rasenfläche.
      Sie hören Schreie. Sie eilen zu den Stimmen der Schreie und finden eine ganze Horde von Demonen die gegen ein einziges Mädchen kämpfen. Rick eilt hinzu.
      Rick: Fort mit euch ihr Entsanten des Teufels. Hinfort und lass die Lady in Frieden.
      Phix: Wow Rick. Cooler Spruch.
      Rick: Danke Phix ich hab schon seit Tagen an dem Spruch gearbeitet.
      Das Mädchen: HEY IHR BEIDEN KOMMT IHR BITTE MAL UND HELFT MIT!
      Rick&Phix: Tut mir Leid. Komme sofort.
      Rick und Phix stürzen sich in den Kampf.

      Let's get ready to fight

      Gegen:
      (Demonengenerall) (gaaaaaaaaaanz viele)

      Phix: Flammender Schnitt.
      Phixs Schwert fing an zu brennen und er raste in Hochgeschwindigkeit durch die Demonenhorde und metztelte mindestens 50 von ihnen nieder. Die Getroffenen schrien laut auf und gingen in Flammen auf.
      Rick: Lexo! Bären-Kombi!
      Lexo löste sich in einer schwarzen Wolke auf und diese Wolke schwebte zu Ricks Arm welcher sich in eine Bärentatze verwandelt. Er schlug auf mehrere der Demonen ein die allesammt mit Schnittwunden in ihre eigene Blutlache fielen.
      Demonengenerall: Jetzt seid ihr fällig!



      Was wird der Demonengenerall machen? Warum sind die drei jetzt fällig? Wird Rick noch mehr Sprüche bringen? Und wer ist das Mädchen? Das alles in der nächsten Folge von "Pheonix Kinder"
      ~Knüsels Ecke~
      Knüsel: Hallo und willkommen zu...

      Publikum: KNÜSELS ECKE!!!
      Knüsel: Jo also ich als der Schreiber der Geschichte wollte meine eigene Show haben. Hier könnt ihr mich Fragn zum RPG fragen.
      So liebes Publikum sellt eure fragen.

      Publikum: ......
      (Totenstille)
      Knüsel: Oh... *hust**hust* seht mal wie spät es schon ist! Unsere Zeit ist leider um. Zu schade. Naja wir sehen uns das nächste mal bei...
      Publikum:....
      Knüsel: Toll darf ich das auch wieder alleine sagen. KNÜSELS ECKE.
      Knüsel geht weg.






      PS: pls kommis und kritik posten. Seid aber nicht zu hart. Ist mein erstes RPG.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KingKaml ()

    • hier ist das zweite Kapitel^^

      Kapitel 2: ~Die Mächte des Pheonix~

      Demonengenerall: Jetzt seid ihr fällig!

      Der Demonengenerall hält seinen Dreizack in beiden Händen und zieht beide ruckartig nach außen. Plötzloch hällt er in jeder Hand einen Dreizack.
      Demonengenerall: Doppelter Demonendreizack. Blitz der dunklen Energie.
      Die Spitzen der Dreizacke fangen an lila-schwarz zu leuchten und plötzlich schießt ein schwarzer Blitz hervor. Er flog direkt auf Phix zu. Dieser war gerade zu beschäftigt mit 10 der normalen Demonen ukämpfen das er den Blitz nicht bemerkte. Rick jedeoch bemerkte ihn.
      Rick: Phix, pass auf!
      Er lief zu Phix und warf sich vor ihn ud wurde von den schwarzen Blitz getroffen. Er fiel zu Boden und bekamm Stromschläge.
      Phix: Neeeeeeeeiiiiiin, Rick.
      Phix kniete sich zu Rick nieder und bemerkte die schweren Wunden am Körper seines Freundes.
      Mädchen: Aus dem weg da ich heile ihn.
      Sie streckte ihre Hand aus die blau zu leuchten schien. Sie zauberte mit ihrem Zauberstab Wasser herbei. Das Wasser sammlte sich um ihre Hand. Sie begann Ricks Wunden zu untersuchen. Sie führte ihr zur Brust von Rick und schien sich zu konzentrieren. Ricks Wunden schlossen sich langsam.
      Phix war während dessen wieder aufgestanden und Flammen umgaben ihn. Seine Augen sahen so aus als würden sie brennen.
      Phix: Das hättest du nicht machen sollen. Das wird dein Ende! Feuriger Klingensturm.
      Phixs Schwerter fingen langsam an zu brennen. Er wirbelte sie immer schneller vor sich bis eine riese Flammenwand ihn umgab. Er achtete sorgfälltig darauf das seine Flammen Rick und das Mädchen nicht zu nahe kammen. Phix stürmte auf den Generall los. Dieser hatte bereits eine zweiten Blitz gestartet. Doch Phix streckte eins seiner Schwerter aus der Flammenwand hinaus und teilte den Blitz, sodass er ihm nicht schaden konnte. Als er beinahe bei dem Generall ankam stürmten die restlichen Demonen auf Phix zu doch dieser wurde durch seine Flammenwand geschütz und jeder der Demonen der versuchte ihn anzureifen ging in Flammen auf. Er ereichte den Generall welcher, mittlerweile, verzweifelt versuchte genug Energie aufzubringen um sich zu verteidigen. Er schaffte es der Flammenwand zu entkommen und zu seinen Glück löste Phix diese auf. Doch Phix war noch nicht fertig.
      Phix: Flammende Klingenhiebe.
      Er schlug mit seinen Schwerten in die Luft und dort wo er schnitt erschienen Flammen in vorm von dünnen Scheiben die auf den Generall losschossen. Der Generall versuchte wieder auszuweichen, war aber nun am Ende seiner Kraft, aber schaffte es mehreren Scheiben auszuweichen. Doch eine Scheibe erwischte ihn genau in den Bauchbereich. Er flog weg und krachte einige Meter weiter auf den Boden auf. Er setzte sich auf und sah Phix auf ihn zurasen. Phix hatte eins seiner Schwerter gezückt und zielte auf den Kopf des Generalls. Er kamm hinter dem Generall zu stehen und schob sein Schwert langsam in die Schwerterscheide zurück. Als die Klinge nicht mehr zusehen war sah man hinter Phix den Kopf des Generalls von seinem Hals fallen. Sein Torso und sein Kopf fielen auf den Boden.
      Phix der immernoch von der roten Aura umgeben war hörte ein leises Stöhnen.
      Rick: Ahhhhhhh.
      Phixs Augen wurden wieder normal und die Aura verschwand. Er kehrte langsam zu Rick und dem Mädchen zurück. Er sah das es dem Mädchen gelungen war Ricks Wunden vollständig zu heilen.
      Rick: Hey, Kum..... .
      In diesem Moment fiel Phix ohnmächtig um.
      Einige Stunden darauf schlug Phix seine Augen auf und sah das Mädchen und Rick über seinem Gesicht. Er setzte sich ruckrtig auf.
      Phix: Was ist passiert?
      Mädchen: Du hast während dem Kampf mit dem Demonengenerall deine ganze Kraft aufgebraucht und fielst dann ohnmächtig um.
      Phix: Wer bist du eigentlich?
      Mädchen: Mein Name ist Sophie. Ich bin eine Wassermagierin und auch eine Heilerin.
      Rick: Ah, deswegen konnest du mich also heilen.
      Sophie: Genau.
      Sie demonsrierte einige ihrer Attacken und Zaubersprüche.
      Phix: Hmmm. Selbst für eine Magierin hast du eine starke Macht über das Wasser. Wie kommt das? Es sei den....
      Rick: Du meinst doch nicht im ernst. Sie soll das.....
      Phix: Genau das meine ich Rick.
      Sophie: Entschuldigung hab ich was verpasst? Was soll ich sein?
      Rick: Hans-Otto.
      Hans-Otto: Hat mich wer gerufen?
      Phix: Hans-Otto verschwinde. Und du Rick, lass den Müll. Sie hat dir das Leben gerettet.
      Sophie: Genau. Aber was soll ich den sein?
      Phix: Na das Pheonix Kind des Wassers.
      Sophie: Oh, ja genau das bin ich.
      Rick: Phix ist das Pheonix Kind des Feuers.
      Sophie macht ein überraschtes Gesicht.
      Sophie: Oh deswegen kannst du so über das Feuer herrschen.
      Na wenn das so ist dann komme ich mit euch beiden mit. Ist ja auch meine Bestimmung als eins der Pheonix Kinder.

