im Raid kicken.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • im Raid kicken.

    so, jetzt muss ich das mal loswerden.

    Kann man es nicht so machen, dass man auch Leute IM Raid kicken kann. Denn heute habe ich erst wieder gemerkt, das einige Leute einem einfach den Raid versaun wolln... alle sagen kick ihn, aber ich kann ihn nicht kicken, das ist doof. Kann man das nicht ändern.???
    Der hatte 5 Leben verballert ud ist dann noch rausgegangen =6 leben -.-.
    Und ich sagte noch so zu ihm: das haste uns ja was beschert -.-
    Er dann so frech: gerne doch.
    Da bekomme ich so einen Hals, echt... Wir haben ihn trotzdem geschafft, wenn auch sehr knapp. Aber trotzdem.
    Es geht ums Prinzip. Wenn wir merken, uns will einer den Raid versaun, und der will nicht rausgehn, dann möchte ich ihn gerne kicken können...
  • Dann macht man es so das man Leute kicken kann die schon 2 mal gestorben sind!
    Da kann der Leader nicht jeden kicken und die Spieler reißen sich zusammen da sie nicht gekickt werden wollen!

    DAFÜR

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-Comet ()

  • es geht mir darum, der in meinem Raid ist 5 mal gereckt und ich konnte ihn trotdzem nicht kicken, darum gehts. ER wollte ihn absichtlich versaun. Ich konnte ihn nicht kicken, er ist erst beim 5mal gegangen... Vllt. ein Bug, das es nicht ging.
    Ist klar, das wäre gemein. Das würde idch sogar einigen zutraun. Aber darum gehts nicht. Keine Lust, mir von irgednwelchen Leuten, die meinen, sowas machen zu müssen, den Raid versaun zu lassen.
  • sms77 schrieb:

    eigentlich wäre ich dafür aber wenn ich dann wieder daran denken muss, dass es wieder leader geben wird die kurz vorm bosskill alle kicken um alleine abzukassieren muss ich leider sagen
    dann würde der leader ja direkt alle leben verbrauchen un würde selber nix mehr bekommen, es sei denn KEINER ist gestorben (was sehr selten der fall ist)

    zudem ist es meines wissens so das bei voller lebenspunkte zahl man fast immer ne rar 7 kiste als leader bekommt
    demnach wäre es DOOF leute sinnlos zu kicken


    also ich bin DAFÜR
  • klar dafür
    da es ja oft genug vorkommt, das leute im raid andauernd recken, obwohl sie den raid ja soo gut können. da würde da nur helfen. aber der leader darf die nicht beim boss kicken, den sonst kickt er alle, ganz kurz bevor der boss stirbst, und sahnt dan alle items ab.

    da ich meinte das es das schonma gibt, hab ich sufu benutzt und tada! es gibt den thread schonma. der war schon im archiv,...^^
    hier -> Kicken beim Raid
  • erlich gesagt bin ich dafür,
    aber man solte echt machen das einer erst rausgeworfen werden kann wen er mindestens 2mal gereckt ist.
    toll währs auch wen man keinen rauswerfen kann in endgegnerraum!^^
    so währ die sache mit "allein abkasieren" auch geregelt o.o
    in den vorherigen räumen sieht man dann, ob jemand den raid versauen will auf die kosten anderer^^
    währ mein vorschlag O_O :D
  • LouiseMandrake schrieb:

    aber man solte echt machen das einer erst rausgeworfen werden kann wen er mindestens 2mal gereckt ist. jo wär okay
    toll währs auch wen man keinen rauswerfen kann in endgegnerraum!^^
    so währ die sache mit "allein abkasieren" auch geregelt o.o
    in den vorherigen räumen sieht man dann, ob jemand den raid versauen will auf die kosten anderer^^
    währ mein vorschlag O_O das gleiche hab ich genau vor dir gepostet xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neawt ()

  • Neawt schrieb:

    LouiseMandrake schrieb:

