Vorschlag zu Neue Fertigkeiten^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschlag zu Neue Fertigkeiten^^

    Hallo,

    Nunja also meine Idee ist das man im Spiel ja zu den Normalen Elementfertigkeiten (Wasser, Feuer, Licht, Finsternis), neue Hinzufügt die in Kombination mit den Elementen entstehen, also ich meine damit das man z.B bei Calvin oder einem anderem NPC die verschiedenen Elmentfertigkeiten miteinander Kombiieren kann um halt neue Fertigkeiten zu erhalten können. Natürlich wird auch jede Fertigkeit die man erstellt seine Vor- und Nachteile haben um das gleichgewicht zu erhalten und das man nicht zu \"imba\" werden kann. Ich denke eigtl das diese Idee von mir im bereich des machbaren ist und naja damit kommt mal was frisches in die nos welt^^ und jeder Spieler brauch nicht mehr nur die SP´s um in PVP bzw normal story weiter zu kommen. Natürlich liegt die idee noch ganz am anfang aber mit ein bisschen hilfe lässt sich vielleicht was daraus machen^^.
    Also z.B das man Feuersäule mit Tornado kombinieren kann um einen skill mit jeweils Feuer und wasser attribut zu bekommen. Diese Skills solltenaba dann meiner meinung dann nur % Schaden machen weil es sonst vllt zu einer störung des gleichgewichts in nostale führen könnte o.o.(Normal chara etwa geringfügig ebenwürdig gegenüber den SP´s)


    mfg,

    Chaos124

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaos124 ()

  • wieso denn zu viele? wenn es viele gibt dann ist es doch meiner meinung nach gut weil jeder kann dann sozusagen seinen eigenen stil entwickeln und über das aussehen hab ich mir im mom noch keine gedanken gemacht aba irwie würde man das schon hinbekommen o.o
  • genau ich kombiniere energiereiches magsiches geschoss mit magischer rakete, den erhaltenen skill kombiniere ich dann noch mit eisbolzen , den jetzt erhaltenen skill dann mit feuerbolzen , ...


    ne danke . viel zu imba
  • Mal ganz davon abgesehen das jede Klasse, soweit der Spieler dahinter sich gut genug damit auskennt, keine hohe SP braucht um im PvP etwas zu schaffen... (der schlimmste Gegner für mich ist Beispielsweise keine SP sondern nen guter Schwerti der Feen wechseln kann oder ein Bogi...)
    Hauptstory ist auch so ein Ding. Klar ist für das meiste eine SP besser im PvM wegen mehreren AoEs, allerdings meiner Meinung auch für Normal nicht unmöglich...

    Naja, zu der Idee an sich. Sie ist nicht schlecht nur würde es das Gleichgewicht aus den Fugen werfen.
    Außerdem, wie sollte das dann mit den +Skills aussehen?
    Wie schon gesagt, die normale Form kann duruchaus mit den SPs mithalten.

    Bin ehrlich gesagt dagegen da dadurch die Normalform wesentlich stärker wird wie eine SP (was sie im Prinzip sowieso schon ist)