      Phix: Nagut. Geht klar. Eine Heilerin in der Gruppe wird wohl sehr hilfreich sein.

      So hat die Gruppe ein neues Mitglied gefunden. Aber was wird weiter geschehen? Warum wurde Hans-Otto einfach weggeschickt? Und warum war diese Folge garnicht lustig? Das alles in der nächsten Folge von "Pheonix Kinder"

      ~Knüsels Ecke~
      Knüsel: Will....
      Publikum: WILLKOMMEN ZU KNÜSELS ECKE!
      Knüsel sieht verwirrt aus.
      Knüsel: Was ist los mit euch. Letztes Mal wolltet ihr nicht mal, am Ende, Knüsels Ecke sagen und jetzt nehmt ihr gleich die ganze Einleitung?
      Einige im Publikum zucken die Schultern.
      Knüsel: Naja egal. Das ist Schnee von gestern. Heute hab ich bei mir in meiner Ecke den Demonengenerall. Hallo Demonengenerall.
      Demonengenerall(absofort nur noch DG): Hallo Knüsel. Es freut mich heute bei dir zu sein.
      Knüsel: Ich hätte da einpaar Fragen. Wieso haben sie letztes Mal gelogen?
      DG: Was hab ich den für eine Lüge erzählt?
      Knüsel: Sie sagten die Anderen seine fällig aber am Ende sind sie gestorben.
      DG: Was geht dich das an?
      Knüsel haut DG auf den Kopf.
      Knüsel: Ich stelle hier die Fragen. Oh und schon wieder ist unsere Zeit um.
      Bis zu nächsten Mal bei....
      Publikum: KNÜSELS ECKE.

      Die vorhänge gehen zu und es wird dunkel.
      DG: Hey! Ich wurde vergessen!



      jetzt postet bitte kommis ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KingKaml ()

    • Kapitel 3: ~Eine neue Furcht~

      Phix: Nagut. Geht klar. Eine Heilerin in der Gruppe wird wohl sehr hilfreich sein.

      Zur selben Zeit an einem anderen Ort.
      ???: Mein König, König!
      König: Sprich du elender Wicht!
      Elender Wicht: Also... Hey Erzähler warum heiße ich elender Wicht?
      Erzähler: Weil dich der König so genannt hat!
      Elender Wicht:*grummel* Ich bin ein Bote kein Wicht!
      Erzähler: Nagut.
      Elender Bote: Mann, lass den Scheiß!!!
      König: JETZT SAG SCHON WAS DU ERZÄHLEN WOLLTEST! DEIN NAME IST DOCH EGAL.
      Boten-Wicht:Hey, Erzäh...
      Der Boten-Wicht sieht wie wütend sein König ist und fähr fort.
      Boten-Wicht: Zwei der Pheonix Kinder haben zueinander gefunden. Und beide haben ihr Kräft erstaunlich gut im Griff.
      Der König runzelt die Stirn.
      König: Das ist nicht gut!
      Bote:Gena... Danke das ich jetzt endlich "Bote" heiße, Erzähler.
      Erzähler: Ich war es langsam leid jedes mal "Boten-Wicht" zu tippen
      Bote: Was sollen wir den jetzt tun, mein König.
      König: Schick ihn zu mir.
      Bote: Wen?
      König: Hans-Otto natürlich. Du weist wen ich meine, du elender Wurm.
      Hans-Otto: Man hat mich gerufen.
      Der König tritt Hans-Otto hinten rein und Hans-Otto fliegt raus.
      Hans-Otto: Ich komme wiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeder.
      König: Jetzt schick ihn schon zu...
      ???: Ihr habt nach mir gerufen König?
      König: Genau dich wollte ich gerade rufen lassen.
      ???: Was soll ich tun, mein Gebieter.
      König: Finde die beiden Pheonix Kinder und vernichte sie.
      ???: Wie ihr wünscht.
      ??? verschwand in einer Rauchwolke.

      Wieder bei Phix und seiner Gruppe.
      Rick: Was machen wir den jetzt eigentlich Phix?
      Phix: Es ist unsere Bestimmung die drei andern Pheonix Kinder zufinden. Also machen wir uns auf die Suche nach ihnen.
      Sophie: Und wo sollen die sein?
      Phix: Keine Ahnung! Wir müssen halt suchen.
      Rick: Und woran sollen wir sie erkennen? Wir können ja schlecht fragen: "Hallo, bist du eins de Pheonix Kinder"
      Sophie: Ha ha ha.
      Phix: Wir müssen halt auf Leute aufpassen, die, wie Sophie und ich, eine starke Macht über eins der übrigen Elemente habe.
      Sophie: Welche Elemente sind nochmal übrig?
      Rick: Ich glaube der Wind, das Licht und die Erde. Hab ich Recht Phix?
      Phix: Genau. Falls wir jemanden finden der ein Element beherrscht müssen wir auch auf seinen Kampfstil aufpassen.
      Rick: Warum das den?
      Phix:*seufz* Bin ic der einzige der die Prophezeihung genau kennt?
      Rick&Sophie: Wahrscheinlich.
      Phix: Ok jetzt nochmal für euch beide zum mitschreiben. Der Erdkämpfer ist ein Nahkämpfer. Der Windkrieger ist ein Bogenschütze. Und der Lichtkrieger ist ein Bogenschütze und ein Schwertkämpfer zugleich.
      Rick: Aha. Habs verstanden.
      ???: Zu schade das es dir nichts nützen wird.
      ??? sprang von einem Baum runter.
      ???: Macht euch bereit zu sterben.

      Let's get ready to fight

      gegen








      So hat ??? die Drei gefunden. Doch wer ist ??? ? Wird er es schaffen die beiden Pheonix Kinder zu vernichten? Und wird Hans-Otto wirklich wieder kommen. Das alles in der nächsten Folge von "Pheonix Kinder".

      ~Knüsels Ecke~
      Knüsel: Willkommen zurück bei...
      Publikum: KNÜSELS ECKE!!!
      Knüsel: So heute haben wir....
      Demonengenerall (absofort wieder DG):*stöhn*
      Knüsel: Was machst du den noch hier??
      DG: Ich wurde das letzte Mal vergessen.
      Knüsel: Ohh. Ähm ja. Was machen wir den jetzt mit dir.
      DG fällt ihn Ohnmacht.
      Knüsel: Hausmeister, kannst du mal kommen und diesen Müll hier wegkehren.
      Ein Chinese kommt herein. Er trägt einen Hausmeisteranzug.
      Hausmeister:Ich immel putzen muss. Nie Ullaub ich bekommen.
      Knüsel: Jaja wir wissen alle das du nicht zufrieden bist. Und jetzt mach sauber.
      Hausmeister: Velleck in Hölle.
      Knüsel: WAS?? Du wagst es.... Du bist gefeuert.
      Hausmeister: Nein bitte. Ich Familie fütteln muss.
      Knüsel macht den Mund auf doch man hört eine Klingel.
      Knüsel: Oh die Sendung ist schon wieder vorbei.
      Naja bis zu nächsten Mal bei...
      Publikum: KNÜSELS ECKE!!!
      Knüsel: Wir sprechen uns noch Hausmeister.
      Hausmeister:*wimmer*




      PS: Pls Kommis und Kritik hier rein posten. Der Off-Topci Thread ist nur zum Bewerben und Ideen sammeln da. Hoffe es gefällt euch^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingKaml ()

    • so da ich langewiele hatte kommt jetzt kapitel 4. viel spaß damit^^


      Kapitel 4: ~Kai der Elitekrieger~

      ???: Macht euch bereit zu sterben.

