Yuki~no~Akari Event und vieles mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yuki~no~Akari Event und vieles mehr!

    Hier werden Events und sonstige sachen Besprochen also viel spaß..

    *edit*

    Schaut Immer Auf der Letzten seite nach ob was neues Vorhanden ist ,

    JEDER Familienmitlgied von Yuki~no~Akari Darf ein eigenes EVENT Planen

    Regeln stehlt ihr selber

    Habt spaß

    Mfg Blank

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cloud* ()

  • Familienevent!

    Langsam hat die Sonne ihren Weg über die Dächer von NosVille und jagt ihre Bewohner aus den Betten. Die Sonnenstrahlen sind so frech und unüberwindlich, selbst unter die kleinste Ritze einer übergezogenen Bettdecke finden sie sich ein und erleuchten die Dunkelheit. Niemand kann lange ausschlafen, denn schon bald bevölkern Abenteurer, Schwertkämpfer, Jäger, Magier, Schurken, Ninjas, heilige Magier die Stadt. Sie kommen von jeder Ecke, besuchen diese Stadt immer wieder, sodass diese sich an Beliebtheit erfreut. Doch nicht nur die Sonne beginnt ihren Weg, auch dunkle Schatten beginnen über die Erde zu kriechen, auf die Stadt zu, die bis jetzt so sorglos scheint. Schon bald liegen dunkle Schatten über Nosville, manche Gesichter sind vor Angst getrübt und nutzen jede Gelegenheit um zu Hause zu bleiben. Doch es gibt mutige Abenteurer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, diese Schatten zu vertreiben, sie verschwinden zu lassen und der Stadt ihren sorgloses Leben wieder zu geben.
    Diese Helden sollen nun gekürt werden, ihre Namen genannt, damit sie nicht in Vergessenheit geraten, sie sollen zu einer Legende werden. Jeder neue Abenteurer, der in NosVille einkehrt, soll diese Helden niemals vergessen, sie immer in Ehren halten.
    Darum bitte ich euch, sprecht euren Namen aus, sagt sie mir, sodass ich sie aufschreiben kann, ewig auf Papier bannen kann und dann ein Denkmal für euch Helden bauen kann. So gebt mir eure Namen, die Bedeutung der Namen und wie ihr zu heldenhaften Taten in NosVille gekommen seit. Sprecht euch aus, gebt mir es bekannt, ich werde eure Notizen erwarten, gespannt was ihr mir zu sagen habt. So gehabt euch wohl, Helden von NosVille, bis auf Bald.

    Regeln:
    Das dort oben, der ansprechende Text wird eure Aufgabe sein. Allerdings, da es hier nicht in einem ungeordneten Chaos verläuft, wird es doch einige Regeln geben. Ein Event kann halt nicht ohne Regeln gehen. *zuwinker* Folgende sind es:
    • Ihr werdet euren Namen nennen, diesen erklären und schildern, wie ihr genau zu NosVille gekommen seit. Nicht zu dem Spiel, sondern zu dieser Stadt.
    • Ihr werdet alles in der mittelalterlichen Form schreiben, das heißt also euch und ihr.
    • Ebenso wird es nicht in der Sicht des Spielers geschrieben, sondern in der Sicht eures Charakters.
    • Alles sollte ohne Rechtschreibfehler laufen. Immerhin kann man ja alles nachbearbeiten. Tippfehler wie: nciht oder leibe, die sind nicht so schlimm, aber bitte keine Abkürzungen oder sonstige Slangs, nicht dieses ey oder ya. Derjenige wird von mir verwarnt und kann gerne nachfragen, aber ich möchte so etwas hier nicht sehen.
    • Die Frist wird eine Woche betragen. Von dem Tag Dienstag, 29.04.2008 bis zum Dienstag, 06.05.2008 wird das Event laufen. Also beeilt euch.
    • Leiter dieses Events sind: Widdow (im Spiel suriel) und Astyan (im Spiel Astyan).


    Wir beide wünschen euch viel Spaß bei diesem Event und viele neue Postings, auf das wir uns alle ein wenig mehr kennenlernen.
  • Blank-> Meine geschichte ^^ Zu dem Event

    Mein name ist Blank bin lvl 60
    die bedeutung des namens für mich ist Helfen wo ich nur kann ^^
    ich habe mir denn namen aus Final Fantasy 9 rausgesucht vilt kennen es ein paar.
    Naja Mein anderer Char ^Cloud^ war mein aller erster charackter da bin ich lvl 50
    so groß artig ne bedeutung habe ich net ich Habe mir die namen ausgesucht da ich auch ein Final Fantasy fan bin.
    Ihr könnt euch selber denken was der name bedeuten soll.