    aber man solte echt machen das einer erst rausgeworfen werden kann wen er mindestens 2mal gereckt ist. jo wär okay
    toll währs auch wen man keinen rauswerfen kann in endgegnerraum!^^
    so währ die sache mit "allein abkasieren" auch geregelt o.o
    in den vorherigen räumen sieht man dann, ob jemand den raid versauen will auf die kosten anderer^^
    währ mein vorschlag O_O das gleiche hab ich genau vor dir gepostet xD
    xDDD echt? xD
    sry hab mir das nd durchgelesen^^
    naja dan sind wir selber meinung xDDD :P
  • es kann ja so geregelt sein, wer 3 oder 4 mal gereckt ist, den kann man kicken, egal, wo und wann. aber ich wäre eher für 3mal, stellt euch vor, es recken mehrere Absichtlich. Manchmal habe ich den Raid auch schon beendet, auch wenn wir schon kruz vor dem Boss waren. Ich konnte mir das einfach nicht antun. Da regt man sich nur auf, weil diese dann auf Stur stelln, wenn man sagt, das sie rausgehn solln. Lieber versaun die einem den Raid. Und davon habe ich die Nase gestrichen voll. Die Raids solln mal gut laufen und nicht mti irgendwelchen Leuten, die absichtlich den raid versaun wolln, weil sie mal Bock haben -.-
    Ja, ab 3mal recken:
    =>kicken
    =>weg
    =>weiter machen, ordentlich und mit Fun.
  • stimmt aba es gibt doch maximal nur 15 leben o,o
    und der leader wird wohl so klug sein und kennen wers mit absicht macht und wer nicht, und wer unfähig ist zu zocken oder wer einfach nur pech hatte diesmal?^^ naja..
    wen mehrere raid versauen sind gleihc alle leben weg wen man pech hat =(... ich würd bei 2 leben bleiben^^..

    ja und in BOSS RAUm darf man nicht kiken, das ist das wichtigste^^ xP :coool:
  • Da bin ich auch voll und ganz dafür.
    Die Möglichkeit Leute aus einen Raid zu schmeißen ist super. Aber ich muss gerade daran denken: löst es das Problem? Wenn man ab dem Boss nicht mehr kicken kann, dann sterbe ich halt einfach erst im Bossraum 15x. Das ist für das Team umso schlimmer wenn ich daran denke, wie lange man z.B. braucht im Chicki zum Boss zu kommen.
    Da wäre es besser, man würde ab 2x Sterben die Option haben jmd zu kicken. Aber andererseits. Ist das nicht auch unfair? Einmal sterben ist voll und ganz okay und ein zweites Mal ist jetzt auch nicht so der tödliche Untergang des geliebten Raids. Haben wir jetzt einen Leader der Full of Hate ist, und sagen wir zwei Leute kickt, dann wirds bei dem Boss auch schwer, obwohl die zwei nicht mit Absicht gestorben sind. Andererseits würden, die Leute endlich mal das potten anfangen und nicht immer auf Holys vertrauen (schon krank das man Dinge hört wie "ich potte im Raid nicht, die sollen mich gefälligst healen").

    Man schweife ich hier aus O.o ich könnte Stunden weitermachen. Also aus meiner Sicht wäre es am sinnvollsten ab einer bestimmten Sterbezahl jmd verabschieden zu können.

    Greetz Juiced :thumbsup:

    © Kayler
  • alternativ könnte man es ja machen wie in einem ts
    man hat zwar 15 leben insgesamt aber jeder spieler maximal 3, wenn er dann stirbt wird er aus dem raid verbannt (aber ohne ein weiteres leben abzuziehen)
  • ja, entweder hört man das, dass die holy´s healen sollen oder bei meist der berühmte Satz:
    Ich habe keine Potts. Da werde ich ehrlich gesagt immer verrückt bei sowas. Raid + ohne Potts = manchmal Untergang (+ nervig)
    Aber die Option wäre geiler. Wenn einer drei mal reckt, sollte er entweder automatisch gekickt werden, vom System aus (ohne ein weiteres Leben zu verliern) oder wenn einer drei mal gereckt ist, das ein Fenster erscheint: Möchtest du............ aus dem raid entfernen.
    Das wäre schon geil, irgendwie sowas in der Richtung. Vllt. überlegen es sich manche, ob sie mir Absicht recken wolln oder nicht.
  • Ich finde es unglaublich unverschämt, das iwelche Leute davon ausgehen ich werde sie healen. Sobald ich mitbekomme er pottet nicht bekommt er von mir auch kein Heal mehr. Aber leider gibt es ja rücksichtlose und von sich selbst überzeugte die meinen keinen Pot nutzen zu müssen. Tut ja auch nicht zur Sache.

    Das man ab einer bestimmten Sterbezahl automatisch gekickt wird, finde ich nicht gut. Das sollte schon die Entscheidung des Leaders bleiben!

    © Kayler
  • kennt ihr das nich ihr seid im Cuby Raid ... alle sagen klar wir können den raid ?! Dann bei Mutter Cuby ... sind 1 oder 2 Leute nich aufm Haufen ?! Man sagt ihnen tausendmal "HAUFEN BITTE!!" nichts passiert ... da würde ich wenn ich mit meinem low leader bin gerne diese leute kicken ... damit versauen die dann gerne die raids X( Also beim Endboss kicken würde ich schon sagen aber das man vllt max 3. Leute kicken darf. Joa ... wär jetzt so meine Meinung.
    LG Summer