The Clonewars [RPG]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Clonewars [RPG]

    Charaktere:


    Böse:

    1.
    Bild:

    Name: Lord Sentiss
    Spezies: Zabrak(männlich)
    Zugehörigkeit: Separatisten (Sith)
    Kräfte: bändigt das Feuer und hat Machtblitz, sowie Machtwürgegriff gelernt.
    Waffe: Flammenpeitsche
    Besonderheit: Als er in einen Vulkan fiel wurde sein Körper so sehr verstummelt das er ohne seine hochempfindliche Durastahl-Rüstung nicht leben kann.
    Schüler: Gaidwen Enacca

    2. Bild:

    Name:Arden Malak
    Spezies: Cyborg(halb Robo-halb Mensch)
    Zugehörigkeit: Separatisten
    Kräfte(Fähigkeiten): Ist ein genialer Hacker, knackt jedes System, und ist ein begnadeter Lichtschwertkämpfer
    Waffe: Lichtschwert
    Besonderheit: Der rechte Teil seines Gesichts ist aus Metall. Er bestizt photographisches Gedächtnis
    Schüler: niemand

    2. Gaidwen Enacca

    Spezies: Mensch
    Zugehörigkeit: Separatisten
    Kräfte: Er ist ein Spezialist im aufbrechen von Türen, und bei versch. Sprengsätzen.
    Waffe:(noch keine)
    Besonderheit: Er ist Sentiss Schüler, und hat vieles von ihm gelernt
    Schüler: keiner


    Gute:

    1.
    0-ARC Ordo
    Spezies: Mensch (Klon)
    Zugehörigkeit: GAR (Große Armee der Republik)
    Kräfte: Kennt sich mit Waffen aus
    Waffe: Deezer (D-17 Blaster Gewehr mit Artillerie-abwehrender Munition und Sniper-Aufsatz
    Besonderheiten: Boss der NullARCS
    Brüder: Fi, Jaing, Scorch, Fixer, Sev, Boss
    Lehrer: Kal Skirata, Walon Vau
    Chef: Arligan Zey

    2.

    Etain Tur-Mukan
    Spezies: Mensch (Jedi)
    Zugehörigkeit: Jedi Orden
    Kräfte: Ist mächtig im Umgang mit dem Lichtschwert und in Machtstößen
    Waffe: 2 Lichtschwerter (1nes vom verstorbenen Meister)
    Besonderheit: Beziehung mit Darman
    Lehrer: Kast Fulier
    Chef: Arligan Zey

    3.
    Kal Skirata
    Spezies: Mensch (Mando)
    Zugehörigkeit: GAR
    Kräfte: Ist ein guter LEhrer und hat alle 0-ARCs und den Delta und Omega Squad adoptiert
    Waffe: Deezer (D-17 Blaster)
    Besonderheiten: Trägt eine goldene Rüstung
    Lehrer: keiner
    Chef: Arligan Zey

    4.
    Walon Vau
    Spezies: Mensch (Mando)
    Zugehörigkeit: GAR
    Kräfte: Ist ein Meister in Entführungen
    Besonderheiten: Blau-silberne Rüstung
    Lehreh: keiner
    Chef: Arligan Zey

    5.
    Darman Skirata
    Spezies: Mensch (Klonj)
    Zugehörigkeit: GAR
    Kräfte: Kennt sich mit Sprengstoff aus.
    Besonderheit: BEziehung mit Etain Tur-Mukan
    Lehrer: Kal Skirata
    Chef: Arligan Zey


