Partner verstärken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partner verstärken

    Ich finde dass man einen neuen Partner rausbringen müsste, weil die alten -hust- Müll sind.
    Oder die alten in der Form verstärken dass sie entweder den Angriff gepusht bekommen, oder ein Element bekommen.
    Schmuck wär auch super, weil so ein Kliff bei mir 10 Minuten braucht um sich hochzusitzen(Wenn er denn mal überlebt)

    Eine Kombination aus 2 Sachen (Bsw Element& Schmuck) würde auch gehen.

    Aber so kann es definitiv nicht weitergehen!
  • super idee!!! xD

    micht nervt das sowas von das kliff imer sooo eeeewiig brauch bis er wider vole hp hat. und einen neuen begleiter wär auch super, den mal ehrlich, kliff is doch blöd ;). der schwitzt nur ;)

    ich häte am liebsten ja den koaren anführer oder diesen andren..ähhh wie hies er den..ähmmm naja ;) vieleicht fälts mir ja noch ein

    edit: koaren anführer wär zwar auch cool aber würd wohl nicht gegen da, -> er der koaren anführer ist^^.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neawt ()

  • Also eine Verstärkung muss echt her. Ich meine, wenn mein Tom lvl 40 im Tempel F1 trotz Lichtschutz am Dauerrecken ist, macht das echt keinen Spass mehr. X(
    Neue Partner... würd mich zwar eh noch nicht betreffen, aber Kenel als Partner wäre schon was tolles.
    Aber dann gäbe es schon 3 Nahkämpfer, und immernoch 1 Magier und 1 Fernkämpfer. Da sollte irgendwie eine Balance her.
    Dafür
  • Für einen neuen Partner wäre ich ja noch... zudem dieses doofe teure Freilassungstuch im Moment bloss für Sakura ist. Dafür!
    Hingegen bin ich Gegen (lol wiederholung) die Verstärkung von den Partern. Abgesehen von der Rüstung der Mall würde ich die Partner nicht weiter verstärken, denn sonst wäre es echt ZU einfach. Man muss zB an die Mages denken, die ohne Probleme Kliffi healen können (bin übrigens selbst Mage... ._.) Zur Angriffs-/Element-erhöhung: Wenn man dies oder anderes nun noch dem Partner hinzufügt wird er bald mit dem Normal-Charakter gleichziehen oder ihn sogar beherrschen! Oo
    Kurz gesagt: Ein Partner sollte als Tank/Hilfe genutzt werden und nicht ernsthaft die ganze Arbeit erledigen!
    So weit :D
  • ich bleibe dabei kenel muss her xD. ab lvl 65 oder 70 würd ich sagen.

    @blackthunder: wär für die verstärkung der partner soweit, das er schneller hp/mp laden kann. maybe ja auch so was wie die "akademie". damit mein ich aber nicht (unbedingt) die skils sondern die fähigkeiten
  • Neue Begleiter wäre echt mal fällig !!

    Sakura ist ja auch nicht der hit eigentlich >.>

    Und Kliff naja ist ja ok als tank aber irgendwie wird er langweilig o_0

    Was natürlich noch besser wäre wären mal endlich Lebensschutz für Kliff !

    LG Peace
  • fände kenel auch super NUR
    da gibts nen problem
    man müsste die story umschreiben und das geht dannn wohl net
    was ne möglichkeit wäre, wäre nen partner auf dem weg wie sakura zu bekommen (welche übrigens nen element besitzt)