    Als ich eines morgens aufgestanden bin habe ich meine 7 sachen gepackt (asurüstung holzschwert usw.)
    Ich lief los um mal die weite welt zu erkundigen.
    Da sah ich ein kleines Camp, das Nos Camp.
    Ich lief gleich darauf zu und habe mich erstmal bei den verschieden leuten erkundigt.
    Ich bekamm gleich hilfe von Mimi Mentor, Calvin Coach, Malcon Mix, Teoman Top
    Schluri, Titus Tripp , Eva Energy und Suraya Style.
    Sie erklärten mir die grund vorausetzung um hier zu überleben da es viele schreckliche monster gibt.
    Ich habe mich anfangs nicht gut vorbereitet und machte mich auch um zu kämpfen.
    Da sah ich gleich Baby Dender, Dender ,Seddler und ein huhn ich erfüllte meine Quest
    die ich und mit lvl 3 Fangte ich mein erstes tier ^^ ein tolles huhn
    ich machte mich auf zu Calvin er erklärte mir die verschieden sachen über skills usw.
    Ich ging weiter richtung Nosvill Wiessen um dort weiter zu kommen habe da auch ein par andere abenteurer geshen die genau wie ich erst in das camp gekommen sind.
    Ich kämpfte mich durch Piis, Schafe und vielen mehr.
    Als ich endlich lvl 15 war und Job 20 wurde mir gesagt ich kann mich ausbilden lasen zu einem Magier, Bogenschütze oder Schwertkämpfer.
    Ich zöggerte nicht lange rannte so schnell ich konnte zu Mimi Mentor um mich ausbilden zu lasen.
    Die Ausbildung war nicht leicht aber ich habe sie erfolgreich bestanden *freu*
    Als geschenk bekommte ich ein Schwert, Armbrust und Eine rüstung ^^
    Ich machte mich mit meinem Huhn auf um das böse weiterhin zu bekämpfen.
    Mir wurde aufgetragen Die verschiedenste Time Space Steine zu machen.
    Ich habe einem nach dem anderen erfolgreich bestannden.
    In der werstlichen minen prärie traf ich Ein kommischen dicken kerl der mir erzählt hatte was in den minen so passiert ist.
    Ich entschloss mich gleich ihm zu helfen. Er gab mir auch verschieden aufgaben die ich mit Bravur bestannden habe . Eines Tages musste ich ts 25 machen. Es war eine Helden mission
    ich ging rein und da traff ich bob er kämpfte an meiner Seite um die Kovolts zu besiegen.
    Etage für Etage lämpften wir uns hoch bis zum ausgang.
    Am ende sagte bob zu mir “ Ich werde dich begleitet mein junger freund”
    Somit hatte ich nun ein Partner an meiner seite und Wir machten uns auf dem weg um weiter Aufgaben zu erfüllen und die wellt vor dem bösen zu reinigen !
    Eines Tages Musste ich ts 32 machen mir wurde gesagt das ich mit lvl 34 rein gehen sollte.
    Ich ging dann mit lvl 34 rein leider war bob nicht dabei.
    Ich kämpfte mich durch die Kovolts und traff im ts auf Tom ein königlicher ritter
    ich kämpfte an seiner seite gegen die veräter von soldatet.
    Als wir endlich am ausgang angekommen waren sagte tom das er mich begleiten will und mir zurseite stehen will ich freute mich total das ich ein Ritter an meiner seite hatte.
    Ich lernte langsam auch Nette magier, schwertkämpfer und bogenschützen kennen.
    Nici90 war eine der ersten personen die ich kennen lernte.
    _progamer__ ist ein cooler schwertkämpfer der ab und zu streit sucht (leider)
    als ich mit ein paar tollen leute eine Familie Gründete fragte mich nici ob wir nich spion in die fam hollen könnten.
    Ich sagte darauf hin “ er soll zu den kommetenwiesen kommen”
    kurzen augenblick später stand er da und wir haben uns auch gleich zuper gut verstanden ^^
    am nächsten tag holte ich ihn in die fam. Und wir haben uns alle sehr gut verstanden.
    Also doch i-jemand immer streit angefangen hatte, haben wir uns entschlossen die familie aufzugeben und neu anzufangen.
    Ich gründete die Familie ~Avalanche~ mit spion und _progamer__
    das glück hielte nicht lange und pro war der erste wo die familie verlassen hat....
    Wir haben das beste daraus gemacht und haben versucht das zu vergessen !
    Als ich mal zufällig wieder in nosvill war habe ich mich gleich auf den weg gemacht um weitere aufgaben zu erledigen, da ich schon lange keine mehr gemacht habe.
    Ich hatte da auch schon die Krieger Sp karte die ich schon mit lvl 33 getragen habe.
    Da ich die auf job 20 hatte und meine aufgabe ts 41 zu machen hatte ich mich gleich auf den weg gemacht um den zu schaffen.
    Er war nicht leicht aber ich habe es geschaft.
    Nun habe ich mich entschlossen auch ein neues Pet anzuschaffen.
    Ich wollte unbedingt ein Agi-Großhorn-Imp.
    Es dauerte nicht lange und ich hatte eins.
    Ich habe es gleich inbennant in Bahamut. Tom, Bahamut und ich machten uns weiter und kämpften uns durch Fernon Tempel F1-B2.
    Ich Habe nicht die ganze zeit im fernon gekämpft da ich auch noch anderen leuten geholfen habe,
    das sie es leichter haben ein guten start zu haben.
    Wir holten auch immer mehr leute in die Familie wir wurden immer größer und größer.
    Hatten auch viele Familien events und Raids zusammen.
    Mit Meine Kampf lvl von 45 habe ich den Jajamaru quest angenonmmen und mit schweis treibender arbeit bestanden. Kurz darauf war ich lvl 46 und holte mir die Samurai karte.
    Ich Lenrnte wieder neue leute kennen wie Sakurai.
    Wir kannten uns net wirklich gut aber haben ab und zu mit einander geschreiben.
    Kurz darauf war der Valentienstag, ich wurde gleich von Sakurai angesprochen das ich schnell zu nosvill wiesen kommen soll.
    Ich wusste nicht wie mir gescha rante hin weil ich sie ja nicht warten lassen wollte.
    Sie hatte ein überaschung für mich.
    Ich war bereit sie anzunehmen und bekamm gleich ein valentiens geschenk
    das war mein erstes in meinem leben.
    Sie sagte mir “ ich hatte erst angst das du es nicht anehmen würdest”
    Aber ich als Geantelman habe es angenomen und sagte “ soweit bin ich nich net ich kann dir noch keins geben =( “ für sie war es net schlimm weil sie nur wollte das ich es annehme.
    Ich fragte gleich ob wir zusammen Lvln wollen.
    Sie sagte ja , was mich überglücklich gemacht hatte ^^
    ich habe mich auch gleich in sie verliebt was sie noch nicht wusste.
    Ich war so freundlich zu ihr wie ich nur sein konnte.
    Fragte im laufe des tages ob sie schon eine bezihung hatte.
    Leider hatte sie da schon eine und dachte mir ( na klasse das passiert auch immer nur mir >_<)
    Aber sie sagte sie verstäht sich nicht gut mit ihrem freund und ich war für sie da tag ein und tag.
    Ich glaube wir haben uns langsam so gut verstanden das wir uns näher gekommen sind.
    Sie hatte einen ewtas schlimmen streit mit ihrm freund, das war auch der punkt als sie getrente wege gingen....
    Ich war für sie da weil es ihr nicht gans so tolle ging und wir mochten uns immer mehr.
    Sie hat auch herausgefunden das wir am gleichen Tag gebrtstag haben.
    Wir beschenkten uns immer gegenseiteig mit Valenteinschokolade.
    Ich musste mir selber mut geben und sagte “Sakurai ich liebe dich “ ich hatte erstmal angst weil ich nicht wusste wie sie reagiert und ihre antwort war “ Endlich hast du es gesagt ich liebe dich auch mein schatz”
    So war es dann offenzichtlich wir gehören zusammen.
    Wir liefen jeden tag zusammen rum lvlt zusammen haben alles gemeinsam gemacht.
    Als ich dann probleme mit der Familie Avalanche hatte ging ich raus aus der Familie und der streit hat sich nicht gelegt wir zofften uns alle. Ich habe mich alleine gefühlt doch das war ich net ich hatte Sakurai an meiner seite die zu mir stand.