    Prolog: Triple Zero, die Stunde der Klone

    Geonosis. Ein großer felsiger Planet. Die Republik greift mit vielen Millionen Klonen an. In einem der Transporter, ganz hinten sitzen Kal Skirata und Ordo.
    Ordo: Verdammt, das ist unsere erste Schlacht!
    Kal: Das schaffst du schon Ord`ika (ika= kleiner Sohn), wir sind 100te Eliteeinheiten und sie nur ein paar Blechbüchsen.
    Einige Schiffe weiter flog der Delta Squad, angeführt von Boss.
    Berater: Boss, wir landen. Euer Auftrag ist es Jollar, den Boss der Geonosianer zu töten!!!
    Scorch: Wo steckt dieser Schleimbeutel?
    Berater: In der Zitadelle.
    Es erscheint ein Plan eines großen schlossähnlichen Gebaüdes.
    Boss: Landet uns nahe dieser Bucht (er zeigte auf einen Punkt) und geben sie uns viel panzerbrechende Munition.
    Fixer: Wir brauchen noch ID-Chips und Deezer* (D-17 Blaster*)
    Sev: Für mich `nen Lenkraketenwerfer.
    Berater: Und du Scorch?
    Scorch: Sniper
    Sie landeten. Als sie rausgingen kam plötzlich ein Geonosianer angeschwirrt, den Boss wegballerte.
    Boss: Mein Gott, die haben ja schleimige Innereien.
    Sie kamen zu einer Tür, die Sev aufschoss. Dahinter lauerte eine Kompanie Droiden, die sofort das Feuer eröffneten.
    Sofort nahm Sev einen EMP Granate und warf sie direkt zwischen die Klappergestelle. Es gab eine ohrenbetäubende Explosion und die Klone wurden einige Meter zurückgeschleudert. Sie drangen in die Tür und wurden von ein Superkampfdroiden (kurz SKD) angegriffen. Fixer schlitzte ihn mit seiner Vibroklinge auf. Dann sahen sie einen dunklein Schemen auf sie zukommen. Er zog ein glühend rotes Lichtschwert und stürmte direkt auf Boss zu.....

    FORTSETZUNG FOLGT!!!


    !:--~Dexters Cantina~--:!

    DIE SHOW

    Dexter: Heute haben wir Sev zu Gast.
    Alle jubeln.
    Sev kommt herein.
    Sev: Hi
    Dexter: Willkommen. Erzählen sie mir bitte, warum haben sie eine Rüstung mit aufgemalten Blutflecken?
    Sev: Ich bin eben so ein Psycho-Typ, ich jage meinen Feinden gerne Angst ein. Ich freu mich schon drauf Geonosianer vom Himmel zu holen. Und dieser Julla, oder wie der Typ heißt, den leg ich höchstpersönlich um!
    Dexter: Wie fühlt es sich als eine Elitetruppe?
    Sev: Cool. Aber ich persönlich finde H*schisch ist ein besseres Aufputschmittel als Pfannkuchen. Diese verdammten Klon-Aufputschmittel bestehen nur aus Zucker!!! Die Klappergestelle kriegen da schon was härteres!!
    Dexter: Kameramann, das schneiden sie bitte raus!!! Ähm, Sev, wir bitten darum keine Drogen in unserer Show zu verherrlichen.
    Sev: Was? Ich leg dich um!!!
    Sev zieht seine Deeze und knallt Dexter ab.
    Dexter: Sicherheitsdienst!! Nehmt ihn fest!!!!
    Security: Sie kommen mal mit Mr.Sev!!!
    Sev wird zu lebenslanger Haft verurteilt.

    :--~THE END~--:






    PS: Zu den Charachteren könnt ihr auf >diesem Link(klick mich)< mehr erfahren


    Bis bald!!! meisterdaniel~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meisterdaniel ()

  • Kapitel 1: Gaidwen Enacca

    Die Gestalt raste auf Boss zu. Plötzlich kam ein kleiner grüner Alien und blocke mit einem grünen Lichtschwert ab.
    Yoda: Ihr genug getötet habt Enacca! Ich diesem Leid ein Ende setzen muss!!!
    Enacca: Ihr glaubt ihr könnt mir befehlen Jedi? Spürt den Zorn der Sith!!!
    Er fing an Machtblitze auf Yoda abzufeuern. Dieser absorbierte sie und jonglierte mit dem glühend blauen Energieball. Dann holte er aus - und warf ihn direkt in Enaccas Gesicht.Sie hörten einen Schrei. Sekunden später sahen sie Enaccas Luftgleiter wegfliegen.
    Sev: Danke General! Ihr habt uns das Leben gerettet.
    Yoda: Das pures Glück war. Ihr vorsichtiger sein müsst!!!
    Delta Squad: Ja Sir!!!
    Yoda: Möge die Macht mit euch sein.

    In der Zitadelle:

    ???: Ich bin sehr unzufrieden mit dir Gaidwen! Arden, du darfst ihn bestrafen. Teste an ihm deine neue Ausrüstung

    Arden schleifte Enacca in einen Raum und band diesen am Stuhl fest. Dann nahm er ein großes Gerät und richtete es auf die Brust des Sith. Er drückte auf einen roten Knopf. Und wie es weltweit bekannt ist, rote Knöpfe bringen (k)ein Glück.
    Aus der Maschine züngelten rote Blitze und Enacca wurde vom Stuhl geschleudert.
    Enacca: Bitte. Hör auf.