      Let's get ready to fight


      gegen






      ???: Schattenklingen.
      ???s Schwerter fingen an schwarz zu leuchten. Er schlug nach Rick dieser wich aus.
      Rick: Wer bist du? Warum kämpfst du gegen uns?
      ???: Ich bin Kai. Ich bin einer der stärksten Krieger des Demonenreichs.
      Sophie: Du bist aber ein Mensch und kein Demon. Wieso kämpfst du gegen deine eigene Rasse?
      Kai: Die Menschen sind böse. Sie haben meine Eltern umgebracht. Ich habe mich aus desem Grund den Demonen angeschlossen. Jetzt haben wir genug geredet! Jetzt werdet ihr sterben!
      Er bewegte sich so schnell das es aussah als sei er verschwunden. Er lief hinter Rick und schlug wieder nach ihm. Dieser sprang hoch und stieß sich von Kais Kopf ab und sprang noch höher.
      Kai: Du Wicht.
      Kai warf eins seiner Schwerter nach oben. Es streifte Ricks Schulter und sein Mantel rieß. Man sah eine leichte Wunde an seinem Arm.
      Rick: Ahh. Das brennt. Was ist das für ein Schwert?
      Kai: Das Schwert habe ich mit der Dunkelheit verstärkt.
      Er lief wieder zu Rick und wollte gerade schlagen als Sophie einen blauen Blitz auf ihn schoss.
      Sophie: Eisblitz.
      Kai konnte gerade noch ausweichen und der Blitz traff einen der Bäume, dieser verwandelte sich sofort in pures Eis.
      Kai:*denk* Dieser Blitz ist gefährlich.
      Sophie schoss weitere Blitze auf ihn. Einer traf seinen Fuß und fror diesen am Boden fest. Kai schlug mit einem seiner Schwerter das Eis kaputt doch er konnte den Fuß kaum noch bewegen. Seine Bewegungen wurden langsamer. Rick hatte sich erholt und raste auf ihn zu.
      Rick: Lexo-Bären Kombi.
      Seine Hand wurde wieder von dem schwarzen rauch umgeben und diese verwandelte sich wieder in eine Bärentatze. Er schlug nach Kai. Kais Fuß wurde wieder normal und er sprang hoch und wich aus.
      Kai: Schattenklingenstrahl.
      Seine Schwerter schoßen einen schwarzen Blitz ab.
      Sophie: Kommt hinter mich.
      Rick und Phix sprangen hinter sie.
      Sophie: Eiskuppel.
      Sie wirbelte ihren Stab über ihrem Kopf und sie waren von eine Eiskuppel umgeben. Kais blitze prallte einfach ab. Er fing an auf die Kuppel einzuschlagen.
      Sophie: Ich kann die Kuppel nicht mehr lange halten. Er ist zu stark. Phix mach was. Du hast die ganze Zeit nur rumgestanden.
      Phix: Tut mir Leid. Ich kann aber das Gefühl nicht abschütteln das ich diesen Kai kenne. Aber er meint es wohl ernst. Ich kümmere mich um ihn.
      Phix stellte sich vor Sophie.
      Phix: Brennender Kreuzschnitt.
      Er kreuzte seine Schwerter über seinem Kopf und brachte sie blitzartig nach unten. Er durchbrach den Eisschild und traff Kai voll in den Bauch. Kai war zu überrascht von dem Angriff das er nicht reagieren konnte. Er schaffte es gerade noch etwas nach hinten zu gehen so das er nicht komplett zerschnitten wurde. Durch die Wucht des Angiffs wurde er nachhinten geschleudert. Er krachte durch mehrere Bäume und kamm, sich überschlagend, zu halt. Hinter Phix standen Sophie und Rick mit offenen Mündern.
      Rick: Alter, du hast aber Kraft in den Schlag gepackt.
      Kai stand langsam auf. Man sah das seine Kleidung im Bauchbereich einen Riss hatte in Form von einem X. Er hatte einen tiefen Schnitt im Bauch ebenfalls in Form eines X. Er stand wankend auf.
      Kai: Ihr seit stärker als ich da....
      Doch Phix raste wieder auf ihn zu und versuchte in noch weiter weg zu schlagen. Er schaffte es gerade noch zur Seite zu gehen. Er sprang zurück auf einen Baum.
      Kai: Ich weis wenn ich keinen Chance habe. Ich ziehe mich zurück. Aber ich werde wiederkommen.
      Er verschwand in einer Rauchwolke.

      Zurück beim Demonenkönig
      Kai: Es tut mir Leid Meister ich habe sie unterschätzt und wurde beinahe besiegt. Das wird mir nicht nocheinmal passieren.
      König: Ich bin sehr enttäucht von dir.
      Kai: Es tut mir Lei...
      Der König strekcte seinen Finger aus und deutete auf Kais Bauch.
      Plötzlich verschwand die Wunde.
      Kai: Danke Meister.
      König: Ich will meinen Elitekrieger ja nicht verlieren.

      Wieder bei Phix
      Rick: Mann Phix dem haste es gegeben. Du warst so voll wusch wusch. Der war so voll ahhh. Und dann voll peng und er war weg.
      Sophie: Rick reg dich ab wir wissen das Phix stark ist. Du bekommst bald noch nen Nervenzusammenbruch und sowas ist schwerer zu Heilen als offene Wunden.
      Phix: Ich weis nicht aber irgentwie hab ich das Gefühl das ich Kai kenne aber woher nur....
      Rick: Ach lass doch den Typ. Du hast ja Sophie und mich.
      Phix: Toller Trost.
      Sophie und Rick waren empört.
      Phix: War nur ein Witz. Ihr benehmt euch wie Hans-Otto.
      Hans-Otto: Was ist?
      Rick kickte Hans-Otto.
      Hans-Otto: AU das tu weh.
      Hans-Otto geht weg.
      Rick: Jetzt fühle ich mich besser.
      Phix: Los Leute lasst uns wieder auf die Suche machen.
      Sophie: Genau.


      So haben sie Kai besiegt. Aber wird er wiederkommen? Warum hat Phix das Gefühl das er Kai kennt? Und warum wurde Hans-Otto wieder gekickt? Das alles in der nächsten Folge von "Pheonix Kinder"

      ~Knüsels Ecke~
      Knüsel: Heute kann ich nicht reden.
      Publikum: Ohhhh. Warum?
      Knüsel: Ich muss ins Gericht wegen diesem Hausmeister. Naja nächstes Mal komme ich bestimmt. Bis zum nächsten Mal bei...
      Publikum: KNÜSELS ECKE!!!
    • hier kommt kapitel 5. viel spaß damit^^

      Kapitel 5: ~Geheimnisvolle Hilfe~

      Sophie: Genau.
      So machten sich unsere Helden wieder auf den Weg. Plötzlich tauchte Hans-Otto aus einem Gebüsch auf. Er ging leise hinter den drei Anderen hinterher.
      Nach 10 Minuten.
      Rick: Wieso läuft uns Hans-Otto die ganze Zeit hinterher?
      Phix: Keine Ahnung.
      Er drehte sich um und sah Hans-Otto der sich ein Blatt vors Gesicht halten.
      Hans-Otto: Ihr könnt mich nicht sehen ich bin ein Blatt.
      Phix: Wenn du meinst.
      Die Drei fingen an zu Lachen.
      Hans-Otto: Hehe, sie haben mich nicht erkannt.
      Nach weiteren 15 Minuten schlich sich Hans-Otto von hinten an Sophie an und zog sie an den Haaren.
      Hans-Otto:*Hände zweimal klatsch* Unsichtbar.
      Sophie: Jetzt reichts! Eisblitz.
      Sie schoss zwei Eisblitze auf Hans-Ottos Füße. Diese froren am Boden fest.
      Hans-Otto: Glückstreffer.
      Die Anderen ließen Hans-Otto hilflos zurück.
      Sie kammen nach einiger Zeit in einen Wald. Es war recht dunkel in dem Wald. Die Bäume verdeckten die Sonne, sodass kein Licht in den Wald kam.
      Rick: Ich hoffe dieser Kai kommt nicht wieder. Hier hätte er einen echten Vorteil.
      Phix: Da hast du Recht, Rick. Aber lass uns nicht den Teufel an die Wand malen.
      Sophie: Wie sollen wir den Malen? Wir haben keinen Kreide oder Stifte. Und einen Wand sehe ich hier auch nicht.
      Phix haut sich gegen dir Stirn.
      Phix: Kennst du die Redewendung den nicht?
      Sophie: Nö.
      Phix: Das bedeutet das wir nicht immer das schlechteste Befürchten sollten.
      Sophie: Achso.
      Rick: Können wir weiter? Der Wald ist gruselig. Auserdem fühle ich mich beobachtet.
      Phix: Ach du spürst das auch. Ich dachte das läge an mir.
      Phix drehte sich ruckartig um und sah gerade noch zwei rote Augen in einem Busch. Es raschelte und die Augen verschwanden.
      Phix: Was auch immer uns beobachtet, es ist nah bei uns.
      Sophie: Oh mein Gott. Eisha...
      Phix: Stop. Wir dürfen nicht panisch werden. Wir wissen nicht ob es friedlich gesinnt ist oder nicht.
      Sophie: Wenn es friedlich wäre, würde es uns nicht ganze Zeit beobachten, sondern uns anprechen.
      Phix: Wir wissen nicht ob es überhaupt ein Mensch i...
      Sie hörten über sich ein Brüllen und von einem Baum sprang ein Wesen das aussah wie ein Werwolf.
      Wesen: Rrrroaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrr.
      Phix: Vorsicht es wird uns angreifen.
      Let's get ready to fight


