Grünaugen- Das Geheimnis im Wald

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grünaugen- Das Geheimnis im Wald

    Im Lande Ayon,wird den Kindern sobald sie laufen können erzählt:
    "Geht nicht in den Wald,der böse Bruder unseres Königs lebt dort mit seinen bösen Untertanen."
    Natürlich wird hinzugefügt,dass er Kinder frisst.Doch es geschah nichts,im Lande Ayon.Der gute König Selán regierte über fleißige Bauen und Bettler gab es nicht.Doch eines Tages starb Selám und sein Bruder Zelamor kam an die Macht.Er nahm die Stadt ein.Die Bauern zahlten doppelt so viele Steuern und die Hoffnung war erloschen.Doch im Wald entwickelte sich eine neue Bedrohung,die Grünaugen.Blitzende grüne Augen tauchten in den Büschen auf und trieben alle Händler und Reisenden in den Wahnsinn um sie zu verspeisen.ES ging das Gerücht um,dass Zelamor zusammen mit dem König der Grünaugen arbeitete.Beide hatten nur ein Ziel die Vernichtung der ganzen Menschheit.Die Menschheit wurde abgeschlachtet wie Vieh.Doch in dieser Leere gab es eine Botschafft die Hoffnung brachte.Sie lautete:
    Der Abendsang der Feen lügt,
    Auch das klare Wasser trügt.
    Nur die Hoffnung leuchtet hell
    Doch sie kommt auch nicht so schnell.
    Zehn Jahre wird's noch dauern.
    Haltet durch ihr fleißigen Bauern!
    Dann ist sie mal hier mal dort
    Und auch Zelamor ist fort


    Bald war die frohe Botschafft in aller Munde.Doch zehn Jahre mussten sie warten,es waren zehn Jahre voller Pein und Hass.Und hier fängt die Geschichte an.



    P.S.:Folge 1 ist diese Woche zu erwarten
  • uiiii
    das hört sich ja intressant an ^^

    darf man darin auch mitspielen ??

    naja ich werdes mal lesen und sehen wie es so is ^^

    PS: Ich würde bissl was über die guten beschreiben^^
  • Kommt alles noch nächste in'ner nächsten Folge
    Und eigentlich wollte ich's jetzt so machen,dass man mir wenn,dann charaktere schickt Gut oder Böse und die dann irgendwie,irgendwann vorkommen.

  • Das ist Yusuke.Er ist kein Kämpfer.Dafür wusste er viel.Er war schon sehr alt.Seinen Stab benutzte er nur im Notfall.Einst war er der Berater von König Selán gewesen,bis Zelamor ihn folterte und mitten im Wald ohne etwas zu Essen aussetzte.Er war es der die frohe Kunde der Hoffnung überbrachte.Er wohnt mit seinem Neffen in einer Hütte am Waldrand.

    Yusuke: (Die Welt scheint ihren Atem anzuhalten,heute wird der Auserwählte kommen,er wird Zelamor stürzen.Er und seine Freunde.)
    Der alte Mann wartete eine Weile.
    Yusuke: (Verdammt,wo ist er?Ich habe noch einen Termin beim Zahnarzt.)
    Im Gebüsch raschelte es.Yusuke zückte seinen Stab,doch nur Antonio kam heraus.

    Das ist Antonio,er ist Yusuke's Neffe.Er kämpft,mit Tritten und dem Bambus-Stab.Als seine Eltern starben nahm sein Großvater ihn bei sich auf.Da sie oft von Grünaugen überfallen wurden,lernte er das kämpfen schnell.Er sieht alles positiv.Yusuke,war für ihn wie ein Vater.