    Stunden später.

    ???: Arden, du musst Jollac beschützen! Wenn es soweit ist räumst du diesen verdammten Schleimbeutel sowieso aus dem Weg.
    Arden: Ja, Meister Sentiss.


    Jollac kam herein.

    Jollac: Ich einen Beschützer will!
    Sentiss: Arden wird euch schützen. Abtreten!!!


    Delta Squad.
    Sie hatten gerade eine Tür aufgesprengt. Hinter ihr lauerte ein gutes Dutzend Spinnendroiden.
    Boss: Damn it, nehmt sofort Panzerbrecher!! Alle in Deckung! Scorch, da oben ist ein Scharfschützenposten. Schieß die Teile weg!!
    Scorch: Jawohl!!
    Hinter den Spinnendroiden kamen eine Reihe SKDs.
    Sev: Ich werde sie aufhalten!!!
    Boss: NEIN!!!
    Sev stürmte in einen dunklen Gang, und wurde sofort von den SKDs verfolgt. Als er um die Ecke bog wurde ihm plötzlich die Deezer aus der Hand geschlagen und er wurde an die Wand befördert. Das letzte was er sah war ein Gesicht das zur hälfte Roboter war. Dann wurde alles schwarz...

    Vorschau:

    Kapitel 2: Suche nach Sev

    Der Delta Squad sucht nach seinem Kumpanen, der aber leider in Händen des teuflische Lord Sentiss ist. Werden sie ihn retten können???

    DAS KOMMT SPÄTER RAUS!!!^^
  • Kapitel 2: Suche nach Sev


    In Sentiss Gemächern.


    Sev saß angekettet an einem Stuhl
    Sentiss: Rede du Wicht!!! Wir werden dich töten müssen!!!
    Sev: Dann tut es. Meine Brüder werden sich an euch rächen!!!
    Sentiss: Sperrt ihn in die Verliese!!! Sucht Yoda und bringt ihn mir!!!!
    Jollac: Ich in den Bunker Reisen werde, auf Qiilura.
    Sentiss: Ja, und Arden kommt mit.

    Delta Squad.


    Boss: Shab (ausdruck für Sche*sse in Mandolarianisch), wo steckt Sev! Seine Deeze ist hier, aber keine Spur von ihm.
    Fixer: Wir müssen die Verliese durchsuchen!!! Hier sind sie auf der Karte.
    PIEEEP PIEEP. SIE WERDEN ANGEFUNKT!!
    Boss: Ja?
    Yoda: Hier Yoda ist. Jollac aufgebrochen nach Quiilura, ihr ihm folgen müsst!
    Boss: Sev hat ne kleine Spritztour gemacht und wurde von den Blechbüchsen gefangen genommen. Er ist möglicherweise im Verlies.
    Yoda: Der Geheimdienst meldete einen wichtigen Gefangenen in den Verliesen. Ihr euch beeilen müssen, er in 2 Stunden hingerichtet wird!
    Fixer: Hingerichtet? In 2 Stunden? Shab`la wir müssen uns beeilen!! Diese Chakaare (Spasten) werden Sev killen!!
    Boss: Wir werden ihn da rausholen!
    Yoda: Möge die Macht mit euch sein!

