Als fee speilen können

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Als fee speilen können

    ich fänd es cool wenn man am anfagn etnscheiden könnte ob man als abenteurer oder als fee anfängt ( feuerfee z.b) man hätte aber dann keine sp und bräuhcte jemanden der einen die %e hoch macht aber eine spieler fee bringt mehr ele als ne normale fee ich fänd das total cool *-* was haltet ihr davon?
  • Ich glaube, das schießt ein wenig über dem Szenario hinaus. Feen passen halt nicht in die erzählte Story.

    Zudem würde es keinen Spaß machen, NICHT kämpfen zu können, sondern man werde immer wie ein Gegenstand behandelt.

    Alles in allem: Sehr, sehr gewagt.
  • In dieser Form wäre ich eigentlich dagegen.Allerdings wäre ich dafür, wenn es so eingestellt wird, dass man seine Fee steuern kann wie ein Pet und diese noch eine eigene Attacke etc. hat.Alles in allem, keine schlechte Idee.(Attacke z.b. Feuerfee/Sellaim ein Feuerball, Wasserfee/Woondine eine Welle, Schattenfee könnte ja einfach wie der Turik ne Sense bekommen und auf den Gegner einhacken usw usw.)
  • dagegen,

    es würde schonmal garnicht in die story passen und auch viel weniger spass machen. ich bin auch dagegen das die feen atacken haben, erstmal solten die pets einen 2ten skil bekomen. höchstens das man ne fee steuern könte wär ganz witzig xD.
  • Ich erstehe dass jetzt nicht wirklich..meinst du dass man einfach dieses öde vieh sein kann dass einem über dem Kopf rumschwirrt? Falls du dass meinst bin ich dagegen...passt nicht in die story und hört sich für mich nicht übermäßig reizhaft an.
    Falls ich dich falsch verstanden habe sry ._."
  • dass man die fee angriffskills oda sonst was bekommt finde ich nicht ok passt(wie die anderen auch sagen) nicht in die story aber die fee steuern zu können is ansich ne geile idee

    lg

    Ice
  • Öhm, die ganze Sache würde irgendwie das ganze Gameplay und die Story etc ganz schön beeinträchtigen.
    Man startet nun mal als Abenteurer und sowas einzuführen.. naja, ganz schön gewagt, meiner Meinung nach leicht skurril.
    Das mit den Prozenten von anderen, oder was dort gemeint war, habe ich nicht so ganz verstanden, aber es klang irgendwie kompliziert und passt wie gesagt einfach nicht so rein.

    Auch den oben genannten Vorschlag mit den Fee-Attacken o.ä. finde ich nicht so gut, für Kampfhilfe gibt es die Pets, die Fee ist einzig und allein zur Verstärkung der Attacken/der SP da und sollte es auch bleiben..

    Also dagegen.
  • hmm bin dagegen, passt nd zur story >(wie schon gesagt)

    kommt bisschen kitschig rüba o,ô... *husthust* :D



    fee steuern find ich erlich gesagt auch bisschen dumm o-o soviel zum mitdenken? xD witzig währs schon aba..^^ naja :P

    jeden das eigene :D!!!

    das mit den 2ten skill für pets währ schon gail, aba eher unwarscheinlich, jeders monster ist anders... hmm.. müsste man für jeden was eigenes oda? korigiert mich bitte fals ich mich irre^^ 8o
  • Irgendwie wäre die Vorstellung, dass meine Fee die über mir schwebt, ein eigener Chara wäre...eigenartig o.ô
    Lustige Idee xD
    Es wäre ja so, als ob man einstellen könne, dass man ein "Item" wäre...(oder hab ich das jetz alles völlig falsch verstanden? o.O)
  • Aber wenn du EIN Kh bist, kannscht auch nur eine SP beinhalten o.ô
    Ich möcht dann eine Engelsfeder sein...schön beliebt *.*

    Naja, wollt nich anfangen, mich über den Vorschlag lustig zu machen ^^ Is halt nur ne witzige Idee...Aber in Nostale nicht umsetzbar...und ehrlich gesagt...etwas unnötig...Chara steuern, Pets steuern, Feen steuern...öhm..joa x3
    Ich wär somit auch dagegen...
  • wie bereits jemand sagte, feen sind nur zum verstärken der angreife da, und KÄMPFEN NICHT MIT..
    das mit pets währ schon lustig., aba naja, bisschen umgestimmt, ist unnötig..
    dagegen ._.!