Begriff "LdT-Leiche" verbieten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Begriff "LdT-Leiche" verbieten

    Hallo,
    ich habe die SuFu benutzt, aber keinen konkreten Vorschlag hierzu gefunden.
    Also, ich wollte zu dem Wort "Ldt-Leiche" zu sprechen kommen. Im Moment gibt es heiße Diskussionen, ob man Ldt nicht schließen sollte. Diese Diskussionen sind übrigens in diesem Thread unerwünscht!!! Hier geht es rein darum, dass man den Begriff Ldt-Leiche als Mobbing ansehen sollte. Wenn man sich als High in (zb!) den Sonnigen Wiesen aufhält, um (zB!) einem loweren Spieler beim Questen zu helfen, dann kommen einfach andere Chars vorbei und werfen dir diesen nicht äußerst netten Begriff an den Kopf. Ich bin echt nicht pingelig, aber das ist verletzend und tut anderen Spielern, die nicht dauern im Ldt gelvlt werden, einfach nur weh! Es ist unnötig dies weiter zu dulden. Wer ist meiner Meinung? Hier bitte posten. Wer ist nicht meiner Meinung? Bitte auch posten ^^
    So weit :D
  • dann sag es denen doch einfach...
    und , jetzt nicht persönlich nehmen, getroffene hunde bellen
    außerdem ist LdT-leiche/n "nur" eine bezeichnung von einer bestimmten spielergruppierung
    und wenn es dir als bezeichnung misfällt wenn dich einer so bezeichnet mach doch einfach ein ticket schildere die sache und dann mal sehen wie weit du kommst
    es kommt auch imemr auf den zusammen hang an
    LdT-leiche ist nur eine bezeichnung für leute die außer LdT nicht wirklich viel im sinn haben,
    leute über lvl 81 sind nunmal "arbeitslos" und können nicht viel anderes machen außer eben etwas questen oder LdT
  • Naja ich denke mal manche spieler werden nach einer zeit eifersüchtig, dass andere ''unbekanntere'' Spieler plötzlich höher als einer selber ist.

    und deshalb schauen sie bei einen high das equip und den ruf und wenn dieses zu niedrig oder schlecht ist bezeichnen sie ihn als ''ldt leiche''

    ok,mich nervt es auch das aufeinmal unbekannste spieler vorbeikommen und über 80 sind,aber denoch sage ich nicht ldt leiche zu ihm

    warum denn auch?..Er lvlt halt sehr gern,wen kümmerts?soll er halt high sein mit éinem lowen ruf und equip,keiner hat was davon

    aber eine Strafe für Das Wort ''Ldt-Leiche'' ist eigentlich unnütz meiner meinung nach.

    .

    So far

    JUMP
  • Ich will ja hier eben sagen, dass dieser Begriff in Beleidigung ausartet. FRÜHER war dieserBegriff für die von dir geschilderte Spielergruppierung zuständig. Heutzutage lange nicht mehr. Ich finde es würde auch Arbeit einsparen, wenn man den Begriff öffentlich verbieten würde. Es würde mich auch wundern, wenn ich der einzige "getroffene Hund" wäre, davon abgesehen, dass ich mich auch anders beschäftigen kann, als jeden Tag dem Horn einen besuch abzustatten... Danke aber für dein post, kamasuo^^
    So weit :D

    EDIT: @~JUMP3R~ Warum findest du denn eine Bestrafung unnütz, wenn du doch beteuerst, dass du findest, dass der begriff oft als Mobbing rüberkommt ? ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackThunder ()

  • BlackThunder schrieb:

    Ich will ja hier eben sagen, dass dieser Begriff in Beleidigung ausartet. FRÜHER war dieserBegriff für die von dir geschilderte Spielergruppierung zuständig. Heutzutage lange nicht mehr. Ich finde es würde auch Arbeit einsparen, wenn man den Begriff öffentlich verbieten würde. Es würde mich auch wundern, wenn ich der einzige "getroffene Hund" wäre, davon abgesehen, dass ich mich auch anders beschäftigen kann, als jeden Tag dem Horn einen besuch abzustatten... Danke aber für dein post, kamasuo^^
    So weit :D

    EDIT: @~JUMP3R~ Warum findest du denn eine Bestrafung unnütz, wenn du doch beteuerst, dass du findest, dass der begriff oft als Mobbing rüberkommt ? ?(
    Stimmt.

    Nur weil ich mit Lvl 66 noch Rotes Schwert hab werd ich als LdT-Leiche abgestempelt, von Leuten die Lvl 78 sind und noch ein Elvin Rare 3+2 tragen. Ich hab für mein Lvl die passende Ausrüstung an, mind. Rare 4+5.