    Sie liefen in einen Gang und dann eine Treppe runter. Plötzlich kamen um die 5 Droidekas angerollt. Mit ihren Rotationsblastern- und Schilden griffen sie an. Sofort fllogen Granaten und Raketen, doch Fixer bekam schließlich doch eine Salve ab und krachte auf den Boden. Er rappelte sich auf, zwar verletzt, aber nicht schwer. Sie bahnten sich eineb Weg, doch plötzlich sahen sie ein großes 5-eckiges Gebilde vor sich. Die Tören an den Seiten des Teils öffneten sich und es schritten SKDs raus, die sofort an
    fingen zu ballernl. Scorch rannte zum Teil hin und befestigte eine Rolle Explosionsfilm. Dann drückte er einen Zünder rein und begab sich in Deckung. In einigen Sekunden explodierte die Mini-Droidenfabrik in 1000 Stücke. Sie standen auf und kamen zu den Zellen. Sie fanden Trandoshaner, Wookies und Ewoks, doch in der letztejn Zelle saß Sev.
    ]Sev: Das wurde auch Zeit. Wir müssen nach Quiilura!!!
    Sie rannten raus und nahmen einen Gleiter. Sie flogen zum Schlachtkreuzer RAS Fearless und dockten an.
    Boss: bitten um weiterleitung nach Quiilura.
    Offizier: Erlaubnis zur Weiterleitung erteilt. Es erwartet sie Null- ARC Ordo und Sergeant Kal Skirata.
    Delta Squad kam an Deck.
    Kal Skirata: Willkommen Söhne! Es ist schön euch zu sehen.
    Delta Squad: Hallo Sarge, wie geht es ihnen?
    Kal: Mir gehts gut, euch auch?
    Boss: Sir, Ja Sir! Leider sind die Mitglieder von Theta Squad gestorben. Wie geht es Omega?
    Ordo: Denen gehts gut. Sie mussten einige Fabriken zerstören und Atin ist wieder im Bacta Tank. Er hat eine Flammenwerfer- Salve abbekommen.
    Fixer: Autsch, und wo stecken Darman und Niner?
    Darman: Hier bin ich! Jetzt werden wir Jolluc zusammen jagen!!
    Niner: Ja, und ähm Sarge, sie sehen müde aus!
    Kal: Ich habe mir Sorgen gemacht N`ika. Und auch um dich Dar`ika. Etain müsste bald eintreffen, dann geht es los nach Quiilura!!!



    FORTSETZUNG FOLGT!!!

    Vorschau:

    Kapitel 3: Jagd auf Jolluc!!!

    Der Delta und Omega Squad jagen zusammen Jolluc!! Werden sie es schaffen???
  • Neuer Charakter:

    Name: Technoc
    Spezies: Cybotant (ein drittel Robo, ein drittel Mutant und ein drittel Mensch)
    Zugehörigkeit: Separatisten
    Beschreibung: Eine GEsichtshälfte ist mutiert, und sieht wie eine Trandoshaner- Schnauze aus, die andere hälfte ist metallisch. Er hat 4 arme, da er 2 verloren hat und die restlichen 2 angebaut wurden. Er ist ein totaler Irrer und hört nur auf Arden.
    Meister: Arden Malak
    Boss: Arden Malak (Ardens Boss ist wiederum Darth Sentiss)
    Spezialitäten: Das eliminieren von Elite-Einheiten und Jedi-Generals. (Er spezialisiert sich auf hochrangige JediRatsmitglieder)

    Bild:
  • Kapitel 3: Jagd auf Dr.Uthan

    Ordo, Delta Squad und Omega Squad saßen in einem LAAT/i (kanonenboot), auch Latte gennant und steuerten Quiilura an. An Bord war Jinart, ein Grulanin (Gestatenwandler). Ihre eigentliche Gestalt war ein schwarz-schimmerndes etwas, was sich schlängelt über den Boden bewegte, sich aber in jedes beliebige LEBENDE Wesen verwandeln konnte. Gerade landeten sie auf einem Barqfeld.

    Ordo: Wir müssen Dr. Ovolot Quail Uthan finden. Sie entwickelt ein Nanovirus, der Klone töten soll. Sie wird vom mandolarianischen Söldner Ghez Hokan bewacht. Unter seinem Kommando steht ein Batallion von Droiden (100 Stück). Sie haben 2 wichtige Gebäude: die Villa des Overlords Ankkit und das perfekt geschützte Garnison der Droiden. Sie haben vor uns mit einem Doppelbluff reinzulegen: Sie werden Uthan erst in das Garnison transportieren, dann einen Scheintransport zurück in die Villa. Dorthin gehen auch 70 der 100 Droiden, die sich im Keller verstecken werden.
    Boss: Was ist unser Plan?
    Ordo: Wir schicken Jinart in den Keller, getarnt als Hausdiener, dort wird sie neben den 500kg Thermal-Detonatoren die Hokan gehören einige Meter Thermaltape hinlegen. Dann haut sie ab und wir sprengen die Villa in die Luft. Danach stürmen wir in das Garnison, töten Hokan, zerstören den Nano-Virus und entführen Uthan. Noch fragen???
    Darman: Ne. Dann schicken wir Jinart los.
    Jinart: Ichhss werde dassss Thermaltappeess dorthinlegen. Gibt esss noch Befehle?? sss?
    Boss: Nein. Abtreten!!!
    Sev: Atin, Darman, Ordo und ich holen Uthan. Niner, Fixer, Scorch, Boss und der Rest nehmen es mit den verbleibenden 30-40 Droiden auf.