    Als ich mal in Gifpel des Mt.Krem war traff ich einen coolen kerl namens Barret.
    Wir haben uns sehr gut verstanden^^
    Einige zeit später fragte ich sakurai ob sie mich heiraten will.
    Ich war so gespannt auf ihre antwort. Und Ich glaube sie hat nicht lang gezöggert und sagte gleich Ja.
    Wir haben darauf hin kurze zeit später eine Familiegegründet Mit Mir als Oberhaupt Sakurai Als Vertreter und Emofussel als Vertreter.
    Der Name der familie ist Yuki~no~Akari Bedeute Glanz des Schnees
    Wir waren dannach glücklich ^^
    Ich machte mich abends auf die suche nach neuen mitgliedern.
    Traf einen Kleinen magier namens Suriel ^^
    Fragte ihn gleich ob er eintretten will in die familie.
    Wir haben dann schnell neue Leute gefunden die in die Familie gekommen sind ^^
    Ich habe mich mit barret unterhalten und fragte ihn nach einem Fam bündnis.
    Er sagte gleich ja und wir machten das auch
    Die familie RedSkulls sind tolle kollegen und stehen uns und wir ihnen zur seite ^^
    als ich lvl 58 war habe ich mich aufgemacht und das Quest für den Crusader zu hollen.
    Ich hatte echt schwer zu kämpfen schafte es aber. *freu*
    Sakurai und ich Kämpften uns durch mt. Krem um die bösen zu beseitigen wir haben viele erfahrungen bekommen wie die monster dort so sind.
    Wir lvlt weiter ich war nun Stolze 60 ( habe so schnell glvlt das ich mein schatz schützen kann)
    Sakurai ist lvl 54.
    Wir halten zusammen in guten wie in schlechten tagen ^^
    Und nun warten wir auf den tag wo wir getraut werden.
    Da es nun sehr spät ist werde ich mich nun schlaffen legen.
    Was nun in der zukunft so passiert liegt in den sternen geschreiben.
    Ich hoffe nur auf possitives.....*open end*



    P.s das ist nur das grobe ^^ mal schauen ob ich diesmal gewinne in dem event xD
    bis dann cu (sry wenn ich leute vergessen habe zu erwämt habe oder nicht gennat ich kann nicht alles reinschreiben aber ich denke an euch alle ^^ )

    Liebe Grüße Euer Blank Euer Held in der Not *etwas übertreib*


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ich brauch die net xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Cloud* ()

  • Ich heisse BlackDarkrai.Zu dem Namen kam ich in der Zeit, als ich noch bei einem pokemon -forum war, den Darkrai ist eigentlich ein pokemon . Mir fiel eben nichts andres ein .Im Game heisse Ich jedoch BackDarkrai , denn ich habe mich leider verschrieben :P.

    Als ich ,BackDarkrai,heute aufstand um die Welt zu besichtigen, endtdeckte ich ein kleine dorf namens Nosville .Es wurde geleitet von bewohnt von Mimi Mentor, Calvin Coach, Teomann Topp,Teodor Tipp,Eva Energie
    Titus Tripp , Soraya Style und vieeeeeeeeeeelen anderen Abenteurern,Schwertkämpfern , Bogenschützen und Magiern .Die Bewohner von Nosville halfen mir , mich zurechtzufinden und mich bereit zu machen , um den Kampf gegen das Böse zu gewinnen .Also zog ich los , um den Bewohnern von Nosville zu helfen und die Time-Space Steine zu bezwingen .Als ich dann nach hartem Training Kampf-Level 18 und Job-Level 20 war ging ich zu Mimi Mentor und sie Schlug mich zum Magier.Im Time-Space 25 begegnete ich Bob , und rettete ihn vor den Kovolts.Er schlug vor mich zu begleiten und so hatte ich einen neuen Freund an meiner Seite .Alsblad ging ich und zähmte mir einen Dusi -Fuchs der von nun an treu an meiner seite war . Nach langer Zeit erspähte mein Auge einen neuen Freund ,Tom .Am anfang mochte er mich nicht doch mit der Zeit schloss er mich in sein Herz und so wurde meine Gemeinschaft erweitert .Jedoch vor kurzer Zeit endtdeckte ich die Familie
    Yuki~no~Akari, den Glanz des Schnees .Ich fragte Sie , also das Oberhaupt Blank und die beiden Vertreter Sakurai und Emofussel, ob sie mich aufnehmen würden.Blank entschied sich , das ich aufgenommen wurde und so bin ich hier an dieser Stelle gelandet .Auf Level 34.Wie es weitergeht und ob ich die Welt wirklich beschützen kann werde ich erst viel später erfahren .



    Wenn ich jemanden vergessen habe tut mir Leid ^^.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie bei Ebay verkaufen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackDarkrai ()

  • Ich heiße Tim_ , und heiße so weil ich im RL auch so heiße. Ich dachte das ich das spiel nicht lange spiele und deshalb hab ich mich so genannt^^

    Als ich das spiel begann war alles etwas verwirrend, aber es machte einen sehr freundlichen Eindruck. Nachdem ich alle Stadtbewohner kennengelernt hatte, jagte ich ein paar Babydander und sammelte Geld. Auf dem weg zu mimi kam ich an einem komischen Bewohner Namens Titus Tripp vorbei den ich noch nicht kannte. Ich sprach ihn gleich einmal an, und lies mich in die individuelle Arena Teleportieren. Kaum angekmmen, fragte ich einen auf lv 48 magier was das hier sei. Als antwort flog ein großes Viereck auf mich herab und ich war tod.

    Mit lv 19 zähmte ich mir ein Glückliches Wolli. Es war mir ein langer und treuer begleiter.

    Mit lv 24 wechselte ich den Beruf, da ich vorher nicht wusste wie das geht. Ich wurde Bogenschütze, da ich schon Bilder von der 4 Sp Karte gesehen hatte und damals dachte das ich die sicher bald haben werde. Mit dieser wahl bin ich auch ohne die vierte Sp Karte noch heute zufrieden.