    Es ärgert mich das man sich in diesem Sinne von anderen Charakteren nicht abheben kann, weil man sonst eine LdT Leiche ist (was wie von dir geschildert eine Beleidigung ist). Ich finde das Schwert toll <3

    Aber die oberste Dreistigkeit ist wenn irgendwelche Lowie Charas von Highs mit einem Krieger +14 versuchen einem die Ausrüstung mit Dk Drohung "abzupressen", das ist schon arm(Ich weiß auch nich warum ich das schreibe, es ärgert mich grade wohl einfach wie arm dei Highs geworden sind nur weil sie nicht mit Ama und so mithalten können).
  • die user die andere ldt-leiche nennen, tun mir einfach nur leid!!!

    sind wahrscheinlich nur eifersüchtig, weil die auch so ein hohes lvl haben wollen! ich schliesse mich an, der begriff sollte verboten werden!

    ich hab auf server 2 nen schwerti gemacht und hab vor mit ihm erst zu questen wenn er krieger hat! einfach so aus langeweile! und ich war noch nie im ldt, aber trotzdem ist der begriff "LdT-Leiche" für mich einfach nur erbärmlich!

    auf jeden fall dafür das der blöde begriff abgeschafft wird!!! ( ich glaub ich hab mich jetzt oft genug wiederholt...)
  • Also bin ich nocht der Einzige der diesen unnötigen Begriff einfach nur als verletzend empfindet. Danke für diese Meinungen. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, was dagegen spräche. Noch immer habe ich nichts gefunden, denn wenn wirklich jemand einen anderen Spieler "Ldt-Leiche" nennt (was eindeutig nur noch als verletzend herüberkommt), dann wäre die Schuld auf dem Screen doch wirklich unverkennbar, oder?
    So weit :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackThunder ()

  • Mhm. Mich regen diese LdT-Leichen ja ehrich gesagt tierisch auf, die machen nix und schwupp! hoch. Ich habe dagegen hart gearbeitet, eifersüchtig nciht, allerdings... ... mir fällt kein Begriff ein. Enttäuscht, dass es soweit kommt? Naja.

    B2T: Du solltest die Leute ignorieren. Nur weil sie zu dir das sagen, heißt es ja nicht, dass es stimmt. Und ausserdem haben die wahrscheinlich sowieso nichts drauf. Es gibt Personen, da passt der Begriff, die sollten noch einmal nachdenken. Und es gibt Personen, die haben nichts damit zu tun, die sollten das einfach ignorieren. Dagegen, da das nichts bringen würde.

    "Nur weil ich mit Lvl 66 noch Rotes Schwert hab werd ich als LdT-Leiche abgestempelt, von Leuten die Lvl 78 sind und noch ein Elvin Rare 3+2 tragen. Ich hab für mein Lvl die passende Ausrüstung an, mind. Rare 4+5."

    zu faul zum Zitieren. Ich habe irgendwo mal was gehört... das war bei den Simpsons. "Leute, die anderen etwas unterschieben, versuchen es bei sich selber zu vertuschen." Sorry, aber musste das umschreiben, sonst hätte es vielleicht eine Verwarnung gegeben o_o Passt hier ganz gut. Er nennt dich LdT-Leiche, weil er den Begriff gelernt hat und von sich selber als LdT-Leiche ablenken will. Naja.
  • Hm dann geb ich auch mal meine Meinung ab mir geht dass auch schon ziemlich auf den keks wenn ein spieler dich
    "LdT-Leiche" nennt hat er meistens die gleichen absichten wie spieler die dich "Noob" nennen noob allerdings is ne beleidigung
    und ich finde auch dass ldt leiche eine beleidigung ist
    noch dämlicher kommt man sich vor wenn man schon länger zB n jahr spielt (nicht im LdT) und dann nennen dich lvl 80iger
    die zu faul waren ihren ruf zu pushen auch noch ldt leiche (ey hallo?! -.-)
    weiter find ichs ned lustig die kleinen lassen sich ziehn pushen ihren ruf auf grünen leiter oder sonst was und damit
    hat sich das während die andere seite krankhaft ruf pusht und mehr ruf will weil mit nem low ruf wird man als Ldt leiche
    abgespempelt

    und zum schluss wirst du mit dem ruf nos immernoch als ldt leiche beschimpft xD
    iwann is auch mal schluss mich persönlich regt das ziemlich auf und ich finde dass "LdT-Leiche" eine mindest so schlimme
    Beleidigung ist wie Noob eher gesagt noch schlimmer wenn mich jemand noob oder nap nennt lach ich den aus aber
    ldt-Leiche ist eine Beleidigung mit HINTERGRUND

    wäre schon schön wenn dass mal verboten werden könnte <.<
    soviel von mir

    lg misi x3
  • Ich finde nicht das, das wort verboten gehört einige spieler sind halt nur Ldt lasst sie doch ist doch ihr charr na und jeder machts so wie er es am besten findet ende.
    Oder?