      gegen



      Wesen: Roar
      Das Wesen schlug mit seinen Krallen nach Phix. Dieser wich aus.
      Doch das Wesen war bereits hinter ihm und schlug ihn nach vorne.
      Die Krallen des Wesens rissen Phix den Rücken auf.
      Phix: Arrgh.
      Er lies seine Hand brennen und fuhr sie über seine Wunde.
      Phix: Heilende Flamme.
      Die Wunde schloss sich.
      Sophie: Wasserstrahl.
      Sie richtete ihren Stab auf das Wesen und schoss einen starken Wasserstrahl auf das Wesen. Das Wesen wurde nach hinten geschleudert und krachte gegen einen Baum.
      Rick: Lexo-Wolf.
      Lexo verwandelte sich in einen großen Wolf.
      Rick: Attacke.
      Der Wolf lief auf das Wesen zu und sprang es an. Das Wesen griff Lexo jedoch mitten im Sprung und warf Lexo gegen den Boden. Lexo verwandelte sich zurück in seine Form. Doch erblieb nur kurz in dieser Form. Kurz darauf verwandelte er sich in ein riesiges Ungetüm von einem Wolf. Nicht irgentein Wolf. Es sah aus wie einen Mischung aus einem Bären und einem Wolf. Er stürtze sich auf das Wesen und riss ihm mit seinen Klauen das Fell auf.
      RIck: Lexo komm wieder. Ich übernehme. Schwertsturm.
      Rick sprang hoch in die Luft und fing an sich zu drehen. Er wurde zu einem immer schneller werdenden Kreisel. Er zog sein Schwert und raste, sich immer noch drehen, auf das Monster zu. Er schnitt ihm an mehreren Stellen ins Fleisch. Doch das Monster schien es nicht zu spüren. Das Monster griff Rick an den Füßen und warf in gegen einen Baum. Rick knickte um. Sophie eilte zu ihm und erzeugte wieder eine Eiskuppel um ihn und sich zu schützen. Im inneren versuchte sie Rick wieder auf die Beine zu bringen. Das Monster lief auf die Eiskuppel zu doch plötzlich tauchte Phix vor ihm auf und schlug es weg.
      Phix: Ich bin dein Gegner. Flammender Schnitt.
      Seine Schwerter fingen an leicht zu brennen und er raste auf das Monster zu und schnitt ihm ebenfalls an mehreren Stellen tief ins Fleisch. Das Monster bemerkte auch dies nicht. Es holte gerade aus um Phix zu schlagen.
      ???: Heiliger Pfeil.
      Plötzlich sah man ein helles Licht und das Monster fiel zu Boden.
      ???: Passt besser auf. Von denen gibt es noch mehr im Wald.
      Phix: Warte!
      Aber ??? war schon wieder verschwunden. Phix sah gerade noch seine weiß und goldene Rüstung und dann verschwand er. Phix ging zum Monster und sah das es sauber durchbohrt wurde. Er suchte nach einem Pfeil oder sowas aber er fand nichts. Danach ging er zu Sophie die inzwischen die Kuppel aufgelöst hatte.
      Sophie: Rick kommt bald wieder auf die Beine. Er hat keine schweren Wunden.

      Phix: Das freut mich.

      Sophie: Wie hast du das Vieh da hinten besiegt?


      Phix erzählte ihr alles.
      Sophie: Aber wer war das ?


      So wurden dir Drei von ??? gerettet. Aber wer ist ??? Und wird Rick wirklich wieder auf die Beine kommen? Und was ist mit Hans-Otto passiert nachdem die Drei ihn alleine ließen. Das alles in der nächsten Folge von "Pheonix Kinder"


      ~Knüsels Ecke~
      Knüsel: Willkommen bei ...
      Publikum: KNÜSELS ECKE!!!
      Knüsel: So zu allererst wollte ich bekannt geben das ich den Prozes gegen den Hausmeister gewonnen habe. Er wurde zu einem Schadensersatz von 5 Euros verdonnert.
      Hausmeister: Oh nein Jahlesgehalt futsch!

      Knüsel: Hast du verdient. So jetzt zu meiner Show. Heute wollte ich eine Liste bekannt geben die das Alter aller bekannter Personen enthält.
      Phix: 17

      Rick: 16
      Lexo: Alter unbekannt
      Sophie: 17
      Demonen: 18+
      Demonengenerall: 25
      Hans-Otto: 19
      Bote: 20
      Demonenkönig: Alter unbekannt
      Kai: 18
      ???: Alter unbekannt
      Knüsel: So das waren die Alter aller Personen. Und unsere Zeit ist wieder um. Bis zu nächsten Mal bei...

      Publikum: KNÜSELS ECKE!!!



      PS: bitte kommis und verbesserungvorschläge posten^^

      PPS: Sry am ende ist es i-wie double space gweorden kp was mein lapi hat

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KingKaml ()

    • anfang war richtig lustig :D Wie schon gesagt worden, du wirst immer besser!

      leichte kritik (NICHT SCHLIMM)

      bei einegen stellen im kampf wurde es ETWAS unübersihctlich

      Optische Fehler

      1x farbe vergessen
      1x vergessen den text in dir nächste zeile zu setzten
      1x auch nicht schlimm aber am anfang hast du wesen gesagt und später monster

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-Assasin ()

    • @ Dark welche Stellen fandeste unübersichtlich?
      wo hab ich Farbe vergessen und mit der Zeile auch
      bitte zitieren ^^
      Das mit Wesen und Monster kam i-wie ^^

