Breakup's Graphikzeug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Breakup's Graphikzeug

    Heyho Leute ^^
    Hab mir gedacht ich könnte euch hier ja auch mal meine Sachen vorstellen. Ich arbeite jetzt schon längere Zeit mit Photoshop Cs3 und mein Hauptgebiet sind Signaturen bzw Avatare, und das werden eigentlich auch alle hier gezeigten Werke sein.
    Also mal los :p
    ->Tutorial StockRenderC4d1C4d2 Keines der hochgeladenen Bilder wurde von mir erstellt, Credits gehen an den Ersteller und Eigentümer ;)











    Soo das warn mal so n paar. Ab hier kommen jetzt die Nostale Signaturen und Avatare, allerdings weeeeenig weil ich damit erst gestern angefangen hab xD. Es werden mit der Zeit neue dazukommen.








    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Breakup ()

  • endlich noch einer der in sachen gfx was drauf hat :o

    was mir besonders gefällt ist das 1. udn 7. bei der siebten sidn einge stellen bissl verpixelt. aber sonst recht gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuma ()

  • Fr33w4Y schrieb:

    Das ERSTE gefält mir sehr! :))
    Hast echt Talent weiter so :tuscheln:

    MfG
    Dankeee, hab ich vor *-*


    Delin schrieb:

    Danke nochmals :O

    Deine signaturen sind top.
    Immer gerne ;)


    Neawt schrieb:

    Die sehen wirklich super aus^^. Wenn ich später ma wider ne neue will komm ich vorbei ;) xD
    Thx, kannst du gerne machen xD

    Kazuma schrieb:

    endlich noch einer der in sachen gfx was drauf hat :o

    was mir besonders gefällt ist das 1. udn 7. bei der siebten sidn einge stellen bissl verpixelt. aber sonst recht gut.
    Oh danke freut mich dass sie dir gefalln, hab deine auch schon gesehn. super *-*
    Und ja stimmt, da is bisl verpixelt ._.'
    Naja soll vorkommen ^^

    Soo kam grad von ner party heim und hab noch das ava zur keeper sig fertig gemacht :D

  • Ui sehr schön o.ö Dein Stil gefällt mir sehr :o
    Und ich würde fast fragen ob du was für mich basteln könntest :x Wenn es die Zeit zulässt unso :3

    Lg Crims :o [Grafiknoob aus Leidenschaft] <3
  • Genaue angaben hab ich da nich :3 Nur ein weiblicher Gunner sollte iwie drin sein x_X *Lieblings sp unso*
    Ansonsten kannsu da eig machen wat du willst :3 Ich vertrau da mal deiner kreativität xD

    Lg Crims :3
  • Ok danke schonmal ^^
    Warten kann ich,heißt ja auch Lady's First *auf Crmsi zeig*
    Also:
    • Ein männlicher Schurke und eine weibliche Ninja sollten drauf sein

    • Am besten nicht die "jungen" Versionen der Artworks,also nicht diese Art Artwork--->Die Ninja am besten so wie in deiner Signatur ^^

    • Im Stil sollte sie sein wie diese Signatur von dir --->

    • Farbe dunkel passend wie die Sigi von dir ^^ (aber bitte nicht soviel rosa xD , aber etwas kann drin sein ^^)

    • Draufstehen sollte LightingFire The_Jumpers ,halt so wie bei meiner^^
      Farbe sollte was metallisches sein,Schrift sollte dazu passen (ist ja klar das es dazu passen soll :D )

    • Dann noch einen Avatar dazu der auch passend zur Signatur ist.Da am besten männlichen Schurke nehmen ^^


    Ein Freiherr von Dincklage zahlt immer seine Schulden.
  • bin leider zum Doppelpost gezwungen :\ (wieso kann ich meinen eig beitrag nicht löschen?xD)

    naja hier is mal die sig, wenn sie dir gefällt kommt auch n ava dazu ;)



    Muss zugeben sie is - deinem namen entsprechend - n bisschen crazy geworden xD
  • Freut mich *-*

    Und iwie kommts mir so vor als wär das ava super gelungen xD



    Hab die sig nochmal daneben gepackt weils so geiler aussieht xD

    achja @ Lightingfire: Deine kommt morgen dran. Da muss sie auch fertig werden, weil ich ab donnerstag vormittag n paar tage in urlaub bin xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Breakup ()




  • Hoffe es passt so.
    Sry dass es so lange gedauert hat, hat ewig gedauert das mit dem wischfinger so hinzubekommen ._.'
    Ich arbeite außerdem normalerweise nur mit einem motiv, also bin ich mir nicht sicher ob es dir gut genug is ^^
    Metallene schrift passt ins bild leider nicht rein, drum hab ich auch 2 versionen *-*