    Mfg ~Mirra~
  • ~Mirra~ schrieb:

    Ich finde nicht das, das wort verboten gehört einige spieler sind halt nur Ldt lasst sie doch ist doch ihr charr na und jeder machts so wie er es am besten findet ende.
    Oder?

    Mfg ~Mirra~
    Ich habe doch gesagt, es geht NICHT um die Leute, die Tag und Nacht im LdT rumgeistern (übertrieben)! Es geht darum, dass verschiedene Leute einfach so herumrennen und jedem Diesen Begriff an den Kopf schmeissen, ohne zu wissen, welche Emotionen sie beim Betroffenen aufrufen. Ich meine, kein High ist froh, wenn er vorgeworfen bekommt, dass er all die Anstrengungen um high zu werden gar nicht gemacht haben soll!

    @Vankian: 1. Ich hatte schon gesagt, dass es hier gar nicht ums LdT, sondern um den verletzenden Begriff "LdT-Leiche" geht. So viel zu deinem ersten Abschnitt.
    2. Ich soll also einen MObber ignorieren. Warum screenen andere dann die Frechheiten, ihre Familie oder sie selbst betreffend (die echt oft vorkommen) diese dann nicht und schicken diesen Screen ans Team? Soll etwa nun jeder das Recht auf einmal haben, andere zu mobben, wie es ihm gefällt? Es tut mi Leid, aber das ist echt unlogisch. "LdT-Leiche" wurde zu einem verletzenden Begriff, der von vielen einfach so umher geworfen wird, als ob er guten Tag sagen würde. Das soll nicht sein. Danke.
    So weit :D
  • was verstehst du denn unter ldt-leiche? und welche emotionen löst dieser begriff bei dir aus???

    also ehrlich,für mich ist eine ldt-leiche jemand der mit zb lv70 noch immer einen "schlechten" ruf rumläuft.man sieht doch an hand des rufes,ob jemand ein spieler ist der sich im ldt hochziehen lassen hat oder nicht.
    ich zb bin lvl 64 und hab als ruf das grüne schild (dürfte meister sein?)...bin also definitiv keine ldt-leiche.
    ausserdem denke ich,da es sich um ein spiel handelt,dass man sollte begriffe einfach nicht an sich ranlassen sollte.
    du bist keine ldt-leiche?dann lass die anderen doch einfach labbern.wie oben schon jemand gesagt hat: betroffene hunde bellen....sry.

    ldt-leiche gleich als mobbing oder bitter böse beleidigung zu sehen,wäre übertrieben.finde ich zumindest.
    Es allen recht getan,ist eine Kunst die NIEMAND kann!!

  • Klifflinchen schrieb:

    was verstehst du denn unter ldt-leiche? und welche emotionen löst dieser begriff bei dir aus???

    also ehrlich,für mich ist eine ldt-leiche jemand der mit zb lv70 noch immer einen "schlechten" ruf rumläuft.man sieht doch an hand des rufes,ob jemand ein spieler ist der sich im ldt hochziehen lassen hat oder nicht.
    ich zb bin lvl 64 und hab als ruf das grüne schild (dürfte meister sein?)...bin also definitiv keine ldt-leiche.
    ausserdem denke ich,da es sich um ein spiel handelt,dass man sollte begriffe einfach nicht an sich ranlassen sollte.
    du bist keine ldt-leiche?dann lass die anderen doch einfach labbern.wie oben schon jemand gesagt hat: betroffene hunde bellen....sry.

    ldt-leiche gleich als mobbing oder bitter böse beleidigung zu sehen,wäre übertrieben.finde ich zumindest.
    Wie oft soll ich es noch sagen??? Hier geht es definitiv NICHT um die Leute, die im Geschmack der anderen Spieler zu oft LdT gehen. Es geht lediglich um den Begriff "LdT-Leiche"!!! Merkt euch das bitte!
    Desweiteren bin ich keine LdT-Leiche, da ich echt andere Dinge finde, mich zu beschäftigen, punkt! Leute, die andere Spieler diskriminieren, indem sie andere beschuldigen, sein Level etc. nicht selbst erarbeitet zu haben, sind Mobber. Das wäre so, als würde man anderen sagen:"Hey, das is net dein Schwert, das hast du gecheatet; bekommen, als du nen andren betrogen hast; etc. Es ist nicht richtig. Man kann nicht behaupten, dass man einen anderen LdT-Leiche beschimpft, um die Welt zu verbessern. Am Begriff an sich ist nichts Böses, sondern am Benutzen seitens der User.
    So weit :D
  • aber dann müsste man auch andere begriffe wie:" pts-suchti "und co verbieten...
    nur weil ich nen gten ruf habe,werde ich gerne als pts-suchti betitelt und das wäre das gleich ...oder?
    aber er wäre schwachsinn sich deswegen gleich gemobbt zu fühlen.das ist nun mal ein spiel und da werden oft intern neue begriffe für diverse personengruppen entwickelt....
    Es allen recht getan,ist eine Kunst die NIEMAND kann!!