    Antonio:Hallo Opa.Was gibt's?
    Yusuke:A..a.antonio,d..d.du bist der Auserwählte.Du musst Zelamor stürzen.Du und deine Freunde!
    Antonio:Aber ich habe doch gar keine Freunde...
    Yusuke:Ja,verdammt nochmal,dann such dir welche.Wenn du Fragen hast,dann komm zum Schicksalsberg!
    Yusuke löste sich in gleißendem Licht auf.
    Antonio:Großvaaaaateer!
    Plötzlich tauchte Yusuke's Kopf aus dem Nichts auf.
    Yusuke's Kopf: Was ist denn los?
    Antonio:Großvater wo bist du?!
    Yusuke's Kopf:Im Supermarkt,mir ist eigefallen,dass wir noch Milch brauchen.
    Antonio: Ohh...Ähm...Ja.Wo soll ich denn nach Freunden suchen?
    Yusuke's Kopf:Überaaaaaaaaaaaaaa-autsch.
    Antonio: Oh mein Gott,Opa wurdest du angegriffen?!
    Yusuke's Kopf:Nan dö Sanast has mön Woishutssan jesogen.Ju msch Selamoa schirsen
    (Übersetzung:Nein der Zahnarzt hat meinen Weißheitszahn gezogen.Du musst Zelamor stürzen)
    Antonio:Jo,Alder bis denne,gel?
    Anotonio schaut sich um.
    Antonio:Welcher Vollpfosten hat gesagt das ich Bayrisch spreche?
    Streber: Ich!
    Antonio kickte Streber.
    Erzähler:Antonio ich schulde dir was....

    Antonio: Porte mich in die nächste große Stadt!
    Erzähler: Porta! Intra! Dexus!
    Antonio betrat durch ein Tor,die Stadt Dexus.Man sah überall Feuer und Schreie hallten durch die Luft.Leichen lagen überall herum.
    Antonio: (Waren das die Grünaugen?)
    Ein Grünauge kam auf Antonio zugerast.
    Grünauge: Kampf! Blut! Du!

    APFELKUCHEN!


    VS.




    Das Grünauge kam auf Antonio zugerannt.Es schlug auf Antonio ein.Er parierte fast alle Hiebe.Ein Hieb jedoch traf ihn hart am Arm.

    Antonio: Argh!Du lässt mir keine andere Wahl!Doubble Headspin!
    Antonio drehte sich auf dem Kopf.Immer schneller,er hatte seine Beine gespreizt.Das Grünauge versuchte an ihn rannzukommen,es wurde aber von einem Tritt in die Luft geschleudert.Ohnmächtig blieb es liegen.
    ???:Nicht schlecht!
    Antonio:Wer bist du?
    ???: Ich bin Leila und wer bist du?
    Die Gestalt trat aus dem Schatten.

    Das ist Leila.Sie lebt seit ihrer Geburt in Dexus.Ihre Waffe ist ein Doppelspeer.Sie kann damit umgehen wie kein Zweiter.
    Antonio:Ich bin Antonio,ich muss Zelamor stürzen.Ich und meine Freunde,obwohl ich keine Freunde habe...
    Leila: Ich komme mit.
    Antonio schaut sie entgeistert an.
    Antonio:Warum?
    Plötzlich schien helles Licht auf Leila.
    Leila: Ich tue es für die Gerechtigkeit!Für Einigkeit und Wahrheit!Für den verzweifelten Wunsch glücklich zu sein.Für das heilige Licht!Außerdem ist mir langweilig.
    Das Licht erlosch.
    Antonio: OK.Das war unheimlich.Jetzt lass uns verschwinden,bevor noch mehr Grünaugen kommen.


    Werden nochmehr Grünaugen kommen?Warum ist Leila langweilig?Bin ich wirklich so dumm,oder tue ich nur so?Wenn ihr nicht vor Langeweile eingeschlafen seid,dann erfahrt ihr es im nächsten Teil von Grünaugen - Das Geheimnis im Wald!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Violetta97 ()

  • so vio hab dir mal nen charbogen geschickt ^^

    wenn du ihn schon gelesen hast, wie ist der ?

    wird mein char vor kommen?



    PS: Hab vergessen zu schreiben das der gut sein sollte ^^
  • nicht spoilen xD

    Edit: ich kann dein RPG noch nicht beurteilen ma kuken wie es weiter geht ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-Assasin ()

  • *schnarch*.......Was?Wer?Wo?
    Nur ein Scherz^^
    Das Kapitel war eigentlich ganz gut nur solltest du länger schreiben;P
    Ansonsten weiter so

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~DestinySoul~ ()

  • XDDDDD wie im Kindergarten xDDD
    Der hat angefangen...
    Nein, der wars...
    XDDDDDDD
    Destiny entschuldige dich liebrr bei der lieben Vio.
    Du ahst ihren Thread vollgespammt xDDD
    und du auch Dark xD



    PS: Warte auch schona uf nächste Folge ^^