      Naja hier kommt Kapitel 6

      Kapitel 6: ~"Neue" Freundschaft~


      Sophie: Aber wer war das ?
      Phix: Keine Ahnung.
      Rick wacht auf.
      Rick: Was ist passiert? Hab ich was verpasst?
      Phix: Ach nichts. Nur das wir drei von einem Unbekannten gerettet wurden.
      Rick:*sarkastisch* Achso. Naja ist ja nicht viel.
      Phix: Bist du bereit jetzt weiter zugehen?
      Rick: Klar. Lasst uns gehen.
      Die Drei machten sich auf den Weg. Sie liefen etwa eine halbe Stunde. Während ihrem Marsch hielten sie Ausschau nach weiteren Wolfswesen. Doch zum Glück begegnete ihnen keins. Bald erreichten sie eine Stadt. Sie sahen ein Schild, auf dem hieß es "Willkommen in Marun"
      Rick: Die Stadt hat einen komischen Namen.
      Phix: Hast du gelacht?
      Rick: Nein.
      Phix: Wie kann er dann komisch sein. Sachen sind nur dann komisch wenn man über sie lacht.
      Rick: Stimmt. Dann ist der Name eben merkwürdig.
      Phix: Da hast du Recht.
      Plötzlich hörten sie einen Hilfeschrei.
      Phix: Schnell da braucht wer Hilfe.
      Sie folgten den Schreinen bis zu einem Kloster.
      Sie sahen einen Mönch am Boden liegen. Er hatte tiefe Stechwunden im Körper.
      Mönch: Bitte helft mir. Ich wurde von einem Jungen angegriffen. Er hatte grüne Augen und an einem Auge eine Narbe.
      Phix: Kai...
      Sophie versucht den Mann zu heilen.
      Sophie: Sie haben sehr tiefe Wunden erlitten. Ich werde es schaffen aber es wird eine Weile dauern.
      Währen Sophie den Mönch heilt kommt ein Junge in das Kloster. Phix erkannte ihn sofort als den Jungen der sie im Wald gerettet hatte.
      Junge: Ich habe den Demon erledi... Pfarrer Maxi, was ist passiert.
      Maxi: Ich wurde angegriffen. Dieses Mädchen versucht meine Wunden zu heilen.
      Sophie wurde gerade fertig Maxi zu heilen.
      Sophie: So fertig. Aber sie sollten sich eine Weile ausruhen.
      Maxi: Das werde ich.
      Phix: Du, du hast uns im Wald vor diesem Wolfvieh gerettet.
      ???: Ja. Das war mein Auftrag.
      Phix: Wie heist du?
      ???: Mein Name ist Alexander.
      Phix: Ich bin Phix. Das dadrüben ist Rick und das Mädchen ist Sophie.
      Maxi: Ich hatte Glück das ihr mich gehört habt. Sonst wäre ich jetzt tot. Aber sag mein Kind wie kommt es das du so starke Heil-Fähigkeiten besitzt?
      Sophie: Ich bin eins der fünf Pheonix Kinder. Ich bin die, die das Wasser beherrscht. Phix ist auch eins. Er ist das Pheonix Kind des Feuers. Und Rick ist einfach nur Rick.
      Rick: NUR Rick *grummel*.
      Maxi: Ihr beide seit Pheonix Kinder?
      Phix: Ja. Warum?
      Maxi: Alexander ist ebenfalls eins. Er ist der Licht Pheonix.
      Phix: Ehrlich? Das ist toll. Da sind wir ja schon drei.
      Maxi: Alexander es ist deine Bestimmung mit ihnen zu gehen und den Krieg zu beenden.
      Alexander: Ok. Ich werde mit ihnen gehen.
      Die Vier verabschideten sich von Pfarrer Maxi und gingen. Auf dem Weg nach draußen kammen sie an einem Krankenhaus vorbei. Sie gingen hinein um sich einmal heilen zu lassen. Drinnen stand ein Mädchen.
      Mädchen: Willkommen im Krankenhaus von Marun. Was kann ich für euch tun.
      Phix starrte das Mädchen mit offenem Mund an.
      Phix: Nico???
      Nico: Woher kennst du... Phix bist du das?
      Phix: Ja
      Nico: Das ist ja eine Ewigkeit her.

      Das ist Nico. Sie ist eine Freundin von Phix. Sie kennt ihn schon sehr lange doch sie und ihre Familie zogen aus Phixs Dorf weg. Sie ist eine gute Heilerin und kann auch Tiere beschwören.

      Nico umarmte Phix.
      Phix: Was machst du den hier?
      Nico: Das selbe könnte ich dich fragen. Ich bin hierher gekommen um meine Ausbildung als Heilerin fertig zustellen. Und habe dann einen Job als Heilerin im Krankenhaus angenommen. Und was machst du hier?
      Phix: Ich und meine Freunde hier sind nur auf der Durchreise. Und wir suchen die anderen Pheonix Kinder.
      Nico: Du bist ein Pheonix Kind?
      Phix: Ja und Sophie und Alexander auch.
      Nico staunt.
      Nico: Kann ich mit euch kommen? Hier im Krankenhaus muss ich nur die Leute in Empfang nehem. Heilen darf ich nie.
      Sophie: Klar warum nicht. Ein zusätzlicher Heiler ist auch gut. Kannst du auch kämpfen.
      Nico: Nein ICH kämpfe nicht. Aber ich kann Tiere beschwören die kämpfen können.
      Rick: Klasse nicht nur eine Heilerin sondern auch eine Beschwörerin.
      Nico: Ist das ein Ja?
      Alle: Ja!
      Nico: Cool. Endlich ein bisschen Action.
      Nico ging schnell zu ihrem Boss und kündigte. Dann ging sie eben zu ihrem Spind und kamm mit einem Zauberstab wieder.
      Nico: So jetzt können wir gehen.
      So verliessen die Fünf das Krankenhaus.
      Sie kammen an vielen Häusern und Geschäften vorbei.
      Händler: Frische Gurken. Kauft frisch Gurken!
      Die Fünf verließen das Dorf und kammen zu einer großen Landfläche.
      Nico: Müssen wir laufen?
      Phix: Ja leider. WIr haben keine Pferde oder sowas.
      Nico: Noch nicht. Pferde!

      Nico berührte dann mit Ihrem Stab den Boden. Eine Rauchwolke erschien und als sie verschwand standen dort fünf Pferde.
      Nico: Alles aufsteigen.
      So ritten sie alle über die Fläche. Sie kammen wieder zu einem Wald.
      Rick: Och nein. Ich hasse Wälder.
      Als sie gerade den halben Wald durchritten hatten.
      Alexander: Phix duck dich.
      Gerade als Phix sich duckte flog ein Kunai knapp neben seinem Kopf vorbei.
      ???: Knapp daneben.
      Kai: Zu schade Knox.
      Kai und Knox sprangen von einem der Bäume.
      Kai: Ich bin wieder da. Und Hilfe hab ich auch.
      Mehrere Demonen kammen aus einem Busch.
      Phix: Nicht du schon wieder Kai.
      Kai: Doch. Und darf ich vorstellen Knox.

      Das ist Knox. Er ist ein Freund von Kai und er hilft ihm wann immer Kai Hilfe braucht. Er ist ein Schwertkämpfer kann aber auch gut zielen und wirft mit Kunais.

      Knox: Ihr werdet sterben!
      Let's get ready to fight.

      gegen




      So hat Kai die Gruppe gefunden. Was wird passieren? Warum kam Hans-Otto nicht vor? Und warum mag Rick keine Wälder? Das alles in der nächsten Folge von "Pheonix Kinder"

      Heute gibt es keine Knüsels Ecke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingKaml ()

    • Muhaha ich bin wieder daaa !!! Gute folge ... dass mit krankenhaus war etwas komisch ... sie wollten sich heilen lassen obwohklsie heilerin haben? Und dann haben sie sich nicht heilen lassen sondern eine heilerin mitgenommen :D:D naja ansonsten hamma

      HIER NOCHMAL DIE STELLEN WO WAS VERGESSEN WURDE


      Phix: Heilende Flamme. DASS IST GENAU UNTER DEN AVAS (FARBE)


      Sophie: Rick kommt bald wieder auf die Beine. Er hat keine schweren Wunden.
      Phix: Das freut mich.Sophie: Wie hast du das Vieh da hinten besiegt?
      Phix erzählte ihr alles.
      Sophie: Aber wer war das ?

      DASS IST SO ZIEMLICH AM ENDE (ZEILE)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark-Assasin ()

    • naja das mit dem krankenhasu war so gedacht

      das sie sich da heilen lassen weil wenn sophie alle durchgehelt hatte ging das ganz schon an die kraft oder ?

      immerhin sind das ja jetzt 4 leute

      das mit der heilerin mitnehem war ja weil Phix Nico als eine alte freundin erkannt hat und sie dan fragte ob sie mitkommen kan ^^

      achja ich wollte euch absofort bitten eure liebling stellen aus dem RPG zu zitiern damit ich weis was ich so lassen kann und was geandert werden soll

      danke ^^
    • KingKaml schrieb:



      DARK-ASSASINS DUMME KOMENTARE-SHOW:

