>>>Avatar und Signatur gesucht<<< [bitte nur Profis]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • >>>Avatar und Signatur gesucht<<< [bitte nur Profis]

    Guten Morgen, ich suche eine Signatur und Avatar aus IG Screens.
    Die beiden sollten umwerfend aussehen, habe mal nen Screen gemacht aus dem man vl was machen könnte.



    Falls ihr mehr Bilder braucht oder Fragen habt, einfach melden.
    Ich kann euch so zml alles zur Verfügung stellen, entlohnt wird eventuell mit IG Gold ;)
  • wenn du mir sagen könntest was genau du haben willst dann kann ich es versuchen. ob du i-welche vorstellungen bezug auf aussehens des screens (soll es heller/dunkler sein/ soll es knallig sein? leuchtend? i-eine stimmung die rüberkommen soll??)
    und soll ein schriftzug drauf sein?
    soll vllt noch ein spruch drauf ect.
    schreib mal pls genau was du dir vorstellst ôo
  • arya900 schrieb:

    wenn du mir sagen könntest was genau du haben willst dann kann ich es versuchen. ob du i-welche vorstellungen bezug auf aussehens des screens (soll es heller/dunkler sein/ soll es knallig sein? leuchtend? i-eine stimmung die rüberkommen soll??)
    und soll ein schriftzug drauf sein?
    soll vllt noch ein spruch drauf ect.
    schreib mal pls genau was du dir vorstellst ôo
    Es sollte recht hell gestaltet sein, als Stimmung sollte "wow" rüberkommen und als Schriftzug einfach bitte: Aquila ( Wenn es geht so ähnlich wie bei der jetzigen)


    Nojiko schrieb:

    Mhh Schade =p
    arya hat sich ja schon gemeldet ;)
    Will ihr ja nicht den Auftrag nehmen :D
    Kannst es ja auch probieren, bin mir sicher das ihr beide was drauf habt ;)
  • okay dann acmhe cih das kann aber warscheinlich erst übermorgen anfangen bzw wenn nicht sogar später
    ~hab morgen keine zeit heute auch nisch ._.+

    mfg

    /Edit:
    hab deine signatur ._. weiß nsich ob si dir so gefällt... kann sie nochmal machen ;D
    naja hier ~>


    naja wenn dir die echse nisch gefällt und insgesamt nisch so gut ist... mache ich es nochmal xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arya900 ()

  • Aquii. :3
    Da wir uns überhaupt nichtmehr InGame Treffen oder was dergleichen machen.
    Hab ich dir einfach ma etwas gebastelt. Hoffe es gefällt dir. Wenn nicht - Sag bescheid, was dich stört. Ich änder es dann.

    -

    Und wehe du nimmst es nicht! ò.ó


    G.P.
    « oder wie du mich noch kennst : Crusader (^-^) »
  • arya900 schrieb:

    okay dann acmhe cih das kann aber warscheinlich erst übermorgen anfangen bzw wenn nicht sogar später
    ~hab morgen keine zeit heute auch nisch ._.+

    mfg

    /Edit:
    hab deine signatur ._. weiß nsich ob si dir so gefällt... kann sie nochmal machen ;D
    naja hier ~>


    naja wenn dir die echse nisch gefällt und insgesamt nisch so gut ist... mache ich es nochmal xD

    Ist leider nicht so was ich mir vorgestellt habe =/

    GuardianPhönix schrieb:

    Aquii. :3
    Da wir uns überhaupt nichtmehr InGame Treffen oder was dergleichen machen.
    Hab ich dir einfach ma etwas gebastelt. Hoffe es gefällt dir. Wenn nicht - Sag bescheid, was dich stört. Ich änder es dann.

    -

    Und wehe du nimmst es nicht! ò.ó


    G.P.
    « oder wie du mich noch kennst : Crusader (^-^) »
    Das ist was ich mir vorgestellt habe =)
    Danke Crusi ^^
    Und ig weis ich ja leider nichtmehr mit welchen Char du nun zockst.