    Ich erlebte zusammen mit meinem Wolli viele abenteuer, doch in ts 25 bekamen wir verstärkung. Bob, ein netter Fernkämpfer schloss sich uns an. Zu dritt waren wir ein tolles team und meisterten jeden ts^^. Mit lv 33 zähmte ich mir ein neues pet. einen Starken Dusi fuchs. Auch er war ein toller begleiter. Zusammen mit ihm bestritt ich ts 32 auf lv 34 und die Überraschung war groß als Tom sich uns anschloss.

    Danach wollte ich neues sehen. Ich kam zu EIngang des Fernontempels. Ich war sehr erschroken, das mich plötzlich alle gegner angriffen doch mit der zeit Gewöhnte ich mich daran.

    Mit lv 39 war die überraschung groß. Ich war inzwischen ein Jäger als plötzlich ein lv 1 Kammerjäger in meinem miniland war. Ab diesem augenblick wusste ich das mein alter Dusifuchs ausgedient hatte und ich entließ ihn in die Freiheit. Von da an beschützte mich mein treuer Kammerjäger mit seinem Flammenwerfer.

    Und vor wenigen Tagen passierte mir noch etwas sehr schönes. Mein Freund spielte bei mir Nostale, als ihn Blank fragte ob er in seine Fam wolle und er sage ja. Kurze zeit spöter, kurz vor dem Blitzevent mit dem großen Slade, fragte ich meinen freund ob er fragen kann ob ich auch in die fam kann in der er ist. Ich erhielt also eine Einladung, und seitdem bin ich in dieser tollen fam^^

    Kurz darauf kam der Fammilien ruf. Bitte kommt alle ins Land der toten, oder so ähnlich. Ich zögerte natürlich nicht und kam sofort. doch am ende besiegte mich das Horn mit nur einem Angriff.

    Und nun bin ich lv 43^^. Wer weiß was ich mit der fam noch schönes erleben werde.

    Ich weiß das ich viele Rechtschreibfehler hab, aber damit werdet ihr wohl leben müssen :D
  • Re: Event

    Mein Name ist Belsina ich habe mir diesen namen ausgesucht , ich schon in anderen Rpgs so hieß Siehe guild wars und anderes!
    Mein 2. Name is Krieger_one diesen namen habe ich mir ausgesucht weil ich die krieger sp damals total toll fand und so bin ich drauf gekommen

    Als ich Nach Nosville kahm hatte ich erstmal einen orientierungs schwund!
    Ich machte gleich meine quests und jagte fleißig Baby dander als ich dann lvl 3 war hatte ich mein ersten Begleiter Ein huhn und es war mir bis lvl 12 ein treuer gefährte!!!
    Ab level 12hatte ich dann ein Glückliches Wollie an meiner seite das ich Hegte und pflegte!
    als ich zum ersten mal gestorben war hatte ich tierische angst nicht mehr leben zu können doch dann hab ich mich einfach wieder belebt und weiter gekämpft!
    mit level 19 wurde ich dann Bogenschütze des Reiches von Nosville und ich war glücklich
    gleich kaufte ich mir skills und versuchte mein glück mit bogen und dolch!
    ohne dise erfahrungen wäre ich niemals so weit gekommen wie ich jezt bin! ich freue mich das ich in diese stadt gekommen bin!
    mit level 30 war ich dann schon sehr viel erfahrener und probierte mich an den Koaren und ich konnte sie töten!
    ab level 36 habe ich mein ganzen ruf verloren weil ich zu oft gestorben bin!
    Der grud dafür war das ich des Spezialkarten Timespace machen wollte.
    Als ich ihn dann mit level 36 und 90% zu 37 war ich sehr froh und trainierte meine Spezialkarte!
    Jezt bin ich level 42 und versuche es zu schaffen das ich meine Schurken Spezialkarte bekomme
    Nun Gehabt euch wohl und erzählt mir nun auch eure geschichte :D
  • ich mach zwar mit kann aber nichts gewinnen -.-

    Zuerst ma zu der bedeutung meines namen ^^


    Suriel (auch bekannt als Sariel, Sauriel, Suriyel, Suruel, Surufel und Surya) ist einer der Engel Präsenzphasen, ein Engel der Heilung, und ein Engel des Todes. Suriel bedeutet "Gottes Befehl". Suriel wird manchmal identifiziert mit Ariel, Metatron, Uriel, und Saraqael. In 1 Enoch, er ist einer der vier heiligen Erzengel, wer "der Ewigkeit und Zittern". In Kabbalistic lore, er ist einer der sieben Engel der Erde. Origenes identifiziert Suriel als eines von sieben Engel, die primodial Befugnisse. In jüdischen Überlieferungen, Moses lernt all sein Wissen von Suriel, wer kommt als der Engel des Todes am Ende von Moses' Leben. In Gnosticism, Suriel wird für seine schützenden Kräfte. Er erinnert im Kalender der Koptisch-orthodoxe Kirche in 27 Tubah.