    In der Villa:

    Hokan: Nun Ma`am ich werde ALLE Droiden ins Garnison bringen lassen, das wird ein Dreifachbluff!!! Das dumme Gurlanin hat wirklich geglaubt ich lasse euch von nur 30 Droiden und einem dummen Offizier bewachen. In Wirklichkeit werden sie im Garnison sitzten, mit Vorräten für 3 Jahre und einem Batallion Droiden!
    Uthan: Ihr seid ein Genie Hokan. Aber sie hätten mich früher oder später nach Teklet evakuieren sollen!
    Hokan: Danke Ma`am. Bereiten sie sich für den Abmarsch vor.

    Währenddessen hatte Jinart die Sprengladungen platziert.
    Darman: Dann lasst uns die Kiste mal hochjagen!!!
    Er drückte auf einen Schalter an der Rüstung. Plötzlich wurde die gesamte Landschaft von einem grell-goldenem Licht durchflutet. Sogar kilometerweit entfernt hörte man die Explosion ohrenbetäubend.
    Ordo: ANGRIFF!!!!
    Sie kletterten in ein Kanalisationsrohr und begannen den weiten Weg zum Garnison. Einige Minuten später stiegen sie direkt in Uthans Labor hinein. Sie stand vor Darman, Sev, Atin und Ordo. Und hatte einen Verpinen-Splitterraketenwerfer in der Hand. Sie drückte auf den Zündknopf. Eine Rakete traf Ordos Rüstung und überall im Raum flogen die Splitter herum. Uthan selbst wurde in den nächsten Raum geschleudert, und nahm sich dort einen Flammenwerfer. Sie griff an, wurde jedoch sofort von Sevs Betäubingsgranaten eingeschläfert. Ordo rappelte sich auf, und bemerkte das sich sein Head-up Display nicht regte. Sein Helm war zerstört. Dann hörten sie das tschank-tschank-tschank von marschierenden Droiden. Sekunden später waren sie von 100 Droiden umzingelt, die alle nur eins sagten: Waffen runter! Roger! Roger!
    Ordo: Ohh, mein Gott! Shab!!! Diese Chakaare sind schlauer als ich dachte!!!
    Hokan: Danke für das Kompliment Klon! Bald werden eure shab`la Köpfe an einem Ast baumeln!!!
    Plötzlich ertönte das Summen einiger Deezes. Dann fiel Hokan um. Scorch hatte ihm einen Headshot verpasst, der den Kopf des Söldners in viele Stücke gesprengt hatte.
    Die Droiden fingen an den Rest der Einheiten abzuballern, doch dann warfen alle EMP Granaten, die die Schaltkreise der Droiden lahmlegten. Die gesamte Streitmacht fiel auf den Boden. In diesem Moment traf eine Rakete Sergeant Kal Skirata ins Bein. Sofort betäubte Ordo Uthan und lief zu Kal.
    Ordo: Kal`buir (Vater)!!! Was ist!!!
    Kal: Mein Bein!! Bringt mich auf die RAS Fearless. Vergesst Uthan nicht.
    In diesem Moment sahen sie einen geonosianischen Segler aus dem nahegelegenen Dorf steigen.
    Yoda meldete sich per Komlink.
    Yoda: Jolluc entkommen ist!! Er nach Kashyyk flieht!!!!! Dort ihr auch Darth Sentiss finden, deshalb ich euch Jedi-Mister Bardan Jusik und Etain Tur-Mukan schicken. Ihr gegen Lord Sentiss antreten müsst. Möge die MAcht mit euch sein!!!

    ENDE!!!

    Nächste Folge: Darth Sentiss vs. Bardan Jusik!!!
  • boah destiny das war ja voll taktvoll xD

    mein rpg wurde acuh erst nach dem 3ten oder 4ten kapitel gelesen ^^

    aber ich musszugeben. ich werde das hier net lesen.
    ist mir zu star wars mässig



    sry