LDT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschlag abgelehnt
    *abstempel*
    Die Zeiten des LdT's sind schon gut eingeteilt.
    Das diese aber nun durchgehend geöffnet sein sollten ist doch humbug.
    Schließlich müsste man dann auch die Horn-Zeiten komplett überholen weil es dann nicht mehr mit Zeitbegrenzung läuft.

  • bin auch dagegen , da jetzt schon keine guten raidteams mehr zustande kommen siehe server 1 namajaru raid man braucht vor 22 uhr garkein namajaru raid aufmachen ,da alle im ldt hocken und keine zeit haben...
  • Ich bin auch dagegen, ich meine, hallo?
    Wieviele Beispiele von "hochgeleveltem Spielzeug" haben wir alleine auf Server 2? Dann haben sie ein hohes Level, stressen rum (bzw. versuchen es) kaufen sich schön alles nach (pardon für den Kraftausdruck) nach dem Motto "Scheiß drauf das ich mir selber was bastel und selber was farme, ich erkaufe mir einfach alles und zeigs dann allen"
    Ich finde das ist keine Spielweise, aber das bleibt jedem selbst überlassen, dazu haben wir ja unsere Freiheiten hinsichtlich der Wahl der Freizeitgestaltung, sei es auch nur in einem Spiel wie Nostale.
    Ich für mich kann nur sagen "Ja, ohne ldt wäre ich jetzt wahrscheinlich erst Level 85, bzw. mein Charakter, nicht ich (aber eine Ausführung dieses Gedankens hat hier nichts verloren), ohne LdT wäre meine Krieger SP 27 Joblevel niedriger, mein Ninja 25, der Crusi ist fast nur LdT gezogen, ja, LdT ist schon was feines, aber es ist für mich nicht der Mittelpunkt des Spiels, es bringt einem viele %te, aber keinen "Stolz" auf selbstgebaute Ressis, selbstgebaute Rüstungen und Waffen oder gar Schmuck, es ist nur ein virtueller Ort, der dem eigenen Charakter einen Erfahrungsschub gibt und diesen kann man sich zur Genüge mit den bereits vorhandenen LdT-Zeiten holen" (man muss auch bedenken, das die Zeiten ja schonmal geändert wurden...nur mal so nebenbei). Nungut, mehr gibt es von meiner Seite her dazu auch nicht zu sagen.
  • Ich bin Teilweise dafür.
    Man sollte das LdT nachts zwisch onschen 2-6 öffnen.
    Es gibt genug Spieler die Tagsüber nicht da sind und nicht ins LdT gehen können und dafür Nachts sehr lange on sind.
    Ich finde es wäre Fair gegenüber diesen Spielern da es meist auch dann genau diesen hilft da ich jetzt die Extremfälle die 24 Stunden spielen und auch keine Schlafpausen einlegen auslasse.
  • Wenn nur eine Verschiebung der Zeiten gemeint ist (mit langen Pausen nach jeder Hornzeit), dass dieses gleichmäßig über den Tag verteilt werde, dann könnte man zustimmen.

    Wenn ein fristloses 24-Stunden-LdT gemeint ist: Definitiv nicht.
  • Hi

    also ich finde die zeit reicht

    aber ich wolte was zu den ldt gegnern sagen . also wen die kein ldt wollen solen sie doch nicht hin .

    nimand zwinkt jemanden hin zu gehen .

    Mfg GT
  • Happy schrieb:

    Naja, macht was ihr wollt =) trotzdem sind eure Chars dann nur hochgeleveltes Spielzeug die nur in Massen etwas ausrichten können ;) So far, Happy


    Sehe ich kein bisschen anders. Ich wäre sogar noch dafür weniger % und weniger Zeiten. :P
    Aber irgentwie muss man ja sein Geld machen.. (damit mein ich die G-Force)

    Früher oder später fallen diese "LdT-Nudeln" gehörig auf die.. den Bauch und werden
    sich mit einem stark verwundertem Blick umsehen und sich fragen, was das denn nun
    überhaupt für einen Sinn hatte. Kurz darauf wird auch sicher die Frage nach dem
    weiteren Sinn des Spiels kommen bzw ob es überhaupt noch Sinn macht, wenn man ja
    nichts hat außer hohes Level und keine Möglichkeit das zu ändern.
    (das müsst ihr nicht verstehen.. da ist wohl wieder der Peter in mir raus gekommen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Die meisten werden dagegen sein da es einfach zu viele LDT - Leichen gibt
    Ich würde sogar sagen man sollte die LDT - Zeit kürzen nicht mehr von 13:00 uhr
    sondern anfang sollte 17:00 sein bis 22:00
    das reicht vollkommen da die meisten fams sowieso erst abends rein gehen.
  • Mahan2008 schrieb:

    dagegen dann kostet bald ja engelsfeder 100k o.o


    net gecheckt^^. erläutere (oder meinst du damit das ale dan nurnoch ldt gehen??? ganz bestimmt net^^)

    weiterhin dagegen. aber man könte die zeiten vileicht um ändern. morgens ~ pause ~ abend ~ pause ~nachts ~ pause. das ist nur ein vorschlag. mir wärs egal.
  • absolut dagegen <-<
    gibt schon genug ldt leichen, das reicht mir
    auserdem sind zeiten gut eingeteilt <_<

    die meisten sind doch von 13-22h on o,ô...
    omfg, wen immer offen währe würden alle tag und nacht üba ldt reden... noch ein grund wiso ich nein sage X(
    ihc will wenigstens nach ldt-zeit meine ruhe mit "gehen wir ldt" xD....

    absolut DAGEGEN^^
    ich glaube nur ldt leichen würden da zustimmen.... :rolleyes: (meine meinung)
  • jo also für andere zeiten wäre dafür
    so das man um 6 anfängt bis 8 dann 2 stunden pause wieder 2 stunden auf usw
    dann könnte man auch zwischendurch ruhig raids machen

    edit: wenn erwünscht mach ich für die neuen ldt zeiten auch nen neues thema auf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ostermann ()

  • lol das nen ich mal LDT suchti ldt 24 h am tag haben zu wollen
    voll da gegen dan gibt es in 1 zwei Wochen nur noch Level 99 Leute nix da man geht eh nur ins ldt zum leveln also reichen die zeiten

    aber für ne zeit verschibung spriche zwichen jeden horn 1 h ldt gans zu über all so das ldt über den gansen tag verteilt ist wer ich auch da für

    aber es darf nicht mehr werden eher weniger ^^