    naja is halt nix besonderes^^

    und nun zu meiner geschichte wie ich nach nosville kam

    und wer wer damit n problem hat das alles klein geschrieben ist hat pech =P


    als ich eines morgens aufwuch und mir allmählich den schlaf aus den augen rieb und mich ins bad begab schallten draußen her schreie zu mir herein ich schnellte ich meine kleidung und eilte nach draußen und sah wie dunkle schatten kreaturen unser dorf über fielen als ich mich umschaute sah ich die männer unseres dorfes die die kreaturen vertrieben als sich der aufruhr gelegt hatte begann ich darüber nachzudenken was ich tun könnte umbei einem erneuten agriff der kreaturen helfen zu können so entschloss ich mich auf reisen zu gehen und nach einer lösung zu suchen nach ein paar tagen fußmarsch erreichte ich ein kleines dorf names noscamp als ich dort ankam wurde ich vone einer freundlichen person names mimi mentor angesprochen sie fraget mich ob ich gewillt sei ein abenteurer zu werden und die welt gegen dunkle kreaturen und dämonen zu verteidigen in diesem moment ging mir der gedanke an dern angriff unseres dorfes durch den kopf ich zögerte nicht und antwortete ihr mit klarer mine ich würde sehr gern helfen das camp zu verteidigen und so begann mein leben als abentuerer als ich mich mit den ersten aufgaben von mimi zu befassen begann stellte ich fest das es nich allzuleicht werden würde im gegen teil meine fähig keiten wurden bis aufs lezte getestet mimi bat mich an einen punkt im camp zu gehen also tat ich es und erhielt den auftrag ein huhn zu fangen und ich erledigte dies zugleich als ich dieses erledigt hatte bat mich mimi noch babyseedle zu jagen und ich fuhr fort mit ihren geforderten aufgaben als ich diese erfolgreich erledigt hatte stellte mir mimi die restlichen vertreter des camps vor da wäre zu einem calvin der abenteurer hilft ihr fähigkeitena asuzubauen und malcom mix vom alchemie verband er bot all sein wissen auf um den menschen im camp zu helfen lebenswichtige tränke herzustellen dann waren da noch teodor tipp und teomann topp sie halfen den menschen ihr ausrüstung zu verbessern und so noch effektiver in den kampf gegen die dämonen zu ziehen als sie mich zu eva ernergy schickte wurde mir erklärt das ich mir bei ihr stärkungen für meine lange reise zulegen könnte und dann war da noch soraya style sie bot den menschen schmuck an der magische fähigkeiten besas und dann war da noch dieser geheimnis volle titus trip es war in der mitte des camps zu finden und hatte die fähigkeiten menschen zu teleportieren also so lernete ich alle im camp kennen alsdann mimi zu mir sprach ich sollte in die nosville wiesen gehen um einige glückliche wollies zu jagen ich verzog keine miene und begab mich auf den weg zu den nosville wiesen und begann mit der aufgetragenen aufgabe zugleich ich erfuhr immer mehr über die welt rund um das nos camp und erfuhr auch die dunkle geschichte um den fernon baum doch als ich mimi fragte was denn mit dem baum sei antwortete sie nur ich sei noch nicht so weit ich sollte mich erst noch ein wenig in den nosville wiesen und in der westlichen minem prrärie umsehen sogleich zog ich los um die westliche minen prärie aufzusuchen und fand einen bergmann names mudog er bat mich holzhämmer für ihn zu suchen und ich tat es als ich sie gefunden hatte klärte er mich darüber auf das etwas mit den minen arbeiten nicht stimmte und bat mich das ich mich mal bei ihnen umhöre sogleich betrat ich die mine und zu meiner überraschung hatte mudog recht die kovolts wollten streiken alsdann bat mich mudog mimi von der sache zu erzählen und bericht zu erstastten also tat ich dies bei mimi angekommen unterbrach sie mich und ich heilt inne sie sagte ich sei nun erfahren genug um einer der besonderen krieger zu werden so stellte sie mich vor die entscheidung als was ich mein leben fortan weiter leben möchte als schwert kämpfer der durch seine kraft hervorsticht oder wiederum als bogenschütze schneller als jedes etwas das exestiert oder als magier der durch hohe intelligenz und stärke beeindruckt ich entschloss mich mein leben fortan als magier weiter zu führen. als ich dies vollendt hatte berichtete ich mimi direkt und erzählte ihr von dem kovolt streik als ich grad das lezte wort gesprochen hatte hörte ich eine stimme die meinen name rief ich lief ihr nach und sah es war malcom mix er wollte mich um etwas bitten er bat mich darum seinem onkel bob zu helfen denn er steckete in großer gefahr ich sprach malcom meine hilfe zu und begann nach bob zu suchen schliesslich fand ich bob in einem der mysteriösten teim space steine und begann ihm zu helfen als er in schwirigkeiten kam nach einer weile der vervolgung traf ich bob in einem der teim space steine wieder und half ihm seine misson zu vollenden als wir es geschafft hatten die dämonen zurück zu drängen fragte mich bob ob er mich begleiten könne und so zogen wir fortan seite an seite weiter
    doch es warf sich ein dunkler schatten über nosville und dessen umgebung die dämonen wurde immer größer und stärker als erwartet also bat mich mimi abermals dem camp zu helfen und nach dem rechten zu sehen ich tat dies und stellte schrekliches fest es waren unterwelt teufel die uns angriffen so bat mich mimi in den sonnigen wwiesen diese teufel zu jagen und vernichten ich folgte ihrer bitte und begab mich zu den sonnigen wiesen ich betrat die von mimi beschreiebene stelle und wurde alsgleich von teufeln attackiert ich erledigte die aufgaben und begab mich weiter vor in die sonnigen wiesen als ich dann eines tages eine pause einlgete kam ein schwertkämpfer names blank an mich heran und fragte mich ob ich gewillt sei in seine famielie einzutreten ich zögerte einen kleinen moment und nahm sein agebot dankend an fortan war ich ein mitglied der famiele Yuki~no~Akari dieses bedeutet glanz des schnees einige tage später begab ich mich zu einem ritter in den sonnigen wiesen er bat mich ihm etwas zu essen zu brigen dies tat ich und er fing an zu speisen als er fertig war mit seinem mahl bat er mich nach seinem zigarren kästchen zu suchen ich begann mir der suche und fand es alsblad ich brachte es zu ihm und erfuhr etwas über einen ritter namens tom ich hörte wie gebannt der stimme des ritters zu und wollte mehr über diesen tom erfahren also ging ich wieder ins nos camp zurück um zu erfahren ob dort jemad etwas über diesen tom wusste dort wurde mir dann schnell klar gemacht das ich die hilfe von theodort tipp in anspruch nehmen müsste also tat ich dies er bat mich ihm eine dinge zu besorgen und dies tat ich also als ich dann die dinge bsorgt hatte gab er mir den auftrag das jagparfüm von malcom zu holen ich holte es und begab mich abermals zu den sonnigen wiesen wo ich mich auf die spur von tom begab nach einigen schweren kämpfen fand ich ihn edlich in einer schlacht und nach ende der schlacht fragte er mich ob er mich begleiten könnte ich hatte keine einwände uns so schickte ich bob in mein minniland um dort für ordnung zu sorgen und zog fortan mit tom weiter wir wurden aufgefrodert mit den wachen vom fernon tempel in kontakt zu treten also zogen tom und ich weiter zum tempel der fernon dort angekommen sah ich den oberst der ramosritter ich hatte eine kleine unterredung mit ihm und begann damit die felder vor dem tempel zu erkunden nach einiger zeit bekam ich den auftrag in in einen abgelegenen wald zu gehen und dort nachdem rechten zu sehen als ich meine erkundung abschlossen hatte brachte ich dem oberst kunde und erzählte was ich entdeckte er überlegte einige zeit und bat mich in den tempel zu gehen dort erfuhr ich was es mit dem braum der fernon und dessen verunreinigung auf sich hatte so begann ich den tempel zu erkunden und stieß immer weiter in die tiefen der geschichte der fernon baumes vor und erfuhr immer mehr über dessen dunkle vergangen heit und was die koaren und kovolts damit zutun hatten diese dinge waren zum teil unverstänldich für mich deshalb beschloss ich weitere informationen zu sammeln die ist mein leben bis jetzt in noville ich werden mehr erfaharen wenn ich mein abenteuer fortsetze also geduldet euch meine freunde und ihr werdet bald erfahren wie es mit mir weitergeht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von widdow ()