  • Klifflinchen schrieb:

    aber dann müsste man auch andere begriffe wie:" pts-suchti "und co verbieten...
    nur weil ich nen gten ruf habe,werde ich gerne als pts-suchti betitelt und das wäre das gleich ...oder?
    aber er wäre schwachsinn sich deswegen gleich gemobbt zu fühlen.das ist nun mal ein spiel und da werden oft intern neue begriffe für diverse personengruppen entwickelt....
    manche fühlen sich halt gleich gemobbt und wenn sie das tun, dürfen sie das ja wohl auch melden. ich versteh schon was blackthunder meint und wenn sich wirklich viele desswegen verletzt fühlen, kann man ja wohl dafür eine strafe einführen. selbst ich wurde einmal als ldt-leiche bezeichnet, obwohl ich seit serverstart spiele. konnte darüber nur lachen, weil der spieler ziemlich neu war ^^. wie auch immer, wenn sich noch viele hier melden würden, könnte man ja wohl eine strafe dafür einführen. finde das einfach unangebracht andere spieler zu beleidigen.
  • natürlich sind beleidigungen unangebracht aber wie gesagt,dann müsste man auch "pts-suchti" als beleidigung strafen....das hören auch einige von uns,und ich finde es auch nicht toll als suchti abgestempelt zu werden nur weil ich mal nen nen totalen spass an pts hatte^^

    verstehste was ich meine?


    klar lst-suchti ist nen unschöner begriff und kann als beleidigung empfunden werden,aber meinste nicht dann kommt irgendwann nen neuer begriff als "ersatz"?
    Es allen recht getan,ist eine Kunst die NIEMAND kann!!

  • lol für das wort "ldt leiche" ne strafe? =D =D =D
    Für mich is das schon kackeee genug das es für das wort "noob" ne strafe gibt oder boon usw....omg XD
    und dann noch für das wort "ldt leiche" XDDD alles kla ^^
  • kann schon sein das ein neuer begriff als ersatz kommt. man könnte aber ähnliche begriffe mit der gleichen strafe belegen, wie wäre denn das? naja ich finde sowieso das man für beleidigungen allgemein größere strafen bekommen sollte. aus fehlern lernt man, umso mehr es dann schmerzt, umso weniger wird man es dann ein zweites mal tun ;D.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illidan ()

  • zu dem das die anderen auf den ruf schaun. ich habe mit lvl84 den ruf Blauer Leiter 230k ruf. Und schon wird man als ldt leiche bezeichnet. Obwohl man alle quest erledigt hat. War nur nicht so oft im IC bzw hab nicht sooft PTS´s gemacht. Habe mir mein lvl 84 auch erspielt und war nicht nur im ldt wie diese gerne behaubten, die einen ldt leiche nennen. Mich regt es so langsam auf das ich sie nurnoch PTS leichen nenne, aber auch das hilft nichts, den sobald einer anfängt, ziehen etliche nach und man hat auf einemal 10 und noch mehr leute um einen herum die einen als ldt leiche bezeichnen.
    Der begriff sollte als beleidigung gewertet werden.
  • @Kliffinchen: Wenn ich als "PtS-Leiche" abgestempelt werden würde, dann wäre ich echt bgeschmeichelt, da meines Wissens jeder der drei in der Gruppe etwas machen muss. So nicht im LdT, also ist das mit dem Pts wohl unvergleichbar, oder? Ausserdem, wenn du es als Beleidigung empfindest und glaubst, auch andere stehen hinter dir (u.A ich ;D), dann mach doch einen solchen Thread auf^^
    @DeniOo: Es tut mir Leid aber wenn du Zweifel hast, ob Noob ein Schimpfwort darstellt, dann hätte echt gar nichts Sinn mehr. Es tut mir Leid, aber Noob ist in jedem Fall nicht falsch, nur verletzend, zu verstehen. Wenn du das nicht so empfindest, dann nenn andere Spieler so und lebe mit den Konsequenzen (tu es nicht, bitte. Wenn dann auf deine Verantwortung xD)
    So weit :D