      Kapitel 6: ~"Neue" Freundschaft~
      EHER ALTE

      Sophie: Aber wer war das ?
      Phix: Keine Ahnung.
      Rick wacht auf.
      Rick: Was ist passiert? Hab ich was verpasst?
      Phix: Ach nichts. Nur das wir drei von einem Unbekannten gerettet wurden.
      Rick:*sarkastisch* Achso. Naja ist ja nicht viel. JA, GANZ NORMAL!
      Phix: Bist du bereit jetzt weiter zugehen?
      Rick: Klar. Lasst uns gehen.
      Die Drei machten sich auf den Weg. Sie liefen etwa eine halbe Stunde. Während ihrem Marsch hielten sie Ausschau nach weiteren Wolfswesen. Doch zum Glück begegnete ihnen keins. Bald erreichten sie eine Stadt. Sie sahen ein Schild, auf dem hieß es "Willkommen in Marun"
      Rick: Die Stadt hat einen komischen Namen.
      Phix: Hast du gelacht?
      Rick: Nein.
      Phix: Wie kann er dann komisch sein. Sachen sind nur dann komisch wenn man über sie lacht.
      Rick: Stimmt. Dann ist der Name eben merkwürdig. WIESO?
      Phix: Da hast du Recht.
      Plötzlich hörten sie einen Hilfeschrei.
      Phix: Schnell da braucht wer Hilfe. ACH NEEE
      Sie folgten den Schreinen bis zu einem Kloster.
      Sie sahen einen Mönch am Boden liegen. Er hatte tiefe Stechwunden im Körper. UND ER LEBT??? OKAYYY!
      Mönch: Bitte helft mir. Ich wurde von einem Jungen angegriffen. Er hatte grüne Augen und an einem Auge eine Narbe.
      Phix: Kai... TJA, MICH WERDET IHR NICHT SO SCHNELL LOS!
      Sophie versucht den Mann zu heilen.
      Sophie: Sie haben sehr tiefe Wunden erlitten. Ich werde es schaffen aber es wird eine Weile dauern.
      Währen Sophie den Mönch heilt kommt ein Junge in das Kloster. Phix erkannte ihn sofort als den Jungen der sie im Wald gerettet hatte.
      Junge: Ich habe den Demon erledi... Pfarrer Maxi, was ist passiert.
      Maxi: Ich wurde angegriffen. Dieses Mädchen versucht meine Wunden zu heilen. junge: SEH ICH!
      Sophie wurde gerade fertig Maxi zu heilen. DASS WAR DOCH KEINE WEILE
      Sophie: So fertig. Aber sie sollten sich eine Weile ausruhen.
      Maxi: Das werde ich.
      Phix: Du, du hast uns im Wald vor diesem Wolfvieh gerettet.
      ???: Ja. Das war mein Auftrag. JAJA. WIR WISSENS. TU NICHT COOL
      Phix: Wie heist du?
      ???: Mein Name ist Alexander.
      Phix: Ich bin Phix. Das dadrüben ist Rick und das Mädchen ist Sophie.
      Maxi: Ich hatte Glück das ihr mich gehört habt. Sonst wäre ich jetzt tot. Aber sag mein Kind wie kommt es das du so starke Heil-Fähigkeiten besitzt?
      Sophie: Ich bin eins der fünf Pheonix Kinder. Ich bin die, die das Wasser beherrscht. Phix ist auch eins. Er ist das Pheonix Kind des Feuers. Und Rick ist einfach nur Rick.
      Rick: NUR Rick *grummel*. DER TUT MIR LEID
      Maxi: Ihr beide seit Pheonix Kinder?
      Phix: Ja. Warum? WARUM WOHL, IHR WERDET DIE WELT RETTEN
      Maxi: Alexander ist ebenfalls eins. Er ist der Licht Pheonix.
      Phix: Ehrlich? Das ist toll. Da sind wir ja schon drei.
      Maxi: Alexander es ist deine Bestimmung mit ihnen zu gehen und den Krieg zu beenden.
      Alexander: Ok. Ich werde mit ihnen gehen.
      Die Vier verabschideten sich von Pfarrer Maxi und gingen. Auf dem Weg nach draußen kammen sie an einem Krankenhaus vorbei. Sie gingen hinein um sich einmal heilen zu lassen. Drinnen stand ein Mädchen.
      Mädchen: Willkommen im Krankenhaus von Marun. Was kann ich für euch tun. HALLO Schnecke
      Phix starrte das Mädchen mit offenem Mund an.
      Phix: Nico???
      Nico: Woher kennst du... Phix bist du das? PHIX: NEEEEEIIIN ! ICH BIN HANS!
      Phix: Ja
      Nico: Das ist ja eine Ewigkeit her.
      UHHHH PHIX DU PLAYA. Da HASTE EINE HÜBSCHE ABBEKOMMEN!
      Das ist Nico. Sie ist eine Freundin von Phix. Sie kennt ihn schon sehr lange doch sie und ihre Familie zogen aus Phixs Dorf weg. Sie ist eine gute Heilerin und kann auch Tiere beschwören.

      Nico umarmte Phix. SÜÜÜÜÜÜß
      Phix: Was machst du den hier?
      Nico: Das selbe könnte ich dich fragen. Ich bin hierher gekommen um meine Ausbildung als Heilerin fertig zustellen. Und habe dann einen Job als Heilerin im Krankenhaus angenommen. Und was machst du hier?
      Phix: Ich und meine Freunde hier sind nur auf der Durchreise. Und wir suchen die anderen Pheonix Kinder.
      Nico: Du bist ein Pheonix Kind? NEIN, ICH TU NUR SO
      Phix: Ja und Sophie und Alexander auch.
      Nico staunt. ABER RICK IST EINE NIETE. DER AUSSENSEITER
      Nico: Kann ich mit euch kommen? Hier im Krankenhaus muss ich nur die Leute in Empfang nehem. Heilen darf ich nie.
      Sophie: Klar warum nicht. Ein zusätzlicher Heiler ist auch gut. Kannst du auch kämpfen.
      Nico: Nein ICH kämpfe nicht. Aber ich kann Tiere beschwören die kämpfen können.
      Rick: Klasse nicht nur eine Heilerin sondern auch eine Beschwörerin. JA, HABEN WIR AUCH GEMERKT
      Nico: Ist das ein Ja?
      Alle: Ja!
      Nico: Cool. Endlich ein bisschen Action.
      Nico ging schnell zu ihrem Boss und kündigte. Dann ging sie eben zu ihrem Spind und kamm mit einem Zauberstab wieder.
      Nico: So jetzt können wir gehen. LOOOOS GEHHHTS!!!!1
      So verliessen die Fünf das Krankenhaus.
      Sie kammen an vielen Häusern und Geschäften vorbei.
      Händler: Frische Gurken. Kauft frisch Gurken! JA, KAUFE 4 BANANEN
      Die Fünf verließen das Dorf und kammen zu einer großen Landfläche.
      Nico: Müssen wir laufen? NEIN, FLIEGEN!
      Phix: Ja leider. WIr haben keine Pferde oder sowas.
      Nico: Noch nicht. Pferde!

      Nico berührte dann mit Ihrem Stab den Boden. Eine Rauchwolke erschien und als sie verschwand standen dort fünf Pferde.
      Nico: Alles aufsteigen.
      So ritten sie alle über die Fläche. Sie kammen wieder zu einem Wald.
      Rick: Och nein. Ich hasse Wälder. ICH GLAUBE, DIE WÄLDER MÖGEN DICH AUCH NICHT SEHR
      Als sie gerade den halben Wald durchritten hatten.
      Alexander: Phix duck dich.
      Gerade als Phix sich duckte flog ein Kunai knapp neben seinem Kopf vorbei.
      ???: Knapp daneben. KNAPP DANEBEN IST AUCH VORBEI
      Kai: Zu schade Knox.
      Kai und Knox sprangen von einem der Bäume.
      Kai: Ich bin wieder da. Und Hilfe hab ich auch. DER BOZZ IST BACKK
      Mehrere Demonen kammen aus einem Busch.
      Phix: Nicht du schon wieder Kai. WIESO DENN? HAST DU ANGST ODER WAS MUAHHA
      Kai: Doch. Und darf ich vorstellen Knox. MEIN BODYGUARD!!!

      Das ist Knox. Er ist ein Freund von Kai und er hilft ihm wann immer Kai Hilfe braucht. Er ist ein Schwertkämpfer kann aber auch gut zielen und wirft mit Kunais.

      Knox: Ihr werdet sterben!
      Let's get ready to fight.

      gegen




      So hat Kai die Gruppe gefunden.(ICH FINDE ALLES UND JEDEN ) Was wird passieren? Warum kam Hans-Otto nicht vor? Und warum mag Rick keine Wälder? Das alles in der nächsten Folge von "Pheonix Kinder"

      Heute gibt es keine Knüsels Ecke. WIESO, WARUM NURRR!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-Assasin ()

    • xDDDD dark

      kannste auch ernste kommis machen xDD

      wenn du zeit hast kannste auch dir vorherigen kapitel kommentieren xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingKaml ()

    • Kapitel 7: ~Brüderschaft der Pheonixe~

      Knox: Ihr werdet sterben!