  • danke spion^^ So, nu hier mal mein Beitrag, hab mich aber eher auf die Zeit vor NosCamp konzentriert:
    __________________________________________________

    Shattenstern - Ein Name der eigentlich wirklich mal Schattenstern heißen sollte. Allerdings durfte der Nick an dem Ort nur 12 Buchstaben haben und Schattenstern hat 13... Also ließ ich das "c" weg. So sieht es sogar ein bisschen "undeutscher" und damit fantasymäßiger aus. Der Name an sich ist einfach ein Paradoxon, dass mir gefällt.

    Teil I - Aufbruch in ein neues Leben

    Ihr wollt wissen, wie ich hierher gekommen bin ? Nun gut, setzen wir uns an ein gemütliches Lagerfeuer und hört mir zu, denn ich erzähle gerne Geschichten udn ich werde mich zusammenreißen müssen, dass wir nicht bis zum Sonnenaufgang hier sitzen und noch bei meiner Jugend sind. Ja, meine Jugend... An zwei Tage aus ihr habe ich noch sehr genaue Erinnerungen...
    Es war schon immer ein Traum von mir Abenteuerer zu werden und deshalb trainierte ich fleißig mit meinem Holzschwert. Leider waren die einzigen Bösewichte, die sich mir dazu stellten Vogelscheuchen... Als ich also gerade mal wieder einen dieser Fieslinge bekämpfte kam ein Wanderer in einer Schwarzroten Robe vorbei und hielt an. Er beobachtete mich eine Weile, aber da ich voll auf das Duell mit der Vogelscheuche konzentriert war, bemerkte ich ihn nicht bis er mich ansprach.
    "Heda, Knabe, der du dir so ein erbitterten Kampf lieferst, mögt ihr mir für die Dauer eines Seedle-Flügelschlages eure Aufmerksamkeit schenken?"
    Ich war einen Augenblick irritiert und blickte ihn misstrauisch an.
    "Man soll im Kampf nie einen Blick von seinem Feind wenden, auch wenn es noch so verlockend erscheint - Sagt zumindest mein Vater..."
    , antwortete ich möglichst mürrisch, aber trotzdem beobachtete ich den Fremden neugierig. Offenbar hatte mein "mürrisch" nicht wirklich überzeugend geklungen, denn er kam leice lachend auf mich zu.
    "Du scheinst deine Lektionen gelernt zu haben. Zumindest jene, die dich dein Vater lehren kann. Und ich glaube, dass in dir eine Menge Talent steckt. Willst du nicht mit mir kommen ? Ich bringe dich in eine ferne Stadt in der Abenteuerer ausgebildet werden. Ist das nicht genau das richtige für dich ?", fragte er in einem ansteckend fröhlichen Ton.
    Er hatte meinen Augen offensichtlich angesehen, dass das genau der richtige Ort für mich war, denn bevor ich antworten konnte nickte er.
    "Dann bring mich zu deinem Vater. Ich werd ihm alles erklären und davon überzeugen, dass du mit mir kommen darfst."
    Schlagartig verschwand der Optimismus aus meiner Miene. Ich hatte zwar gesagt, dass mein Vater mir den Spruch beigebracht hatte, aber das war eigentlich nur gewesen um ihm ein bisschen Gewicht zu verleihen. In Wirklichkeit hielt mein Vater, der ein überzeugter Bauer war, nichts von meinem Wunsch Abenteuerer zu werden und tat ihn als Träumerei ab. Trotzdem: Einen Versuch war es wert und schlimmer als eine Tracht Prügel (die ja ein echter Abenteuerer wegstecken können musste) konnte es nicht kommen. Also brachte ich ihn zu unserem Hof. Ich sah schon auf einige Entfernung meinen vor dem Haus mit misstrauisch und leicht wütend zusammengekniffenen Augen wartenden Vaters. Ich spürte nur wie mein Begleiter mir auf die Schulter klopfte und dann mit raschem Schritt voranging. er traf auf meinen Vater, sprach ihn an und verbeugte sich leicht. Das schien meinen Vater milder zu stimmen, denn er lud ihn in unser Haus ein. Da sich niemand mehr um mich kümmerte beschloss ich mich in die Scheune zu gehen um auf einem Heuhaufen den berittenen Kampf zu üben. Über diesem Training wurde es später und später und schließlich schlief ich auf dem Heu ein. Am nächsten Morgen wurde ich durch ein sanftes Rütteln geweckt. Nicht wirklich bereit mich von meinem Träumen (Natürlich war ich gerade ein mutiger Ritter gewesen, der gegen einen Drachen kämpfte) zu trennen, murmelte ich etwas und versuchte mich umzudrehen. Leider war der Arm meines Vaters im Weg, der mich gnadenlos kopfüber in einen Wassereimer lenkte. Einen Moment später lag ich keuchend und prustend, dafür aber hellwach bäuchlings auf dem Boden.
    "Wie ein Abenteuerer siehst du mir ja nicht gerade aus... Aber anscheinend meinen in solchen Sachen erfahrenere Leute, dass du dafür Talent hast. Nunja, es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ihm zu vertrauen."
    Bei diesen Worten traute ich meinen Ohren nicht. Langsam drehte ich mich erstaunt um. Hinter meinem Vater am Scheunentor stand der Fremde und nickte mir lächelnd zu, aber das bemerkte ich kaum. Stattdessen starrte ich meinen Vater an als ob ich glaubte, dass er nicht er selbst war. Aber mein Vater schaute mich nur mit einer Mischung aus Traurigkeit und Stolz an, die mich nur noch mehr verwirrte.
    "Du solltest jetzt gehen, bevor deine Mutter davon etwas mitbekommt. Sie wird das ganze nur noch komplizierter machen und versuchen dich aufzuhalten. Ich werd ihr das ganze schon erklären.", fügte er noch hinzu
    Immernoch unfähig irgendetwas zu sagen oder mich zu rühren kam der Wanderer zu mir.
    "Komm mit, umso schneller du es hinter dir hast umso besser. Du musst nur dein Holzschwert mitzunehmen, das reicht.", erklärte er ruhig.
    Immernoch wortlos rappelte ich mich mit seiner Hilfe auf und nahm mein Holzschwert. Dann schaute ich nochmal zu meinem Vater und nahm mich zusammen. Trotzdem bekam ich nur ein leises "Danke" heraus. Ohne mich ein weiteres mal umzublicken trottete ich dann hinter dem Wanderer, der gerade auf einen Schlag mein ganzes Leben verändert hatte. Wir gingen in die Richtung der aufgehenden Sonne und es schien mir als strahlte auch über meinem Leben eine neu aufgegangene Sonne.

