Komplette Liste der SP-Flügel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Komplette Liste der SP-Flügel

    Hallo liebe Nosler,

    in Zusammenarbeit mit [SGM]Splendid konnte ich eine relativ professionelle Liste erstellen die alle Upgradestufen der Normalen, Engels- und Dämonenflügel zeigt, sowohl von hinten als auch von vorne gescreent.

    An dieser Stelle meinen speziellen Dank an Splendid, 1,5 Stunden Screen-Arbeit das war hart^^

    Diese Liste kann euch unter Umständen bei der Entscheidung helfen ob ihr lieber die gewöhnlichen Flügel behalten wollt oder ob ihr feststellt, dass die neuen Flügel genau das richtige für eure SPs sind.
    Das Bild war ne heiden Arbeit und ich bin froh es endlich fertig gestellt zu haben und euch präsentieren zu können.

    Wenn ihr das Bild anderweitig verwenden wollt, bitte gebt mir per PN bescheid.




    Viel Spaß damit, ich verbleibe,


    mit freundlichen Grüßen

    ~Sairai~

    Bildlink aufgrund bevorstehender Abschaltung des Hosters ausgetauscht | GeniusOne [21.12.13 25.02.2014]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sairai ()

  • so hier ma screens der neuen Phönix-Fügel:



    Screen kommt aus dem beitrag von -Clair- und das hier hat sie dazu geschrieben.

    -Clair- schrieb:

    So meine Schnuckis, Mutti hat für euch einen Screen. ^^

    Ich finde sie total schick.
    Wenn es Phönixflügel gibt, ob es dann wohl Leviathan-Flügel (Wasserflügel) geben wird? Oo
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Hier jetzt auch die Bilder der Titanflügel.



    Link ausgetauscht zur Ladezeitverringerung | GeniusOne [02.11.13]

    Selbsgemachter Fail :D


    Mitglieder gegen den Flausch

    *Merlin*
    PunYing
    Coloured
    ~Dark~
    janili
    ~One-Hit~²
    Lyn_Bogi
    Fairhaven
    Krinali
    Shymmi
    Faeluuen
    TheBluezoom
    Mayra‹3
    #Selfe
    xPuderzucker
    Wüstenstern
    Killerderneun
    SpongeBoss
    Topschii.
    tobbi011
    Mirtisdyleris

    Ihr wollt dabei sein? Pn an mich ;)

  • Kommt hier mal ins Archiv, da ich den Guide neu erstellt habe: http://board.de.nostale.gameforge.com/board762-nostale-das-spiel-der-abenteurer-helden/board244-tipps-tricks-zu-nostale/board453-der-anfang-klassen-sps/244587-komplette-liste-der-sp-fl%C3%BCgel/#post2898051

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."