Mehrere Rückkehrorte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehrere Rückkehrorte

    Da mich das lange herumlaufen teilweise schon echt nervt, hatte ich die Idee dass man beim Spiel mehrere Rückkehrorte (kurz: RKO) anlegen / zur Wahl haben sollte.
    Viele von euch werden ähnliche Situationen kennen:

    Man ist (zb. im Untergrund Tunnel L3) beschäftigt und will plötzlich was anders machen (zb. Act4 gehn)
    Schnell ein Amulett zurück ins Dorf und rauf auf die Insel.
    Dort angekommen hat man die lauferei auch schnell satt und macht sich erneut einen RKO (nun verschwindet der im Untergrung Tunnel)
    Ne weile später will man wieder im Untergrund Tunnel weitermachen aber RKO ist weg...
    und man muss wieder von Mt. Krem oder Port Alveus bis in den Untergrund Tunnel Laufen.


    Meine Idee ist daher dass beim benutzen eines Amulett's das Fenster erweitert wird.
    Das Ganze könnte so aussehn:
    (Das "O" stellt einen Auswahl Button dar)

    Man benutzt ein Amulett der Heimkehr und folgendes Kästchen kommt:

    -----------------------------------------------------------------
    Rückkehr Punkt Speichern:

    O Ort A
    O Ort B
    O Ort C

    -----------------------------------------------------------------

    Sollten bereits alle 3 belegt sein muss man einen Punkt überschreiben.


    ========================================


    Man benutzt ein Amulett der Rückkehr und folgendes Kästchen kommt:
    (Die angeführten Beispiele sind selbst angelegt Punke)

    -----------------------------------------------------------------
    Zu welchem Punkt möchtst du:

    O zb. Dunkle Seite des Ahornwaldes
    O zb. Westliches Frostland
    O zb. Spinnenraid Eingang

    -----------------------------------------------------------------


    Mit Hilfe mehrerer Rückkehr Orte spart man sich auf die Dauer sicher ein paar Stunden herumlaufen.
    Daher wäre es toll wenn in Zukunft so etwas möglich wäre.

    LG Azid
    Done & Gone

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Azid ()

  • der meinung bin ich auch selbst als bogi bin ich manchmal faul und hab keine lust zu laufen aber mein rko zum platz wo ich dann hin wollte wusch weg weil ich mir vor ner weile einen neuen zugelegt habe deswegen wäre ich eindeutig DAFÜR

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecil1 ()

  • was ich nit verstehe is man amulett der heimkehr (oda wie dat dingens nu heisst) benutzt wird ja gefragt willst du XXX bla zum rko machen "ja" "nein". wenn ich nein klicke warum geht man dann nit zum wg-ort (nosville oda krem) un behält den rko von vorher (ohne ihn zu überschreiben). wenn man aba ja klickt bekommt man neuen rko. das wär chacca......
  • zuerst möchte ich dir mal ein kompliment machen, azid. ich finde du hast deine idee sehr gut umschrieben, so dass man genau weiss was du meinst.

    zu deiner idee. ich bin ganz klar dafür denn ich finde es praktisch wenn man mehrere rückkehrorte haben kann!

    lg pyri

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pyridoxin ()

  • das ist eine bombige idee^^

    großes Dafür

    mir selbst geht es nciht anderst, ich hatte einen rückkort bei dem schneeman raid und habe ihn durch ein kleinen fehler verloren, nun habe ich 53 siegel und keinen rückkehr ort
    dann ahbe ich mir mit mühe und not einen rückkehr ort uin akt4 bei der tundra gemacht und kann mich nun nciht mehr hin uund her beamen und muss imemr "stunden" lnag hin und her rennen damit ich den RKO nicht verliere
  • ich bin auch dafür, weil ich immer zwischen fernon tempel, kometenwiese und nosville hin und her pendel...
    wär cool, wenn man dann die orte abspeichern könnte, vor allem weil der weg vom fernon tempel zur kometenwiese jetzt viel länger ist -.-
  • Schön durchgedachte Idee mit niedlichem System :) Bin auch dafür x3
    Bin zwar Bogi aber immer 100000 ma rumlaufen unso is schon doof ._. Vorallem wenn man ab und an so verpeilt is wie ich und nochma
    falsch läuft XD

    Lg Crims
  • bin total dafür weil ich einen rückkehrort zum schneemann raid platz hab und auch welche woandershin haben möchte und sons der schneemann raid platz weg is ach egal lange rede kurzer sinn:



    DAFÜR
  • Ich bin auch dafür den man spart weg und kann sich immer ein parr rückerorte so gesenen in reserve legen.

    Z.b. 1. cuby
    2. Darkcastra
    3. ginsing
    so muss man nicht immer zu reayd laufen wen der leader kein stein hat.

    ______________________________________________________________________________________

    Ich finde auch man solte den teamstein von über all aus benutzen können nicht nur vom anfang einen reayds.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Mirra~ ()