    Teil II - Wanderung

    Mein Begleiter erklärte mir, dass er Shattenfeuer genannt wurde. Dies war zwar nicht sein richtiger Name, aber unter ihm war er bekannt geworden. Sein Lehrer, der ihn unter ganz ähnlichen Umständen wie er mich aufgesammelt hatte, wurde damals Shattenlicht genannt. Und um diese Tradition fortzusetzen nannte ich mich von nun an Shattenstern. Damit war der erste Schritt auf dem Weg zu einem echten Abenteuer geschafft. Allerdings lies der nächste einige Zeit auf sich warten. Ich reiste eine lange Zeit mit Shattenfeuer und lernte viel von ihm. Allerdings lies er mich nie mitkämpfen, wenn er sich wieder auf Monsterjagd machte. Er meinte, dass er zu schlecht im Schwertkampf sei um ihn mir gut genug beizubringen und wahrscheinlich stimmte das auch. So wuchs ich während einer langen, nicht wirklich direkten Reise schließlich zu einem jungen Mann heran.

    Teil III – NosVille/NosCamp

    Eines schönen Morgens im Sommer schließlich erreichten wir mit einer roten Sonne im Rücken eine kleine Stadt. Mir viel gleich auf, dass diese Stadt anders war, denn hier liefen auffällig viele seltsam gekleidete Menschen herum. Durch das rote Licht der Sonne und ihre langen Schatten hatte das Ganze eine sehr geheimnisvolle Atmosphäre. Ich blieb stehen und schaute mir dieses Szenario eine ganze Weile an und neben mir schien auch Shattenfeuer den Anblick zu genießen.
    „Wir sind da“, sagte er einfach nur.
    Zuerst begriff ich nicht, aber dann wurde mir klar, was er damit sagen wollte. Dies war NosVille, die Stadt der Abenteurer. Hier würde ich also endlich lernen, was es wirklich bedeutete ein Abenteurer zu sein. Obwohl ich es nicht abwarten konnte alles genauer zu sehen, ging Shattenfeuer in seinem gemächlichen Tempo weiter, ja es schien mir fast, als ob er besonders langsam gehen würde, weil er mich ein letztes Mal testen oder einfach nur ärgern wollte.Aber ich lies mir nichts anmerken und folgte ihm wie ich es immer tat. Als wir dann schon eine Weile in das Gedränge der Menschenmaßen eingetaucht waren drehte er sich zu mir um und zeigte auf eine Frau, die scheinbar Ausschau halten an einem Haus stand.
    „Das ist Mimi. Sie erwartet dich bereits und wird dich in das NosCamp einweisen“, erklärte er.
    Verwunderte blickte ich ihn an. Sie wartete bereits auf mich ?
    „Aber wie... ?“
    Ich kam aber nicht dazu meine Frage auszusprechen, denn er hatte schon wieder das Wort ergriffen.
    „Ich bin kein Freund von langen Abschieden. Viel Erfolg und pass bloß auf dich auf.“
    Bevor ich noch etwas erwiedern konnte hatte er sich umgedreht und war in dem Gedränge verschwunden. Aber ich war mir ziemlich sicher, dass ich in seinem letzten Blick etwas Wasser in seinen sonst so feurig glänzenden Augen gesehen zu haben.
    Ich wusste, dass es keinen Sinn haben würde ihn in diesem Gedränge zu suchen. Also wandte ich mich ziemlich nervös wieder zu Mimi, ging auf sie zu und sprach sie an.
    Nun, meine lieben Freunde und Gefährten, ihr alle kennt den Prozess der Aufnahme in das NosCamp und die folgende Grundausbildung, deshalb möchte ich euch hier nicht damit langweilen. Nur von drei Sachen möchte ich euch allen erzählen. Man sagt ja immer „Alle guten Dinge sind drei“, also passt das so ziemlich gut. Die Geschichte wie meine beiden treuen Gefährten, die hier neben mir sitzen, zu mir gekommen sind und den Grund, warum ich hier sitze.
    Ich hab mehrere Haustiere, aber keins war mir so treu wie der kleine Fuchs, der hier neben mir sitzt. Es war ein ziemlich kalter Morgen und der Raureif hing noch schwer an den Blättern der Blumen und Bäume. Ich hatte meinen Bogen in der Hand und spürte das Gewicht von ziemlich vielen Pfeilen auf meinem Rücken. Ich setzte meine Füße so leise wie möglich auf und meine inzwischen etwas geübteren Augen suchten die Gegend nach Dandern ab, als ich plötlich ein leises Fiepen aus einem Busch neben mir hörte. Neugierig blieb ich stehen und beobachtete den Busch. Zuerst sah ich nur einige rote Flecken, aber schnell erkannte ich, dass es ein Fuchs war, der da gerade aus dem Gebüsch gekrochen kam.Als er mich bemerkte fauchte er allerdings und wich ein bisschen zurück. Ich hatte meine Finger schon am Griff meines Dolches, als bemerkte, dass der Fuchs ziemlich angeschlagen war. Sein Fell war blutverklebt und sein vorderes Bein war angeknickt. Statt anzugreifen wich ich seiner etwas ungeschickten Attacke aus und gab ihm mit der flachen Seite meines Dolches einen Schlag auf den Kopf, der ihn bewusstlos zusammensinken ließ. Ich steckte meinen Dolch wieder weg und hob den Fuchs hoch. Er war so klein, dass ich ihn noch gut in meinem Arm tragen konnte und so brachte ich ihn zu dem kleinen Zelt, dass ich mir inzwischen aufgebaut hatte. Dort pflegte ich ihn wieder gesund und ich muss leider zuegeben: Durch meine Schuld musste ich ihn dort noch einge Male wieder gesund pflegen. Aber er ist mir trotzdem treu geblieben und bis heute nicht von meiner Seite gewichen.
    Kommen wir zu meinem zweiten Freund, der hier neben mir sitzt. Ja, zu dir Bob, du musst garnicht so mürrisch zu gucken, denn du warst auch ein besonders schwieriger Fall. Ihr müsst wissen, dass er ziemlich motiviert ist, wenn es darum geht den Schatten zu vertreiben, der hier über uns liegt. Wahrscheinlich etwas zu eifrig, denn ich musste ihn schon aus der einen oder anderen ziemlich schlechten Situation rennen. Wenn ich nur an die eine Situation bei den Mienen denke, als er, von Monstern umzingelt, schwer verletzt wurde bevor ich ihn retten konnte. Jeder normale Mensch würde jetzt doch ersteinmal nach Hause gehen und die Wunden heilen lassen richtig ? Aber nicht Bob, er rannte schon wieder los und warf ich kopfüber in den nächsten Haufen Schwierigkeiten. Meine Versuche ihn aufzuhalten schüttelte er wie Wassertropfen ab und ließ mich ziemlich bedröppelt alleine zurück. Naja, eines Tages nahmen wir dann beide an einer Expedition teil, die den Kovoltaufstand endgültig zurückschlagen und die Anführer festnehmen sollte.Zusammen konnten wir gerade so verhindern, dass das ganze in einer Katastrophe endete, die endgültig für eine totale Feindschaft zwischen Kovolts und Menschen geführt hätte. Damals stellten wir fest, dass wir ein sehr gutes Team waren und beschlossen deshalb in der Zukunft zusammen zu kämpfen.
    Seid ihr noch wach oder soll ich lieber ein anderes Mal weitererzählen ? Nein ? Ich soll es jetzt zum Ende bringen ? Okay, es ist ja auch nicht mehr viel. Jedenfalls reicht es dann auch mir erstmal mit dem Erzählen...
    Ich hatte also nun zwei Gefährten, allerdings fehlte mir noch etwas ganz entscheidendes. Einen Bund aus Freunden, der mir in Notsituationen beistehen würde, so wie ich ihm beizustehen versuche. Nun gut, der zweite Teil ist mit meiner geringen Erfahrung etwas schwer und das viele Familien genau das erwartete, nämlich stark genug zum helfen zu sein, bekam ich schon bald zu spüren. Keine Familie wollte mich aufnehmen und ich war schon beinahe am verzweifeln. Dann allerdings half mir die Person, die mir schon damals die Idee mit dem Abenteuerersein in den Kopf gesetzt hatte. Niyu schleppte mich an das schwarze Brett und machte mich auf eine kleine Anzeige aufmerksam. Sie war mir vorher nicht aufgefallen, weil mir das schwarze Brett immer etwas überfüllt vorgekommen war und ich schnell die Übersicht verloren hatte. Nun aber lass ich den Text neugierig und stellte fest, dass ich nurnoch ein kleines bisschen stärker werden müsste und machte mich sofort an die Arbeit. Schon bald darauf schrieb ich in einer stillen Stunde einen Brief an Blank und hoffte auf eine positive Antwort. Ich hatte auch kaum meinen Federkiel eingesteckt, da kam schon die Antwort und nun sitze ich hier mit euch, meine Freunde und Gefährten, und euren eigenen treuen Begleitern, an einem langsam ausglühenden Lagerfeuer und lausche dem leisen Knistern des Holzes...
  • Auswertung