      Let's get ready to fight


      gegen


      Kai: Schatteblick!
      Kais augen wurden plötzlich lila-schwarz. Er drehte sich um und sah Phix tief in die Augen.
      Phix: Ahhhh. Das tut weh. Ich kann mich nicht mehr bewegen.
      Knox: Schneller Hieb.
      Er verschwand und tauchte hinter Phix auf. Er hob sein Schwert und schlug nach Phixs Hals. Phix schloss die Augen und Blut spritzte.
      Doch es war nicht Phixs Blut. Alexander hatte sich zwischen Phix und Knox geworfen. Alexander Schulter war völlig aufgeschlitzt.
      Alexander: Argh.
      Phix: NEIN. Alexander das hättest du nicht machen sollen.
      Knox: Elender Narr.
      Phix: Ahhhhh.
      Phixs Körper wurde von Flammen umgeben und seine Augen fingen wieder an wie Flammen zu leuchten.

      Phix: Roar.
      Sein Körper brannte. Er schaffte es seinen Blick von Kais Augen abzuwenden.
      Kai: Unmöglich das hat noch keiner geschafft.
      Phix: Das werdet ihr bereuen. Keiner verletzt meine Freunde. Orkan der Flammen.
      Seine Schwerter wurden von Flammen umgeben und er wirbelte sie um sich. Knox schaffte es nachhinten zu springen. Phix wirbelte seine Schwerter immer schneller bis sie anfingen die Flammen um ihn herum zu schleudern. Er wurde von einem Flammenwirbel umgeben. Er spannte seine Muskeln an und stieß sich vom Boden ab. Er sprang in die Luft und raste auf Knox zu. Der Flammenwirbel der Phix umgab kam auf Knox hinunter. Dieser versuchte sich zu schützen. Er wurde nicht schwer verletzt. Phix raste wieder auf ihn zu und schlug mit solcher Wut auf ihn ein das seine Schwerter beinahe brachen. Er blickte Knox in die Augen und Knox schnappte nach Luft. Phix Augen waren von purem Hass erfüllt. Der Blick hätte sogar Berge schmelzen können. Phix schlug nocheinmal auf Knox ein und seine Schwerter brachen. Er schlug Knox mit dem Griff seines Schwert mit aller Kraft in den Bauch. Er wurde nach hinten geschleudert und landete auf allen Vieren. Er spuckte Blut. Phix aber war schon wieder über ihm und wollte gerade den finalen Schlag ansetzen als Kai zu ihm rannte und eins seiner Schwerter in den Rücken stach. Phix fiel auf den Boden.
      Phix:*denkt* Ich habe versagt ich habe meine Freunde nicht beschützen können. Aber ich kann nicht zulassen das unschuldige Menschen verletzt werden. Ich...
      Dan sah er Kai wie sein anders Schwert über Nico hob die versuchte Alexander zu heilen.
      Phix: NNEEIINN.
      Eine gewaltige Enegie durchfuhr seinen Körper. Kais Schwert welche immer noch in seinem Rücken steckte wurde aus seinem Körper geschleudert. Phix stand auf und ging zu Kai zu. Er trat mit soviel Kraft auf das sich Krater im Boden bildeten.
      Phix: Kai du wirst büßen. Ich lasse nicht zu das du Nico etwas antust.
      Er stieß sich wieder ab und verschwand. Er tauchte hinter Kai auf und schlug ihn weg.
      Kai: Argh. *denkt* Woher hat er diese Kraft. Ist das die wahre Macht der Pheonixe?
      Phix stand über ihm und trat nach ihm. Phixs Fuß wurde von Flammen umgeben. Er trat Kai gegen die Schulter. Kai wurde nach hinten geschleudert. Seine Kleidung verbrannte und seine Schulter hatte Verbrennungen.
      Kai: Mist. Was kann ich gegen diese Stärke unternehmen?
      Knox: Wir müssen uns zurück ziehen.
      Kai: Ich kann den König nicht nocheinmal enttäuchen.
      Phix: Verschwindet oder ihr werdet beide sterben.

      Knox: Lass uns gehen sonst wird er und noch töten.
      Kai: Ok
      Knox und Kai verschwinden. Phix wurde wieder normal. Er war erschöpft aber er ging wankend auf Alexander und Nico zu.
      Phix: Wie gehts ihm?
      Nico: Er wird schon wieder.
      Phix: Alexander warum hast du das getan?
      Alexander: Du... du siehst aus wie mein Bruder.
      Phix: Wie kann das sein? Ich habe keinen Bru... es sei denn... wie lautet dein Nachname?
      Alexander: Ich war ein uneheliches Kind aber ich kenne den Namen meines Vaters. Er hieß Bob Klark.
      Phix: Bob Klark? So hieß mein Vater ebenfalls. Also sind wir Stiefbrüder.
      Alexander: Scheint so.
      Phix:*nuschelt* Ok.
      Phix fiel unmächtig um. Er wachte nach einiger Zeit auf. Als er die Augen aufschlug sah er die Andere alle mit einem breiten Grinsen über ihm stehen. Er versuchte sich aufzusetzten doch seine Arme und Beine fühlten sich bleischwer an.
      Phix: Was ist passiert?
      Sophie: Du bist umgekippt nach dem du Kai und Knox fertig gemacht hast und erfahren hast das Alexander dein Stiefbruder ist.
      Hans-Otto: Genau
      Sophie: Wo kommst du den her?
      Hans-Otto: Keine Ahnung. Der Erzähler hat mich rein gebracht.
      Nico: Was soll das Erzähler?
      Erzähler: Keine Ahnung.
      Nico: Toller Erzähler.
      Erzähler: Danke.

      So wurden Kai und Knox in die Flucht geschlagen. Aber werden sie wieder kommen? Wird sich Phix wieder bewegen können? Und ist der Erzähler wirklich toll? Das alles in der nächsten Folge von "Pheonix Kinder"

      ~Knüsels Ecke~
      Knüsel: Willkommen bei...
      Publikum: DER STINKENDE ECKE !!!
      Knüsel: Gena... Hey seit wann heist das stinkende Ecke?
      Publikum: Wir wollten das so.
      Knüsel: Toll. Was sollen wir jetzt machen?
      Publikum: Los lasst uns Knüsel mit Tomaten abwerfen.
      Knüsel: Habt ihr Tomaten?
      Alle im Publikum holten Tomaten aus ihren Taschen.
      Knüsel: NNNNEEEEIIIINNNN.
      Das Publikum fangt an ihn abzuwerfen.
      Knüsel: Warum tust du mir das an Erzähler?
      Erzähler: Keine Ahnung. Hab Langeweile.

      Knüsel: Ich beende die Folge lieber. Bis zum nächsten Mal bei...
      Publikum: DIE TOMATEN ECKE !!!
      Knüsel läuft aus dem Raum.

      PS: der erzähler und Knüsel haben die selbe farbe weil knüsel der erzähler ist xD
      pls kommis posten und eure lieblingstelle zitieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KingKaml ()

    • Soo ... BLÖDE KOMENTARE VON DARK !!!:

      KingKaml schrieb:

      Kapitel 7: ~Brüderschaft der Pheonixe~

      Knox: Ihr werdet sterben!

