Petverbot in der Sz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Petverbot in der Sz

    Vielen ist sicherlich aufgefallen,das die Shopzone viel zu eng ist um mal schön sich gemütlich einen Shop öffnen will.Dazu ist es aber meist viel zu eng und davon schaffen auch Pets viele Plätze weg.Ich schlage vor das man ein Petverbot in der Shopzone einführne sollte damit man wieder gemütlicher Shops öffnen kann.
  • So eine Idee gabs schon mal. Da war nur der Vorschlag, das wenn man in die SZ geht, die Pets automatisch in eine Ecke o.ä. gehen.

    Allerdings finde ich sollte man die rausnehmen können, wenn man will.
  • also, nur weil ich nen shop aufmache für 15min schaffe ich net meine pets weg, wenn dann solltet sie mit dem eintritt verschwinden und mit dem austrii wieder einen begleiten
  • Grundsätzlich dafür, wenn das ganze automatisch passiert.

    Und des Humors wegen brinngt man dan vor der SZ ein Schild mit dem Profil einiger pets und der Aufschrift: "Wir müssen leider draußen bleiben" an. :D
  • Ich bin nich Dafür oder Dagegen

    Wenn sie Automatisch verschwinden is nich schlecht, aber man muss die Pets immernoch wiederholen.
    Wenn man das gleich nachm Shop machen vergisst und losrennt, muss man eine Glocke benutzen und
    das geht dann wieder aufs Geld.
    Aber das die Shopzone ohne Pets leerer wird, ist sehr verlockend ^^ ich klicke oftmals Pet's an.
    Naja es hat gute und schlechte Seiten x3.

    mfg Mini =P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mini ()

  • Ist es denn gesichert, dass die Pets die SZ wirklich so besetzen? Denn ein Großteil sind immernoch User, und vile von denen haben noch nichtmal ein Pet... Ich weiß nicht, ob der Erfolg den Aufwand entschädigt...
  • Dagegn :)
    Ich habe persönlich immer mein Buschi bei mir... aus vielerlei Gründen...
    Weil so süß is blahblubb und wegn Pettrainer im miniland xD [Habe sogut wie immer Schild draußen gehabt]
    Ich lasse mein Buschi also ungerne im miniland und nehme es auch mit in sz.
    Wäre eher für eine Ecke für Pets oder so
    Ich zb stelle mein Buschi auch dann immer fein nach unten wos nich stört ...

    Lg Crims
  • Nein: bin gegen ein Pet-Verbot in der Sz, weil wenn ich nen Shop mache ist es mir meist langweilig nur so rum zu hocken und darauf warten bis was gekauft wird. Ich gehe dann immer mit meinem Pet rumlaufen, und helfe anderen wenn sie ne Frage haben. :;):
  • Nun, ich bin dafür, dass die Pets verschwinden, wenn ma ndie Shopzone betritt.. Klar, manche haben ihr Buschi oder welches Tier auch immer, gerne dabei, aber mein Gott.. is'nur Shopzone. Mittlerweile haben sich ja so ziemlich alle Shops auf Ch1 verlagert, und da wird es dann schon mal recht voll, oder man klickt anstatt auf nen Shop auf ein rumnstehendes Pet, dass manchmal auch auf anderen Leuten draufsteht.. ö_ö
    Die Pets müssen ja nicht ins Mila oder so teleportiert werden, wenn man reinkommt, sondern könnten einfach..'unsichtbar werden'.
    Wenn man mit dem Schurke Schatten macht, sind die Pets doch auch verschwunden; wird man wieder sichtbar, stehen die Pets neben einem, als wären sie nie weg gewesen.
    Ich fänd's jedenfalls vorteilhaft, wenn das mit der Shopzone ähnlich gehandhabt wird, falls das umsetzbar ist.