    So, hiermit möchte ich nun bekanntgeben, wem ich das Denkmal widmen werde. Die Plätze sehen wie folgt aus:

    Platz 3 geht an....
    Tim_
    Herzlichen Glückwunsch von uns!

    Platz 2 geht an...
    Blank
    Auch dir herzlichen Glückwunsch!

    Und unser Gewinner ist...
    Shattenstern!
    An dich geht Platz 1
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin allen dankbar, das sie für dieses spontane Familienevent Zeit genommen haben und was geschrieben haben. Hoffentlich hat es euch Spaß gemacht und vielleicht kommt es mal ja wieder.

    *verbeug*

    Die Preise könnt ihr euch bei suriel abholen.

    Auf Wiedersehen in der Stadt NosVille!
  • Preise was für preise ich hab nix =P


    ne kleiner scherz wenn ihr on seid meldet euch bei mir

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von widdow ()

  • Der Legendäre Samurai Blank Lief in die stadt da waren nun die ergebnisse von dem Event
    Er schaute Gleich welcher Platz er geworden ist.
    und sah er ist Platz 2
    er sagte leise :"ah mhm Platz 2 k (super geil)"
    Er dachte sich "hehe diesmal habt ihr mich geschlagen doch ich gebe nicht auf"
    Der samurai nam sein schwert drehte sich cool um und ging wieder aus der stadt um weiter erlebnisse auf seiner reise zu erleben

    *fortzetzung folgt*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cloud* ()

  • Juhu^^

    Arigatou goseimasta *verbeug* (keine Garantie für richtige eurpäische Schreibweise...)

    Ich werd aber eventuell erst Freitag on kommen können... Heute muss ich noch für meien mündliche Profung morgen lernen und morgen hat meine Mutter Geburtstag...

    Wir können ja eine Art Text-RPG mit unseren Chars machen. Also ich hätte nichts dagegen^^
  • Wünsch dir viel Erfolg Shatten!
    Es ist nicht schlimm, das du jetzt erst kommst
    ^^
    komm einfach online, wenn du kannst
    hoffentlich schaffst du das
    *daumen fest drück*

    Und das Arigatou ist richtig geschrieben
    nur das andere...das weiß ich nicht
  • Der Samurai Lief mal wieder durch die Stadt sah den gewinner und er war nicht gerade froh darüber...

    Er schaut im nach wie er zu der Pinwand Ging und sah wie er auf dem ersten platz war da dachte Blank
    "Arggg dem zeige ich es noch muhahah"

    Er ging fort um. Nun wusste er wer der sieger war und ihm ging nur noch einen gedanken durch dne kopf. " wie kann ich ihn bei dem nächsten event besiegen "

    Der Samurai Blank kämpfte erstmal weiter um seine frust und seine wut an den monstern auszulasen doch was dann gescha....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud* ()

  • Boah, ich hasse es... Die letzten Tage hatte ich ein kleines Problemchen am Computer und gleich bin ich weg einen Kumpel besuchen, der kein NosTale installiert hat -.- ICh will wieder spielen T.T