      Let's get ready to fight


      gegen


      Kai: Schatteblick!
      Kais augen wurden plötzlich lila-schwarz. Er drehte sich um und sah Phix tief in die Augen.
      Phix: Ahhhh. Das tut weh. Ich kann mich nicht mehr bewegen.
      Knox: Schneller Hieb.
      Er verschwand und tauchte hinter Phix auf. Er hob sein Schwert und schlug nach Phixs Hals. Phix schloss die Augen und Blut spritzte.
      Doch es war nicht Phixs Blut. Alexander hatte sich zwischen Phix und Knox geworfen.Anstatt sich zu Opfern sollte er KNOx angreifen Alexander Schulter war völlig aufgeschlitzt.
      Alexander: Argh.
      Phix: NEIN. Alexander das hättest du nicht machen sollen.
      Knox: Elender Narr.
      Phix: Ahhhhh.
      Phixs Körper wurde von Flammen umgeben und seine Augen fingen wieder an wie Flammen zu leuchten.
      Supersajajin 7 --- kuk dass ist dass einztige was ich an dein rpg nicht gut finde. Der bekommt jetzt ausraster und macht allles. DIE WERTE DER ANDEREN CHARAS SIND JETZT GARNIX verstehste? DENK MA DARÜBER NACH
      Phix: Roar.
      Sein Körper brannte. Er schaffte es seinen Blick von Kais Augen abzuwenden.
      Kai: Unmöglich das hat noch keiner geschafft.
      Phix: Das werdet ihr bereuen. Keiner verletzt meine Freunde. Orkan der Flammen. Welchen du seit paar minuten kennst !
      Seine Schwerter wurden von Flammen umgeben und er wirbelte sie um sich. Knox schaffte es nachhinten zu springen. Phix wirbelte seine Schwerter immer schneller bis sie anfingen die Flammen um ihn herum zu schleudern. Er wurde von einem Flammenwirbel umgeben. Er spannte seine Muskeln an und stieß sich vom Boden ab. Er sprang in die Luft und raste auf Knox zu. Der Flammenwirbel der Phix umgab kam auf Knox hinunter. Dieser versuchte sich zu schützen. Er wurde nicht schwer verletzt. Phix raste wieder auf ihn zu und schlug mit solcher Wut auf ihn ein das seine Schwerter beinahe brachen. Er blickte Knox in die Augen und Knox schnappte nach Luft. Phix Augen waren von purem Hass erfüllt. Der Blick hätte sogar Berge schmelzen können. Phix schlug nocheinmal auf Knox ein und seine Schwerter brachen. Er schlug Knox mit dem Griff seines Schwert mit aller Kraft in den Bauch. Er wurde nach hinten geschleudert und landete auf allen Vieren. Er spuckte Blut. Phix aber war schon wieder über ihm und wollte gerade den finalen Schlag ansetzen als Kai zu ihm rannte und eins seiner Schwerter in den Rücken stach. Phix fiel auf den Boden.
      Phix:*denkt* Ich habe versagt ich habe meine Freunde nicht beschützen können. Aber ich kann nicht zulassen das unschuldige Menschen verletzt werden. Ich...
      Dan sah er Kai wie sein anders Schwert über Nico hob die versuchte Alexander zu heilen. BOAH BIN ICH BÖSE !!!
      Phix: NNEEIINN. DOCH!
      Eine gewaltige Enegie durchfuhr seinen Körper. Kais Schwert welche immer noch in seinem Rücken steckte wurde aus seinem Körper geschleudert. Phix stand auf und ging zu Kai zu. Er trat mit soviel Kraft auf das sich Krater im Boden bildeten. DU MEINST KRATZER?
      Phix: Kai du wirst büßen. Ich lasse nicht zu das du Nico etwas antust. JAJA WIR WISSENS
      Er stieß sich wieder ab und verschwand. Er tauchte hinter Kai auf und schlug ihn weg.
      Kai: Argh. *denkt* Woher hat er diese Kraft. VON SADDAM HUSSEYIN Ist das die wahre Macht der Pheonixe? ACH NEE
      Phix stand über ihm und trat nach ihm. Phixs Fuß wurde von Flammen umgeben. Er trat Kai gegen die Schulter. Kai wurde nach hinten geschleudert. Seine Kleidung verbrannte und seine Schulter hatte Verbrennungen.
      Kai: Mist. Was kann ich gegen diese Stärke unternehmen? PUPSEN!
      Knox: Wir müssen uns zurück ziehen.
      Kai: Ich kann den König nicht nocheinmal enttäuchen.
      Phix: Verschwindet oder ihr werdet beide sterben.
      Naja unnötiger satz
      Knox: Lass uns gehen sonst wird er und noch töten.
      Kai: Ok
      Knox und Kai verschwinden. Phix wurde wieder normal. Er war erschöpft aber er ging wankend auf Alexander und Nico zu.
      Phix: Wie gehts ihm?
      Nico: Er wird schon wieder.
      Phix: Alexander warum hast du das getan?
      Alexander: Du... du siehst aus wie mein Bruder. AHA WÜRDE ER NICHT SO AUSSEHEN HÄTTES DU IHN NICHT GERETTET
      Phix: Wie kann das sein? Ich habe keinen Bru... es sei denn... wie lautet dein Nachname?
      Alexander: Ich war ein uneheliches Kind aber ich kenne den Namen meines Vaters. Er hieß Bob Klark. Bob der Meister !!!
      Phix: Bob Klark? So hieß mein Vater ebenfalls. Also sind wir Stiefbrüder.
      Alexander: Scheint so.
      Phix:*nuschelt* Ok. Oh, Nein wie ihr euch darüber freut...
      Phix fiel unmächtig um. Er wachte nach einiger Zeit auf. Als er die Augen aufschlug sah er die Andere alle mit einem breiten Grinsen über ihm stehen. Er versuchte sich aufzusetzten doch seine Arme und Beine fühlten sich bleischwer an.
      Phix: Was ist passiert?
      Sophie: Du bist umgekippt nach dem du Kai und Knox fertig gemacht hast und erfahren hast das Alexander dein Stiefbruder ist.
      Hans-Otto: Genau
      Sophie: Wo kommst du den her?
      Hans-Otto: Keine Ahnung. Der Erzähler hat mich rein gebracht.
      Nico: Was soll das Erzähler?
      Erzähler: Keine Ahnung.
      Nico: Toller Erzähler.
      Erzähler: Danke.
      WAS IST MIT RICK? DER ARME NUR WEIL DER KEIN PHÖNIX KIND IST WIRD DER VERGESSEN ???


      So wurden Kai und Knox in die Flucht geschlagen. Aber werden sie wieder kommen? Wird sich Phix wieder bewegen können? Und ist der Erzähler wirklich toll? Das alles in der nächsten Folge von "Pheonix Kinder"

      ~Knüsels Ecke~
      Knüsel: Willkommen bei...
      Publikum: DER STINKENDE ECKE !!!
      Knüsel: Gena... Hey seit wann heist das stinkende Ecke?
      Publikum: Wir wollten das so.
      Knüsel: Toll. Was sollen wir jetzt machen?
      Publikum: Los lasst uns Knüsel mit Tomaten abwerfen.
      Knüsel: Habt ihr Tomaten?
      Alle im Publikum holten Tomaten aus ihren Taschen.
      Knüsel: NNNNEEEEIIIINNNN.
      Das Publikum fangt an ihn abzuwerfen.
      Knüsel: Warum tust du mir das an Erzähler?
      Erzähler: Keine Ahnung. Hab Langeweile.

      Knüsel: Ich beende die Folge lieber. Bis zum nächsten Mal bei...
      Publikum: DIE TOMATEN ECKE !!!
      Knüsel läuft aus dem Raum.

      PS: der erzähler und Knüsel haben die selbe farbe weil knüsel der erzähler ist xD Ahaaaaa!UND DER ERZÄHLER BIST DU ?
      pls kommis posten und eure lieblingstelle zitieren ACH ICH ZITTIER DIREKT GANZE KAPITEL !!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark-Assasin ()

    • dann schrieb ich auch mal ein kleinen kommi^^
      Wie Dark-Assasin schon geschrieben hat, war der Ausraster zu übertrieben, dadurch wurden die anderen Chars in der Gruppe unwichtig. Besonders der zweite war zu viel. Und durch die übertriebene Macht wurde der Kampf eigentlich uninteresant. Er ist zwar gut beschrieben aber er war viel zu einseitig.
      Der 2te punkt ist, dass du die Dämonen im Kampf nicht erwähnt hast.
      Der 3te Punkt Die gefühle als die bieden stiefbrüder(Phix und Alexander) sich zum ersten mal trafen war überwältigent. Scherz beiseite es fehlten in dem moment leider jegliche emotionen. Das scheint so und das ok waren da selbst für krieger ein bischen wenig.
      Aber las dich nicht entmutigen und nimm meine kritk bitte nicht falsch auf. Es sind auch viele gute stellen im rpg, wo ich aber im moment keine lust habe die aufzuzählenXD
      Da kann ich zum schluss eigetnlich nur sagen. Schreib weiter. Mit ein bischen mehr erfahrung wird das schon.^^
    • xD stimmt die demonen hab ich ganz vergessen xDDDDD

      naja der ausraster war wirklich ein bissche ubertrieben aber lasst euch uberraschen der ausraster war nicht ohne grund so fruh ^^

      achja das mit dem freuen war sodas Phix sich eh nur noch schwer auf den beinen halten konnte.

      und gebts zu wenn du plotzlkich erfahrst das du einen stiefbruder hast brichst du auch nicht direkt in freudenschreie aus oder ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingKaml ()